Die Suche ergab 3448 Treffer

von Fuerst_48
Mi 25. Okt 2017, 16:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU
Antworten: 70
Zugriffe: 1824

Re: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU

ThorsHamar hat geschrieben:(25 Oct 2017, 17:01)

Nein, es wurde sichtbar, wieder mal, dass "christliche Massstäbe", die schon bei Jesus zum Tode geführt haben, auch heute unvernünftig sind.

Wenn allerdings die KIRCHE Politik macht, ist das was ganz Anderes... :cool:
von Fuerst_48
Mi 25. Okt 2017, 16:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4366
Zugriffe: 400371

Re: Borussia Dortmund

becksham hat geschrieben:(25 Oct 2017, 12:35)

Du hast doch noch nie Fußball gespielt. :x

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.
Jedenfalls sage ich nur ein Wort: Vielen Dank.

Fußball wird in "Minga" g`spuit!
BAAAAYERN!!!
von Fuerst_48
Mi 25. Okt 2017, 16:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Machtkampf bei den Linken
Antworten: 382
Zugriffe: 6830

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

(25 Oct 2017, 15:53) wir brauchen eine starke Opposition und da setze ich auf Linkspartei und SPD, da die AfD ja vollkommen ausfaellt und nur Theater im Bundestag macht. die neuen Gestaltungsparteien muessen derweil die Wirtschaft flott halten. Bist echt mutig, wenn du auf diese JUXTRUPPE setzt!! :?:
von Fuerst_48
Mi 25. Okt 2017, 14:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Machtkampf bei den Linken
Antworten: 382
Zugriffe: 6830

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

yogi61 hat geschrieben:(23 Oct 2017, 16:37)

Das "Establishment" hat sich aber selten so blöd angestellt wie heute.

Auch das ist zutreffend. Leider.
von Fuerst_48
Mi 25. Okt 2017, 14:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Machtkampf bei den Linken
Antworten: 382
Zugriffe: 6830

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

Aus meiner Sicht waren die LINKEN noch nie normal...die RECHTEN allerdings auch nicht.
von Fuerst_48
Di 17. Okt 2017, 12:30
Forum: 82. Gender
Thema: Sextrieb
Antworten: 51
Zugriffe: 2880

Re: Sextrieb

(17 Oct 2017, 13:04) Stichwort weiblicher Sextourismus , , nun ja in den Armen eines süßen Maghreb Boys lässt sich ja auch schön über Geschlechtergleichberechtigung philosophieren. In Afrika lassen sich sogar anatomische Studien durchführen... Alte Weiber sind genauso blöd wie alte Männer... :D :D
von Fuerst_48
Di 17. Okt 2017, 12:06
Forum: 82. Gender
Thema: Sextrieb
Antworten: 51
Zugriffe: 2880

Re: Sextrieb

(17 Oct 2017, 12:47) Es geht im thread aber gerade um diese Stereotypen. Dass es Abweichungen gibt, habe ich an keiner Stelle bestritten, sogar mehrfach ausdrücklich betont. Vielleicht wirst du auch nur "verarscht" ?? Klingt sehr danach. Das Mäntelchen der Seriosität flattert im Wind... :...
von Fuerst_48
Fr 29. Sep 2017, 21:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 97
Zugriffe: 3059

Re: Was macht glücklich?

(29 Sep 2017, 22:08) Das macht ja nichts, welche HypeHormone es noch alles sind. Erst ist das Gefallen da, was dann das GluecksGefuhel ausloest. Ein Essen, das mir nicht schmeckt, eine Musik oder ein Buch die mir nicht gefallen, ein Mensch den ich nicht begehre, werden bei mir keine Hochgefuehle au...
von Fuerst_48
Fr 29. Sep 2017, 21:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 97
Zugriffe: 3059

Re: Was macht glücklich?

(29 Sep 2017, 21:54) Also waren die Geschenke nicht fuer mich. :cool: Soll was heissen? :?: Mit dem Spruch kann ich im Zusammenhang mit meinem Beitrag nichts anfangen. Du hast meine Ausfuehrungen und den Unterschied zu deinen nicht verstanden. Ein anderes Buch wird mir nicht gefallen und damit eine...
von Fuerst_48
Fr 29. Sep 2017, 19:37
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11492
Zugriffe: 849455

Re: FC Bayern München

(29 Sep 2017, 20:12) Grandezza ist ein italienisches Wort und kein bayrisches.... http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-tritt-gegen-carlo-ancelotti-nach-stil-kann-man-nicht-lernen-a-1170661.html Auf den Punkt gebracht. Frage am Rande : 4 deiner 5 Ignorierten sind Mods oder Admins, Vorstä...
von Fuerst_48
Fr 29. Sep 2017, 19:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 97
Zugriffe: 3059

Re: Was macht glücklich?

(29 Sep 2017, 20:26) Falls die Geschenke fuer mich sind, nehme ich sie. Wobei ich immer noch den PferdeAnhaenger mit Gaul & Bike bildlich im Kopf habe! :p :D Hm, Menschen aendern sich in der Regel nicht. Es ist zu simpel und hat auch gar nichts mit Romantik zu tun. Wenn ich ein bestimmtes Geric...
von Fuerst_48
Mo 4. Sep 2017, 21:55
Forum: 81. Religion
Thema: Religionsmündigkeit mit 14 Jahre
Antworten: 184
Zugriffe: 5830

Re: Religionsmündigkeit mit 14 Jahre

Adam Smith hat geschrieben:(04 Sep 2017, 19:44)

Was deutet denn darauf hin? Es gibt diese Comicverfilmungen in den USA. Das könnte jetzt ein Beweis sein.

Comics werden vor Gericht als Beweismittel NICHT anerkannt... :D :D :D :D
von Fuerst_48
Mo 4. Sep 2017, 21:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2779
Zugriffe: 100777

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(04 Sep 2017, 22:38) Meinen Sie, VW bereitet eine Massenflucht aus den USA vor... etwa nach Mexiko? Davon höre ich hier das erste Mal. Ich hatte eher daran gedacht, dass Konzerne dort ihre Standorte absiedeln, wo die Steuervorteile sich in Strafen umwandeln. Also daheim. Wolfsburg, München, Stuttga...
von Fuerst_48
Mo 4. Sep 2017, 15:21
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2779
Zugriffe: 100777

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(04 Sep 2017, 14:21) Ohne die ehrenwerten Herren Betrüger in der Automobilindustrie könnten diese Abzocker doch gar keine anrüchigen Geschäfte machen... oder irre ich mich da? Deshalb sollte die Justiz endlich dort für geordnete Verhältnisse sorgen. Das wär's doch! Immerhin reden wir hier über mill...
von Fuerst_48
Mo 4. Sep 2017, 15:19
Forum: 81. Religion
Thema: Religionsmündigkeit mit 14 Jahre
Antworten: 184
Zugriffe: 5830

Re: Religionsmündigkeit mit 14 Jahre

(04 Sep 2017, 14:42) Da besteht schon ein Unterschied, sollten Beweise für Gott/Götter auftauchen, prüfbare Beweise, dann ändert sich der Wissensstand, aber da besteht zur Zeit keine Veranlassung. Was nicht heißt, dass Atheisten der Kes sind, die meisten Atheisten/Gläubigen suchen sich das nicht au...
von Fuerst_48
Do 24. Aug 2017, 21:49
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 439
Zugriffe: 26010

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

Yossarian hat geschrieben:(24 Aug 2017, 12:35)

Israel, Vietnam oder Neuseeland wären meine enge Auswahl.

Fürstentum Liechtenstein. Muttersprache DEUTSCH, FRANKEN ist ähnlich stabil wie der EURO und Tanken und weitere Einkäufe in Feldkirch 16 km entfernt von Vaduz... :thumbup: :thumbup:
von Fuerst_48
Do 24. Aug 2017, 21:38
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 439
Zugriffe: 26010

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

Ein Terraner hat geschrieben:(24 Aug 2017, 18:39)

Snake-Island ? :D

Gleich neben den "Langerhans`schen Inseln"...die sind ein Urlaubsparadies... :D :D :D :D :D :D
von Fuerst_48
Fr 11. Aug 2017, 09:19
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schulpolitik in BaWü
Antworten: 96
Zugriffe: 9190

Re: Schulpolitik in BaWü

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Aug 2017, 07:28)

Gut, dass die Ostasiaten sich sehr anstrengen und wir nicht auch z.B. Vietnamesisch als Schulfach anbieten sollen, die packen die Schule auch so.

Lernbegierig und vom Ehrgeiz zerfressen. Das sind die meisten Asiaten. Bei uns in Europa ist es eher umgekehrt. Leider..
von Fuerst_48
Fr 11. Aug 2017, 08:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7838
Zugriffe: 590445

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?

Flaschengeist hat geschrieben:(11 Aug 2017, 00:23)

Interessanter Vergleich. :)

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann setzen Sie die SU mit der BRD gleich.

In Sachen Israel und Israelkritik ist mir der Sager aus Radio Eriwan eingefallen, nicht mehr, und nicht weniger.
von Fuerst_48
Do 10. Aug 2017, 17:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7838
Zugriffe: 590445

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?

(26 Jul 2017, 22:48) "Um zu lernen, wer über dich herrscht, mußt Du herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst." Voltaire Das erinnert an RADIO ERIWAN : Darf man in der UdSSR sagen, was man denkt? R E antwortet : Selbstverständlich, solange sie nur denken, was sie auch sagen dürfen...

Zur erweiterten Suche