Die Suche ergab 7923 Treffer

von Welfenprinz
Do 23. Feb 2017, 13:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsbefürworter - Was sind das für Leute?
Antworten: 371
Zugriffe: 3833

Re: Flüchtlingsbefürworter - Was sind das für Leute?

(23 Feb 2017, 13:17) Russen, Arabern, Türken, Vietnamesen ... Leuten, bei denen ich erfolglos versuche, irgendwie herauszuhören aus welcher Ecke dieser Welt sie stammen umgeben. Ja und? Habe ich fast täglich. Das faszinierende: was müssen diese Leute sprechen um sich untereinander zu verständigen? :D
von Welfenprinz
Do 23. Feb 2017, 13:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsbefürworter - Was sind das für Leute?
Antworten: 371
Zugriffe: 3833

Re: Flüchtlingsbefürworter - Was sind das für Leute?

Dark Angel hat geschrieben:(23 Feb 2017, 12:44)

, die wollen ja nicht zurück.


Das stimmt nicht.
Sowohl Weiter-als auch Rückwanderung ist wesentlicher Teil jeder Migrationsbewegung. Liegt durchschnittlich so um die 40%.
Davon abgesehen gibt es auf internationaler Ebene ,UN,ausgedehnte Rückführungsprogramme und Massnahmen.
von Welfenprinz
Do 23. Feb 2017, 12:03
Forum: 37. Afrika
Thema: Good news on Radio Africa
Antworten: 26
Zugriffe: 6210

Re: Good news on Radio Africa

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Eine Bekannte von mir ist in einem Dorf im Senegal,also nicht einmal sondern öfter. Also: Der aus Europa zurück gekehrte (unter Afrikanern ist die Weiter bzw Rückwanderungsquote recht hoch) Ex -Flüchtling,der jetzt versucht andere davon abzuhalten sich auf den...
von Welfenprinz
Do 23. Feb 2017, 11:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 1633
Zugriffe: 38817

Re: Kanzlerkandidat der SPD

(23 Feb 2017, 11:21) Man kann zu Schulz Positionen ja stehen wie man will. Aber eins finde ich sehr gut: endlich wird in Deutschland wieder über ein breites Spektrum an politischen Themen diskutiert. In den letzten 2 Jahren gab es ja in Deutschland nur noch ein Mono-Thema, das war Flüchtlinge bzw. ...
von Welfenprinz
Do 23. Feb 2017, 11:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 1633
Zugriffe: 38817

Re: Re:

Der General hat geschrieben:(23 Feb 2017, 10:23)

Dann verlinke doch einfach mal die Zahlen vor Einführung des Euros mit aktuellem Stand von Heute.

Danke.


Du rededest von EU

allen voran die aus dem Süden, geht es aktuell wesentlich schlechter als ebend vor der EU



Bitte
von Welfenprinz
Mi 22. Feb 2017, 19:08
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 5661
Zugriffe: 141436

Re: quizz

Miniaturwunderland,Speicherstadt,Hamburg
von Welfenprinz
Mi 22. Feb 2017, 17:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 1633
Zugriffe: 38817

Re: Re:

(22 Feb 2017, 17:04) allen voran die aus dem Süden, geht es aktuell wesentlich schlechter als ebend vor der EU Also Spanien und Portugal kannst du damit definitiv nicht meinen. Die waren quasi auf Entwicklungslandniveau vorm EG-Beitritt. Italien. Gründungsmitglied mit Exportüberschuss. Ohne EU in e...
von Welfenprinz
Mi 22. Feb 2017, 09:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 1633
Zugriffe: 38817

Re: Re:

(22 Feb 2017, 09:01) Auf-o. Abwerten ist einzelnen Ländern nicht mehr möglich. Das verhindert ein Tarieren wirtschaftlicher Ungleichgewichte. Ein Nachteil. Das Fernziel der Euro-Zone ist es aber, in allen Mitgliedsstaaten annähernd gleiche Verhältnisse herzustellen. Der Euro mit seinen Auswirkungen...
von Welfenprinz
Di 21. Feb 2017, 10:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38186
Zugriffe: 953583

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wer weiss,was im Sommer noch passiert.oderflut,fukushima....

Ich habs mir abgewöhnt so früh Prognosen zu stellen.
Über den Trend freuen kann man sich natürlich. :)
von Welfenprinz
Di 21. Feb 2017, 10:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38186
Zugriffe: 953583

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(21 Feb 2017, 10:04)

Die AfD wenn so weiter macht schafft sie den Sprung in den Bundestag gar nicht.


Da bist du meiner Meinung nach aber zu optimistisch.
von Welfenprinz
Di 21. Feb 2017, 10:19
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 937
Zugriffe: 27256

Re: Elektroautos.

Lastwagenbauer steigt ins Geschäft mit Elektro-Trucks ein

http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/man ... 19294.html
von Welfenprinz
Mo 20. Feb 2017, 20:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 38186
Zugriffe: 953583

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Feb 2017, 20:12) Ja, es gibt natürlich noch mehr Parteien und Gruppierungen außerhalb der Parlamente. Ich meine hier aber speziell jene 6 Parteien, die voraussichtlich im Bundestag Platz nehmen werden. Nach dem Theater um Höcke kann man ja die berechtigte Hoffnung haben ,dass sich die AfD weite...
von Welfenprinz
Mo 20. Feb 2017, 18:10
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 5661
Zugriffe: 141436

Re: quizz

Chinesisches scrabble?
Linlin,mingming,dingdong.......
Afrikanische Namen sind ja zu lang für sowas.
von Welfenprinz
Mo 20. Feb 2017, 11:50
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 462
Zugriffe: 5669

Re: Gehalter Gender-gap

Okay,danke.
Da kommen dann zusätzlich noch die Faktoren “sesshaft“ und “wandernd “dazu,die den Verdrängungsfaktor bestimmen.
von Welfenprinz
Mo 20. Feb 2017, 09:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 733
Zugriffe: 10465

Re: Donald Trump als Präsident und Person

JJazzGold hat geschrieben:(20 Feb 2017, 08:18)


Inzwischen gehe ich davon aus, dass Trump an BPS leidet.

[/color]


Schreibfehler?
BSE?
von Welfenprinz
Mo 20. Feb 2017, 08:29
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 462
Zugriffe: 5669

Re: Gehalter Gender-gap

Geht's hier um Sex? ;) Interessantes Thema eigentlich,gehört ja nur nicht hier her. :D Seit die DNAs Tests möglich sind,gibt es ja Abgleiche auf freiwilliger Basis zwischen denen der Funde und der ortsansässigen Bevölkerung. Gelesen habe ich von einer Untersuchung in England und einer am Harz. Dabei...
von Welfenprinz
So 19. Feb 2017, 13:49
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 462
Zugriffe: 5669

Re: Gehalter Gender-gap

(18 Feb 2017, 22:16) Ach lass ma - die beiden sind Anwärter auf den nächsten Darwin-Award. :D Sieht übel aus um meine Gene. Meine Söhne und ihre Freundinnen haben hier reingeguckt. Gibts Unfruchtbarkeit infolge von lachflashs? Ausserdem sind sie sich nicht einig. Einerseits können lupus und kapitän...
von Welfenprinz
Sa 18. Feb 2017, 23:46
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 462
Zugriffe: 5669

Re: Gehalter Gender-gap

Kapitän hat geschrieben:(18 Feb 2017, 23:35)

google kennst Du doch oder muss man Dir das auch noch zeigen?



Ich hatte etwas verlinkt bzw gezeigt.
Aber wie schon mal erwähnt bist du ja gar nicht bereit dich mit etwas zu befassen oder darüber zu diskutieren.
von Welfenprinz
Sa 18. Feb 2017, 21:10
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11009
Zugriffe: 662215

Re: FC Bayern München

Ja.
Business as usual

Zur erweiterten Suche