Die Suche ergab 8358 Treffer

von Welfenprinz
Do 21. Sep 2017, 20:28
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Isoclucose kommt! Vorsicht! Dickmacher!
Antworten: 70
Zugriffe: 948

Re: Isoclucose kommt! Vorsicht! Dickmacher!

Wenn es um die Fettleber geht,hast du recht.
Wenn es um fett in Bezug auf Körpergewicht geht,hat X3Q
recht. Es ist die Glucose/Fructose Kombination,die das Gehirn überlistet und den Sättigungseffekt austrickst.
von Welfenprinz
Mi 20. Sep 2017, 07:12
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Isoclucose kommt! Vorsicht! Dickmacher!
Antworten: 70
Zugriffe: 948

Re: Isoclucose kommt! Vorsicht! Dickmacher!

Die Ankündigung ,dass “40% des EU-Zuckerbrauchs durch Isoglucose ersetzt werden“ hat mich als Zuckerrübenbauern natürlich zutiefst verschreckt. :p Im moment ist es aber tatsächlich so,dass die hiesigen Zuckerproduzenten nach Ende der Quote erstmal Gas geben. Die Südzucker vergibt mehrjährige Anbauve...
von Welfenprinz
Mi 20. Sep 2017, 06:34
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Isoclucose kommt! Vorsicht! Dickmacher!
Antworten: 70
Zugriffe: 948

Re: Isoclucose kommt! Vorsicht! Dickmacher!

(20 Sep 2017, 06:17) Es macht fetter als Rübenzucker, ist aber billiger. Getränkehersteller können den Kristallzucker in ihren Produkten gegen HCFS austauschen. Die Kunden verfetten. Ich hab da eben wegen meiner senilen Bettflucht mal ein bisschen nach rumgegockelt. :p (einzelne Quellen führ ich je...
von Welfenprinz
Di 19. Sep 2017, 12:16
Forum: 60. Fußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 802
Zugriffe: 73639

Re: VfL Wolfsburg

Die einzige Mannschaft bisher,die gegen 96 nicht nur ein Tor schiessen sondern sogar einen Punkt ergattern konnte.
Und grade die entlassen den Trainer.
Crazy. :D
von Welfenprinz
Di 19. Sep 2017, 09:49
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Mögliche Gesundheitsrisiken: Glyphosat verbieten?
Antworten: 95
Zugriffe: 14211

Re: Mögliche Gesundheitsrisiken: Glyphosat verbieten?

Alte Sau,neu durchs Dorf getrieben 32. Wie genau lässt sich in Band 6 des RAR (Toxikologie) zwischen dem von den Antragstellern, d. h. aus dem Dossier übernommenem Text und dem vom BfR verfassten Text unterscheiden? Sind tatsächlich im gesamten Toxikologie-Teil ausschließlich die kursiv gedruckten T...
von Welfenprinz
So 10. Sep 2017, 11:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Sep 2017, 20:14) Das liegt ja ganz in den Händen der CDU. Die AfD gibt es doch nur, weil die CDU ihre Werte vergessen hat. t. Die CDU war/ist eine breite Volkspartei. Und zu ihrer Spannbreite und Erbe gehört genauso ein Albrecht,der -im Alleingang-die boat people nach Niedersachsen holte wie de...
von Welfenprinz
Sa 9. Sep 2017, 09:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Sep 2017, 08:43) Der Herr Bürgermeister hat eben nicht verstanden was Meinungsfreiheit und Demokratie bedeutet. Doch,sonst würde er sich ja nicht selbst anzeigen. Danke,dass du die von mir angesprochene Lichtjahre umfassende charakterliche Distanz gleich demonstrierst. Dem Sportvereinsvorsitzen...
von Welfenprinz
Sa 9. Sep 2017, 06:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ich find es nicht richtig Plakate von Parteien abzunehmen. Egal welch bescheuerten Inhalts und von welcher Partei. Und ich habe -doppelschwör-sowas zeitlebens auch nicht mal mit Plakaten der Grünen gemacht. Gut,dass es grade ein Sportvereinsvorsitzender ist,dem die Hutschnur bei der Kackparole platz...
von Welfenprinz
Fr 8. Sep 2017, 21:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ebstorf


“Stah fast,kiek wied un rög di

So ist das auf dem Land.
:D
von Welfenprinz
Fr 8. Sep 2017, 10:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Niedersachsen 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 2123

Re: Landtagswahl in Niedersachsen 2017

(07 Sep 2017, 17:57) Es gibt Zeitgenossen hier, die sind dermassen klein und unbedeutend, dass sie ständig von "wir" anstatt von "ich" schreiben. Nö,sie hat ja recht. Falls,also falls,tatsächlich die CDU den MP stellen wird,wird das kein Ergebnis pro Althusmann sondern gegen rot...
von Welfenprinz
Mi 6. Sep 2017, 18:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 18:44) Ich teile keine Menschenrechte. Und wer abstreitet, dass die genannten Gruppen ( im Prinzip ist es ja nur eine Gruppe) Probleme machen, der disqualifiziert sich sowieso als Diskussionspartner. Think twice hatte richtigerweise darauf hingewiesen,dass die Nationalsozialisten anfa...
von Welfenprinz
Mi 6. Sep 2017, 17:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 18:27) Nein. Die sind weder moslems- noch flüchtlingsfeindlich. Die sind problemfeindlich. Diese Menschen, mich inbegriffen haben keine Lust, auf diese großen Probleme. Ob die jetzt von Moslems oder von Flüchtlingen kommen oder vom Weihnachtsmann oder woher auch immer. Das ist völlig ...
von Welfenprinz
Mi 6. Sep 2017, 11:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 12:24) Einfach mal deine Klappe halten, was deine ewigen ad personam -Angriffe anbelangt. Von dir will keiner was, und du bist mit deinen Kurzsätzen, die nur mit doofen Bemerkungen einhergehen, überhaupt nicht im Kommunikatiosboot. : Pikant ist die Speerspitze liberalen ,humanistische...
von Welfenprinz
Mi 6. Sep 2017, 10:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 11:07) Das gilt nur für Länder, wo kein Menschenüberschuss erzeugt wird, wie in Europa der Fall ist. Aber in Syrien zB wåchst die Bevölkerung auch noch während des Krieges. Das kann aber nicht unser Problem sein. Als Europa noch echt christlich war (Vermehret Euch!), gab es hier auch ...
von Welfenprinz
Mi 6. Sep 2017, 10:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 10:57) Eigentlich müste das Ziel 0 sein./ Nein Es kann nicht richtig sein, dass man versucht Kriegsflüchtlinge hier zu integrieren. Wenn der Kreg zu Ende ist, müssen diese Flüchtlinge nach Hause und ihre Heimat wieder aufbauen. Richtg wäre gewesen, irgendwo außerhalb von Deutschland e...
von Welfenprinz
Mi 6. Sep 2017, 09:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 10:32) Die intelligenteste Person in diesem Kreise hat sich intelligent verhalten ... mein Eindruck. Ich erwähnte ja bereits,dass man mit beleidigtem Leberwurstverhalten bei einem gewissen Teil der Zuhörerschaft Sympathiepunkte machen kann. Das ist mir bewusst. Gott sei Dank reicht da...
von Welfenprinz
Mi 6. Sep 2017, 09:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 10:20) Vorsicht mit deiner Aussage! [! Wenn ich in meinem Leben immer aufgestanden und gegangen wäre,wenns nicht nach meiner Nase läuft,hätt ich keins meiner Ziele erreicht. Mit dem Füsschen aufstampfen und schreien,ist und bleibt nun mal unerwachsenes,kindisches Verhalten. Solchen Le...
von Welfenprinz
Mi 6. Sep 2017, 09:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Uffzach hat geschrieben:(06 Sep 2017, 09:30)

Das nervt mich auch an den irrationalen AfD Anhängern. Es geht doch um politischen Kampf. Da wird ausgeteilt und eingesteckt.


Das würde voraussetzen,dass man im Pluralismus ankommt.

Und das wiederum ist beleidigten Leberwürsten nun mal vollkommen wesensfremd.
von Welfenprinz
Mi 6. Sep 2017, 08:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 08:59) Ich spende der AFD mein Geld und Stimme unabhängig von dem Verlauf einer Talkshow. Das beleidigte Leberwurst Syndrom durchzieht das komplette Verhalten der AfD,in der talkshow tritt es nur besonders exponiert zu Tage. Wie gesagt,eine menschliche Erscheinung mit der man leben mu...
von Welfenprinz
Mi 6. Sep 2017, 07:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56626
Zugriffe: 1453392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 02:15) Das gibt (äußerstes Minimum) lockere 15% zum Wahltag! . Es gibt zweifellos immer einen Teil Menschen,der auf den Typ “beleidigte Leberwurst“ steht. Wobei das nicht mal ein politischer Standpunkt sondern eine Charaktersache ist. Aber die bedeutende Mehrheit der Menschen ist denn...

Zur erweiterten Suche