Die Suche ergab 1613 Treffer

von Bolero
Mi 25. Apr 2018, 09:00
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 185
Zugriffe: 14959

Re: FC Liverpool

Da Rom im Rückspiel sehr offensiv spielen muss, wird Liverpool das gnadenlos ausnützen.
von Bolero
Mi 25. Apr 2018, 08:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3995
Zugriffe: 312629

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Gericht schont Intensivtäter Richter verkürzt Strafe wegen „Haftempfindlichkeit“ Der Mann, der das getan hat, bettelte am Dienstag im Landgericht Zwickau um eine mildere Strafe als im ersten Prozess. Er bekam Gnade – mit dem unfassbaren Satz des Richters: „Als Ausländer leiden Sie unter erhöhter Haf...
von Bolero
Di 24. Apr 2018, 21:05
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 185
Zugriffe: 14959

Re: FC Liverpool

4:0

Jetzt gibt's für Rom aber richtig Haue.
von Bolero
Di 24. Apr 2018, 20:33
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 185
Zugriffe: 14959

Re: FC Liverpool

2:0

Salah schießt Rom alleine ab.
von Bolero
Di 24. Apr 2018, 11:46
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(24 Apr 2018, 12:16)

Rafinha

:thumbup:

Habe ich meinem Chef (Bayernfan :rolleyes: ) heute Vormittag auch schon vorgeschlagen.
von Bolero
Mo 23. Apr 2018, 11:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4639
Zugriffe: 418777

Re: Borussia Dortmund

(23 Apr 2018, 12:09) Die britische Presse bringt Arsene Wenger mit PSG und Borussia Dortmund ins Spiel. "Paris Saint-Germain are sniffing around, offering Wenger a chance to experience Neymar’s ego, and it seems that there is also interest from Borussia Dortmund, who will look to replace Peter...
von Bolero
Do 19. Apr 2018, 14:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linke Argumentation/Agitation
Antworten: 96
Zugriffe: 1831

Re: Linke Argumentation/Agitation

Der erste "getroffene Hund" jault schon! :D
von Bolero
Di 17. Apr 2018, 20:04
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2017/18
Antworten: 94
Zugriffe: 5977

Re: DFB Pokal 2017/18

Leverkusen schießt den Anschlusstreffer.
Scheint ja ein recht lebhaftes Spiel zu werden.
von Bolero
Fr 13. Apr 2018, 12:00
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2018, 12:54)

Okay, also nicht solche Fehler macht, wie zum Beispiel einen Rauswurf von Müller-Wohlfahrt. Ich glaub jetzt ist es verständlich. :)


:thumbup: Jetzt passts!
von Bolero
Fr 13. Apr 2018, 11:51
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2018, 08:15)

Wenn er also nicht so Fehler wie Müller-Wohlfahrt macht


:?
von Bolero
Mi 11. Apr 2018, 08:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1892
Zugriffe: 72614

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Linksextreme veröffentlichen Schreiben

Antifa bekennt sich zu Anschlag auf Moschee in Kassel

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

Sowas macht man doch nicht! :rolleyes:
von Bolero
So 8. Apr 2018, 20:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1688
Zugriffe: 47202

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(08 Apr 2018, 15:01) Ein klarer Beleg für die Rechtsdrift ist auch der häufig geäußerte Rundumschlag der Rechtspopulisten, man müsse sich gegen die "links-grün-versifften 68er und ihre Propaganda" wehren. Dazu ein interessanter Text: Links ist da, wo man nicht extrem rechts ist Das völkis...
von Bolero
Fr 6. Apr 2018, 08:49
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Frau kehrt nach Misshandlung durch Ehepartner zu diesem zurück
Antworten: 59
Zugriffe: 1611

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(06 Apr 2018, 09:41) Ich werde solche Frauen nie verstehen. Als ich etwa 10 Jahre alt war, habe ich im Krankenhaus zwei Frauen kennengelernt, die dort lagen, nachdem sie von ihren Männern grün und blau geschlagen wurden. Beide sind wieder zu ihnen zurückgegangen. Das krieg ich echt nicht in meinen ...
von Bolero
Do 29. Mär 2018, 09:06
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 2942
Zugriffe: 106982

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(29 Mar 2018, 09:52) Hier wird auch wirklich jede Tat, jeder dumme Entscheidung , jedes grude Beispiel hergenommen um irgendwie beweisen zu wollen, daß Muslime sich nicht in westliche Gesellschaften integrieren können und wollen. Dann werden noch Totschlagargumente wie die Realität oder die Erfahru...
von Bolero
Di 27. Mär 2018, 13:48
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 2942
Zugriffe: 106982

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

relativ hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:36)

Ist die Realität, die ihr dafür hält eigentlich eurer einziges Argument?

Ach, darf man die Realität nicht erwähnen?
von Bolero
Di 27. Mär 2018, 11:34
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 2942
Zugriffe: 106982

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(27 Mar 2018, 11:38) Nein, ich erkenne keine Zeitbombe. Die Gegenmaßnahmen haben längst begonnen. Man müsste sie seitens der Panikmacher nur mal zur Kenntnis nehmen, oder am besten unterstützen. Gegenmaßnahmen????? :D Leg dein Teddy auf die Seite und beschäftige dich mit der Realität, auch wenn's s...
von Bolero
Mo 26. Mär 2018, 12:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6148
Zugriffe: 645218

Re: Hamburger SV

(25 Mar 2018, 14:49) Mein lieber Freund, deine geschmacklosen Witze in dieser jetzigen miesen HSV-Situation sind einfach nicht angebracht! :mad: :x Sehr geehrter Sportkamerad, du hast hier den Ironie-Modus gestartet mit: "Leid tut mir jetzt aber schon der VfB Stuttgart, die werden im nächsten ...
von Bolero
Mo 26. Mär 2018, 08:53
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 2942
Zugriffe: 106982

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(26 Mar 2018, 08:55) Offenbar haben die Schüler erkannt, dass die Schülerin als Jüdin eine Minderheit ist, dass sie sich nicht gut wehren kann und dass geeignete Vorurteile und Sprüche vorliegen, die abrufbar sind, um eine Solidarität mit der Schülerin zu minimieren. Kinder sind mit ihren Gemeinhei...
von Bolero
Mi 21. Mär 2018, 09:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6148
Zugriffe: 645218

Re: Hamburger SV

(21 Mar 2018, 09:50) Eben, ich bin mir sicher, dass wir nach der Länderspielpause einen neuen selbstbewussten HSV erleben werden, der seine Gegener an die Wand spielen wird, dazu wird erstmal Stuttgart auseinandergenommen und die Erfolgssserie des VfB gestoppt. Nach dem Sieg gegen Stuttgart sind no...

Zur erweiterten Suche