Die Suche ergab 11233 Treffer

von Cat with a whip
Mo 10. Dez 2018, 20:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Internetlinks zu Informationen über Russland
Antworten: 50
Zugriffe: 63096

Re: Internetlinks zu Informationen über Russland

Letzte Ermittlungen ergaben: Russlands schlimmster Serienmörder ist nun ein Ex-Polizist. Er konnte so lange morden, weil in Russlands weitem Osten die Ermittlungsbehörden unterfinanziert sind. Seit Montag gilt Michail Popkow als schlimmster Serienmörder der russischen Geschichte. Ein Gericht in Irku...
von Cat with a whip
So 9. Dez 2018, 20:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 237
Zugriffe: 13771

Re: Impeachment!?

Die Konservativen sind zur Verteidigung ihre Präsieten wiedermal mit ihrer Spezailethik dabei Straftaten zu rechtfertigen. Das zieht einem die Schuhe aus. Wenn man sich nicht an Gesetze hält und dies von Rechtsstaat verfolgt wird verkommt man zur Bananenrepublik. Aber andererseits, der Freak wäre so...
von Cat with a whip
So 9. Dez 2018, 18:06
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit
Antworten: 63
Zugriffe: 2094

Re: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit

NMA hat geschrieben:(07 Dec 2018, 22:37)

... aber eine Lehrerin dafür zu suspendieren, dass sie ihren Job macht ist schon arg daneben.


Die Frau war Vertretung und hat ihr Geld auch für die Restzeit bekommen. War ja eigentlich ein guter Deal, muss sich nun nicht mit den blöden Gören dieser Schwachköpfe herumärgern.
von Cat with a whip
So 9. Dez 2018, 17:55
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit
Antworten: 63
Zugriffe: 2094

Re: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit

(06 Dec 2018, 22:03) Ich weiß, es ist ein Klatschseite, aber falls jemand diese Meldung als Fake enttarnt, bin ich nur dankbar. Eine Lehrerin sagt in den USA Erstklässlern die Wahrheit und es ist ein Riesenskandal. Sie wird dort nicht mehr unterrichten dürfen. Ist so was auch in Deutschland denkbar...
von Cat with a whip
So 9. Dez 2018, 17:18
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 197
Zugriffe: 2898

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Abtreibung bis zum zur Geburt zu fordern ist völlig legitim. Das Selbstbestimmungrecht der Mutter ist höher zu bewerten.
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 21:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 1420
Zugriffe: 64982

Re: Macron und die Folgen

Der Gelbwesten-Protest wird größer, nun schlissen sich auch Klimaschützer an.

http://www.taz.de/Gelbwesten-Protest-in ... /!5557594/
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 20:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 371
Zugriffe: 6323

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(08 Dec 2018, 18:07)

Die Feststellung ist also an sich zutreffend.


In Bezug auf das was sich sagte war es sinnfrei.
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 18:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36903
Zugriffe: 2680877

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Und auch nicht zu vergessen: Putin hat mit der Annektion der Krim nicht nur gegen das Völkerrecht verstossen sondern auch gegen die eigene, russische Verfassung.

https://www.faz.net/aktuell/politik/sta ... 99291.html
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 18:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 371
Zugriffe: 6323

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(08 Dec 2018, 16:24)

Der Truppeneinmarsch ist eine Kriegshandlung.

Es spielt dabei keine Rolle, ob sich ein Führer als willkommen betrachtet. Beispiel Besetzung Dänemarks 1940.


Ja und? Ihr Beitrag hat nichts mit meiner Antwort zu tun.
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 17:41
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 340
Zugriffe: 16146

Re: Kongresswahlen 2018

Der Wahlbetrug in NC wurde vom örtlichen Kommitee der GOP finanziert. But public records made available Wednesday show that Jessica Dowless was paid $240 by the Bladen County Republican Executive Committee. Red Dome, a political consulting firm that contracted McCrae Dowless, was paid more than $428...
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 15:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 371
Zugriffe: 6323

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

(08 Dec 2018, 11:19) Du solltest dich informieren, sowohl die Annexion fremden Staatsgebietes als auch die Sperrung von Seestraßen gelten völkerrechtlich als Casus Belli. Der casus belli ist die konkrete, letzte kriegerische Handlung der einen Nation gegen eine andere, die als Begründung angeführt ...
von Cat with a whip
Fr 7. Dez 2018, 23:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 1066
Zugriffe: 63146

Re: maßnahmen von trump

Mit der Berufung von Barr als neuen Justizminister glaubt Trump doch wohl nicht einen Fachmann für Begnadigungen seiner Helfer gefunden zu haben?

https://slate.com/news-and-politics/201 ... pr-consent
von Cat with a whip
Fr 7. Dez 2018, 22:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 340
Zugriffe: 16146

Re: Kongresswahlen 2018

Der Wahlbetrug zugunsten der Republicans in NC lief nach dem gleichen Muster bereits 2016. Der damalige Täter gab es sogar freimütig damals im Radio zu und war sich keiner Schuld bewusst. Die Pionte ist, der selbe Mann hat nun wieder diesen Wahlbetrug durchgezogen. Ablauf: Wahlhlfer sammelten gegen ...
von Cat with a whip
Fr 7. Dez 2018, 22:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: links donald trump
Antworten: 45
Zugriffe: 4745

Re: links donald trump

Einwanderer arbeiten Illegal auf Trumps Golfs-Clubs.

https://www.msnbc.com/craig-melvin/watc ... 1622723952
von Cat with a whip
Fr 7. Dez 2018, 21:30
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 1066
Zugriffe: 63146

Re: maßnahmen von trump

Falsch, da ging es um die Schuldenexplosion.
von Cat with a whip
Fr 7. Dez 2018, 21:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: links donald trump
Antworten: 45
Zugriffe: 4745

Re: links donald trump

Ex-Aussenminister Tillerson über seine Arbeitsbeziehung zu Präsident Trump. https://edition.cnn.com/2018/12/07/politics/donald-trump-rex-tillerson/index.html Trump tritt nach. Donald J. Trump ‏Verifizierter Account @realDonaldTrump Mike Pompeo is doing a great job, I am very proud of him. His predec...
von Cat with a whip
Fr 7. Dez 2018, 17:51
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 1066
Zugriffe: 63146

Re: maßnahmen von trump

Das stabile Genie Trump plant für die zweite Hälfte seiner wohl einzigen Amtszeit und angesichts der demokratischen Gefahr im House nochmal die Belegschaft im Weissen Haus um. Stabscheff Kelly soll nach Meinung Trumps nicht das politische Geschick besitzen um diese Zeit zu meistern. Der rechte Hardl...
von Cat with a whip
Fr 7. Dez 2018, 14:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 340
Zugriffe: 16146

Re: Kongresswahlen 2018

(07 Dec 2018, 00:38) noch ein sitz ??? oder war dieser schon mitgezählt? Offiziell wurde der noch nicht mitgezählt, ich habe ihn trotzdem schon letzte Woche mitgezählt weil in der Lokalpresse stand dass die letzten Stimmen ausgezählt sind und nur noch eine Fehlerkontrolle/Korrektur stattfindet. Es ...
von Cat with a whip
Fr 7. Dez 2018, 10:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome
Antworten: 103
Zugriffe: 5121

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Erneute Bombendrohung gegen CNN in New York, fast zeitglich zu einem Tweet des Präsdienten, in dem er wie so oft pauschal versucht die Bevölkerung gegen die Medien aufzuhetzen. https://edition.cnn.com/2018/12/06/us/cnn-new-york-bomb-threat-evacuation/index.html Donald J. Trump ‏Verifizierter Account...
von Cat with a whip
Do 6. Dez 2018, 19:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 345

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(06 Dec 2018, 18:27) Könnte vielleicht bei den Republikanern John Kasich, 2016 unterlegen gegen Trump, nochmal einen Versuch bei den Vorwahlen starten? Der stemmt sich doch parteiintern noch immer gegen ihn. Ich denke die Zustimmungswerte von Trump unter Parteianhängern sind noch zu hoch, als dass ...

Zur erweiterten Suche