Die Suche ergab 8186 Treffer

von Welfenprinz
Sa 27. Mai 2017, 07:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42442
Zugriffe: 1125717

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 May 2017, 22:21) Na gut, noch ein Wort. Also ich würde es mir im Leben nicht getrauen, letztlich ausgerechnet vor dem Justizministerium Platz zu nehmen, und, wenngleich friedlich, mit Plakaten gegen die Minderung der Meinungsfreiheit zu protestieren, ergänzt mit der Warnung vor Ereignissen, die...
von Welfenprinz
Sa 27. Mai 2017, 07:18
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Deutschen sind böse, sehr böse
Antworten: 21
Zugriffe: 496

Re: Die Deutschen sind böse, sehr böse

Wenn er noch mehr russisches Schwarzgeld in den USA wäscht,hat er Knete gute deutsche Autos zu kaufen.
von Welfenprinz
Fr 26. Mai 2017, 21:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42442
Zugriffe: 1125717

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wie und womit zeigen die denn ihren Mut?
von Welfenprinz
Fr 26. Mai 2017, 19:12
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: EU verklagt erneut Deutschland (Nitrat im Grundwasser)
Antworten: 43
Zugriffe: 4218

Re: EU verklagt erneut Deutschland (Nitrat im Grundwasser)

Ich hab da natürlich n bisschen geschummelt. :p 1955 gabs noch ne Menge Zugtiere,die zählen ja auch mit in den Viehbesatz rein. Deutschland war bis in die 70er Getreideimporteur,ja. Vor allem Backgetreide, Den Markt zwischen Vieh haltenden und Ackerbau betrieben gibt es. Warum er nicht besser funkti...
von Welfenprinz
Fr 26. Mai 2017, 17:31
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: EU verklagt erneut Deutschland (Nitrat im Grundwasser)
Antworten: 43
Zugriffe: 4218

Re: EU verklagt erneut Deutschland (Nitrat im Grundwasser)

Der Viehbesatz in Deutschland war 1955 am höchsten. Seitdem sinkt er nur noch. Momentan haben wir noch 0,3 GV/ha. Zur Einordnung: im Demeterverband ist 1,0 GV vorgeschrieben ,2,0 werden angestrebt. Sprich:wenn wir morgen alle Bio machen verdreifacht sich der Viehbestand in Deutschland. Mindestens. O...
von Welfenprinz
Fr 26. Mai 2017, 15:43
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: EU verklagt erneut Deutschland (Nitrat im Grundwasser)
Antworten: 43
Zugriffe: 4218

Re: EU verklagt erneut Deutschland (Nitrat im Grundwasser)

Die EU-Ausgleichszahlungen werden veröffentlicht. Wenn du heute alle Subventionen streichst sind sofort alle extensiven Betriebe tot,der Biobetrieb genauso wie der Mutterkuhhalter in Grenzertragslagen. Das holländische Gewäxhshaus oder den Wiesenhofstall,also die Betriebe aus denen die Masse kommt, ...
von Welfenprinz
Fr 26. Mai 2017, 14:19
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11181
Zugriffe: 729452

Re: FC Bayern München

Heute vor 18 Jahren
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... ayern.html

Aus der Reihe “die schönsten Fussballereignisse“
von Welfenprinz
Fr 26. Mai 2017, 14:18
Forum: 60. Fußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 786
Zugriffe: 66350

Re: VfL Wolfsburg

Gut,dann waren da 900 Plätze unbesetzt. ;)
von Welfenprinz
Fr 26. Mai 2017, 13:58
Forum: 60. Fußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 786
Zugriffe: 66350

Re: VfL Wolfsburg

Kapazität: 30000
Offizielle Zahl gestern abend: 29100 (900 Plätze aus Sicherheitsgründen nicht angeboten).
von Welfenprinz
Fr 26. Mai 2017, 13:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 215
Zugriffe: 15803

Re: Eintracht Braunschweig

Auf jeden Fall besser als Platz 16,oder? ;)
von Welfenprinz
Fr 26. Mai 2017, 11:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 215
Zugriffe: 15803

Re: Eintracht Braunschweig

Als Zweitligistzuschauer der vergangenen Saison kann ich dir versichern,dass Peine-Ost genau das gezeigt hat,was sie können. Und da ein Bundesligist nicht so viele Fehler macht wie ein Zweitligist ,haben sie eben keine Chancen gehabt. Selber das Spiel machen können sie nicht. Und dass Wolfsburg Schw...
von Welfenprinz
Fr 26. Mai 2017, 11:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 215
Zugriffe: 15803

Re: Eintracht Braunschweig

Welfenprinz hat geschrieben:(21 May 2017, 18:28)

Breaking news zur diesjährigen Relegation:

Beide Teams steigen ab.


Ich denke das ist der bisher konstruktivste Beitrag.
von Welfenprinz
Do 25. Mai 2017, 21:22
Forum: 60. Fußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 786
Zugriffe: 66350

Re: VfL Wolfsburg

Relegation und das Stadion nicht voll. :rolleyes:
von Welfenprinz
Mi 24. Mai 2017, 21:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5101
Zugriffe: 492551

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Wenn man die Verschiebung des Akzeptanzlevels für solche Sachen berücksichtigt,war auch alles ehrenhaft.
Wenn die Schelle fürs Kind und die Wirtshausschlägerei keine Aufreger sind,ist es die Bufferei nach dem Spiel auf dem Weg zum Bahnhof auch nicht.
von Welfenprinz
Mi 24. Mai 2017, 19:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5101
Zugriffe: 492551

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Der Unterschied liegt eher in der Akzeptanz von Rohheit oder Gewalt als in Vereinsverhältnissen oder so. Jemand hier hat schon gewisse Zustände im Stadion erwähnt. Schülerkarte dreimarkfünfzig Süd Unterrang im Niedersachsenstadion. Und da flogen von oben volle und leere Bierbecher runter. Das war ei...
von Welfenprinz
Mi 24. Mai 2017, 10:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42442
Zugriffe: 1125717

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 May 2017, 11:11) Nein, für die Verdrehung seiner Aussage. Fällt dir und vielen anderen wohl gar nicht mehr auf. “es würde helfen“ als Wunsch zu interpretieren ist nun wahrhaftig keine Verdrehung der Tatsachen sondern eine sehr naheliegende Auslegung. Was wäre denn dein erster Gedanke zu der Aus...
von Welfenprinz
Mi 24. Mai 2017, 10:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42442
Zugriffe: 1125717

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Du gibst jetzt dem Journalismus die Schuld für das,was gesagt worden ist?

Krass. :eek:
von Welfenprinz
Mi 24. Mai 2017, 09:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42442
Zugriffe: 1125717

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

“es würde helfen“ lässt natürlich die Interpretation zu,dass das gewünscht ist.
von Welfenprinz
Di 23. Mai 2017, 10:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42442
Zugriffe: 1125717

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Es ging ja darum wie Oppositionsparteien sich in die parlamentarische Arbeit einbringen können.
Und damit wir darüber nicht haltlos rumspekulieren müssen ,hab ich Fakten,Fakten,Fakten gesucht und gefunden.
von Welfenprinz
Mo 22. Mai 2017, 22:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 215
Zugriffe: 15803

Re: Eintracht Braunschweig

:rolleyes:
Wenns losgeht,dass der Schiri Schuld hat.. ...

Aber da ist schon ein echter Leistungsunterschied zwischen erster und zweiter Liga. Hat mich auch überrascht bzw hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

Zur erweiterten Suche