Die Suche ergab 9623 Treffer

von Cat with a whip
Sa 9. Dez 2017, 15:49
Forum: 71. Geschichte
Thema: wer hat schuld? die nazis? die deutschen? beide?
Antworten: 109
Zugriffe: 3138

Re: wer hat schuld? die nazis? die deutschen? beide?

Nomen Nescio hat geschrieben:(11 Sep 2017, 11:48)


was findet aber ihr?


Mehrere stinkige Drecksnazis hier in diesem Strang.
von Cat with a whip
Sa 9. Dez 2017, 12:14
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 2964
Zugriffe: 298525

Re: Jerusalem

(09 Dec 2017, 11:45) Wer will euch denn da was wegnehmen. Es geht doch nur um ein Botschaftsgebäude. Was genau nimmt euch Spinnern dieses gebäude denn weg ? Das ist wie mit der Ehe für alle. Die Konservativen Christen schreien auch herum dass man ihnen die Ehe wegnimmt wenn auch Gleichgeschlechtlic...
von Cat with a whip
Fr 8. Dez 2017, 20:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Hurrikan in Florida - Millionen evakuiert
Antworten: 98
Zugriffe: 6614

Re: Hurrikan in Florida - Millionen evakuiert

Hurricane Maria kostete über 1000 US-Amerikanern das Leben.

https://www.nytimes.com/interactive/201 ... v=top-news
von Cat with a whip
Do 7. Dez 2017, 00:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Skandal in Dessau ?
Antworten: 488
Zugriffe: 8852

Re: Skandal in Dessau ?

(21 Nov 2017, 13:47) Während man in Sachsen-Anhalt lieber die Ermittlungen einstellt, damit Oury Jalloh sich weiterhin selbst angezündet hat, schreitet man in Hamburg zur Tat: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article170778728/Hamburger-Polizei-entfernt-Oury-Jalloh-Banner-von-Roter-Flora.html ...
von Cat with a whip
Mi 6. Dez 2017, 16:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Koalition: Warum redet niemand über rot, rot, gelb, grün?
Antworten: 58
Zugriffe: 2396

Re: Koalition: Warum redet niemand über rot, rot, gelb, grün?

(25 Sep 2017, 21:44) Doppel-rote Ampel, Tomaten-Paprika Koalition... Wie auch immer... Was ist realistischer? Dass CSU und Grüne in einer Regierung zusammenarbeiten? Oder FDP und Linke? Oder fällt Linke raus weil "SED Vergangenheit" und taucht deshalb in den "rechnerisch möglichen Op...
von Cat with a whip
Di 5. Dez 2017, 14:12
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1965
Zugriffe: 16147

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Dampflok94 hat geschrieben:(05 Dec 2017, 14:07)

Jamaika ist doch nicht an der Merkel gescheitert. Die hätte alles getan es zu ermöglichen.


Lügen-Lindner hat noch nicht das letzte Wort gelogen, jetzt kommt der Stammtisch-Kubicki und will nochmal die Schwampel ausloten.
von Cat with a whip
Mo 4. Dez 2017, 14:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 707
Zugriffe: 29586

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

(04 Dec 2017, 09:54) Stauffenberg war Advokat der Gewissensentscheidung wider ein unmenschliches System, ein System, in dem Menschen aufgrund ihrer Religion anders behandelt wurden als andere. Genau so ein System versucht die AfD zu errichten. Stauffenberg hätte wohl kein Problem, einen Koffer nebe...
von Cat with a whip
Fr 1. Dez 2017, 22:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 334
Zugriffe: 20423

Re: Präsidentschaftswahl USA 2016

Sonderermittler Mueller hat Flynn im Sack.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trum ... 19591.html
von Cat with a whip
Fr 1. Dez 2017, 15:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ärzte laufen Sturm gegen Bürgerversicherung
Antworten: 179
Zugriffe: 2797

Re: Ärzte laufen Sturm gegen Bürgerversicherung

Man kann natürlich auch so sehen dass die PKV eine sich abgrenzende Solidargemeinschaft der Besserverdienenden sind. Ihre fixen Kosten sind daher möglich weil sie bereits schon deutlich mehr einzahlen als es Normalverdiener könnten. Würde man das Geschäftsmodell der PKV verbieten würden die Renditen...
von Cat with a whip
Fr 1. Dez 2017, 15:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europa wird deutlich muslimischer
Antworten: 208
Zugriffe: 3989

Re: Europa wird deutlich muslimischer

(01 Dec 2017, 14:54) Meine Vermutung: Mit zunehmendem Bildungsstand wird sich die Mehrzahl der Muslime aus ihrer Gefangenschaft in ihrem Glauben lösen. Da kommt es auf das Umfeld an. Für die islamistische, antisäkulare, antiliberale Gülen-Sekte, die das Bildungsideal hoch hielt um den Staat und die...
von Cat with a whip
Fr 1. Dez 2017, 14:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ärzte laufen Sturm gegen Bürgerversicherung
Antworten: 179
Zugriffe: 2797

Re: Ärzte laufen Sturm gegen Bürgerversicherung

Es ist doch gaz einfach warum es die PKV gibt. Hier finanziert der Steuerzahler zum Beispiel bis zu 80% der Gesundheitskosten der Privatversicher wenn der Versicherte Beamter ist. Und bei Selbstständigen sofern sie mehr als 5000 EUR Monatsverdienst haben, ist dann der Beitrag fix und einkommensunabh...
von Cat with a whip
Fr 1. Dez 2017, 14:01
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft
Antworten: 209
Zugriffe: 6950

Re: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft

Interessant ist der steigende Stromverbrauch bei der derzeitigen Rechnertechnologie. Aktuell sind es 3,4 Gigawatt. Das entspricht 1 Promille des Weltstromverbrauchs. Ich weiß gerade nicht was eine kWh in der inneren Mongolei oder direkt neben Chinesischen Kohlekraft und Wasserkaftwerken kostet, es m...
von Cat with a whip
Do 30. Nov 2017, 15:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ärzte laufen Sturm gegen Bürgerversicherung
Antworten: 179
Zugriffe: 2797

Re: Ärzte laufen Sturm gegen Bürgerversicherung

(27 Nov 2017, 16:59) Das so etwas den Ärzten nicht gefällt,ist nicht verwunderlich. Die sind aber zum Glück nicht der Maßstab. Hi, noch dazu ist anzumerken dass hier sich nicht die Ärzte melden, sondern ein Ärzteverband. Unser Gesundheitswesen besteht aber nicht nur aus diesen Ärzten dieses Vereins...
von Cat with a whip
Do 30. Nov 2017, 12:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Welche Punkte waren es, die die FDP erreichen wollte, aber nicht erreicht hat? (und offensichtl. nicht gerne nennen will
Antworten: 49
Zugriffe: 1338

Re: Welche Punkte waren es, die die FDP erreichen wollte, aber nicht erreicht hat? (und offensichtl. nicht gerne nennen

(29 Nov 2017, 09:10) Danke! So könnte es wohl gewesen sein. Wenn wir das jetzt mal glauben, muss ich zugeben, dass es sich für mich etwas anders darstellt, als ich oben schrieb. Lindner wollte die Union zu einem gemeinsamen Abbruch bewegen, aber Merkel wollte das nicht, also musste Lindner es allei...
von Cat with a whip
Do 30. Nov 2017, 08:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61124
Zugriffe: 1606082

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(30 Nov 2017, 03:23) Die wertvolle politische Arbeit der AFD. Populistische Forderungen ohne Grundlage. https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/afd-warnt-vor-untergetauchten-migranten-die-es-gar-nicht-gibt-2930548711.html Auch im Bundestag sorgt die Partei der alternativen Fakten für Stirn...
von Cat with a whip
Mi 29. Nov 2017, 09:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 173
Zugriffe: 11586

Re: Verrohung der Gesellschaft

Die Brunnenvergifter kennt man auch in diesem Forum. Der Bürgermeister hat nach eigenen Worten Mitleid mit dem Täter. „Er hat sein Leben verpfuscht“, sagte er der Onlineausgabe der Passauer Neuen Presse. Die wirklichen Täter seien „die Brunnenvergifter, die man auch aus den sozialen Netzwerken kennt...
von Cat with a whip
Di 28. Nov 2017, 19:37
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Christkind oder Weihnachtsmann?
Antworten: 38
Zugriffe: 2256

Re: Christkind oder Weihnachtsmann?

Osterhasi.
von Cat with a whip
Di 28. Nov 2017, 19:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4858
Zugriffe: 563555

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(28 Nov 2017, 19:19) Alternativ gehen auch immer Straftaten von Flüchtlingen oder anderen Negern. Etwas Verständnis darf dann auch nicht fehlen, so ein kleiner Ausraster kann ja jedem mal passieren. So etwas ähnliches hatte ich auf dieser Seite bereits auch schon angemerkt, also das mit dem Verstän...
von Cat with a whip
Di 28. Nov 2017, 19:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Eine bessere Demokratie?
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: Eine bessere Demokratie?

(28 Nov 2017, 18:50) Komisch...ich habe noch nie gehört, ... das man in Badem-Württemberg von der regierenden GroKo spricht. :?: In Sachsen nennt man dagegen die aktuelle Regierungskoalition ... GroKo. :D mfg Traditionell war es eben auch der Inbegriff für Schwarz-Rot. Wie man sieht ist er nicht me...
von Cat with a whip
Di 28. Nov 2017, 18:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4858
Zugriffe: 563555

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Bei der Thematisierung rechtsextremistischer Mordanschläge bitte immer linke Straftaten mindestens allgemein erwähnen.

Zur erweiterten Suche