Die Suche ergab 1460 Treffer

von MANFREDM
Fr 3. Dez 2010, 12:07
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaschwindel fliegt auf
Antworten: 1387
Zugriffe: 27456

Re: Klimaschwindel fliegt auf

Aber wo Du grade dabei bist: Es gibt einen heftigen Anstieg von Krebs rund um Deine Asse. Ähnlich wie zuvor schon in Krümmel. Weltweit gibt es nicht einen einzigen Menschen der in der Lage wäre zu beurteilen, wodurch diese Anhäufungen von Erkrankungen dort entstanden sind. Bis hierhin sind wir uns ...
von MANFREDM
Fr 3. Dez 2010, 09:22
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Amazonboykott
Antworten: 111
Zugriffe: 2322

Re: Amazonboykott

Das ist wirklich eine Klasse-Umfrage:

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/8zG745O6/
von MANFREDM
Fr 3. Dez 2010, 09:13
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaschwindel fliegt auf
Antworten: 1387
Zugriffe: 27456

Re: Klimaschwindel fliegt auf

Du möchtest von mir eine bestimmte Ausdrucksweise, um negative Assoziationen zu vermeiden? So wie die Atomlobby, die damals darum bat, statt von Atomkraftwerken nur von Kernkraftwerken zu reden? Diese Aussage ist falsch. Es ist eine bewusste Lüge , um Betreiber und Mitarbeiter von Atomkraftwerken z...
von MANFREDM
Di 30. Nov 2010, 20:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaschwindel fliegt auf
Antworten: 1387
Zugriffe: 27456

Re: Klimaschwindel fliegt auf

Die bundesdeutschen Kraftwerke emittieren am Kraftwerkskamin eine Schadstoffbelastung der Luft, die geringer ist als die Belastung hinter dem Katalysator eines PKW . Ach, so sauber hätte ich die Braunkohlekraftwerke gar nicht eingeschätzt. Kannste mal sehen: [b][i]Braunkohle ist der klimaschädlichs...
von MANFREDM
Di 30. Nov 2010, 10:04
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaschwindel fliegt auf
Antworten: 1387
Zugriffe: 27456

Re: Klimaschwindel fliegt auf

Dochdoch, den ewig gestrigen Luftverschmutzern mit ihren alten, abgeschrieben Anlagen. Was hier wohl bis jetzt verschwiegen wurde ist, daß die Untersuchungen zu den angeblich gefakten Umweltdaten vor Gericht (war's letzte Woche?) vollständig standhielten. Aber so genau will's die andre Seite garnic...
von MANFREDM
Mi 17. Nov 2010, 14:40
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler
Antworten: 679
Zugriffe: 16719

Re: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler

Ich kann nur hoffen, daß dieser Kelch von der Landesregierung in Niedersachen und der Bundesregierung vorüber geht :s Sollten die Vorwürfe hingegen zutreffen, dann ... mfg Chlorobium (der Farbe wegen) Oha! Wenn sich das bestätigt, und es sieht so aus, dann müssen wohl einige den Hut nehmen. :eek: I...
von MANFREDM
Mi 10. Nov 2010, 21:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler
Antworten: 679
Zugriffe: 16719

Re: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler

Hör auf zu spinnen, maximal Brandstiftung von 0,001 %. Sitzblockaden sind vom Grundgesetzung erlaubt. Übrigens sind 99% mehr als die Bundesregierung erreicht. Wir werden sehen wie das BVG entscheidet. o,oo1 % Brandstiftung vovon? Und das BVG entscheidet für Brandstiftung? Bin ich mir nicht sicher! ...
von MANFREDM
Mi 10. Nov 2010, 20:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler
Antworten: 679
Zugriffe: 16719

Re: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler

Anders bekommt solche Sachen aber nicht auf die politische Agenda. Der Protest war zu 99% friedlich. Es wäre sicher besser wenn es transparente Entscheidungsfindung gibt. Der Findungsprozess in Gorleben ist eine einzige Farce. Wenn die Bürger keinen anderen Weg mehr sehen müssen sie eben so protest...
von MANFREDM
Mi 10. Nov 2010, 14:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler
Antworten: 679
Zugriffe: 16719

Re: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler

Ich habe nichts dergleichen getan. Nicht einen Stein bewegt. An der Aktion habe ich mich allerdings schon beteiligt. Und weitere Details kriegst du nicht, musst mit meiner Versicherung leben, dass ich mich nicht strafbar gemacht habe. Offensichtlich fehlt Leuten wie Ihnen das nötige Rechtsbewusstse...
von MANFREDM
Mi 10. Nov 2010, 14:01
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler
Antworten: 679
Zugriffe: 16719

Re: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler

Genau auf dem "inellektuellen" Niveau sollte man gegen die Laufzeitenverlängerung und die verkorkste Suche nach geeigneten Endlagerstätten protestieren. :thumbup: Wenn Sie was gegen Laufzeitenverlängerung haben, dann müssen Sie sagen woher der dann fehlende Grundlaststrom kommt. Ausser Bl...
von MANFREDM
Mi 10. Nov 2010, 13:43
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler
Antworten: 679
Zugriffe: 16719

Re: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler

Sie hätten zu einer anderen Zeit in diesem Land eine verdammt gute Karriere gemacht. Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei :) mfg Chlorobium (der Farbe wegen) Sie werden unter den bevorstehenden 1000 Jahren Öko-Dikatur noch weiter Karriere machen. Sog. Sanitäter a la Chlorobium beim Einsatz in Go...
von MANFREDM
Mi 10. Nov 2010, 13:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler
Antworten: 679
Zugriffe: 16719

Re: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler

Chlorobium » Mi 10. Nov 2010, 14:21 hat geschrieben:Sanitäter wurden auch angegriffen. Waren das auch Gewalttäter? mfg Chlorobium (der Farbe wegen)


Selbstverständlich. Die Tatsache, dass sich als Sanitäter verkleidete Gewalttäter auf linken Demos herumtreiben, gehört doch zur Allgemeinbildung.
von MANFREDM
Mi 10. Nov 2010, 12:56
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler
Antworten: 679
Zugriffe: 16719

Re: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler

Offensichtlich wurde der Knüppel bei dir noch nicht ausreichend "ordentlich geschwungen". Nee. Offensichtlich nicht. Dass dir ausser Gewalt gegen die Bevölkerung nichts mehr einfällt, um Atomkraft durchzuboxen, ist allerdings bezeichnend. Gegen die Bevölkerung ist keine Gewalt angewendet ...
von MANFREDM
So 7. Nov 2010, 09:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaschwindel fliegt auf
Antworten: 1387
Zugriffe: 27456

Re: Klimaschwindel fliegt auf

Copenhagen climate summit: 1,200 limos, 140 private planes and caviar wedges Copenhagen is preparing for the climate change summit that will produce as much carbon dioxide as a town the size of Middlesbrough. http://www.telegraph.co.uk/earth/copenhagen-climate-change-confe/6736517/Copenhagen-climat...
von MANFREDM
Sa 6. Nov 2010, 19:40
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: RWE und Daimler: Gemeinsam für Elektroautos!
Antworten: 472
Zugriffe: 11188

Re: RWE und Daimler: Gemeinsam für Elektroautos!

MoOderSo » Di 26. Okt 2010, 23:24 hat geschrieben:Nach dem Peak-Oil dürfen wir uns auf den Peak-Lithium freuen. :)


Nach den neuesten Tests fährt kein E-Auto, welches z.Z. zum Kauf angeboten wird mehr als 200 Km mit einer Batterie-Ladung.

http://www.autobild.de/heftarchiv/heftartikel_1277498.html
von MANFREDM
Sa 6. Nov 2010, 19:10
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: EU-Kommission will Glühbirne verbieten
Antworten: 235
Zugriffe: 6502

Re: EU-Kommission will Glühbirne verbieten



Bei welchem Renter kennen Sie sich denn aus?
von MANFREDM
Sa 6. Nov 2010, 10:04
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: EU-Kommission will Glühbirne verbieten
Antworten: 235
Zugriffe: 6502

Re: EU-Kommission will Glühbirne verbieten

Naja, die Glotzen werden ja immer größer. Wenn du eine 52 cm glotze gegen nen 82cm LCD austauschst, dann kann der schon mehr verbrauchen. Und die Plasmaglotzen sind ja richtige Stromfresser. http://computer.t-online.de/c/12/52/79/74/12527974,si=0.html Die Plasmafernseher haben eindeutig das bessere...
von MANFREDM
Mi 3. Nov 2010, 20:17
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler
Antworten: 679
Zugriffe: 16719

Re: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler

Chlorobium » Mi 3. Nov 2010, 15:28 hat geschrieben:MOD: Beleidigung


:cool:

Polizei: Konsequentes Durchgreifen bei Castor

Noch coo :cool: er!
von MANFREDM
Mi 3. Nov 2010, 14:15
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler
Antworten: 679
Zugriffe: 16719

Re: 100 Forscher fordern den Bau neuer Atommeiler

Hören Sie doch auf zu LÜGEN. Das die Netznutzungsentgelte nicht ausreichend sind, habe ich auch gar nicht behauptet . Diese Gelder wurden nur zum kleinen Teil in die Instandhaltung und Ausbau gesteckt. Der Löwenanteil ging hingegen als Gewinn in die Bilanz ein. mfg Chlorobium (der Farbe wegen) 1. B...

Zur erweiterten Suche