Die Suche ergab 4 Treffer

von Katrin83
Di 25. Feb 2014, 18:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Ukraine Unruhen
Antworten: 364
Zugriffe: 6204

Re: Ukraine Unruhen

Du mußt die Definitionen beachten. Hier ist alles Nazi, was gegen einen aus der Querfront vorgeht. Hallo. Eben erst mit einem Freund drüber diskutiert, wie er die Situation jetzt gerade bewertet. Ja, die sind wohl rechts. Nein, als Nazis (im traditionellen Sinne) würde ich sie nicht bezeichnen. Ich...
von Katrin83
Di 25. Feb 2014, 18:12
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Eine Frage der Etikette: darf man BRD scheiben ?
Antworten: 242
Zugriffe: 13056

Re: Eine Frage der Etikette: darf man BRD scheiben ?

Finde ich auch. Bis ich diesen Thread gesehen habe, habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet, ob BRD als Schimpfwort eingesetzt wird oder anderweitig negativ besetzt ist...
von Katrin83
Di 25. Feb 2014, 18:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Kino-Tipps - Filmkritik
Antworten: 601
Zugriffe: 185488

Re: Kino-Tipps - Filmkritik

Also beim Wolf of Wallstreet (dem neuen Leo-Film) scheiden sich in meinem Bekanntenkreis die Gemüter. Ist aber auch wirklich nen stranger Film. Ich habe mich am Ende entschieden ihn wirklich gut zu finden, aber einige meiner Freunde fanden die scheinbar positive Darstellung der Machenschaften dieses...
von Katrin83
Di 25. Feb 2014, 18:04
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Ist ein Leben nach dem Tod unmöglich ?
Antworten: 239
Zugriffe: 15182

Re: Ist ein Leben nach dem Tod unmöglich ?

Natürlich. Wenn die Seele nicht mit der realen Welt interagieren könnte, dann wäre sie ja auch weithin bedeutungslos für uns. Kann natürlich sein, dass uns ein körperloses Ding anhängt, dass auf gewisse Weise unsere Erfahrungen speichert, aber wenn wir damit nicht interagieren können, na ja dann ist...

Zur erweiterten Suche