Die Suche ergab 8549 Treffer

von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 21:31
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?
Antworten: 121
Zugriffe: 494

Re: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?

(22 Jul 2018, 21:37) Jetzt komm ich dahinter, warum Konrad Adenauer seinerzeit versucht hat, ein "Verfahren zur Herstellung eines dem rheinischen Roggenschwarzbrot ähnelnden Schrotbrotes" zu entwickeln? Er war, anders als einige hier, schon immer seiner Zeit voraus. https://de.m.wikipedia...
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 20:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?
Antworten: 121
Zugriffe: 494

Re: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?

Misterfritz hat geschrieben:(22 Jul 2018, 21:05)

Russische Wirtschaft: Wodka!


Mehr Prozente als ne türkische Anleihe.
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 20:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?
Antworten: 121
Zugriffe: 494

Re: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?

Also erst will er,dass wir die Besatzer vertreiben,dann schreibt er in einer fremden Sprache.

Gehts um Wirtschaft?
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 19:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?
Antworten: 121
Zugriffe: 494

Re: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?

Kritikaster hat geschrieben:(22 Jul 2018, 20:26)

Wirtschaftsforum ...

Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Trinkgeld.?
Bar,ec -Karte,Kreditkarte,Spesenrechnung? :cool:
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 19:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?
Antworten: 121
Zugriffe: 494

Re: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?

Selivan hat geschrieben:(22 Jul 2018, 20:30)

er er war ein dummer und armer Jude. Er n?



Ah,endlich.
Weiter so.
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 19:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?
Antworten: 121
Zugriffe: 494

Re: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?

Tom Bombadil hat geschrieben:(22 Jul 2018, 20:27)

Das bedeutet dann, der Deutsche Orden macht den Deutschen Orden zum Diener :eek:


Da schliesst sich der Kreis und “das Ende der Geschichte “ bekommt einen Sinn.
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 19:22
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?
Antworten: 121
Zugriffe: 494

Re: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Jul 2018, 20:16)

Wahrscheinlich gibt es schon die Wikinger.


Naja,die haben ja die Amerikaner,die uns besetzen,erst entdeckt.
Also sollten wir mittels Einsatz einer Zeitmaschine Skandinavien rechtzeitig nuken um die Verdrängung des Vollkornbrots durchs Weissbrot frühzeitig zu unterbinden.
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 19:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?
Antworten: 121
Zugriffe: 494

Re: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?

Du musst schon bei “Wirtschaft“ bleiben . Also: Welchen Effekt hat die Stationierung von US--GI auf deutschem Boden auf den Absatz von Weiss,Schwarz- und Vollkornbrot. Wie kann nach der Vertreibung der GIs das Einkommen der Brotgetreide erzeugenden landwirtschaftlichen Betriebe gesichert werden. In ...
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 18:42
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?
Antworten: 121
Zugriffe: 494

Re: Ich frage mich, wann Deutschland aus der NATO austreten wird?

Und McDonalds hat den Reichsvollkornbrotausschuss verdrängt um das toitsche Volk dem gesundheitlichen Untergang preis zu geben. Dies ist übrigens das Wirtschaftsforum. Damit der Strang hier erhalten bleibt ,musst du also dringendst noch die termini “wall street“ ,“ jüdisch-amerikanisches Kapital,“ “...
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 12:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 1817
Zugriffe: 86224

Re: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge

Dies vermischen verschiedener Entwicklungen -E-Antrieb, autonomes Fahren, shared mobility -finde ich auch nicht angebracht.

Irgendwelche zwangsläufigen Koppelungen dieser Anwendungen sind doch überhaupt nicht gegeben.
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 11:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5823
Zugriffe: 273466

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(22 Jul 2018, 11:32) Man braucht May nicht fragen. Jetzt einfach beenden und fertig. “schlag die letzte Tür nie endgültig zu “ :) Natürlich müssen die jetzigen Austrittsverhandlungen so geführt werden,dass Ursache und Wirkung deutlich werden. Nicht die EU schmeisst GB raus,sondern GB hat gewählt un...
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 10:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 768
Zugriffe: 15396

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Gibts denn in der CSU gewichtige Gruppen ,die lieber den “norddeutschen“ Kurs der Union,also Abgrenzung zur AfD ,fahren würden,statt denen hinterherzuhecheln? Anlässlich des kleinen Milieuvergleichs vor ein paar Tagen hab ich extra nochmal die Wahlergebnisse der LTW 2017 hier nachgeguckt. Die Zahlen...
von Welfenprinz
So 22. Jul 2018, 08:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 1817
Zugriffe: 86224

Re: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge

Den letzten Punkt sehe ich anders. Gerade weil ich über 80000 km pro Jahr auf verschiedenen Fahrzeugen fahre,weiss ich die unterstützende Technik zu schätzen bzw möchte gar nicht drauf verzichten. Kein Fahrer ist so “ gut“ ,dass er nach 12 h noch ermüdungsfrei im +-2cm Bereich geradeaus fährt. Techn...
von Welfenprinz
Sa 21. Jul 2018, 17:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 1817
Zugriffe: 86224

Re: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge

“eit ein paar Tagen rollt eine derartige Kolonne mehrmals täglich zwischen München und Nürnberg über die A9. Bis August sind die Lkws noch testweise mit Gewichten bestückt, danach soll normale Fracht befördert werden – Stückgut wie Maschinenteile, Getränke oder Papier.“ https://amp.handelsblatt.com/...
von Welfenprinz
Sa 21. Jul 2018, 13:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 620
Zugriffe: 13353

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Ich weiss nicht wie bei dir zu haus die Stimmzettel aussehen. Hier stand nicht zur Auswahl “Atomkraft ,ja,nein,“ kreuzen sie an bitte. Ich hab eine Partei und eine Person gewählt. Wenn diese gewählte Partei/Person autoritäre/undemokratische Entscheidungen trifft, gibt es wie gesagt institutionelle W...
von Welfenprinz
Sa 21. Jul 2018, 10:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 620
Zugriffe: 13353

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(21 Jul 2018, 10:46) Merkel und Macron symbolisieren eine gefährliche Bewegung weg von der Demokratie hin zum Autoritären und führen diese Bewegungen an. Merkel trifft Entscheidung für die sie kein Mandat hat. ird. Die Chuzpe ,die hinter solchen Behauptungen steckt,macht mich immer wieder fassungsl...
von Welfenprinz
Fr 20. Jul 2018, 16:42
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 8706
Zugriffe: 278961

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

Äh, und und systainable bedeutet in solchen Systemen,dass die liebe,idyllische,ach so tolle Natur die Population der species Mensch regelt. Und zwar direkt unvermittelt.

Fraglich,ob das heute so weltweit einfach akzeptiert würde.
von Welfenprinz
Fr 20. Jul 2018, 16:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 768
Zugriffe: 15396

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(20 Jul 2018, 15:08) Allerdings ist mir nicht klar, worin das Süd-Nord-Gefälle im Westen begründet liegt. Sicher sind die CDU-Verbände im Norden linker als im Süden; das würde deine Hypothese stützen. n. Jetzt mal offtopic so zwischendurch: Ich fass es einfach nicht wie ein paar Flüchtlinge ,nichtm...
von Welfenprinz
Fr 20. Jul 2018, 15:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 768
Zugriffe: 15396

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Naja,die CSU Klientelpolitik in den ländlichen Regionen (dem Milieu,das D. Winter beschrieben hat) bestand über Jahrzehnte aus rückwärtsgewandter Erhaltungssubvention. Verkleidet in Subventionen vielerlei Art(benachteiligte Gebiete,Tourismusförderung,helft unserem Dorfschreiner) wurde auch dem letzt...
von Welfenprinz
Fr 20. Jul 2018, 13:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 768
Zugriffe: 15396

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(20 Jul 2018, 13:38) Nun scheint sich die AfD aber in ganz Deutschland, auch in Bayern, zu etablieren. Im niedersächsischen “Bayern“, dem Weser -Ems Gebiet,wo die Union auch mal Wahlergebnisse zwischen 70 und 80 % gewohnt war,ist der Unionsverlust bzw AfD Gewinn aber längst nicht so hoch wie in Bay...

Zur erweiterten Suche