Die Suche ergab 4517 Treffer

von Fuerst_48
Di 21. Dez 2021, 15:07
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 334
Zugriffe: 54120

Re: NHL

Calgary wurde (wie Ottawa) durch CORONA gebremst.
von Fuerst_48
Di 14. Dez 2021, 11:04
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 334
Zugriffe: 54120

Re: NHL

Es ist überhaupt bedauerlich, dass Canada, das Mutterland des "hockey" so lange keinen Stanley-Cup-Sieger mehr gestellt hat.
Bei den Olympiaden und Weltmeisterschaften schaut es ja weit besser aus. GsD.
von Fuerst_48
Mo 13. Dez 2021, 20:44
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 334
Zugriffe: 54120

Re: NHL

(13 Dec 2021, 20:23) Edmonton wird wieder abkacken. Die spielen seit Jahren eine 3/4 super Saison und spätestens in den POs geht ihnen die Luft aus. Ich war 2001 bis 2005 in Canada und habe für einen Bekannten nach "yearbooks" gefragt, um sie mitzubringen. 2x gelungen, einmal eine Sondera...
von Fuerst_48
Mo 13. Dez 2021, 18:43
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 334
Zugriffe: 54120

Re: NHL

Und Edmonton und Calgary mischen vorne mit.
Vancouver schwächelt und Ottawa hat mit COVID zu tun gehabt.
von Fuerst_48
Mo 13. Dez 2021, 18:21
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60772
Zugriffe: 856618

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

roli hat geschrieben:(13 Dec 2021, 16:23)

manchmal sind es aber die gleichen Menschen, die bei Facebook, WhatsApp etc. ihren ganzen persönlichen Kram reinhauen. Tja.
KRAM ist da noch milde ausgedrückt.
von Fuerst_48
So 12. Dez 2021, 21:12
Forum: 6. Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 179
Zugriffe: 45878

Re: Formel 1

(12 Dec 2021, 17:14) Haben damals die Formel 1 verfolgt, damals wurde aber die Weltmeisterschaft durch den besten Fahrer entschieden, und nicht welcher Rennstall den besten Motor, das beste Auto gebaut hatte.. Du hast Recht. Aber einen Vollidioten kann man auch nicht ins beste Auto setzen und hoffe...
von Fuerst_48
So 12. Dez 2021, 21:04
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Seid ihr geimpft?
Antworten: 346
Zugriffe: 19256

Re: Seid ihr geimpft?

(12 Dec 2021, 20:01) Dann kann man aber nur hoffen, dass der Status:"Genesen" in Zukunft dann auch noch ein wenig Sicherheit bringt. Die Daten zur kommenden Variante sehen da bisher nämlich nicht so gut aus und was danach kommt wissen wir auch noch nicht, weil weltweit gesehen noch viel z...
von Fuerst_48
So 12. Dez 2021, 19:52
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Seid ihr geimpft?
Antworten: 346
Zugriffe: 19256

Re: Seid ihr geimpft?

Jeder DENKENDE Mensch ist 2x oder optimalerweise 3x geimpft. Alle anderen sind suspekt und "HIRNIS"!!
von Fuerst_48
Mi 13. Okt 2021, 17:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3428
Zugriffe: 160484

Re: Zukunft der CSU

(13 Oct 2021, 11:25) Naja ich glaube eher die CSU oder zumindest einige der Köpfe dort sind wohl immer noch nicht im 21. Jhr. angekommen, die schönen alten Zeiten von 50% + sind auch für die CSU in Bayern längst vorbei, da braucht man sich im Grunde nichts vorzumachen, was die CSU angeht bleibt da ...
von Fuerst_48
Mo 23. Aug 2021, 17:23
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236452

Re: FC Bayern München

(14 Aug 2021, 16:57) Die Bayern hatten in der letzten Saison schon Probleme mit der Abwehr. Durch den Weggang von Alaba und Boateng sind sie nicht kleiner geworden. Lewandowsky und Müller werden nicht jünger und Gnabry scheint immer noch zu schwächeln. Einzig Sané deutet einen leichten Aufwärtstren...
von Fuerst_48
So 15. Aug 2021, 11:25
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236452

Re: FC Bayern München

Kritikaster hat geschrieben:(15 Aug 2021, 09:56)

Richtig, aber es kommt halt bisweilen vor, wie man sieht. ;)
Die Bayern wirds nicht jucken. :thumbup: :D :cool:
von Fuerst_48
So 15. Aug 2021, 11:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Migration: Baerbock für Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan
Antworten: 546
Zugriffe: 13252

Re: Migration : Baerbock für Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan

(15 Aug 2021, 09:40) Du willst das Durchschnittseinkommen der Saudis drücken ? Das bekommt so einem König garnicht gut ! Wenn es Probleme gibt - fliegen alle billigen (= Nichtsaudis) Arbeitskräfte per Stichtag und Ordere de Mufti raus !! Mehrfach schon passiert ! Hab ich das irgendwo behauptet?
von Fuerst_48
So 15. Aug 2021, 09:36
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236452

Re: FC Bayern München

Kritikaster hat geschrieben:(15 Aug 2021, 08:51)

Wenn man die letzten 14 Spiele der beiden in der Bundesliga zugrunde legt, ist es das statistisch zu erwartende Durchschnittsergebnis (6-2-6)
Stimmt. Allerdings richtet sich im Sport ein Ergebnis eher "ungern" nach der Statistik. :cool:
von Fuerst_48
So 15. Aug 2021, 09:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Migration: Baerbock für Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan
Antworten: 546
Zugriffe: 13252

Re: Migration : Baerbock für Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan

(15 Aug 2021, 00:09) Iran? Das sind Schiiten die werden sicher ein Teufel tun und sunnitischen Extremismus und Terrorismus unterstützen der Iran ist neben den USA und ihren NATO Verbündeten der Todfeind von IS, Al Quaida , Talibanen und Co. Kuwait und die arabischen Golfstaaten allen voran Saudi Ar...
von Fuerst_48
Sa 14. Aug 2021, 22:51
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Tempo 30 als Regel?
Antworten: 274
Zugriffe: 49080

Re: Tempo 30 als Regel?

(14 Aug 2021, 21:07) Ich wollte damit nur ausdrücken, das Tempo 30 schon erreicht ist. Mit Tempo 30 als Regel Berlin-weit und den ganzen anderen schikanösen Einschränkungen des PKW-Verkehrs würde ich mit einer Durchnittsgeschwindigkeit von 5-10km/h rechnen. Was mich dann aber immer noch nicht von d...
von Fuerst_48
Sa 14. Aug 2021, 22:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Migration: Baerbock für Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan
Antworten: 546
Zugriffe: 13252

Re: Migration : Baerbock für Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan

sünnerklaas hat geschrieben:(14 Aug 2021, 22:43)

Mich würde ja mal interessieren, woher die Taliban das Equipment haben. Das müssen die doch irgendwo einkaufen. Und zwar nicht in geringen Mengen.
Ich verdächtige mal China, Iran und Pakistan. Kuwait und Quatar sind auch verdächtig.
von Fuerst_48
Sa 14. Aug 2021, 15:18
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236452

Re: FC Bayern München

Ein Unentschieden gegen den Favoriten ist für Gladbach ein Achtungserfolg.
von Fuerst_48
Sa 14. Aug 2021, 14:04
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Und was trinkt ihr NICHT - oder kaum?
Antworten: 207
Zugriffe: 27044

Re: Und was trinkt ihr NICHT - oder kaum?

Schwarzmann-Bier von der Rieder Brauerei. Gift schmeckt besser.
von Fuerst_48
So 1. Aug 2021, 10:43
Forum: 6. Sport
Thema: Olympia 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 10804

Re: Olympia 2020

Wir sind mit den Medaillen (5) zufrieden. Im Winter wäre das viel zu wenig.
von Fuerst_48
Do 15. Jul 2021, 13:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

(15 Jul 2021, 10:08) Nun, da muss man sich zwangsläufig auch damit beschäftigen, was das Ergebnis einer solchen Therapie sein soll. Und da ist man gerade psychischen Erkrankungen zunehmend der Meinung, dass oft auch keine Heilung durch die Therapie geben kann, sondern vielmehr, dass die Betroffenen...
von Fuerst_48
Do 15. Jul 2021, 13:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

(15 Jul 2021, 10:14) Das ist, lieber Fürst, eine unsinnige Behauptung. Man wird am Ende des Tages damit nie zu einer wirklichen Lösung kommen. Denn mit dem Argument müsste im Leben der Menschen vorher noch ganz andere Beschränkungen treffen. Keine Beschränkungen. Vorsorgemaßnahmen, wie Fragen der E...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 23:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

(14 Jul 2021, 22:09) Schau mal, in der manischen Phase ist zu viel Dopamin im Gehirn, also wird Dopamin geblockt. In der depressiven Phase wiederum also eine Minussymptomatik wäre ein weiteres blockieren von Dopamin fatal. Die Behandlung psychischer Erkrankungen ist von der Gabe (Einnahme) der ents...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 23:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

(14 Jul 2021, 21:41) Auch wieder so eine "grandiose" Argumentationslinie. Wenn der andere nur gesehen hätte, was ich gesehen habe, dann würde er denken so wie ich, und wenn sein Bart so lang und grau wie meiner wäre, dann würde er anders reden - nämlich wie ich... Es gibt Menschen, die se...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 21:24
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

yogi61 hat geschrieben:(14 Jul 2021, 20:49)

Eben, ist hier nicht das Thema und es macht wenig Sinn eine Mannschaft zu bashen, die ins Finale gekommen ist, wenn die eigene Mannschaft so eine lausige Performance abgeliefert hat.
die eigene (!) Mannschaft ist nicht die meinige!
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 21:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

(14 Jul 2021, 20:21) Das klingt wie jemand der meint, dass jeder Covid-19-Verstorbene einer zu viel wäre. Mit dieser Einstellung kann man aber keine vernünftige Politik betreiben, sondern trainiert sich eine totalitäre Sichtweise an, die Freiheitsrechte als lästiges Hindernis zu einer perfekten Wel...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 20:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

Sören74 hat geschrieben:(14 Jul 2021, 20:12)

Na da sind sich hier die zwei Pychoexperten tatsächlich nicht einig. :x
Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Wirkung von Medikamenten darauf beruht, dass sie für die Dauer der notwendigen Einnahme verabreicht gehören.
Sogar simple Antibiotika sind zur Gänze einzunehmen.
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 20:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

Sören74 hat geschrieben:(14 Jul 2021, 20:10)

Wo und wie oft tun sie das denn? Kannst Du das mal quantifizieren?
Jeder (!) Fall ist einer zuviel.
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 20:15
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

(14 Jul 2021, 20:04) Naja dass hat tiefe historische Gründe kein Schotte würde jemals schon gar nicht im Fußball mit einem Engländer in einen Team kicken wollen auf Länderebene. Bei Fußballturnieren also WM und EM hat Trennung schon Tradition anders ist es glaube ich beim Olympischen Fußball Turnie...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 19:50
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

Meruem hat geschrieben:(14 Jul 2021, 19:47)

Das ist aber meines Wissens nur im Fußball und Rugby so oder?
Jedenfalls ist es eine Eigenart der Insulaner. :?:
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 19:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

(14 Jul 2021, 19:24) Der psychotische, wie auch der manische Schub geht meist nach ein paar Wochen vorbei. In der Phase der Minus-Sypmtomatik oder der psychischen Normalität sind Neuroleptika nicht erforderlich. Irrtum! Es ist ein fataler Fehler, Medikamente abzusetzen. Egal, ob in der manischen od...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 19:30
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

(14 Jul 2021, 18:46) Och je, hat dich mal ne Engländerin abblitzen lassen? :p Immerhin haben die Lions im Achtelfinale gezeigt, wo der Fußball augenblicklich defintiv nicht wohnt, und wer nicht mal ins Finale kam. Ein "Alle Achtung" für deine blühende Fantasie. Nein, mit abblitzen war da ...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 18:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

(14 Jul 2021, 17:42) Ich kann jetzt nicht sagen in wieweit sowas linear oder in Schüben läuft, das kriegt der Psychiater eventuell gar nicht mit. Ich weiß nur das die Medikamente von manisch depressiven (keine Schizophrene, aber auch die leiden bisweilen an Verfolgungswahn) alle Gefühle abdämpft, d...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 17:32
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

Elmar Brok hat geschrieben:(14 Jul 2021, 17:30)

Und wieso das? Jede Nation gewinnt gerne einen Titel...
Stimmt. Aber nicht so zwangsneurotisch wie die "Inselaffen"!
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 17:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

Umetarek hat geschrieben:(14 Jul 2021, 17:25)

Und woher weiß man sowas vorher?
Jede psychische Erkrankung hat eine Vorgeschichte, außerdem einen Verlauf. Und ein (guter) Psychiater kann das abschätzen. Der Patient nicht. Zumal er sich ja nichtmal als "Patient" sieht.
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 17:25
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

Elmar Brok hat geschrieben:(14 Jul 2021, 17:24)

Wer will denn wem etwas beweisen deiner Meinung nach? Die Engländer wollen in erster Linie sich selbst etwas beweisen.
Offenbar haben sie es (bitter) nötig.
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 17:24
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

(14 Jul 2021, 16:56) Du hast doch angemerkt. Nochmal, es ist der Normalfall, dass die in einem Land ausgetragen werden. Es hat aber bei den Europameisterschaften bisher keine grosse Rolle gespielt. Würdest Du auch sagen, dass unsere Mannschaft bei dem WM Titel 1974 Heimvorteil im Übermaß hatte? :?:...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 16:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

(14 Jul 2021, 14:20) Wer andere gefährdet, gehört aus dem Verkehr gezogen, sodass er (ist ja meist ein er, selten eine sie) keinen Schaden mehr anrichten kann. Zwangstherapien erreichen dies nicht. Wegsperren schon. Eine Therapie soll ein Angebot sein, für jene, die das wollen. Jemand, der nicht He...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 16:42
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

(14 Jul 2021, 14:13) Es gab schon ganze Europa oder Weltmeisterschaften nur in einem Land, munkelt man. :eek: Und nicht immer ist der Gastgeber ins Endspiel gekommen. Die Engländer können sich zur Zeit als zweitbeste Mannschaft Europas bezeichnen, ob man es mag oder nicht. Es ist aber in jedem Fall...
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 14:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?
Antworten: 119
Zugriffe: 2495

Re: Zwangsbehandlung psychischer Erkrankungen - Wie frei sollte ein Kranker entscheiden dürfen?

Wer mit sich und seiner Umgebung nicht zurechtkommt, gehört therapiert. Wer aber sich oder andere Menschen durch sein Verhalten gefährdet, gehört zwangstherapiert.
von Fuerst_48
Mi 14. Jul 2021, 14:05
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

(14 Jul 2021, 08:53) Natürlich beruft man sich auf Tradition. Dennoch sagt kein Fußballfan der Welt, egal wie chaotisch sein Fußballverein geführt wird und egal wie schlecht er spielt, ich bin euphorisch und glücklich, weil wir vor 30 Jahren den Titel gewonnen haben. Diese Behauptung ist realitätsf...
von Fuerst_48
Sa 10. Jul 2021, 22:25
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

(10 Jul 2021, 22:22) Ich kenne den Begriff Inselaffen nur mit einem Augenzwinkern. Ist halt wie andere Bezeichnungen halb bös, halb liebevoll gemeint. Da kann man in Empörung verfallen, muß aber nicht. Also ich hab kein Problem mit Kraut oder Kartoffel, beides sehr nahrhaft und lecker. Die Londoner...
von Fuerst_48
Sa 10. Jul 2021, 21:55
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

Vongole hat geschrieben:(10 Jul 2021, 17:57)

Weil die Mehrzahl der User durchaus zivilisiert argumentiert.
Inselaffen ist ein harmloser Begriff, wenn man bedenkt, was die Briten (ohne die Schotten) für seltsame Typen sind... :mad:
von Fuerst_48
Sa 10. Jul 2021, 21:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Forenumfrage zur Bundestagswahl 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 2484

Re: Forenumfrage zur Bundestagswahl 2021

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(10 Jul 2021, 20:45)

Die Wahl hat man ja nicht.
Nun, wäre ich Deutscher, wäre mein Wohnsitz BAYERN. Damit klarerweise CSU ! :thumbup: :thumbup:
von Fuerst_48
Sa 10. Jul 2021, 20:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Forenumfrage zur Bundestagswahl 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 2484

Re: Forenumfrage zur Bundestagswahl 2021

Ist neuerdings schwierig...
CDU würde ich nie mehr wählen, CSU aber jederzeit immer wieder.
von Fuerst_48
Sa 10. Jul 2021, 17:40
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

Vongole hat geschrieben:(10 Jul 2021, 16:59)

Hatte ich glatt vergessen! Jetzt verstehe ich doch einen Teil der Posts hier erheblich besser. :cool:
Na, dann ist ja jetzt wieder alles im "grünen Bereich"!! :thumbup: :cool:
von Fuerst_48
Sa 10. Jul 2021, 15:57
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

Vongole hat geschrieben:(10 Jul 2021, 15:37)

Wer Menschen als Affen bezeichnet, steht den Prolls unter den englischen Fans in nichts nach!
Der Terminus ist nicht von mir. Aber in anderen Foren war das der gängige Ausdruck für die Insulaner, EU-Verweigerer, EURO-Ablehner und Linksfahrer. :D :thumbup:
von Fuerst_48
Sa 10. Jul 2021, 15:27
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32076

Re: EM 2021

(10 Jul 2021, 13:55) Unbenommen. Aber so tief gesunken dass es die gegnerische Mannschaft quasi vom Zeitpunkt des Abspielens ihrer Nationalhymne an auspfeift ist meines Wissens nach noch kein deutsches Publikum. Außerdem find ich es fad von der UEFA dass die Engländer 6 von 7 Spielen in London stat...
von Fuerst_48
Mi 30. Jun 2021, 21:08
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 4651
Zugriffe: 134923

Re: Elektroautos

(28 Jun 2021, 02:40) Ist das eine ernsthafte Frage? Aus Kraftwerken natuerlich! Und fuer deren Betreibung braucht man Brennstoffe und je mehr Strom gebraucht wird umsomehr Strom muss erzeugt werden und das ist der Haken wenn wir ohne fossile Brennstoffe zur Stromerzeugnis leben sollen/muessen. Even...
von Fuerst_48
Mi 30. Jun 2021, 20:08
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 551
Zugriffe: 52544

Re: Was lest ihr gerade?

(30 Jun 2021, 17:18) "Ich würde so etwas nie ohne Lippenstift lesen.": Maeve Brennan. Eine Biographie New York City, 1955. High Heels klackern auf der 5th Avenue. Im Kleinen Schwarzen, mit Perlenkette und Beehive ist Maeve Brennan auf dem Weg in den New Yorker. Sie ist ein Star ihrer Zeit...