Die Suche ergab 10037 Treffer

von Cat with a whip
Sa 16. Jun 2018, 22:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Spionageaffäre! Deutschland spioniert Österreich aus.
Antworten: 16
Zugriffe: 271

Re: Spionageaffäre! Deutschland spioniert Österreich aus.

Unser jetziges Bundespräservativ war damals Kanzleramtschef und damit war es dessen Bier.
von Cat with a whip
Sa 16. Jun 2018, 22:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Spionageaffäre! Deutschland spioniert Österreich aus.
Antworten: 16
Zugriffe: 271

Re: Spionageaffäre! Deutschland spioniert Österreich aus.

Fällt in die Zeit Schröder und Steinmeier.
von Cat with a whip
Fr 15. Jun 2018, 09:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78955
Zugriffe: 1874491

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Für die Nazis, ist Parlamentarismus in der Tat nur eine Show, ein billiges Mittel zum Zweck und nicht das wesentliche, eben der Ausdruck der gesellschaftlichen Pluralität an sich. Wie damals, so auch heute.
von Cat with a whip
Do 14. Jun 2018, 23:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1616
Zugriffe: 63357

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Trump Foundation soll aufgelöst werden. NY Justiz fordert Rückzahlungen in Millionenhöhe. Präsident und seinen Kindern wird Leitung befristet untersagt. Aus der Stiftung wurden unter anderem Gelder für den Wahlkampf zweckentfremdet. http://www.sueddeutsche.de/politik/verdacht-gegen-us-praesident-new...
von Cat with a whip
Do 14. Jun 2018, 10:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Alltägliche Polizeigewalt
Antworten: 672
Zugriffe: 68741

Re: Alltägliche Polizeigewalt

Swatting ist längst ein Begriff. Sich einfach dumm in den Klimaflieger zu hocken reicht halt nicht aus.

https://www.derstandard.de/story/200007 ... -angeklagt
von Cat with a whip
Do 14. Jun 2018, 10:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Alltägliche Polizeigewalt
Antworten: 672
Zugriffe: 68741

Re: Alltägliche Polizeigewalt

Die Bullentrottel in den schiesswütigen USA kann man inzwischen leicht als Mordgehilfen einspannen, der perfekte Wahnsinn. Plan A: 911 anrufen und behaupten der und der will sein Haus in suizidaler Absicht anzünden. Polizei kommt vorbei und ballert die nichtsahnende Person im Hausflur ab. Noch besse...
von Cat with a whip
Mo 11. Jun 2018, 19:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78955
Zugriffe: 1874491

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

AfD gut erklärt:

Die AfD testet die Grenzen des Sagbaren, wie es Kleinkinder tun: Ob man wohl "Kacka" bei Tisch rufen darf?

https://www.zeit.de/kultur/2018-06/afd- ... schreitung
von Cat with a whip
Sa 9. Jun 2018, 10:59
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause
Antworten: 201
Zugriffe: 2423

Re: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause

(08 Jun 2018, 10:13) Es wäre ziemlich dumm vom Dieb, die Hose bei ebay zu verkaufen, bevor die Sache nicht verjährt ist. Und evtl. bestehen dann trotzdem noch zivilrechtliche Ansprüche. Die Hose wird vielleicht gerade im Thule-Netz vertickt. Sie könnten sie dann dort erwerben um sich bei Gauleiter ...
von Cat with a whip
Fr 8. Jun 2018, 11:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?
Antworten: 105
Zugriffe: 4545

Re: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?

Also ich hätte es sogar als verhältnismässig angesehen wenn die Polizisten den Fahrer an Ort und Stelle angeschossen hätten als er den Polizisten eingequetscht hatte. Das würde Schusswaffengebrauch sogar mit Tötung des Fahrers erlauben. Das war ein Mordversuch. Was dann völlig Meschugge ist bei so e...
von Cat with a whip
Do 7. Jun 2018, 09:27
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gut oder böse?!...
Antworten: 20
Zugriffe: 1673

Re: Gut oder böse?!...

(15 May 2018, 23:32) "Gut und Böse" sind "Richtig und Falsch" mit moralischem Überbau. Während rationale Menschen i.d.R. die Begriffe "richtig" oder "falsch" verwenden, werden religiöse oder moralistische Menschen eher "gut" und "böse" ver...
von Cat with a whip
Do 7. Jun 2018, 09:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?
Antworten: 105
Zugriffe: 4545

Re: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?

Nächster Fall, eine Frau auf dem Fahrrad wird in Berlin wegen einer Verfolgungsjagd getötet. Wenn die höchste Aufgabe der Polizei sein soll die Sicherheit für die Allgemeinheit herzustellen, hat sie hier das Gegenteil erzielt. https://www.tagesspiegel.de/berlin/kantstrasse-in-berlin-charlottenburg-u...
von Cat with a whip
So 3. Jun 2018, 21:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 832
Zugriffe: 12151

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

Das kommt davon wenn rechte Parteien das Bundesministerium des Inneren inne haben.
von Cat with a whip
So 3. Jun 2018, 20:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 832
Zugriffe: 12151

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(03 Jun 2018, 10:56) Es zieht offensichtlich grössere Kreise. https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-bamfaffaere-bundesinnenministerium-und-kanzleramt-geraten-unter-druck-_arid,1735927.html Thomas de Maiziere hat ne voll kompetente Brille und kann wichtig sch...
von Cat with a whip
Do 31. Mai 2018, 12:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10114
Zugriffe: 1130560

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Orbiter1 hat geschrieben:(31 May 2018, 13:04)

Oder war es der ukrainische Geheimdienst? Die verstehen sich ja auf die Inszebnierung von Fake-News und können auch Tote auferwecken.


Dann können die auch Phantomflugzeuge abschiessen die es gar nicht gibt und es den Russen in die Schuhe schieben.
von Cat with a whip
Do 31. Mai 2018, 07:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10114
Zugriffe: 1130560

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Bei SPON erschien heute ein Bericht laut dem internat. Ermittler wohl die Ursache definitiv auf eine russische Raketeneinheit der 53. russischen Luftabwehrbrigade festmachen konnten. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mh17-flugzeug-wurde-laut-ermittlern-mit-russischer-rakete-abgeschossen-a-120923...
von Cat with a whip
Di 29. Mai 2018, 19:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 31975
Zugriffe: 1386552

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Zwischen dem Hass und Hetzerei wieder etwas Realität: Iraner zündet sich wegen abgelehnten Asybescheid in Göpppingen an.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... et-sich-an
von Cat with a whip
Di 29. Mai 2018, 16:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Hurrikan in Florida - Millionen evakuiert
Antworten: 100
Zugriffe: 8353

Re: Hurrikan in Florida - Millionen evakuiert

Letzte Hochrechnungen einer Havard Studie zeigen dass Hurrikan Maria mindestens 4.645 Menschen das leben kostete . Damit war der Hurrikan einer der verheerensten Stürme in den USA. Im deutilich stärker medial thematisierten Hurrikan Katrina waren 1.836 Opfer zu beklagen. Konterkariert wird diese Rea...
von Cat with a whip
Di 29. Mai 2018, 13:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 226
Zugriffe: 16062

Re: Verrohung der Gesellschaft

Supi Beispiel für die Verrohung der Gesellschaft. Einen Tag nach dem Unfall hatte sich Verkehrssenatorin Regine Günther den Unfallort angesehen, bereits einen Monat später wurde eine der beiden Autospuren in der Kolonnenstraße umgewidmet in eine Radspur. Diese wurde mit roter Farbe auf dem Asphalt m...
von Cat with a whip
So 27. Mai 2018, 12:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 141
Zugriffe: 2829

Re: Trump hat Erfolg

Über das "Tiere" (Trump) erschiessen.

http://www.taz.de/Toedlicher-Schuss-an- ... /!5508405/
von Cat with a whip
Do 24. Mai 2018, 12:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 1675

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

(24 May 2018, 12:54) Das ist Stoff fuer einen eigenen Strang. Schreiende Kinder und Leute die den Sitz zuruecklehen wenn man Essen oder ein Getraenk auf dem Tablet hat. Schlimm. Das verschlechtert aber auch nicht mehr den ökologischen Fußabdruck dieser geistig verwahrlosten Wohlstands-Idioten die m...

Zur erweiterten Suche