Die Suche ergab 102 Treffer

von Munster
Fr 8. Jun 2018, 03:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1485430

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 Jun 2018, 19:37) Die CSU kann vieles Planen. Es macht allerdings nur Sinn Flüchtlinge auf ALLE europäischen Länder zu verteilen. Alles andere wäre grob asozial und wird daher in Deutschland auch nicht passieren ;) Deutschland ist maßgeblich mit seiner "Willkommenspolitik" für die &quo...
von Munster
Mi 4. Apr 2018, 20:17
Forum: 80. Integration
Thema: Angst vor Ausländern "normal"
Antworten: 191
Zugriffe: 6338

Re: Angst vor Ausländern "normal"

(03 Apr 2018, 16:43) Wenn man ein bisschen recherchiert, kann man feststellen, dass gerade dort, wo es die wenigsten Ausländer gibt, auch die meisten rechtsradikalen Aktivitäten gibt. In den westlichen Bundesländern/Städten sind die Ausländeranteile wesentlich höher, aber es gibt kaum Nazis auf der...
von Munster
Fr 9. Feb 2018, 21:32
Forum: 22. Parteien
Thema: 17,5%!! ...Was glaubt ihr, wie würde sich ein Ablehnen der GroKo seitens der SPD-Basis auf deren Umfragewerte auswirken?
Antworten: 86
Zugriffe: 4342

Re: 17,5%!! ...Was glaubt ihr, wie würde sich ein Ablehnen der GroKo seitens der SPD-Basis auf deren Umfragewerte auswir

(02 Feb 2018, 17:31) Sie Sozen versinken so oder so. Und das ist auch gut. 4 neoliberale Parteien sind mehr als genug, da braucht es eine 5. neoliberale Kraft, die im Wahlkampf und in der Opposition immer eine soziale Ader hat, nicht. Bei der nächsten Wahl fliegen Sozen und AfD aus dem Parlament. W...
von Munster
Fr 5. Jan 2018, 02:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 883
Zugriffe: 41084

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

(04 Jan 2018, 18:32) Die Situation in Ungarn war damals untragbar und eine weitere Eskalation absehbar. Und die anderen Länder haben einfach durchgewunken. Und es war ja schon sehr billig, sich hinzustellen, die Leute nicht zu registrieren und dann noch zu behaupten, man mache das nicht, weil die j...
von Munster
Di 5. Sep 2017, 20:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 230
Zugriffe: 18541

Re: Verrohung der Gesellschaft

(23 Apr 2017, 22:55) Ich denke das war schon immer so. Gewalt, Brutalität in jeder Form und Farben findest du zu allen Zeiten. Ich will da gar nix beschwichtigen oder relativieren..........aber im Großen und Ganzen ? Soweit ich weiß haben Straftaten abgenomen was sicher auch der Aufklärung und Stra...
von Munster
Fr 2. Jun 2017, 02:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80718
Zugriffe: 1996638

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Jun 2017, 11:39) http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/afd-fake-maas-105.html Eigentor, Herr Höcke. War auch zu erwarten. Ich würde eher sagen ein Eigentor für die tagesschau, denn die Satire hinter dem geänderten Buchtitel nicht zu erkennen und von Manipulation zu reden ist schon wirklich s...
von Munster
Do 25. Mai 2017, 10:41
Forum: 81. Religion
Thema: Evangelische und katholische Kirchentage
Antworten: 41
Zugriffe: 10503

Re: Evangelische und katholische Kirchentage

(25 May 2017, 11:03) Was ist ein Kirchentag ? Heutzutage eine reine Propagandaveranstaltung. Wie ich gerade wunderbar in der Live-Schalte beobachten konnte benutzt Kanzlerin Merkel den Kirchentag eiskalt um für ihre Politik zu werben und erhält dabei Unterstützung von Obama, dessen Worte wie Vorgeg...
von Munster
Fr 17. Mär 2017, 11:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 2752
Zugriffe: 129210

Re: Kanzlerkandidat der SPD

Merkel ist Globalistin und EU-Zentralistin, Schulz ist Globalist und EU-Zentralist. Was uns hier an Wahlmöglichkeiten präsentiert wird ist letztendlich die gleiche Soße. So funktioniert Demokratie der Marke Deutschland im Jahre 2017: Der Wähler bekommt seinen Kanzler entweder von der CDU oder SPD, w...
von Munster
Do 5. Jan 2017, 18:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 567457

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(05 Jan 2017, 16:12) Ne die sind zum ersten mal aufgefallen, als ne Menge anderer Flüchtlinge in Deutschland eintraf, kurz nach der Wende, evtl. kannst du dich noch wage dran erinnern. Ja so kann man sich dies natürlich alles malen, richtiger wird es durch diese deine Aussage natürlich nicht. Pausc...
von Munster
Mi 9. Nov 2016, 09:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftswahl USA 2016
Antworten: 4254
Zugriffe: 349942

Re: Präsidentschaftswahl USA 2016

So geil! Mir ist Trump zwar in vielen Dingen nicht sympathisch (NRA-Freundlichkeit z. B.) aber die Wahl Trumps ist auch für die deutsche Politverbrecherbande ein heftiger Arschtritt und Kriegstreiberin Clinton mit ihrer gefährlichen Hetze gegen Putin und Russland wurde verhindert! Desweiteren ist es...
von Munster
Mo 31. Okt 2016, 00:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80718
Zugriffe: 1996638

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(30 Oct 2016, 23:26) Aber echt! Diese Verharmlosung rächt sich jetzt schon und wird sich noch mehr rächen. Man hat nun ganz in der AfD ganz offen überhaupt nichts mehr gegen rechtsextreme Kontakte und Einflüsse. Eingeladen durch diese Verharmlosungen werden sie immer frecher und unverschämter: hehe...
von Munster
Mo 25. Jul 2016, 13:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80718
Zugriffe: 1996638

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jul 2016, 21:43) Wahlk(r)ampf in Berlin. :| http://www.zeit.de/2016/31/alternative-fuer-deutschland-wahlplakat-waehlergruppen http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-wahlkampf-in-friedrichshain-kreuzberg-wie-rechts-um-linksalternative-werben/13686796.html Genaugenommen bräuchte die AfD eigentlich...
von Munster
Mo 27. Jun 2016, 11:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80718
Zugriffe: 1996638

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Jun 2016, 12:21) Ich halte es fuer ziemlich arrogant, Arbeitslose, Arbeiter und Angestellte als ungebildet und als das Prekariat zu bezeichnen, aber bitte. Solang diese Leute SPD oder CDU waehlen, scheint man damit kein Problem zu haben, mit nicht "gefestigten Mitgliedern der Gesellschaft&...
von Munster
Mi 15. Jun 2016, 11:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Politgrüne Bürgernähe nur auf dem Papier?
Antworten: 13
Zugriffe: 9661

Re: Politgrüne Bürgernähe nur auf dem Papier?

Die Grünen haben in NRW zusammen mit ihrem Koalitionspartner ein sogenanntes "166-Punkte-Konzept gegen Rassismus" auf den Weg gebracht (http://www.wa.de/nordrhein-westfalen/gegen-rassismus-166-punkte-konzept-landesregierung-6471272.html). U. A. werden darin solche Dinge aufgeführt wie &quo...
von Munster
Mo 30. Mai 2016, 08:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"
Antworten: 1149
Zugriffe: 19957

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

(30 May 2016, 08:30) Grundlos wird Petry ihr öffentliches Mea Culpa nicht so zügig abgesetzt haben. Die AfD hatte wohl gehofft, damit das Thema zügig begraben zu können. Dass nun ausgerechnet die AfD Fans mit ihren VTs, mit der Methodik der AfD, das Thema hochhalten und bis weit in die EM tragen, i...
von Munster
Di 24. Mai 2016, 17:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 38703

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

(24 May 2016, 11:23) zu Österreich kann ich derzeit wirklich nicht viel sagen. Aber ich glaube dass die Probleme durchaus ähnlich gelagert sind, wie in Deutschland. Ein erheblicher Anteil der Bevölkerung für quasi zu Idioten erklärt und auch so behandelt. Und jeder mit halbwegs Verstand weiss, dass...
von Munster
Di 29. Mär 2016, 02:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80718
Zugriffe: 1996638

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Mar 2016, 18:28) Die AfD will Sozialleistungen kürzen, die Wettbewerbsfähigkeit des Schengen-Raumes verengen und gegen einen Jobmotor wie das Freihandelsabkommen ist man auch. Sumasumarum dürfte das mindestens einem Einkommenverslust von EUR 1.000 pro Haushalt und Jahr entsprechen, eher mehr bi...
von Munster
Do 24. Mär 2016, 16:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1485430

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wo jetzt gerade die Bomben in Brüssel hochgegangen sind? Was meint Ihr denn so, wie viele potentielle Attentäter sich Deutschland 2015 in's Land geholt hat? Selbst wenn nur 1% der 2015 eingereisten "Flüchtlinge" mit dem IS und dem Islamismus sympathisieren sind das ja schon über 10.000 Per...
von Munster
Sa 19. Mär 2016, 02:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Gipfel 7.3. / Flüchtlings-Deal mit der Türkei
Antworten: 346
Zugriffe: 19634

Re: EU-Gipfel 7.3. / Flüchtlings-Deal mit der Türkei

(18 Mar 2016, 17:43) Spricht ja erstmal nichts dagegen, wenn man Neuland betritt. Erstmal in der Praxis schauen, wie es funktioniert und wie zuverlässig die türkischen Behörden sind. Am Sonntag soll es übrigens schon losgehen mit den Rückführungen. Dem Deal stimmte übrigens nicht nur eine (qualifiz...
von Munster
Di 15. Mär 2016, 00:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Bundespolitische Analyse des Wahlsonntag März 2016
Antworten: 575
Zugriffe: 17511

Re: Bundespolitische Analyse des Wahlsonntag März 2016

(14 Mar 2016, 22:56) Sie geht aber nicht ins Leere. Diese Propaganda zeigt immer noch massiv Wirkung. Viele Wähler haben die AfD aus genau diesem Grund nicht gewählt. Ihr haftet immer noch ein böser nationalsozialistischer Hintergrund an. Teilweise berechtigt, größtenteils aber reine Diskreditierun...

Zur erweiterten Suche