Die Suche ergab 9924 Treffer

von Cat with a whip
Fr 20. Apr 2018, 09:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5078
Zugriffe: 583118

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Eritreer fahren wieder provokant Fahrrad.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/f ... 03908.html
von Cat with a whip
Fr 20. Apr 2018, 06:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 42
Zugriffe: 1053

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

Ein Terraner hat geschrieben:(17 Apr 2018, 17:33)

Sind Menschen potenzielle Straftäter?


Tja, da ist ja tatsächlich noch ein selbstständig denkender Mensch im Forum.
von Cat with a whip
Fr 20. Apr 2018, 06:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 42
Zugriffe: 1053

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

Was ist denn überhaupt ein "potentieller Straftäter"? Warum thematisiert das der Strangersteller nicht
von Cat with a whip
Do 19. Apr 2018, 06:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 21383
Zugriffe: 667421

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Den Kurden ist so ein deutsch-syrischer Islamist aus dem Attentäterkreis der Hamburger Gruppe in die Fänge geraten. Klasse gemacht.

http://www.fr.de/politik/syrien-deutsch ... -a-1489608
von Cat with a whip
Mi 18. Apr 2018, 13:06
Forum: 81. Religion
Thema: Arbeitnehmerdiskriminierung: Kirchliche Arbeitgeber verstossen gegen EU-Recht
Antworten: 43
Zugriffe: 634

Re: Arbeitnehmerdiskriminierung: Kirchliche Arbeitgeber verstossen gegen EU-Recht

(18 Apr 2018, 11:52) Wenn man zum Beispiel fuer die khatloische Kirche arbeitet dann muss man sich an deren Regeln halten. Wenn ich mit deren Philosophie etc nicht einverstanden bin dann arbeite ich nicht fuer diese Organsisation. Wo ist das problem hier? Es geht nicht darum ob ein Individuum will,...
von Cat with a whip
Mi 18. Apr 2018, 12:58
Forum: 81. Religion
Thema: Arbeitnehmerdiskriminierung: Kirchliche Arbeitgeber verstossen gegen EU-Recht
Antworten: 43
Zugriffe: 634

Re: Arbeitnehmerdiskriminierung: Kirchliche Arbeitgeber verstossen gegen EU-Recht

(18 Apr 2018, 13:39) Auch in sozialen Diensten verlangen kirchliche Träger häufig die Mitgliedschaft in einer Kirche. Gibts noch viel Müll aufzuräumen in diesem christlich-konservativen Nachzügerland. Da ist die Trennung von Kirche und Staat mit Extrawürsten für die Kirchen in der Weimarer Zeit ste...
von Cat with a whip
Mi 18. Apr 2018, 09:11
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 492
Zugriffe: 9761

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

Hab mir mal das angeschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=N0H3Rn9Bn6g

Diese Witzfigur von Retorten-Rapper Kollegah hat ja nur quietschende dumme dicke kleine Unterschichten-Mädchen als Fans.
von Cat with a whip
Mi 18. Apr 2018, 07:38
Forum: 81. Religion
Thema: Arbeitnehmerdiskriminierung: Kirchliche Arbeitgeber verstossen gegen EU-Recht
Antworten: 43
Zugriffe: 634

Arbeitnehmerdiskriminierung: Kirchliche Arbeitgeber verstossen gegen EU-Recht

Kirchliche AG verstossen in der BRD regelmässig gegen die Gleichbehandlung bei der Arbeitnehmerauswahl obwohl sie öffentliche Gelder von allen Steuerzahlern einsacken. Eine gerichtliche Prüfung solcher Ablehnungen lehnte das eher politisch konservativ geprägte deutsche BVerfG bisher ab. Diese Extraw...
von Cat with a whip
Mo 16. Apr 2018, 17:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 492
Zugriffe: 9761

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(16 Apr 2018, 18:02) Ich vermute, so oft gegoogelt wurden diese Herren noch nie und deren Texte gelesen und verbreitet, deren Videos angeschaut und verlinkt... Diese Empörungswelle ist das Beste, was denen passieren konnte. Ansonsten wäre dieser Echokram am nächsten Tag schon wieder vergessen. http...
von Cat with a whip
So 15. Apr 2018, 10:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4545
Zugriffe: 552218

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Ist ja inzwischen nicht mehr die neueste Meldung und war in allen Nachrichten. Darf hier natürlich auch nicht fehlen: Waffen und düpierte Verschwörungsfuzzies und Fuzzienen. Eine brisante Verbindung. "Ich hasse YouTube!" Das soll Nasim Aghdam gesagt haben, bevor sie am vergangenen Dienstag...
von Cat with a whip
Sa 14. Apr 2018, 19:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 492
Zugriffe: 9761

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

Reaktionäre Scheisse sells.
von Cat with a whip
Sa 14. Apr 2018, 08:32
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6850

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(14 Apr 2018, 07:15) Da ist sie also, die Vergeltung. Blödsinn, es gibt keine Vergeltungsschläge. Dass sie es ja nicht mehr lernen zwischen Tatsachen und Propagandagesüzle zu unterscheiden wissen bereits alle die hier im Forum länger zugegen sind. Man kann ihren Nonsens halt nur noch richtig stelle...
von Cat with a whip
Fr 13. Apr 2018, 20:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25592

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(12 Apr 2018, 13:47) Nachdem Julia Skripal auf den "Beistand" Russlands nach ihrer "Fischvergiftung" (lol!) verzichtet und das dritte Dutzend an Moskauer Nebelkerzenversionen noch nicht ganz voll ist, muss damit wohl gerechnet werden. Kommt wie bestellt. Recht dreist, aber warum...
von Cat with a whip
Fr 13. Apr 2018, 08:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1814779

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die rassistischen Latrinen-Eugeniker der AfD sind natürlich auch wieder wie ihre braunes Vorbild um die Gesundheit des deutschen Volkskörper besorgt. Jetzt haben sie aber mal einen Tabubruch-Klopfer vom Stapel gelassen, Räschpeckt! Das gibt wieder Schlagzeilen und Aufmerksamkeit. http://www.fr.de/po...
von Cat with a whip
Fr 13. Apr 2018, 08:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefährder
Antworten: 80
Zugriffe: 6103

Re: Gefährder

(14 Aug 2017, 16:23) Gefährder ist, wem man konkret nichts nachweisen kann. Es ist eine Fehlentwicklung, solche Leute zu drangsalieren. Die einführung dieses vagen Begriffs ist höchstgefährlich in einem Rechtsstaat. Alleine die Tatsache dass viele Menschen das als unbedenklich hinnehmen zeugt von e...
von Cat with a whip
Fr 13. Apr 2018, 08:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefährder
Antworten: 80
Zugriffe: 6103

Re: Gefährder

(10 Jun 2017, 17:32) Ich halten diese Quatsch mit den sogenannten Gefärhdern für ziemlich schwachsinnig. Um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können muss ein Verbrechen begangen worden sein bzw. es muss konkret eines geplant worden sein. Einfach auf Verdacht irgendwelche Leute auszuweisen oder einzus...
von Cat with a whip
Do 12. Apr 2018, 12:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 115
Zugriffe: 9849

Re: Die US-Republikaner

Die REP füllen derzeit nahtlos die Schlagzeilen mit Vergewaltigungs-Verbrechen. Ist wohl so ein konservatives christliches Patriarchats-Ding.

https://www.wiwo.de/politik/ausland/eri ... 67402.html
von Cat with a whip
Do 12. Apr 2018, 12:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25592

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Schau an. Bestimmt haben die in Putins Wahrheitsministerium schon wieder eine neue Erklärung mit Empörungspotential gebastelt. Die Russen-Opfa. :)
von Cat with a whip
Mo 9. Apr 2018, 20:41
Forum: 81. Religion
Thema: Späte Aufklärung der Verbrechen der christlichen Sekte der "Colonia Dignidad"
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Späte Aufklärung der Verbrechen der christlichen Sekte der "Colonia Dignidad"

Perverse christliche Folterknechte und Mörder die in Kooperation mit der chilenischen Militärregierung und in Eigenregie schwerste Menschenverbrechen begangen haben wurden lange verschont und bislang konnten die christlichen Menschenschinder sogar in Deutschland unbehelligt ruhig leben. Aktuell werd...

Zur erweiterten Suche