Die Suche ergab 8234 Treffer

von Welfenprinz
Mo 3. Jul 2017, 19:17
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3675
Zugriffe: 168356

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Stindl musste 2Jahr früher aus Hannover weg.
Dann wär er Nationalspieler geworden.
von Welfenprinz
So 25. Jun 2017, 21:11
Forum: 60. Fußball
Thema: 1FC Union-Berlin
Antworten: 88
Zugriffe: 8642

Re: 1FC Union-Berlin

Stadionumbau
https://www.rbb-online.de/sport/beitrag ... erlin.html

Soviel Sitzplätze wie nötig,soviel Stehplätze wie möglich.
:D
von Welfenprinz
Di 13. Jun 2017, 14:34
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 623
Zugriffe: 15141

Re: Terrorismus und Islam

Ergänzend zu schoko: Natürlich muss das so sein wie er es beschreibt. Da die Ergebnisse menschlichen Handelns,egal ob sozialer,materieller oder kultureller Kategorie ,nicht einfaktoriell bestimmt sind. Auch der “braune“ Mensch(holzschnittartige Beschreibung für den Endzustand der etnischen Nivellier...
von Welfenprinz
Di 13. Jun 2017, 07:09
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an
Antworten: 45
Zugriffe: 1704

Re: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an

Wir sind reichlich offtopic. ;) über den Iran müssen wir an anderer Stelle weiter reden. Nicht modern sondern moderner (als die meisten anderen Staaten der Region). Die Baukräne sind mir bewusst,es gibt aber auch Daten wie die Geburtenrate oder die Bildung. Und der Realismus bezieht sich auf Aussen-...
von Welfenprinz
Mo 12. Jun 2017, 08:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an
Antworten: 45
Zugriffe: 1704

Re: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an

Wenn auf eins Verlass ist,dann auf die Uneinigkeit der Araber. Meine persönliche Einschätzung der letzten Jahrzehnte. Wenn Saudi-Arabien etwas freisetzen möchte,dann sollten sie die Gelder nicht der amerikanischen rüstungsindustrie hinterherwerfen sondern Teheran als Reparationszahlung für den Überf...
von Welfenprinz
So 11. Jun 2017, 07:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an
Antworten: 45
Zugriffe: 1704

Re: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an

[quote="Kardux"][url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=3916896#p3916896] (11 Jun 2017, 00:16)[/url] Ich denke nicht das Frieden und Gleichgewicht geschaffen wird nachdem der Iran seine Ziele erreicht hat - gerade weil diese Ziele so utopisch sind. Wenn die zu einem neuen sunnitis...
von Welfenprinz
Sa 10. Jun 2017, 19:18
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 350
Zugriffe: 17453

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(01 May 2017, 22:44) MD>H Cool. Kurzwort für Stau: A2 Ist natürlich einleuchtend,dass jemand ,der in diesen Genuss kommt gnadenloser Verfechter des 1Mann-1Autoprinzips ist und jede Andeutung einer Alternative gnadenlos verteufelt. Das zeugt von Vorstellungsvermögen,Kreativität und Flexibilität. Let...
von Welfenprinz
Sa 10. Jun 2017, 17:02
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an
Antworten: 45
Zugriffe: 1704

Re: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an

Oder er würde Frieden und Gleichgewicht erst bringen.....wenn er seine Ziele erreicht hat. :eek: Ist ne obskure Vorstellung für die meisten. Ich bin der Überzeugung,dass es sich in der Richtung entwickeln wird. Dass der Begriff “schiitischer Halbmond“ nicht dem dortigen,üblichen Sprachgebrauch entsp...
von Welfenprinz
Sa 10. Jun 2017, 10:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 623
Zugriffe: 15141

Re: Terrorismus und Islam

Julian hat geschrieben:(10 Jun 2017, 11:03)

Ach, und wie viele Attentate gab es auf Abtreibungskliniken? Wenn diese auch nur annähernd häufig und n.


Die Quantität spielt doch dafür überhaupt keine Rolle. Ein Anschlag ist einer zuviel.
von Welfenprinz
Sa 10. Jun 2017, 10:06
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 623
Zugriffe: 15141

Re: Terrorismus und Islam

Terrorismus entsteht ja auch nicht aus der muslimischen Gemeinschaft.

Es sind im Gegenteil regelmässig Entwurzelte oder “Gemeinschaftslose“,die zu so etwas fähig sind.
von Welfenprinz
Sa 10. Jun 2017, 09:38
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 623
Zugriffe: 15141

Re: Terrorismus und Islam

Kaum. Du verlangst ja auch nicht von Christen sich von ihrem Glauben frei zu machen,weil Evangelikale in den USA Bomben in Abtreibungskliniken schmeissen. Was ist so schwer daran jemandem,in diesem Fall tehemu,abzunehmen,dass er auf Distanz zum Islam steht. Der Distanz des Menschen einer modernen Ge...
von Welfenprinz
Sa 10. Jun 2017, 09:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 623
Zugriffe: 15141

Re: Terrorismus und Islam

holymoly hat geschrieben:(10 Jun 2017, 08:25)

Mach dich doch frei von diesem Glauben.


Dann würde er von deinesgleichen immer noch unter Generalverdacht gestellt,weil er Marokkaner ist.
von Welfenprinz
Fr 9. Jun 2017, 20:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an
Antworten: 45
Zugriffe: 1704

Re: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an

@kardux: dieser “schiitische Halbmond“ ist doch ein geographisch ungefähr fassbarer Raum. Wäre denn wenn unter Führung Teherans dieses kontrolliert wird so etwas wie ein Ende der Konfliktfahnenstange erreicht?
Oder würde der Iran immer weiter machen und mehr Gebiete kontrollieren wollen?
von Welfenprinz
Do 1. Jun 2017, 22:28
Forum: 60. Fußball
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 147
Zugriffe: 11146

Re: TSV 1860 München

Das ist nicht so sicher.
Erstmal das Liquidieren der KgaA nicht und dann weiss man nicht,ob Forderungen Ismaiks an den e. V. daraus entstehen können.
von Welfenprinz
Do 1. Jun 2017, 14:59
Forum: 60. Fußball
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 147
Zugriffe: 11146

Re: TSV 1860 München

Nur halt finanziell aussichtslos,damit lassen sich die Verbindlichkeiten nicht abtragen.
von Welfenprinz
Mi 31. Mai 2017, 19:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 47535
Zugriffe: 1280662

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wenn hier noch 60 statt 80 Millionen Menschen leben,wäre das für unsere Nachkommen nicht zwingend eine schlechte Perspektive.
Gut,ist off topic. Weitermachen zur Erbauung des intelligenten Wählers,bitte.
von Welfenprinz
Mi 31. Mai 2017, 18:44
Forum: 60. Fußball
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 147
Zugriffe: 11146

Re: TSV 1860 München

Das Ding ist wohl durch.
Ismaik hat Forderungen gestellt,die nach den DFB-Statuten gar nicht zu erfüllen sind.
Wer weiss was die nächsten paar Stunden noch passiert....
von Welfenprinz
Mi 31. Mai 2017, 14:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5116
Zugriffe: 527853

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Die Gewalt nimmt schon seit langem ab. Du gehst nach eigenen Worten schon lange nicht mehr ins Stadion. Und bist auf die Berichterstattung der Medien angewiesen und glaubst denen. Platzsturm 1994 https://m.youtube.com/watch?v=gX16D6jX2SI Skandal :0 Pyro 1998(ab 0:45) https://m.youtube.com/watch?v=BH...
von Welfenprinz
Mi 31. Mai 2017, 13:17
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5116
Zugriffe: 527853

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Wer behauptet in den ersten 25 Jahren der BL Geschichte hätte es ein ähnlich hohes Gewaltpotential gegeben wie heute, hat damals keine Stadien besucht höchstwahrscheinlich noch nicht einmal gelebt . http://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/ma186565/hannover-96_alemannia-aachen/aufstellun...
von Welfenprinz
Mi 31. Mai 2017, 08:42
Forum: 60. Fußball
Thema: 2.Bundesliga 2016/2017
Antworten: 46
Zugriffe: 7368

Re: 2.Bundesliga 2016/2017

Naja,der“Investor tritt zurück“ bedeutet aber dass die Lichter da ausgehen. Es ist doch von 19 Mio Verbindlichkeiten die Rede,wenn ich recht informiert bin.
Termin für die Einreichung der Lizenzunterlagen ist heute,oder?

Wenns dumm läuft,spielen die nächste Saison Kreisliga.

Zur erweiterten Suche