Die Suche ergab 10638 Treffer

von Cat with a whip
Sa 22. Sep 2018, 22:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1231
Zugriffe: 12742

Re: Maaßen und die AfD

Der nächste Blaunbürger hat sich hier registriert, um die Legende zu spinnen, er und seinesgleichen wären die "Bevölkerung", die von Merkel verleumdet würde. Wie immer putzig deren Realitätsverlust, wo doch derzeit über Merkel eher ein Gewitter zusammenbricht weil sie ihren Innenminister u...
von Cat with a whip
Sa 22. Sep 2018, 21:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 12
Zugriffe: 733

Re: Supreme Court

(22 Sep 2018, 21:52) Eine solche Story ist doch genau die Art der Dreckwerferei, die Trump und sein Gefolge von Anfang an praktizierten. Die eigene Medizin schmeckt offenbar gar nicht. Wenn etwas dran ist ist's sicher keine Dreckwerferei. Geschildert wird eine versuchte Vergewaltigung. Dazu passen ...
von Cat with a whip
Sa 22. Sep 2018, 21:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3401
Zugriffe: 66771

Re: Tragödie an der EU-Außengrenze - Wie vermeiden?

roadrunner hat geschrieben:(22 Sep 2018, 11:18)

4. Ich bleibe bei meiner Einstellung, dass in Mitteleuropa die Kultur und Lebensart auf das schlimmste gefährdet wird, wenn der Bevölkerungsanteil von Nord- und Mitteleuropäern auf unter 94% sinkt.

Ich dachte die ist schon mit dem Rauchverbot zerstört worden.
von Cat with a whip
Sa 22. Sep 2018, 20:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1291
Zugriffe: 29994

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(22 Sep 2018, 00:07) Naja, ich seh das diffenzierter. Auf der einen Seite hab ich durchaus auch Verständnis dafür, das sich die CSU mal ein wenig einen Dämpfer abholt - alleine um den Filz und Spezlwirtschaftsgeschichten mal ein wenig einzudämmen. Auf der anderen Seite hat die Regierung CSU dem Lan...
von Cat with a whip
Sa 22. Sep 2018, 18:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5319
Zugriffe: 652802

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

https://www.tagesspiegel.de/politik/rechte-vorfaelle-in-dortmund-und-chemnitz-nazis-bruesten-sich-mit-antisemitismus/23100866.html In Deutschland tanzen die Verfassungsfeinde und Menschenfeinde von Rechts unter unionsbesetzten Inninministerien auf den Tischen: Neonazis paradieren nahezu unbehelligt ...
von Cat with a whip
Sa 22. Sep 2018, 17:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 12
Zugriffe: 733

Re: Supreme Court

49 Rechtswissenschaftler Kavanaugh's ehemaliger Yale-Universität unterzeichneten öffentlichen Brief mit Bitte um Untersuchungen des Vergewaltigungsvorwurfs durch das FBI. https://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/news/407862-nearly-50-yale-law-faculty-members-call-for-fbi-to-investigate?__twitter...
von Cat with a whip
Sa 22. Sep 2018, 15:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Hurrikan in Florida - Millionen evakuiert
Antworten: 117
Zugriffe: 9508

Re: Hurrikan in Florida - Millionen evakuiert

Dammbruch in North Carolina führt zu Einbringung von giftiger Asche aus Kohleverbrennung in Gewässer. Duke Energy says dam breached at North Carolina plant and coal ash may be flowing into Cape Fear River A Duke Energy dam containing a 1,100-acre reservoir in North Carolina is breached, and may be c...
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 19:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1840

Re: Journalist verstirbt

Klingt plausibel. Unachtsamkeit während Trubel herrschte. Es ist unglaublich hart, dass dieser eh schon gefährliche Einsatz nun so einen traurigen Höhepunkt erreicht hat.“ Er selbst habe anderthalb Jahre in seinem Baumhaus gelebt. „In den vergangenen sechs Jahren ist nie etwas Größeres passiert“, sa...
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 16:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1840

Re: Journalist verstirbt

ThorsHamar hat geschrieben:(20 Sep 2018, 17:04)

Du hast wohl gerade Braunkohle gelutscht, oder was?


Braun sind ja eher sie.
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 15:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1840

Re: Journalist verstirbt

(20 Sep 2018, 16:20) Das nachlässige Verhalten einer tragischer Weise zu Tode gekommenen Person und das Herbeiführen einer bereits vor dem rechtmäßigen Polizeieinsatz gefährlichen Situation ist also denjenigen anzulasten, die dafür sorgen, dass geltendes Recht in Deutschland durchgesetzt wird? :?: ...
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 15:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1840

Re: Journalist verstirbt

(20 Sep 2018, 15:40) Eher nicht. So ist das eben mit der diplomatischen Puddingsprache. Die Zeit wird knapp, da sieht man auch bei RWE den Verzug der Rodung kritisch. Wat mut dat mut. Die Zeit wird knapp: Im vergangenen Jahr hat RWE nur zwei Hektar des Hambacher Forst roden können. Wegen des Rückst...
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 14:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1840

Re: Journalist verstirbt

(20 Sep 2018, 15:17) Kannst du das auch vollständig darlegen? Nur ein Tipp vorweg. Den Thread hab ich eröffnet, bevor diese Äußerungen veröffentlicht wurden bzw bevor ich es gelesen hatte. Bevor du also falsche Schlüsse ziehst. Ansonsten habe ich meine Motivation dargelegt. Es wäre angemessen, wenn...
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 14:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1840

Re: Journalist verstirbt

ThorsHamar hat geschrieben:(19 Sep 2018, 20:08)

Warum werden diese Ökoterroristen eigentlich Aktivisten genannt?


Warum werden Mörder Energieversorger genannt, wenn man weiß dass Kohle tötet.
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 14:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1840

Re: Journalist verstirbt

(19 Sep 2018, 19:56) Das war zu erwarten selbst mti dem Tod eines Menschen machen sie noch Politik und Stimmung. Ein mieser Unterton, der sich eines tragischen Unglücks bedient. https://www.merkur.de/politik/hambacher-forst-nach-tod-journalisten-fordern-politiker-und-aktivisten-sofortigen-abbruch-e...
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 14:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1840

Re: Journalist verstirbt

Kritikaster hat geschrieben:(20 Sep 2018, 09:56)


Ich schreibe das hier übrigens, obwohl ich der geplanten Abholzung zur Durchsetzung weiterer Braunkohleförderung durchaus kritisch gegenüber stehe.


Das sieht RWE in seinen PR-Darstellkungen bestimmt genauso.
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 13:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1840

Re: Journalist verstirbt

McKnee hat geschrieben:(19 Sep 2018, 18:09)

Heute ist ein Journalist im Hambacher Forst durch eine Brücke gebrochen und in die Tiefe gstürzt. Er erlag seinen Verletzungen

https://www.derwesten.de/politik/hambac ... 68469.html


Wie sah es mit der Eigensicherung aus?
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 13:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2889
Zugriffe: 89548

Re: Die Zukunft der SPD

Eiskalt hat geschrieben:(20 Sep 2018, 13:53)

So ist das bei Bätschi und auf die Fresse! :D


Mehr fällt ihnen immer noch nicht ein?
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 12:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2889
Zugriffe: 89548

Re: Die Zukunft der SPD

Eiskalt hat geschrieben:(20 Sep 2018, 09:19)


Ein sehr schöber Artikel der, wie ich finde es auf den Punkt bringt.


Erzählen sie mehr.
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 11:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5319
Zugriffe: 652802

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Die Rechtsextremistische AfD macht sich mutmaßlich der illegalen Finanzierung strafbar. Mails erhärten Verdacht auf illegale Finanzierung der AfD https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/afd-wahlkampf-unterstuetzerverein-parteienfinanzierung-illegalitaet https://lobbypedia.de/wiki/Verein_zur_...
von Cat with a whip
Do 20. Sep 2018, 11:00
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 71
Zugriffe: 1444

Re: Trumps Wiederwahl 2020

zollagent hat geschrieben:(20 Sep 2018, 09:44)

Klingt wie "es waren die USA". Wie seriös ist denn dieses Video?


Vor allem: Was zum Teufel hat das in diesem (Blödsinns-)Strang verloren....weiter hinten schlummert ein Strang von NN wo er diesen Mueller-Kram anfügen könnte.

Zur erweiterten Suche