Die Suche ergab 8958 Treffer

von Cat with a whip
Sa 17. Jun 2017, 07:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Helmut Kohl ist tot.
Antworten: 368
Zugriffe: 5521

Re: Helmut Kohl ist tot.

Danke für das Dosenpfand, Dr. Helmut Kohl!
von Cat with a whip
Fr 16. Jun 2017, 19:37
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird die Türkei zum Sicherheitsrisiko?
Antworten: 46
Zugriffe: 3044

Re: Wird die Türkei zum Sicherheitsrisiko?

Die USA-Justiz zeigt dem NATO-Partner jedenfalls was ein Rechtsstaat ist: Die Gorillas des Erdowahns. die neulich Demonstrierende niederschlugen haben Haftbefehle bekommen.
von Cat with a whip
Do 15. Jun 2017, 21:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Ranghoher Republikaner angeschossen
Antworten: 39
Zugriffe: 827

Re: Ranghoher Republikaner angeschossen

Es wurde ermittelt - dem allmächtigen Lord im Himmel sei es gedankt - die verwendeten Schußwaffen wurden nicht illegal erworben. https://www.washingtonpost.com/local/public-safety/after-lawmaker-shooting-probe-seeks-clues-amid-trail-of-political-anger-left-by-attacker/2017/06/15/041ed736-51a9-11e7-b...
von Cat with a whip
Mi 14. Jun 2017, 19:11
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Ranghoher Republikaner angeschossen
Antworten: 39
Zugriffe: 827

Re: Ranghoher Republikaner angeschossen

Hoffentlich hatte er einen Waffenschein und eine legale Waffe.
von Cat with a whip
Di 13. Jun 2017, 13:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 755
Zugriffe: 27243

Re: maßnahmen von trump

Seine Golfplatzmieten hatte Trump übrigens als er Präsident wurde verdoppelt, schliesslich kann man das ja nun verlangen wenn man nun noch mit seinem Präsidentenamt werben kann.
von Cat with a whip
Di 13. Jun 2017, 12:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ist innere Sicherheit wichtiger als die Privatsphäre?
Antworten: 61
Zugriffe: 3905

Re: Ist innere Sicherheit wichtiger als die Privatsphäre?

Aber es werden doch nur die Kommunikationsdaten von Terroristen überwacht und die Maut zahlen nur Ausländer....nur Dummköpfe wählen noch die Unionsparteien.
von Cat with a whip
Mo 12. Jun 2017, 22:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...
Antworten: 55
Zugriffe: 1279

Re: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...

(12 Jun 2017, 16:42) Rauchen in der Öffentlichkeit untersagen? Ach wie schön ist deine Zwangstaatvorstellung. Rauchen und Alkoholkonsum natürlich auch auf dem von Cafes oder Gaststättengenutzen öffentlichen Trottoir in Innenstätten und auch in frei von der Strassen einsehbaren Biergärten untersagen...
von Cat with a whip
Mo 12. Jun 2017, 12:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...
Antworten: 55
Zugriffe: 1279

Re: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...

Agba2001 hat geschrieben:(12 Jun 2017, 12:44)

Wie und wo sollte "Fixer" sich zudröhnen dürfen?
Wie sollte "Passant" und "Beobachter" in so einer Situation, eurer Meinung nach agieren?


Gleiche Meßlatte wie bei Alkohol-Usern oder Nikotin-Suchtlern anwenden. Ganz einfach.
von Cat with a whip
Mo 12. Jun 2017, 10:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefährder
Antworten: 56
Zugriffe: 1626

Re: Gefährder

Was natürlich auch zielführend ist wäre minderjährigen Gefährdern ab sechs Jahren wenn sie als Schulhofschläger auffällig werden die Fingerabdrücke abzunehmen und in einer zentralen Gefährderdatenbank zu speichern. Diese Datenbank müsste für staatliche Arbeitgeber und auch für private Unternehmen di...
von Cat with a whip
Mo 12. Jun 2017, 02:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefährder
Antworten: 56
Zugriffe: 1626

Re: Gefährder

(10 Jun 2017, 14:40) https://de.wikipedia.org/wiki/Gefährder (Wie) lässt sich deichseln, dass wir sog. Gefährder ohne deutschen Pass unbürokratisch des Landes verweisen oder sicherheitsverwahren können? Wer hält das für geboten oder kontraproduktiv? Solange diese Gefährder nicht exzessiv Alkohol tr...
von Cat with a whip
Mi 7. Jun 2017, 16:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 755
Zugriffe: 27243

Re: maßnahmen von trump

Nomen Nescio hat geschrieben:(07 Jun 2017, 17:09)

er kann immerhin sagen »OK, ade«.

Dann steht er als Drückeberger da. Er benutzt es wohl als Fingerzeig gegen Trump. Nicht die feine Art das hinterum über die Medien zu machen, aber das zeigt eben wie kaputti die Typen sind.
von Cat with a whip
Mi 7. Jun 2017, 12:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 755
Zugriffe: 27243

Re: maßnahmen von trump

Jeff Sessions hat gestern am Dienstag gegenüber einer Journalistin offenbart dem Präsidenten seinen Rücktritt angeboten zu haben. Ihm scheint also wohl nichts mehr an Loyalität gegenüber dem Präsidenten zu liegen, nachdem Trump am Montag den überarbeiteten Muslim-Ban mehrfach spöttisch über Twitter ...
von Cat with a whip
Sa 3. Jun 2017, 21:09
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: wissenschaftliche entdeckungen, erfindungen und neuigkeiten
Antworten: 55
Zugriffe: 4374

Re: wissenschaftliche entdeckungen, erfindungen und neuigkeiten

Grundstein für neue Ära der Astronomie am Kuppelgebäude für das größte optische Teleskop gelegt: Michelle Bachelet Jeria, die Präsidentin der Republik Chile, hat an einer Zeremonie zur Grundsteinlegung des Extremely Large Telescope (ELT) der ESO teilgenommen, die am Paranal-Observatorium im Norden C...
von Cat with a whip
Sa 3. Jun 2017, 04:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 568
Zugriffe: 14418

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

(24 May 2017, 22:20) Doch ... ich habe gedient ... nur nicht mit einem Schießgewehr in der Kaserne, sondern mit Waschlappen in einem Altenheim. Halte ich heute noch für sinnvoller. Vorschläge willst du hören :?: Wie wäre es mit: wie immer halt ? Wir wurschteln uns weiter durch und hoffen auf das be...
von Cat with a whip
Do 25. Mai 2017, 20:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 755
Zugriffe: 27243

Re: maßnahmen von trump

Trumpels Muslim-Ban bleibt nach Spruch eines Berufungsgerichts in Montana weiterhin ausser Kraft und es wird wohl an den Supreme Court gehen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/einr ... 54356.html
von Cat with a whip
Di 23. Mai 2017, 13:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 755
Zugriffe: 27243

Re: maßnahmen von trump

Trump versuchte NSA-Mitarbeiter zu öffentlichen Falschaussagen zu bewegen, damit in der Öffentlichkeit Zweifel an der Berechtigung der Ermittlungen in den Russland-Connections entstehen. Die Mitarbeiter gingen jedoch an die Öffentlichkeit um über Trumps Vesuch der Beeinflussung zu petzen. Dumm gelau...
von Cat with a whip
So 21. Mai 2017, 10:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Präsidentschaftswahl Frankreichs 2017
Antworten: 1234
Zugriffe: 38093

Re: Präsidentschaftswahl Frankreichs 2017

(21 May 2017, 11:27) In f Frankreich gibt es leider konkurrierende Gewerkschaften, die ihrerseits an politische Parteien angelehnt sind. Diese Wettbewerb führt wohl dazu, daß man sich gegenseitig übertreffen will, wieviel man nun für die eigene Klientel heraus gestritten hat... ohne Rücksicht auf V...
von Cat with a whip
So 21. Mai 2017, 10:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Was halten Geflüchtete von unserer Demokratie?
Antworten: 72
Zugriffe: 7311

Re: Was halten Geflüchtete von unserer Demokratie?

Provokateur hat geschrieben:(05 Apr 2017, 12:37)Ferner begrüßen 55 Prozent der Geflüchteten, dass Experten und nicht die Regierung entscheiden sollten, was für das Land das Beste ist.
Das wäre dann ein Bürokratenstaat ohne an den Wählerwillen gebunden zu sein und damit verfassungsfeindlich.
von Cat with a whip
So 21. Mai 2017, 08:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 823
Zugriffe: 19049

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Merkwürdiges Vorgehen der Berliner Polizei...sieht so aus wie "tut uns leid Jungs aber lasst uns mal die Festnahme für die Kameras festhalten *augenzwinker*, ist ja gleich vorüber und dann geht mal schön heim mit euerem Zeug". Beobachter kritisiert Polizeieinsatz Ein Fotograf, der die Akti...
von Cat with a whip
Sa 20. Mai 2017, 21:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU 3.0
Antworten: 194
Zugriffe: 5651

Re: EU 3.0

Solidarität ist nunmal mit der Mehrbelastung der Potenteren verbunden. Das ist für die einen mit tragbaren finanziellen Verzicht verbunden, jedoch mit einem Gewinn an Stabilität und Sicherheit für alle.

Zur erweiterten Suche