Die Suche ergab 1528 Treffer

von Bolero
Fr 15. Sep 2017, 19:47
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 757
Zugriffe: 47797

Re: 1. FC Köln

Senexx hat geschrieben:(15 Sep 2017, 18:20)

Fußballfans sind halt etwas intellektuell eingeschränkt.

Lass diese dümmliche Bemerkung mal in einer Fußballkneipe los. ;)
von Bolero
Fr 15. Sep 2017, 09:05
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 757
Zugriffe: 47797

Re: 1. FC Köln

Dumm, dümmer, "Kölner Fans"
von Bolero
Do 14. Sep 2017, 15:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 9684
Zugriffe: 428731

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Pro&Contra hat geschrieben:(14 Sep 2017, 15:54)

Ich frage mich warum die überhaupt abgeschoben werden. Die sollten hier in Deutschland erst mal eine Haftstrafe verbüßen und danach abgeschoben werden.

Nein, weg damit!!!!
Diese Hochkriminellen haben keinen deutschen 5-Sterneknast verdient.
von Bolero
Sa 9. Sep 2017, 12:17
Forum: 60. Fußball
Thema: übertragungsrechte.
Antworten: 15
Zugriffe: 1030

Re: übertragungsrechte.

Bundesliga-Übertragung: Erneute Probleme beim Eurosport-Player Auch beim Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und RB Leipzig ist es bei der Übertragung durch den Eurosport Player zu Problemen gekommen. In den sozialen Netzwerken beschwerten sich Nutzer über Bildstörungen - oder Bildausfälle. Di...
von Bolero
Do 7. Sep 2017, 11:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!
Antworten: 482
Zugriffe: 60186

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Vorwürfe gegen Kult-Trainer Spieler klagt: Bei Daum mussten wir den Bus schieben. Gabriel Torje, im Verein Stürmer bei Kardemir Karabükspor, sagte der rumänischen Zeitung "Gazeta Sporturilor": "In der Kabine sollte Ruhe herrschen, keiner durfte was sagen. Einmal mussten wir aus dem Bu...
von Bolero
Do 7. Sep 2017, 08:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 10898
Zugriffe: 447865

Re: Migranten-Kriminalität

Wie war das nochmal:

Deutschland wird sich verändern und ich freue mich sooooooo dollllllle drauf? :rolleyes:
von Bolero
Di 5. Sep 2017, 14:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56222
Zugriffe: 1443963

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(05 Sep 2017, 15:05) Aha, Gedankengut pflegen und äußern, das dem des Dritten Reiches sehr ähnlich ist, ist also "Verhaltensauffälligkeit". So so. Nee du, das ist schon durchaus auch Bürgerpflicht, dieses Hervorkriechen und Salonfähig-Machen des braunen Ungeistes zu verhindern. Und die Bü...
von Bolero
Di 5. Sep 2017, 11:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3700
Zugriffe: 174745

Re: Der Nationalmannschaftsthread

DerBesteVonAllen hat geschrieben:(05 Sep 2017, 08:22)

Mein Tipp zur WM Viertelfinale und tschüss. Das wird nichts.

Kann es sein, das unsere Truppe deiner Truppe mal ganz ordentlich was auf die Mütze gegeben hat,
oder ganz gepflegt aus einem Turnier entfernt worden ist? :rolleyes:
von Bolero
Mo 4. Sep 2017, 20:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3700
Zugriffe: 174745

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Diese Norweger würden auch von unseren NM-Mädels eine abkriegen. Mega schwach!!!!
von Bolero
So 3. Sep 2017, 20:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3700
Zugriffe: 174745

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Stets wird immer bei den WM/EM-Qualifikationen der Teufel an die Wand gemalt.
Immer lustig zu lesen. :rolleyes:
von Bolero
Do 31. Aug 2017, 11:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland
Antworten: 186
Zugriffe: 4282

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Nicht luxuriös genug: Grünen-Minister in NRW ließ Tesla Model S ausrangieren Nur noch knapp ein Jahrzehnt sollen Benziner und Diesel-Fahrzeuge hergestellt werden, danach nur noch Elektrofahrzeuge — jedenfalls wenn es nach den Grünen geht. Doch für den eigenen Minister reichte nicht einmal ein Tesla ...
von Bolero
Sa 26. Aug 2017, 12:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: „indymedia“-Verbot => Was werden die Folgen sein?
Antworten: 73
Zugriffe: 1828

Re: „indymedia“-Verbot => Was werden die Folgen sein?

(26 Aug 2017, 12:38) Unterdessen hat die Szene für Samstagabend eine Demonstration in Freiburg angekündigt. Die geplante Aktion auf dem Augustinerplatz sei zwar nicht angemeldet , aber bekannt, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums in Freiburg. Es sei im Internet an verschiedenen Stellen dazu...
von Bolero
Fr 25. Aug 2017, 13:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1827
Zugriffe: 58290

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

frems hat geschrieben:(25 Aug 2017, 14:28)

Ziemlich lustig, dass die Braunen nun jubeln, während sie kürzlich noch Maas zur persona non grata erklärten. Das ist wohl wieder die moralische Flexibilität von rechtsaußen. :p

Wurde deine Lieblingsseite wegepustet? :|
von Bolero
Fr 25. Aug 2017, 09:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 3893
Zugriffe: 360330

Re: Borussia Dortmund

Dem und seinem Berater würde ich als Abschied noch ein lebenslanges Vereinsgelände-und
Stadionverbot reindrücken.
von Bolero
Mi 23. Aug 2017, 11:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 3893
Zugriffe: 360330

Re: Borussia Dortmund

Die Berater sind die geldgeilen Puppenspieler, die Spieler ihre Marionetten.
von Bolero
So 20. Aug 2017, 13:05
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: GEZ- für Privatsender ?
Antworten: 96
Zugriffe: 2593

Re: GEZ- für Privatsender ?

Vorschlag von ARD & ZDF: TV-Gebühr soll künftig automatisch steigen ARD, ZDF und Deutschlandfunk wollen mehr Geld! Und zwar für ihre Ruheständler, deren Bezüge offenbar „aus dem Ruder gelaufen“ sind. http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/tv-gebuehr-soll-jaehrlich-steigen-52928436.bild.ht...
von Bolero
Di 15. Aug 2017, 11:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 162
Zugriffe: 8848

Re: Verrohung der Gesellschaft

(14 Aug 2017, 21:05) Heute die Erfahrung gemacht, dass selbst in den Billigläden sog. 1 cent shops das Klauen denen die größten Sorgen macht. Ein richtig guter Freund von mir ist engagierter ehrenamtlicher Geschäftsführer eines Kinderschutzbundes in einer Großstadt mit Kleiderkammern etc. Dort beko...
von Bolero
Fr 4. Aug 2017, 13:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1525
Zugriffe: 167366

Re: Der VfB Stuttgart

Jan Schindelmeiser ist mit dem heutigen Tag von seinen Aufgaben entbunden.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... delmeiser/

Geht das drunter und drüber jetzt schon wieder los? :mad2:
von Bolero
Fr 4. Aug 2017, 11:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 30
Zugriffe: 3924

Re: Champions League

Das "kleine Dörfchen" Hoffenheim gegen Liverpool.
Der Nagelsmann wird's schon richten.
von Bolero
Mo 31. Jul 2017, 13:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!
Antworten: 482
Zugriffe: 60186

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

garfield336 hat geschrieben:(31 Jul 2017, 14:48)

CR7 drohem bis zu 7 Jahre Haft wegen Steuerhinterziehung.

Wird er nicht bekommen. Siehe Messi.

Zur erweiterten Suche