Die Suche ergab 3892 Treffer

von Zvi Back
Fr 4. Sep 2015, 08:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 844
Zugriffe: 86400

Re: Borussia Mönchengladbach

Na logisch! Ich bin DER böhse "Putler", ein "LINKS Extremist", "NAZI", ein "Westlicher Stasi spitzel", ein "Diktatur Freund", ein "widerlicher Zeitgenosse", ein "Spinner", ein "Gutmensch", ein "Arschloch", ein...
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 16:47
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6360
Zugriffe: 710342

Re: Hamburger SV

Ich fand Bremen immer ok, aber den kann ich nicht ab.
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 16:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Zinnamon » Mi 2. Sep 2015, 16:31 hat geschrieben:
Lass mal Näheres zu dieser Grössenordung hören, was Sachsen über die anderen Bundesländer ..öhm ..erhebt.


Ich habe nicht von Sachsen explizit, sondern von Ost/Mitteldeutschland gesprochen.
Ich mache mit dir jetzt keinen Geschichtsunterricht.
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 16:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Wahrscheinlich würdet ihr es dann zu einem anderen Tarif tun wie die Schwaben, sonst zieht Porsche nach Griechenland. :D Auch an dich die Frage ...wieviele Solimilliarden gingen an Sachsen, als die Not -vergleichsweise- gross war? :) jetzt kommt schon wieder dieses Unsinnsargument. Dafür haben wir ...
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 16:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

...und bisher 1,6 Mio BMW und 3,7 Mio VW gebaut.
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 16:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6360
Zugriffe: 710342

Re: Hamburger SV

Willy Lemke war peinlich.
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 15:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Mari » Mi 2. Sep 2015, 15:48 hat geschrieben:
"Erhoffen" - das klingt gut. Mit Seehofer wäre ein Bayrex in der Tat schwierig.


Seehofer ist der Bay-Rex ;)
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 14:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

JJazzGold » Mi 2. Sep 2015, 14:42 hat geschrieben:
Wie viele davon sind Sachsen? ;)


der Anteil der Hamburger ist bestimmt höher. :D
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 14:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Und ich dachte immer die "Heldenstadt Leipzig" - in der Ende des letzten Jahrtausends Parolen gerufen wurden wie "Deutschland einig Vaterland" "Einheit, Einheit, Einheit" und ähnliches - läge in Sachsen . . . so kann man sich irren! Der Anteil der Sachsen, die eine Eig...
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 13:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 844
Zugriffe: 86400

Re: Borussia Mönchengladbach

Der General » Mi 2. Sep 2015, 12:37 hat geschrieben:Ja Danke!

Ich habe auch etwas für Dich, unbedingt mal reinschauen und nach unten scrollen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

:p


Du bist einfach nur durch und durch ein böser Mensch.
Möge dich der Blitz beim .......... erschlagen. :p
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 13:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Das Problem ist, es gibt eine Häufung extrem dummer und lauter Fremdenfeindlichkeit in dieser Ecke. Dagegen müsst ihr angehen. Ich lebe in Leipzig nicht in Dresden und auch da bin ich lediglich nur für mich verantwortlich. Und in dieser, meiner Stadt ist das größere Problem der Linksextremismus. Di...
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 07:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Ganz im Gegensatz zu der, von dir nicht kritisierten Annahme, Flüchtlinge kämen nur nach Deutschland um sich in der sozialen Hängematte auszuruhen (ich meine Beiträge in d. Forum). Ich muss nicht in jedem 2. Beitrag schreiben, dass Bürgerkriegsflüchtlinge selbstverständich ein Recht auf Asyl haben ...
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 06:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Nochmal zum Thema: http://www.zeit.de/2015/35/sachsen-cdu-stolz-ueberheblichkeit-sachsenkeule " Nahezu täglich taucht Sachsen inzwischen in den Medien auf, stets und zu Recht negativ konnotiert ." Nach diesem Satz, es ist der 2., kann man aufhören zu lesen. "Die CDU bei uns ist antid...
von Zvi Back
Mi 2. Sep 2015, 05:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 844
Zugriffe: 86400

Re: Borussia Mönchengladbach

Der General » Di 1. Sep 2015, 10:50 hat geschrieben:
logisch, ich auch nicht aber das muß der Zvie Back ja nicht erfahren ;)


Für alle Borussen mal etwas zum "aufbauen".



aber du darfst auch mal reinsehen. :D
von Zvi Back
Di 1. Sep 2015, 17:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sprachpolizei säubert Klassiker der Kinderliteratur
Antworten: 1462
Zugriffe: 40389

Re: Trägt Negersagen zur Gewalt gegen Schwarze bei?

Die Rechtfertigung Herrmanns halte ich für einen Schmarrn. Warum sagt er nicht einfach, er sei wie so viele Deutsche mit dem Wort Neger aufgewachsen und das lasse sich nach so vielen Jahrzehnten nun einmal nicht ad hoc aufgrund politisch angeordneter Streichung ausmerzen. Wir haben am Wochenende sä...
von Zvi Back
Di 1. Sep 2015, 07:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1581
Zugriffe: 194074

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Da Schalke dank Draxler wieder flüssig ist, steht einer Vertragsverlängerung
von Boateng nichts mehr im Weg. :thumbup:
Eventuell zu verbesserten Konditionen.
8 Mio per Anno sind etwas mickrig. :D
von Zvi Back
Di 1. Sep 2015, 06:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Als Ökonom muss ich aber sagen - es war eine absehbare Katastrophe. welche Katastrophe? Das die deutsche Einigung völlig problemlos über die Bühne gehen wird, haben wohl nur ganz Naive erwartet. Insgesamt, auch im Rückblick auf die 25 Jahre war es eine Erfolgsgeschichte ohne Gleichnis in der Welt. ...
von Zvi Back
Mo 31. Aug 2015, 22:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Milady de Winter » Mo 31. Aug 2015, 21:28 hat geschrieben:Das sehe ich bei vielen Aussagen hier genauso. Da bleibt manchmal nur Ironie.


Falls dein Beitrag ironisch gemeint war, dann sorry.
Ist bei mir nicht angekommen, da ich dich offensichtlich noch
nicht richtig einschätzen kann.
Momentan bin ich etwas in Verteidigungsstellung. :D
von Zvi Back
Mo 31. Aug 2015, 21:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Teeernte » Mo 31. Aug 2015, 21:20 hat geschrieben:
Die "Erstbesetzung" Treuhand hätte überlebt.......die Glücksritter (Betrüger alle im Knast) - und die Goldgräber hätten alle ihre Steuer bezahlt...


Hätte hätte Fahrradkette....


mir zu hoch. Ich verstehe nicht, was du meinst.
von Zvi Back
Mo 31. Aug 2015, 21:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Journalist schlägt Säxit vor
Antworten: 3119
Zugriffe: 140427

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Milady de Winter » Mo 31. Aug 2015, 20:59 hat geschrieben:Man hätte das mit der Wiedervereinigung auch einfach lassen können. Aber hey, das hat der Westen auch gestemmt. Wir sind härter als Ihr glaubt. :D


dieser Spruch ist weder lustig noch von Substanz.

Zur erweiterten Suche