Die Suche ergab 3649 Treffer

von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 3587

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

Mauern fordert nur die Sonneborn-Partei. Eine sinnvolle Restrukturierung Europas und Deutschlands mit Abgabe von Gebieten, die rechtmäßig und kulturell gar nicht so deutsch sind steht aber an. Dann geht es Deutschland auch wieder besser.
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 3587

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

Als die Grenzbefestigungen kamen, war die KPD längst Geschichte. Vor und nach den Befestigungen wollten die meisten Ossis niemals weg, wollten keine anstrengende Marktwirtschaft. Es ist also ein frei gewähltes Schicksal. Niemand wird aus Versehen oder wider Willen Kommunist oder Nazi. Du hast wohl ...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 3587

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

Die kommunistischen Staaten schickten sie westwärts. Auch die DDR verdiente gut am Handel mit Westwilligen. Die überwiegende Ossimehrheit stellte aber nie Ausreiseanträge. Dein Argument liest sich wie eine Schutzbehauptung. Wie bitte?? Ossi wurde man durch Zufall nach dem Krieg. Was hat das mit Aus...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:15
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 3587

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

Die werden nicht gefragt. Sozialisten sind meist die Kinder, überwiegend die Söhne ordentlich verdienender voll integrierter Familien, denen man alle Mittel gibt, etwas aus sich zu machen und die es mit voller Absicht in den Sand setzen. Das wollen sie dann auf die Gesellschaft verallgemeinern. Was...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Eine Schlappe für die Rechtsradikalen: Wilders kaputt
Antworten: 67
Zugriffe: 1561

Eine Schlappe für die Rechtsradikalen: Wilders kaputt

Geert Wilders aus Niederlande mit seiner rechtsradikalen Partei hat bei der Europawahl nach ersten Meldungen erheblich Stimmen verloren. Dabei erzählen die Rechten seit Monaten, sie würden stark zulegen. Etwa 1/3, also ca 6% soll die Partei seit der letzten Wahl verloren haben. Vor allem die Nichtwä...
von Ach Gott
Fr 23. Mai 2014, 00:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Tschechien: Raus aus der EU?
Antworten: 16
Zugriffe: 645

Re: Tschechien: Raus aus der EU?

Solange sie Neufünfland mitnehmen, soll es mir recht sein. Kommt aber doch nicht. Ich bin dafür, dass du die austrittsverhandlungen führst. Vielleicht werden wir wenigstens sachsen los? Wir werden nicht in einen Bieterwettstreit um das attraktivste Angebot eintreten. Sie nehmen den Osten ganz oder ...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 3587

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

In der Praxis hat der NS die Nase vorn. In der Theorie gilt der Sozialismus als gute Sache, solange man ihn nicht erleben muss. Aha, das überzeugt natürlich ... :thumbup: Da werden sich die Milliarden Menschen, die ihn erleben durften sicherlich getröstet fühlen .... Die werden nicht gefragt. Sozia...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NPD und Linke mit gleichen Forderungen
Antworten: 129
Zugriffe: 3587

Re: NPD und Linke mit gleichen Forderungen

...und die lehre des NS ist nunmal tatsächlich wesentlich menschenverachtender, als die des marxismus. Rein oberflächlich gesehen mag das sein. Was sich tatsächlich hinter der reinen Lehre befindet, hat die Praxis des real existierenden Sozialismus gezeigt. Beim Nationalsozialismus war das schon in...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Putin schließt Mega Gasdeal mit China ab
Antworten: 153
Zugriffe: 2445

Re: Putin schließt Mega Gasdeal mit China ab

nichtkorrekt » Mi 21. Mai 2014, 21:03 hat geschrieben:Wir haben die Energiewende, wir brauchen kein russisches Gas, es reicht wenn die Sonne scheint und der Wind weht ;)

Und wenn die Sonne mal nicht scheint, dann nehmen wir russisches Gas. Das nehmen wir auch wenn die Sonne scheint, weil es billiger ist als Windräder und schwarze Platten.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:26
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Auswirkungen: Schuldenschnitt in der Eurozone
Antworten: 265
Zugriffe: 5215

Re: Auswirkungen: Schuldenschnitt in der Eurozone

Im Jahr 2013 gab die Bundesrepublik etwa 33 Mrd. Euro zur Zahlung von Zinsen aus, das entspricht einem Anteil von 10,6 % des Bundeshaushaltes. Dazu kommen weitere Zinszahlungen der Länder und Kommunen. Ein heute 18-jähriger hat nie sein Einverständnis mit der Aufnahme von Schulden ausgedrückt Natür...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:23
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: War's das für Stuttgart 21?
Antworten: 3493
Zugriffe: 247475

Re: War's das für Stuttgart 21?

Ich sehe keine dieser Zahlen als problematisch an. Ich frage mich nur, was ist das für eine Gesellschaft, der man erst erzählen muss, ein Großstadtbahnhof koste neugebaut 2-3 Milliarden? Warum wollen die Menschen so beschissen werden? Warum können sie nicht akzeptieren, dass moderne Lösungen nun ma...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!
Antworten: 35
Zugriffe: 923

Re: Unfassbar, EU verbietet Rettungshubschraubern zu landen!

Boraiel » Do 22. Mai 2014, 21:42 hat geschrieben:
Ach Gott » Do 22. Mai 2014, 22:29 hat geschrieben:Panzer eignen sich nicht so gut zum Schiffe versenken.

Deutschland ist von Brüssel aus über den Landweg aus erreichbar.

London auch, via Calais.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?
Antworten: 1489
Zugriffe: 24805

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Durch die Legalisierung von leichten Drogen könnte man 10 Millionen Kfz einsparen.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: (Direkte) Kompetenzgeregelte Demokratie -
Antworten: 224
Zugriffe: 6256

Re: (Direkte) Kompetenzgeregelte Demokratie -

Weil man eine höhere Effizienz der Bildung erreicht, wenn Bildung z.B. durch Gamification plötzlich sogar Spaß macht. Wobei durch mehr Computer auch etwas verloren gehen kann, nämlich die soziale Komponente des Lernens. Durch Computer kannst du sozial interagieren ohne reisen zu müssen. Das wird me...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Thüringen 2014
Antworten: 664
Zugriffe: 18561

Re: Landtagswahl Thüringen 2014

Wo denken's hin? Bier ist derzeit nur am Wochenende drin, dazu sind die Tage zu lang und die Gespräche zu ernst. Na jetzt schau mal bei Google-Maps oder so, wo Stadtroda, Gera und Gößnitz liegen, dann klappts besser mit der Einordnung. ;) Das liegt alles im Osten. Da wundert mich nichts mehr. Am En...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:07
Forum: 22. Parteien
Thema: BIG Partei - Die besseren Grünen?
Antworten: 74
Zugriffe: 2848

Re: BIG Partei - Die besseren Grünen?

Ich widerspreche einem troll. Gegen frieden hab ich nichts und dass es in europa ungewoehnlich lange zeit keinen krieg gab, zumindest zwischen eu staaten, erkenne ich an. Wie ist das mit dir? du machst den eindruck, etwas hm... sagen wir mal... entspannt zu sein und auf der suche nach einen witz, d...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 23:04
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Steinmeiers Wutrede
Antworten: 285
Zugriffe: 3807

Re: Steinmeiers Wutrede

Lass dich doch nicht auf solche Darstellungen ein von Personen, bei denen sowieso eine ernsthafte Diskussion nicht folgen wird. Die Regionalregierung hat in einem demokratischen Votum eine Mehrheit für ein unabhängiges Neurussland bekommen. Die Neurussen müssen nun auf dem Verhandlungsweg ein fried...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: War's das für Stuttgart 21?
Antworten: 3493
Zugriffe: 247475

Re: War's das für Stuttgart 21?

Mit Verlaub: Ich weiß das. Ich weiß das aber nicht anhand dieser Diskussion. Viele der "bahntechnischen Probleme" sind aber Definitionssache. Eine Ausnahme bildet die geringe Bahnsteigkapazität. Wie oben bereits geschrieben erfolgt eine theoretische Kapazitätserhöhung durch Planung auf Ka...
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:55
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Steinmeiers Wutrede
Antworten: 285
Zugriffe: 3807

Re: Steinmeiers Wutrede

Dass ein Parlament sich daran hält, was die Menschen wollen, ist in manchen Politikmodellen eben nicht eingeplant.
von Ach Gott
Do 22. Mai 2014, 22:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sind Pazifisten asoziale Feiglinge??
Antworten: 987
Zugriffe: 19244

Re: Sind Pazifisten asoziale Feiglinge??

Sniper » Do 22. Mai 2014, 22:14 hat geschrieben:
Ach Gott » Do 22. Mai 2014, 23:05 hat geschrieben:Naheliegend wäre der Wunsch, dass er aufhört und weggeht.

Nee, die Tat is ja schon passiert in dem Szenario. Es geht jetzt um die Reaktion darauf.


MfG
Der Reagierende

Warum überhaupt noch was tun wenn es vorbei ist? Ich meine, als Pazifist.

Zur erweiterten Suche