Die Suche ergab 1432 Treffer

von Bolero
Sa 25. Mär 2017, 22:58
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 131
Zugriffe: 10767

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

H2O hat geschrieben:(25 Mar 2017, 22:47)

Kann gar nicht sein: Jedes Jahr zweimal die gleiche Diskussion: Das übt! Die spinnen, diese Europäer!

Stimmt, noch schlimmer!!!!!
von Bolero
Sa 25. Mär 2017, 22:38
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 131
Zugriffe: 10767

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

Jedes Jahr die gleiche Diskussion.
Jetzt umstellen und so lassen. Fertig aus!!!!!! :thumbup:
von Bolero
Sa 25. Mär 2017, 20:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 38
Zugriffe: 4584

Re: Bayer Leverkusen

Erlebt die Bundesliga ein sensationelles Comeback? Trainer-Legende Rudi Gutendorf würde sich im stolzen Alter von 90 Jahren gerne nochmals bei einem Bundesliga-Team versuchen. Er sei fit - und bietet sich Bayer Leverkusen an. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1703/News/bayer-leverkuse...
von Bolero
Fr 17. Mär 2017, 14:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteil
Antworten: 170
Zugriffe: 3021

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteil

(17 Mar 2017, 13:50) Der Standstreifen ist freizuhalten. Wenn Stau, fahren alle bis auf die der ganz linken spur möglichst weit rechts. Wenn der SUV nicht durchkam, standen sie schon zu weit rechts auf dem Standstreifen. Nur so als kleine Info: Die meisten Autobahnen und viele Außerortsstraßen verf...
von Bolero
Do 16. Mär 2017, 23:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1371
Zugriffe: 133825

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Naja, der Elfer ist "leicht" fragwürdig. :rolleyes:
von Bolero
So 12. Mär 2017, 00:49
Forum: 6. Sport
Thema: Eishockey
Antworten: 364
Zugriffe: 40299

Re: Eishockey

von Bolero
Sa 11. Mär 2017, 18:53
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 456271

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

yogi61 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 09:42)

Was für ein Nervenspiel, aber am Ende doch der verdiente Punkt. :thumbup:

...und euer "Opa" macht auch noch die Bude! ;)
von Bolero
Do 9. Mär 2017, 21:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Mord in Herne
Antworten: 129
Zugriffe: 2807

Re: Mord in Herne

Weitere Leichen in Wohnung gefunden - Marcel H. stellt sich

https://www.welt.de/vermischtes/article ... -sich.html
von Bolero
Do 9. Mär 2017, 13:04
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Barcelona
Antworten: 374
Zugriffe: 33163

Re: FC Barcelona

yogi61 hat geschrieben:(09 Mar 2017, 12:59)

Wer ein 4:0 Vorsprung nicht rüber bringt und da auftritt wie ein Kaninchen, der hat es defenitiv nicht verdient.


So issses!!!!!!

Da braucht man nicht nach Schuldigen suchen.
von Bolero
Do 9. Mär 2017, 12:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Mord in Herne
Antworten: 129
Zugriffe: 2807

Re: Mord in Herne

Die kriegen diesen Typ nicht zu fassen!!

Entweder hat der sich irgendwo selbst gerichtet, oder er hat einen Fluchthelfer.
von Bolero
Mi 8. Mär 2017, 12:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1479
Zugriffe: 138892

Re: Der VfB Stuttgart

Kreisligist bietet Großkreutz Job an Die Kreisligamannschaft der DJK Hehn 1958 hat Kevin Großkreutz (28) ein Angebot über Facebook unterbreitet. Nach seinem unrühmlichen Abgang beim VfB Stuttgart hatte der Weltmeister von 2014 betont, dass er vorerst nichts mehr mit dem Profifußball zu tun haben möc...
von Bolero
Di 7. Mär 2017, 21:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!
Antworten: 449
Zugriffe: 48269

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

„Smoking Areas“ im Stadion: Orlando erlaubt Pyro-Wahnsinn Das Highlight der schicken Arena für 25.000 Zuschauer ist der Block hinter einem der Tore. Ähnlich der gelben Wand in Dortmund, ist da die lila Wand von Orlando. Für die wahren Fans gibt es dort nur Stehplätze. Zusätzlich ist ein Teils dieses...
von Bolero
Mo 6. Mär 2017, 13:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Russland und Katar die WM entziehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 2334

Re: Russland und Katar die WM entziehen?

Ein Jahr vor der WM: Unfassbarer Vorschlag aus Russland: Hooliganismus als „Sport“ Absurder Vorschlag aus Russland: Gut ein Jahr vor der Fußball-Heim-WM hat ein Vorstandsmitglied des russischen Verbandes RFS, Igor Lebedew, angeregt, Hooliganismus mit einem festen Regelsatz zu erlauben. Während nach ...
von Bolero
Mo 6. Mär 2017, 13:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1479
Zugriffe: 138892

Re: Der VfB Stuttgart

(06 Mar 2017, 11:22) Insgesamt gesehen hat man nach meiner Meinung nach auch etwas Übertrieben mit der ganzen Geschichte. Angetrunken mit Jugendlichen in ein Rotlichtviertel zu spazieren UND dabei als Fußball Profi erwischt zu werden, ist Natürlich nicht Vorbildlich, ABER bei weitem noch nicht sooo...
von Bolero
So 5. Mär 2017, 15:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 38
Zugriffe: 4584

Re: Bayer Leverkusen

Leverkusen feuert Trainer Roger Schmidt! Am Ende war der Druck auf „Entfesselungskünstler“ Roger Schmidt zu groß. Einen Tag nach der 2:6-Niederlage bei Borussia Dortmund haben die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen die Reißleine gezogen und den Trainer entlassen. Das gab der Verein am Sonntag off...
von Bolero
Sa 4. Mär 2017, 17:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1180
Zugriffe: 20177

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(04 Mar 2017, 17:17) Ich habe nicht gesagt, dass Chauvinismus ok ist. Ich behaupte nur, dass Türken kein Problem mit ihrer Nationalität haben. Minderwertigkeitskomplexe haben eher die, die ihren deutschen Stolz nicht ausleben dürfen. Stimmt, die Türken haben kein Problem mit ihrem kranken, übertrie...
von Bolero
Sa 4. Mär 2017, 14:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1479
Zugriffe: 138892

Re: Der VfB Stuttgart

Als Vfb'ler muss ich mich echt zwingen, folgendes Lob auszusprechen. (Welfenprinz, tut mir leid)

KSC, GUT GEMACHT!! Hoffentlich entgehe ich der Steinigung. :rolleyes:
von Bolero
Fr 3. Mär 2017, 12:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1479
Zugriffe: 138892

Re: Der VfB Stuttgart

(03 Mar 2017, 10:05) Die Stuttgart-Bosse störte vor allem, dass Großkreutz in der Prügelnacht angetrunken gewesen sein soll – und drei Nachwuchsspieler aus der U17 des VfB Stuttgart im Schlepptau hatte Das dürfte dann den Ausschlag gegeben haben. Bestimmt wollte Kevin den Jungs auch noch das direkt...
von Bolero
Fr 3. Mär 2017, 10:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1479
Zugriffe: 138892

Re: Der VfB Stuttgart

Nach Prügelskandal: Stuttgart trennt sich von Großkreutz Wie Sky Sport News HD berichtet, haben sich der VfB Stuttgart und Weltmeister Kevin Großkreutz (28) auf eine Trennung geeinigt. Der jüngste Prügel-Skandal war anscheinend zuviel für die Schwaben. http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart...
von Bolero
Sa 25. Feb 2017, 20:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5775
Zugriffe: 471033

Re: Hamburger SV

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(25 Feb 2017, 20:08)

stimmt bis dahin war noch alles offen, vor allem das tor vom hsv :D :D :D

Rene Adler war die "ärmste Sau" (Sorry) in diesem Spiel.
Für die kreisligareife Leistung seiner Vorderleute gehört denen 2 Monatsgehälter gestrichen.

Zur erweiterten Suche