Die Suche ergab 2864 Treffer

von Ferit
So 29. Okt 2017, 19:05
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 283
Zugriffe: 23510

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

Sofort UTC+4 einführen! :mad:
von Ferit
Di 19. Jan 2016, 06:58
Forum: 34. Türkei
Thema: Föderative Republik Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 9127

Re: Föderative Republik Türkei

(16 Jan 2016, 00:23) Wie würden Sie den Begriff "türkischer Boden" erklären ? Und steht das nicht im krassen Widerspruch zu Ihrem Eingangsbeitrag ? "Türkischer Boden" - damit sind kurdische Siedlungsgebiete gemeint. Weite Teile davon waren sogar einst armenische Siedlungsgebiete...
von Ferit
Do 14. Jan 2016, 02:17
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 42689

Re: Terroranschlag in der Türkei

(14 Jan 2016, 02:14) Bloedsinnig ist, wegen eines Anschlags nicht mehr in die Tuerkei reisen zu wollen. Einfach mal Hirn einschalten, falls moeglich. Wieviele Touristen besuchen jaehrlich die Tuerkei? Wieviele davon sind bei Terroranschlaegen zu Schaden gekommen? Und ueberhaupt, warum nur die Tuerk...
von Ferit
Do 14. Jan 2016, 02:15
Forum: 34. Türkei
Thema: Föderative Republik Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 9127

Re: Föderative Republik Türkei

Vielleicht kann der kurdische Benutzer Kardux ja zu diesem Vorschlag etwas "fachkundiges" schreiben. Ich befürchte aber, dass es ihm nicht "weit genug geht", und vermute, dass erst ein kurdischer Staat auf türkischem Boden entstehen muss, damit - vielleicht - er und seine Gesinnu...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 09:04
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 42689

Re: Terroranschlag in der Türkei

(13 Jan 2016, 08:32) Will ich euch nicht vorenthalten, ein Interview mit dem Politologen Burak Çopur: http://derstandard.at/2000028911197/Politologe-Burak-Copur-Terroranschlag-ist-nur-Spitze-des-Eisbergs "Die Türkei ist auf dem besten Weg zu einem gescheiterten Staat." Über diesen "E...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 07:50
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 42689

Re: Terroranschlag in der Türkei

(13 Jan 2016, 07:08) Mutig. Ich würde mein Leben nicht für die türkische Tourismusbranche riskieren. Ich schleppe meine Lieben auch nicht zu größeren Menschenaufläufen, wie Weihnachtsmärkten oder ähnlichem. Das der Terror in Deutschland ankommt ist nur eine Frage der nahen Zukunft, das jetzt oft pr...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 06:29
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 42689

Re: Terroranschlag in der Türkei

(13 Jan 2016, 06:23) Ich habe gestern Abend meine Eltern angerufen. Sie haben sich letzte Woche zu einer Leserreise nach Istanbul angemeldet. Die größte Sorge meiner Mutter war, dass die Zeitung die Reise absagt. Im Frühjahr fahren sie noch in ihr Stammhotel an der türkischen Riviera. Und auch ich ...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 03:34
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Dualsim 2 Karten - Erste für Anruf+SMS, Zweite für Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 6863

Re: Dualsim 2 Karten - Erste für Anruf+SMS, Zweite für Internet

Okay, dann anders gefragt. Angenommen ich habe zwei Karten in meinem Handy. Kann ich bei der ersten SIM-Karte die mobile Datenfunktion deaktivieren? Dann gebe ich meinen Bekannten, Freunden und Familie nur die erste Karte und die zweite könnte ich dann für das Internet nutzen. Danke für eure Antwort...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 01:52
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 42689

Re: Terroranschlag in der Türkei

(12 Jan 2016, 23:06) Ich glaube kaum, dass ein in Saudi-Arabien geborener Syrer, einen Deutschen von einem Holländer oder Schweizer unterscheiden kann. Seit wann spielt denn die Nationalität der Toten eine Rolle? Oder hat man in Frankreich auch body counting der Nationalitäten gemacht und ich habe ...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 01:51
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 42689

Re: Terroranschlag in der Türkei

(13 Jan 2016, 01:49) Weil ihr die Kurden in Syrien und Irak bombardiert und damit offen Feuerschutz für den IS betreibt. Dass das Blödsinn ist, weißt du auch. Die Türkei geht gegen jede Terrororganisation vor, die sie bedroht. Außerdem gibt es die PKK weitaus länger als den IS, die PKK verübte Atte...
von Ferit
Mi 13. Jan 2016, 01:45
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 42689

Re: Terroranschlag in der Türkei

(13 Jan 2016, 01:41) Gäbe keine Kurden, müßte Erdowahn die sofort erfinden. Irgendwie steht dort immer Aussage gegen Aussage, wer angefangen hat. Sollte die Türkei in den Bürgerkrieg abgleiten, werden nicht die Flüchtlingslager und die deutsch/türkischen Absprache zur Flüchtlingspolitik unsicher. D...
von Ferit
Mo 11. Jan 2016, 22:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 42689

Re: Terroranschlag in der Türkei

(11 Jan 2016, 20:59) Diesen Wahnsinn versteht hier doch niemand mehr! Wie kommt es nur, daß nach so vielen Jahren in einem gemeinsamen Staat Türkei eine solche Terrorgruppierung immer wieder so viele zu allem entschlossene Kämpfer an sich binden kann? Die reine Abenteuerlust kann das doch auch nich...
von Ferit
Mo 11. Jan 2016, 20:36
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 42689

Re: Terroranschlag in der Türkei

Abensberg » 11 Jan 2016, 20:01 hat geschrieben:Türkei ist doch mit der Auslöser. Heute noch wird Islamismus unterstützt. Erdogan ist eine Gefahr für Deutschland und keine Hilfe

Dafür hast du doch sicherlich Beweise, dass die Türkei aktiv "Islamismus" unterstützt.
von Ferit
Mo 11. Jan 2016, 17:00
Forum: 34. Türkei
Thema: Terroranschlag in der Türkei
Antworten: 343
Zugriffe: 42689

Re: Terroranschlag in der Türkei

Was ausgeblendet wird, ist der Terror der PKK auf türkischem Boden.
von Ferit
Do 7. Jan 2016, 00:02
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Dualsim 2 Karten - Erste für Anruf+SMS, Zweite für Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 6863

Dualsim 2 Karten - Erste für Anruf+SMS, Zweite für Internet

Hallo zusammen, ich habe ein Android Dual-SIM-Smartphone und hätte da folgende Frage. Kann ich zwei Karten so benutzen, dass die erste Karte nur für Anruf und SMS ist und die zweite ausschließlich für Internet? Also was ich gerne machen würde, ist, dass ich eingehende und ausgehende Anrufe sowie SMS...
von Ferit
Mi 6. Jan 2016, 11:14
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 164
Zugriffe: 12866

Re: Quo vadis Türkei ?

Liegestuhl » Mi 6. Jan 2016, 06:53 hat geschrieben:
Ja. Einfach mal vorbeischauen!

Ich bin Mitglied bei der Diyanet. Du auch, sodass du es beurteilen kannst?
von Ferit
Mi 6. Jan 2016, 02:44
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 164
Zugriffe: 12866

Re: Quo vadis Türkei ?

lach...Passend zur Meldung Sylvester in Köln...irgendwie ..Satire pur http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-fatwa-verbietet-flirten-und-haendchenhalten-a-1070458.html jetzt ist soziokulturell wieder erkennbar, warum der Druck aus der Sozialisation unter dem Islam in den freien Gefilden der ...
von Ferit
Mi 6. Jan 2016, 02:43
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 164
Zugriffe: 12866

Re: Quo vadis Türkei ?

Liegestuhl » Di 5. Jan 2016, 10:10 hat geschrieben:Diyanet samt seiner altertümlichen Moralvorstellungen betreiben in Deutschland über die DITIB 900 Moscheen.

Ernsthaft?
von Ferit
So 3. Jan 2016, 02:49
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 164
Zugriffe: 12866

Re: Quo vadis Türkei ?

Erdoğan hat wieder einmal nicht das gesagt, was deutsche Medien von sich geben. Nicht jeder, der Döner buchstabieren kann, spricht auch Deutsch. :rolleyes:
von Ferit
Sa 26. Dez 2015, 10:38
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 164
Zugriffe: 12866

Re: Quo vadis Türkei ?

Lach @ Ferit in dem Betrag steckt viel vom Wissen wissenschaftlichvon Seiten der Forschungen über Kommunikation und Journalismus Nachgewiesenem drin, dass die schwindelig wird. kannst du aus deiner Aufstellung heraus natürlich nicht annehmen, nicht kapieren, darfst du nicht zu Kenntnis nehmen.........

Zur erweiterten Suche