Die Suche ergab 3736 Treffer

von Fuerst_48
Mi 25. Apr 2018, 16:58
Forum: 60. Fußball
Thema: EUROPA-LIGA
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Re: EUROPA-LIGA

Schau ma mal, na segn mas scho...
Saaaaalzbuurg !!!
von Fuerst_48
Mi 25. Apr 2018, 16:56
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11817
Zugriffe: 878892

Re: FC Bayern München

garfield336 hat geschrieben:(25 Apr 2018, 17:29)

Heute geht es nur 6-0 aus, Es ist ja nicht der HSV der Gegner.

Optimismus ist okay...aber am Boden der REALITÄT bleiben - auch!!
von Fuerst_48
Mo 23. Apr 2018, 17:13
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 919
Zugriffe: 37541

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(19 Apr 2018, 11:57) Ach so :) Nun, ich bin kein Einsiedler, mag allgemein Menschen und bin gern mit ihnen zusammen. Die Scheißtypen sind hier in meiner Heimat eine Minderheit, nette, zivilisierte bilden nach wie vor die Mehrheit, insofern benötige ich keine Wildnis und kein Vergessen. :) "Mee...
von Fuerst_48
Mo 23. Apr 2018, 17:11
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Kommunistische Musik
Antworten: 51
Zugriffe: 641

Re: Kommunistische Musik

ThorsHamar hat geschrieben:(23 Apr 2018, 18:05)

Was soll das werden?? Verbrechen auf Schallplatte?

Reizthema für LINKSLINKE... :D :D :D
von Fuerst_48
Mo 23. Apr 2018, 17:09
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11817
Zugriffe: 878892

Re: FC Bayern München

(23 Apr 2018, 11:46) Da denk ich auch daran, das es das ist. Erinnert ein wenig an den Boss - "wäre das zweite Tor nicht gewesen". Kann einem in diesem Alter ganz schön den Kopf verdrehen. Das kannst so nicht sagen. Mandzu war auch ein klasse Stürmer, nur das er halt eher der Lückenreißer...
von Fuerst_48
Mo 23. Apr 2018, 17:07
Forum: 60. Fußball
Thema: EUROPA-LIGA
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Re: EUROPA-LIGA

Gegen Marseille ist jedenfalls Stunde der Wahrheit.
von Fuerst_48
Do 12. Apr 2018, 22:18
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 208
Zugriffe: 5844

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

Andererseits...Totgesagte leben länger.
von Fuerst_48
Do 12. Apr 2018, 22:17
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 119
Zugriffe: 14788

Re: NHL

Ich hoffe auf Winnipeg und Toronto. Die anderen haben bis auf Calgary schwer enttäuscht.
von Fuerst_48
Do 12. Apr 2018, 22:13
Forum: 60. Fußball
Thema: EUROPA-LIGA
Antworten: 3
Zugriffe: 136

EUROPA-LIGA

Ich gestatte mir mal ein wenig Euphorie!!
SAAAALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
von Fuerst_48
Mi 11. Apr 2018, 13:57
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11817
Zugriffe: 878892

Re: FC Bayern München

(11 Apr 2018, 12:45) Da blitzte kurz die bayrische*) Überheblichkeit durch. :D Glückwunsch zum Titel. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte die spannende Nachricht gar nicht vernommen, Autokorso war wohl zu laut. :D Bay(e)rische Überheblichkeit ist richtig geschrieben. Nur eine solche Überhe...
von Fuerst_48
Mi 11. Apr 2018, 13:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11817
Zugriffe: 878892

Re: FC Bayern München

Moses hat geschrieben:(11 Apr 2018, 12:50)

Dann lass mich mal kurz klugschei . . .

es heißt bairische Überheblichkeit :D

Sorry. "baierisch" ist nur auf die Mundart von Bayern bezogen, bayerische Überheblichkeit ist somit sprachwissenschaftlich betrachtet, richtig geschrieben.
Grias Di !
von Fuerst_48
Di 10. Apr 2018, 21:30
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?
Antworten: 599
Zugriffe: 8027

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

(10 Apr 2018, 22:22) Ich mußte arbeiten; keine Zeit für solche Tätigkeiten. Wozu auch; es funktionierte alles mustergültig. Sogar die feuchte Hitze hatte man "besiegt" in klimatisierten Häusern. Nachts konnte man sich unbedenklich angeheitert aus der Amüsiermeile durch reichlich Grünanlag...
von Fuerst_48
Di 10. Apr 2018, 21:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jordanien und der Nahostkonflikt
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Re: Jordanien und der Nahostkonflikt

Chajm hat geschrieben:(29 Mar 2018, 12:43)

Es waere einer etwaigen und vor allen Dingen zielfuehrenden Diskussion sehr zutraeglich, wenn Sie sich dahingehend erklaeren koennten, was genau Sie zu diskutieren wuenschen!
Vielen Dank!

Du hast ein Auge auf "neue" Stränge. Finde ich gut.
von Fuerst_48
Di 10. Apr 2018, 21:01
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?
Antworten: 599
Zugriffe: 8027

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

(10 Apr 2018, 21:56) Dann wird die Sache mit der Kritik an den dort herrschenden Verhältnissen natürlich schwierig. :) Mir ginge dort die feuchte Hitze auf Dauer furchtbar auf die Nerven; nur in klimatisierten Häusern herum hängen, das ist nicht mein Ding. Ein Spaziergang im Inneren der Insel, und ...
von Fuerst_48
Di 10. Apr 2018, 20:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11817
Zugriffe: 878892

Re: FC Bayern München

(10 Apr 2018, 12:06) Ja, vor allen Dingen die besten finanziellen Möglichkeiten. Wie gesagt, ist ja alles legitim, was sie machen, nur sollten sie sich dann nicht über die zu schwache Liga beschweren. Sorry, dass ich nicht auf alle Zitate antworte, dafür fehlt mir die Zeit. Und selbstverständlich m...
von Fuerst_48
Mo 9. Apr 2018, 18:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rassismus als "Satire": Böhmermann - Poggenburg - Rambatz
Antworten: 66
Zugriffe: 2382

Re: Rassismus als "Satire": Böhmermann - Poggenburg - Rambatz

(09 Apr 2018, 12:36) Also entweder stellst du dich so oder du verstehst es wirklich nicht. Erdogan ist gegen die Kritik an seiner Person, durch Extra3 vorgegangen und hat den Botschafter einbestellt. Böhmermann hat das aufgefasst und ihm, im Zuge des Paragraphen satirisch deutlich gemacht, was Sati...
von Fuerst_48
Mo 9. Apr 2018, 17:58
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11817
Zugriffe: 878892

Re: FC Bayern München

(09 Apr 2018, 15:10) Der Neid treibt bekanntlich seltsame Blüten, deren seltsamste wohl die ehrenrührige Behauptung ist, der FCB hätte sich den Meistertitel gekauft, anstatt ihn durch seine Mannschaft erspielen zu lassen. Trutsch'n, perfekt, das wäre mir so schnell nicht als passende Bezeichnung ei...
von Fuerst_48
Mo 9. Apr 2018, 17:56
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11817
Zugriffe: 878892

Re: FC Bayern München

(09 Apr 2018, 10:48) Ja mei, so sans de Preiss'n, vo “red panties“ und “campeones“ und “Klotürherzerl und zammg'schnittne Zeitung ois Klopabier“, de miass'n scho mächtig hintnoch sei, kulturell und sanitär, schwafeln, aba koa Ahnung vo Fussboi, Trainer, Team und am Dirndl ham. Da schlogt hoit dann ...
von Fuerst_48
Mo 9. Apr 2018, 09:01
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11817
Zugriffe: 878892

Re: FC Bayern München

JJazzGold hat geschrieben:(09 Apr 2018, 09:40)

Gerne :)

Die Beschreibung der "Rüscherlbluse" hat mich echt amüsiert.
Das nachgeworfene "Einzelwort" P....auch.
von Fuerst_48
Mo 9. Apr 2018, 08:59
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rassismus als "Satire": Böhmermann - Poggenburg - Rambatz
Antworten: 66
Zugriffe: 2382

Re: Rassismus als "Satire": Böhmermann - Poggenburg - Rambatz

(09 Apr 2018, 09:47) Der Terraner ist in Ordnung, Böhmermann aber auch, er macht es genau richtig, Satire muss anecken, sonnst hört niemand zu. Ich nehme das alles zur Kenntnis. Mein Fall ist dieser Böhmermann nicht, das sage ich als Germanist. Und wenn @Ein Terraner mich nicht verstehen will, ist ...

Zur erweiterten Suche