Die Suche ergab 2767 Treffer

von Ferit
So 29. Okt 2017, 19:05
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 283
Zugriffe: 38060

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

Sofort UTC+4 einführen! :mad:
von Ferit
Di 19. Jan 2016, 06:58
Forum: 34. Türkei
Thema: Föderative Republik Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 12868

Re: Föderative Republik Türkei

(16 Jan 2016, 00:23) Wie würden Sie den Begriff "türkischer Boden" erklären ? Und steht das nicht im krassen Widerspruch zu Ihrem Eingangsbeitrag ? "Türkischer Boden" - damit sind kurdische Siedlungsgebiete gemeint. Weite Teile davon waren sogar einst armenische Siedlungsgebiete...
von Ferit
Do 14. Jan 2016, 02:17
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 51646

Re: Terroranschlag in der Türkei

(14 Jan 2016, 02:14) Bloedsinnig ist, wegen eines Anschlags nicht mehr in die Tuerkei reisen zu wollen. Einfach mal Hirn einschalten, falls moeglich. Wieviele Touristen besuchen jaehrlich die Tuerkei? Wieviele davon sind bei Terroranschlaegen zu Schaden gekommen? Und ueberhaupt, warum nur die Tuerk...
von Ferit
Do 14. Jan 2016, 02:15
Forum: 34. Türkei
Thema: Föderative Republik Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 12868

Re: Föderative Republik Türkei

Vielleicht kann der kurdische Benutzer Kardux ja zu diesem Vorschlag etwas "fachkundiges" schreiben. Ich befürchte aber, dass es ihm nicht "weit genug geht", und vermute, dass erst ein kurdischer Staat auf türkischem Boden entstehen muss, damit - vielleicht - er und seine Gesinnu...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 09:04
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 51646

Re: Terroranschlag in der Türkei

(13 Jan 2016, 08:32) Will ich euch nicht vorenthalten, ein Interview mit dem Politologen Burak Çopur: http://derstandard.at/2000028911197/Politologe-Burak-Copur-Terroranschlag-ist-nur-Spitze-des-Eisbergs "Die Türkei ist auf dem besten Weg zu einem gescheiterten Staat." Über diesen "E...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 07:50
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 51646

Re: Terroranschlag in der Türkei

(13 Jan 2016, 07:08) Mutig. Ich würde mein Leben nicht für die türkische Tourismusbranche riskieren. Ich schleppe meine Lieben auch nicht zu größeren Menschenaufläufen, wie Weihnachtsmärkten oder ähnlichem. Das der Terror in Deutschland ankommt ist nur eine Frage der nahen Zukunft, das jetzt oft pr...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 06:29
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 51646

Re: Terroranschlag in der Türkei

(13 Jan 2016, 06:23) Ich habe gestern Abend meine Eltern angerufen. Sie haben sich letzte Woche zu einer Leserreise nach Istanbul angemeldet. Die größte Sorge meiner Mutter war, dass die Zeitung die Reise absagt. Im Frühjahr fahren sie noch in ihr Stammhotel an der türkischen Riviera. Und auch ich ...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 03:34
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Dualsim 2 Karten - Erste für Anruf+SMS, Zweite für Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 7486

Re: Dualsim 2 Karten - Erste für Anruf+SMS, Zweite für Internet

Okay, dann anders gefragt. Angenommen ich habe zwei Karten in meinem Handy. Kann ich bei der ersten SIM-Karte die mobile Datenfunktion deaktivieren? Dann gebe ich meinen Bekannten, Freunden und Familie nur die erste Karte und die zweite könnte ich dann für das Internet nutzen. Danke für eure Antwort...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 01:52
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 51646

Re: Terroranschlag in der Türkei

(12 Jan 2016, 23:06) Ich glaube kaum, dass ein in Saudi-Arabien geborener Syrer, einen Deutschen von einem Holländer oder Schweizer unterscheiden kann. Seit wann spielt denn die Nationalität der Toten eine Rolle? Oder hat man in Frankreich auch body counting der Nationalitäten gemacht und ich habe ...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 01:51
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 51646

Re: Terroranschlag in der Türkei

(13 Jan 2016, 01:49) Weil ihr die Kurden in Syrien und Irak bombardiert und damit offen Feuerschutz für den IS betreibt. Dass das Blödsinn ist, weißt du auch. Die Türkei geht gegen jede Terrororganisation vor, die sie bedroht. Außerdem gibt es die PKK weitaus länger als den IS, die PKK verübte Atte...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 01:45
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 51646

Re: Terroranschlag in der Türkei

(13 Jan 2016, 01:41) Gäbe keine Kurden, müßte Erdowahn die sofort erfinden. Irgendwie steht dort immer Aussage gegen Aussage, wer angefangen hat. Sollte die Türkei in den Bürgerkrieg abgleiten, werden nicht die Flüchtlingslager und die deutsch/türkischen Absprache zur Flüchtlingspolitik unsicher. D...
von Ferit
Mo 11. Jan 2016, 22:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 51646

Re: Terroranschlag in der Türkei

(11 Jan 2016, 20:59) Diesen Wahnsinn versteht hier doch niemand mehr! Wie kommt es nur, daß nach so vielen Jahren in einem gemeinsamen Staat Türkei eine solche Terrorgruppierung immer wieder so viele zu allem entschlossene Kämpfer an sich binden kann? Die reine Abenteuerlust kann das doch auch nich...
von Ferit
Mo 11. Jan 2016, 20:36
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 51646

Re: Terroranschlag in der Türkei

Abensberg » 11 Jan 2016, 20:01 hat geschrieben:Türkei ist doch mit der Auslöser. Heute noch wird Islamismus unterstützt. Erdogan ist eine Gefahr für Deutschland und keine Hilfe
Dafür hast du doch sicherlich Beweise, dass die Türkei aktiv "Islamismus" unterstützt.
von Ferit
Mo 11. Jan 2016, 17:00
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 51646

Re: Terroranschlag in der Türkei

Was ausgeblendet wird, ist der Terror der PKK auf türkischem Boden.
von Ferit
Do 7. Jan 2016, 00:02
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Dualsim 2 Karten - Erste für Anruf+SMS, Zweite für Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 7486

Dualsim 2 Karten - Erste für Anruf+SMS, Zweite für Internet

Hallo zusammen, ich habe ein Android Dual-SIM-Smartphone und hätte da folgende Frage. Kann ich zwei Karten so benutzen, dass die erste Karte nur für Anruf und SMS ist und die zweite ausschließlich für Internet? Also was ich gerne machen würde, ist, dass ich eingehende und ausgehende Anrufe sowie SMS...
von Ferit
Mi 6. Jan 2016, 11:14
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 724
Zugriffe: 47903

Re: Quo vadis Türkei ?

Liegestuhl » Mi 6. Jan 2016, 06:53 hat geschrieben:
Ja. Einfach mal vorbeischauen!
Ich bin Mitglied bei der Diyanet. Du auch, sodass du es beurteilen kannst?
von Ferit
Mi 6. Jan 2016, 02:44
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 724
Zugriffe: 47903

Re: Quo vadis Türkei ?

lach...Passend zur Meldung Sylvester in Köln...irgendwie ..Satire pur http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-fatwa-verbietet-flirten-und-haendchenhalten-a-1070458.html jetzt ist soziokulturell wieder erkennbar, warum der Druck aus der Sozialisation unter dem Islam in den freien Gefilden der ...
von Ferit
Mi 6. Jan 2016, 02:43
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 724
Zugriffe: 47903

Re: Quo vadis Türkei ?

Liegestuhl » Di 5. Jan 2016, 10:10 hat geschrieben:Diyanet samt seiner altertümlichen Moralvorstellungen betreiben in Deutschland über die DITIB 900 Moscheen.
Ernsthaft?
von Ferit
So 3. Jan 2016, 02:49
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 724
Zugriffe: 47903

Re: Quo vadis Türkei ?

Erdoğan hat wieder einmal nicht das gesagt, was deutsche Medien von sich geben. Nicht jeder, der Döner buchstabieren kann, spricht auch Deutsch. :rolleyes:
von Ferit
Sa 26. Dez 2015, 10:38
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 724
Zugriffe: 47903

Re: Quo vadis Türkei ?

Lach @ Ferit in dem Betrag steckt viel vom Wissen wissenschaftlichvon Seiten der Forschungen über Kommunikation und Journalismus Nachgewiesenem drin, dass die schwindelig wird. kannst du aus deiner Aufstellung heraus natürlich nicht annehmen, nicht kapieren, darfst du nicht zu Kenntnis nehmen.........
von Ferit
Fr 25. Dez 2015, 20:59
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 724
Zugriffe: 47903

Re: Quo vadis Türkei ?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-soll-lebensmueden-mann-gerettet-haben-a-1069520.html Bildbeschreibung heißt es, Erdogan habe seine "gefeierten rhetorischen Fähigkeiten" genutzt, um dem Mann das Leben zu retten. Dazu aus dem schwäbischen Volksblatt 3. 9. 1933: &q...
von Ferit
Fr 25. Dez 2015, 20:58
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 724
Zugriffe: 47903

Re: Quo vadis Türkei ?

Liegestuhl » Fr 25. Dez 2015, 21:52 hat geschrieben:Wie schlecht ist das denn?
Demolit hat nur schlechte Beiträge, obiger Beitrag ist nur einer von vielen, wo er sich selbst "übertrifft". :D
von Ferit
Fr 18. Dez 2015, 09:47
Forum: 34. Türkei
Thema: SyrerInnen in der Türkei: Massenansturm auf Europa
Antworten: 55
Zugriffe: 10295

Re: SyrerInnen in der Türkei: Massenansturm auf Europa

HugoBettauer » Di 20. Okt 2015, 22:17 hat geschrieben:Sie müssen ja nicht unbedingt weiterziehen. Im Idealfall gehen sie irgendwann wieder heim.
Nicht in absehbarer Zeit. Syrien ist für Jahrzehnte zerstört.
von Ferit
Do 17. Dez 2015, 20:57
Forum: 34. Türkei
Thema: Jüdisches Leben in der Türkei
Antworten: 68
Zugriffe: 9644

Re: Jüdisches Leben in der Türkei

Liegestuhl » Do 17. Dez 2015, 21:43 hat geschrieben:
Fakt ist, dass der Antisemitismus spürbar in der Türkei unter Erdogan stark angewachsen ist. Und nein, es ist kein Antizionismus oder irgendeine Form der Israelkritik, sondern die türkischen Juden haben unter dem Volkszorn zu leiden.
Ist das so? Kannst du das auch belegen?
von Ferit
Do 17. Dez 2015, 09:29
Forum: 34. Türkei
Thema: Jüdisches Leben in der Türkei
Antworten: 68
Zugriffe: 9644

Re: Jüdisches Leben in der Türkei

"Faszinierend", wie hierzuforen selbst dieses tolle Ereignis schlechtgeredet wird.
von Ferit
Di 15. Dez 2015, 03:23
Forum: 34. Türkei
Thema: Jüdisches Leben in der Türkei
Antworten: 68
Zugriffe: 9644

Re: Jüdisches Leben in der Türkei

Jekyll » Mo 14. Dez 2015, 23:58 hat geschrieben:Wäre echt schade drum. Würde damit auch ein Stück Vielfalt und Kultur verlorengehen, und auch ein Teil der historischen Identität der Türkei (als Erbe des Osmanischen Reiches).
In der Tat. :|
von Ferit
Di 8. Dez 2015, 20:49
Forum: 34. Türkei
Thema: Föderative Republik Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 12868

Re: Föderative Republik Türkei

Mir hatte ein Vorschlag der HDP gefallen, oder richtiger, der Vorschlag eines ihrer führenden Vorstände: Der sah in noch etwas ruhigeren Zeiten eine Art nahöstlicher EU voraus, wo autonome Regionen zur Zusammenarbeit und gegenseitigem Vorteil miteinander organisiert sind. Dann wären, aus dessen Sic...
von Ferit
Di 8. Dez 2015, 20:47
Forum: 34. Türkei
Thema: Föderative Republik Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 12868

Re: Föderative Republik Türkei

Schwierige Frage. Viele Zentralstaaten in Europa haben sich ja teilweise föderalisiert, weil es separatistische Bewegungen gab, denen man so etwas Wind aus den Segeln nehmen möchte. Sprich, lieber etwas weniger Einheitsstaat, aber dafür in den bestehenden Grenzen. Häufig gab das Separatisten aber e...
von Ferit
Mo 7. Dez 2015, 23:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkei baut zwei Militärbasen in Nahost
Antworten: 76
Zugriffe: 10073

Re: Türkei baut zwei Militärbasen in Nahost

"Griechenland in Schach halten", also da ist seit 1922 wohl kaum etwas zu befürchten. 700.000 Soldaten, moderne Luftstreitkräfte und Marinestreitkräfte, das hinterlässt sicher Eindruck! So hätte ich auch argumentiert. Die griechischen Streitkräfte könnten doch - im Fall der Fälle - niemal...
von Ferit
Mo 7. Dez 2015, 22:50
Forum: 34. Türkei
Thema: Föderative Republik Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 12868

Re: Föderative Republik Türkei

Billabong » Mo 7. Dez 2015, 22:18 hat geschrieben:Die Ost- und Südostanatolen wären dann sowas wie in Deutschland die Ossis, richtig?
Richtig.
von Ferit
Mo 7. Dez 2015, 19:59
Forum: 34. Türkei
Thema: Föderative Republik Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 12868

Re: Föderative Republik Türkei

Das Problem ist, dass die pro-kurdische Partei dieses Modell jederzeit akzeptieren würde, aber unter der Bedingung, dass es einen Länderfinanzausgleich gibt. Das haben sie auch so artikuliert. Sie wollen also den Föderalismus, aber er soll gefälligst vom dem Teil der Gesellschaft bezahlt werden, de...
von Ferit
Fr 4. Dez 2015, 06:25
Forum: 34. Türkei
Thema: Föderative Republik Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 12868

Föderative Republik Türkei

Manchmal stelle ich mir ab und an die Frage, warum wir nie die Föderation ausprobiert haben in der Republik. Wir haben bereits die Regionen heute, die man so auch behalten könnte: Marmararegion Zentralanatolien Ägäisregion Mittelmeerregion Schwarzmeerregion Südostanatolien Ostanatolien Die Regionen ...
von Ferit
Di 1. Dez 2015, 05:18
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 148240

Re: Eure Meinung über die Türkei

Marie-Luise » Mo 30. Nov 2015, 18:50 hat geschrieben:
Dem stimme ich zu.

Ich betrachte die Türkei/AKP als total unberechenbar. Das Geld wäre Verschwendung und in EU-Grenzen solider angelegt.
Dann macht es doch. Was hindert euch daran?
von Ferit
Mo 30. Nov 2015, 09:19
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkei nimmt britische Journalisten fest
Antworten: 64
Zugriffe: 16352

Re: Türkei nimmt britische Journalisten fest

Ich sehe zur Zeit keinen großen Unterschied zu Russland. Erdogan macht was er will Journalisten werden verhafte oder erschossen Erdogan bombt in Irak und Syrien Erdogan unterstützt Islamisten So viel Unterschied ist da nicht mehr, wie man sieht Und für keine dieser Hypothesen gibt es auch nur einen...
von Ferit
Mi 18. Nov 2015, 00:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Aserbaidschan entfernt sich von Europa
Antworten: 14
Zugriffe: 970

Re: Aserbaidschan entfernt sich von Europa

Abensberg » Di 17. Nov 2015, 09:32 hat geschrieben:Recep Tayyip Erdoğan ist als Präsident der Türkei vereidigt. Er kündigte an, sein Land "entschieden" in die EU zu führen.
Das sind Lippenbekenntnisse. Keine Angst Westeuropäer, weder Erdogan noch die Türken möchten in eure EU... :D
von Ferit
Di 17. Nov 2015, 08:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Aserbaidschan entfernt sich von Europa
Antworten: 14
Zugriffe: 970

Re: Aserbaidschan entfernt sich von Europa

Abensberg » Di 17. Nov 2015, 09:18 hat geschrieben: Deswegen heulen Erdogan und co. Dass man verhandeln soll zwecks beitritt
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Ferit
Di 17. Nov 2015, 08:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Aserbaidschan entfernt sich von Europa
Antworten: 14
Zugriffe: 970

Re: Aserbaidschan entfernt sich von Europa

Abensberg » Di 17. Nov 2015, 08:16 hat geschrieben:Ich bin ganz froh darüber. Die Moslems können ihr Steinzeit denken bei sich behalten und dort ihre Religion ausleben. Mann stelle sich die Türkei in der EU vor. Alptraum mit erdowahn.
Keine Sorge, wir wollen nicht in die EU. Ihr könnt eure Orbans und Le Pens für euch behalten!
von Ferit
Di 17. Nov 2015, 04:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Aserbaidschan entfernt sich von Europa
Antworten: 14
Zugriffe: 970

Re: Aserbaidschan entfernt sich von Europa

Die Kaukasusrepublik, deren Nordosten geographisch zu Europa gehört, hatte mittel- bis langfristig wie Georgien, Armenien und die Türkei einen EU-Beitritt angestrebt. Sonderlich weit kam das Land bisher aber noch nicht, was insb. am autoritären Führungsstil im Land liegt. Mangelhafter Rechtsstaat, ...
von Ferit
So 15. Nov 2015, 02:07
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Explosionen und Schießerei in Paris
Antworten: 1912
Zugriffe: 103905

Re: pray for Paris

Gejatter » So 15. Nov 2015, 02:06 hat geschrieben:
Wir sind hier aber in Westeuropa.

Oder meinst Du in Pakistan interessiert sich jemand für die Anschläge in Paris?
https://news.google.com.pk/#0 :rolleyes:
von Ferit
So 15. Nov 2015, 00:55
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Explosionen und Schießerei in Paris
Antworten: 1912
Zugriffe: 103905

Re: pray for Paris

Moin, vielleicht über das, was wir beide hier schon gemacht haben: Wie wir uns fühlen, welche Gedanken uns nach diesem Anschlag bewegen. Wie wir es persönlich sehen. Ob und wie es uns berührt. Naja, bin über jeden Terror betrübt, egal wo er stattfindet. Ob Paris, Beirut, Ankara oder Orte in Syrien,...
von Ferit
So 15. Nov 2015, 00:54
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Explosionen und Schießerei in Paris
Antworten: 1912
Zugriffe: 103905

Re: pray for Paris

schelm » So 15. Nov 2015, 01:11 hat geschrieben:http://images.scribblelive.com/2015/11/ ... 6440e3.jpg

Kinder sollten sich nicht distanzieren müssen. :|
Wenn sie es nicht tun, werden sie als angehende islamistische Terroristen angesehen.
von Ferit
Sa 14. Nov 2015, 23:36
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Explosionen und Schießerei in Paris
Antworten: 1912
Zugriffe: 103905

Re: pray for Paris

Und über was genau soll jetzt hier diskutiert werden?

In Beirut ist auch ein Anschlag verübt worden mit mind. 43 Toten. Juckt aber niemanden in Westeuropa: http://www.wsj.com/articles/two-bombing ... 1447348870
von Ferit
So 8. Nov 2015, 16:02
Forum: 34. Türkei
Thema: AKP verliert absolute Mehrheit
Antworten: 192
Zugriffe: 19950

Re: AKP verliert absolute Mehrheit

Es gibt schon die Eigenständiges Kurdische Sprache, viele Türken aus Ostanatolien haben Teilweise Wörter aus dem Kurmandschi in ihrem Wortschatz, dann gibt's noch Sorani und andere Dialekte, die Unterschiede kommen durch die Grenzen, die durch Kurdische Siedlungsgebiete ziehen. Ein einheitliches &q...
von Ferit
So 8. Nov 2015, 03:41
Forum: 34. Türkei
Thema: AKP verliert absolute Mehrheit
Antworten: 192
Zugriffe: 19950

Re: AKP verliert absolute Mehrheit

Oh, ein "Linguistik". Neuiranische Dialekte :D Sie bilden sich sehr viel auf Türkisch ein. Weshalb eigentlich ? Und das frage ich aus einem linguistischen Standpunkt heraus. Ja, neuriranische Dialekte. Es gibt kein "Kurdisch". Welchen neuiranischen Dialekt sprichst du denn? An T...
von Ferit
Sa 7. Nov 2015, 21:13
Forum: 34. Türkei
Thema: AKP verliert absolute Mehrheit
Antworten: 192
Zugriffe: 19950

Re: AKP verliert absolute Mehrheit

Die Kurden... Welche der neuiranischen Dialekte schwebt euch denn für euer Kurdistan eigentlich vor?
von Ferit
Sa 7. Nov 2015, 01:54
Forum: 34. Türkei
Thema: AKP verliert absolute Mehrheit
Antworten: 192
Zugriffe: 19950

Re: AKP verliert absolute Mehrheit

JFK » Fr 6. Nov 2015, 22:22 hat geschrieben:
Meine Frau spricht Lazisch, ihre Familie und das Ganze Dorf in ihrer Heimat (Pazar-Rize)

Also stimmt das so nicht.
Ich habe auch eine Freundin aus München, die aus Rize kommt. Sie sprechen zu Hause auch Lazisch. Ich wünschte, ich könnte es auch!
von Ferit
Mi 4. Nov 2015, 07:39
Forum: 34. Türkei
Thema: AKP verliert absolute Mehrheit
Antworten: 192
Zugriffe: 19950

Re: AKP verliert absolute Mehrheit

Bitte Threadtitel in "AKP gewinnt wieder einmal die absolute Mehrheit" ändern. Danke!

Und an die antitürkischen Westeuropäer hier: Wenn ihr solche Demokraten wärt, wie ihr behauptet, würdet ihr das Ergebnis hinnehmen. Aber der Stachel sitzt wohl zu tief... :D
von Ferit
Di 3. Nov 2015, 12:11
Forum: 34. Türkei
Thema: Neuwahlen in der Türkei zum 1. November
Antworten: 160
Zugriffe: 11940

Re: Neuwahlen in der Türkei zum 1. November

Man sollte sich einfach daran gewöhnen, dass es Menschen gibt, die anders denken als wir Westeuropäer. Es ist ja nicht so, als wenn die Türken nicht wissen, wen sie da gewählt haben. Erdogan macht überhaupt kein Geheimnis aus seiner Politik und es ist offensichtlich genau das, was die Türken mehrhe...
von Ferit
Di 3. Nov 2015, 06:07
Forum: 34. Türkei
Thema: Neuwahlen in der Türkei zum 1. November
Antworten: 160
Zugriffe: 11940

Re: Neuwahlen in der Türkei zum 1. November

Gejatter » Di 3. Nov 2015, 01:35 hat geschrieben:Aktuell scheint die AKP alternativlos zu sein.
Sie scheint die Masse der religiös geprägten Türken zu repräsentieren.
Sie repräsentiert 50 % der Türkei mein Bester, darunter sind nicht nur Religiöse.
von Ferit
Di 3. Nov 2015, 06:06
Forum: 34. Türkei
Thema: Neuwahlen in der Türkei zum 1. November
Antworten: 160
Zugriffe: 11940

Re: Neuwahlen in der Türkei zum 1. November

Tom Bombadil » Di 3. Nov 2015, 01:04 hat geschrieben:Good bye, Türkei.
:D