Die Suche ergab 953 Treffer

von Subutai
Di 18. Nov 2014, 20:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?
Antworten: 1201
Zugriffe: 24712

Re: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?

Noch einmal gaaaanz langsam für Sie, dann klappts vielleicht auch mit dem Mitdenken. Die Entscheidung wohin sie gehen wollen haben die betroffenen Juden gefällt. Punkt. Basta. Was die Amis oder gar die Deutschen wollten, oder eventuell nicht gewollt hätten, ist bei dieser Frage irrelevant. Die Amis...
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 20:05
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

Nicht nur auf Wiki, sondern weltweit. Warum haben eigentlich einige Türken immer noch ein Problem damit, den Völkermord an den Armeniern einfach anzuerkennen. Bricht sich ja keiner ein Bein damit nach fast 100 Jahren. Wenn du ernsthaft diskutieren wollen würdest, so könntest du doch mit Leichtigkei...
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 20:03
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

freigeist » Di 18. Nov 2014, 20:00 hat geschrieben:
Deine geistige ''Überlegenheit'' hast du gerade eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :D

Und du deine Nachplapperfähigkeit.
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 20:02
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

Der war gut. Türkische Quellen schreiben die Wahrheit :rolleyes: Schon für den Schul-Bedarf gibt es andere Quellen https://www.planet-schule.de/wissenspool/menschenlandschaften/inhalt/hintergrund/voelkermord-an-den-armenien.html Etwas mehr http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/voelkermord-arme...
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?
Antworten: 1201
Zugriffe: 24712

Re: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?

Die Sowjetunion hat sich die Preussischen Gebiete geangelt und sie dann den Polen gegeben. Nix USA. :rolleyes: Du hast nur dünnpfiff geschrieben du Geschichtsnull, Preussen ist nicht von der SU abgeschaftt worden: :rolleyes: Wer hat eigentlich Preußen wann abgeschafft? Schon diese Frage ist schwier...
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:43
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?
Antworten: 1201
Zugriffe: 24712

Re: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?

So ein ganz klein wenig Denken schadet nicht, Bub; die Amis hätten mit den Juden, um deren damalige Entscheidung geht es, gar nichts machen können. Nein, aber sie hätten euch Land wegnehmen können um es den Juden zu geben, hast du es jetz verstanden? Meine Güte, bin ich im Kindergarten, könnt ihr ü...
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:41
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?
Antworten: 1201
Zugriffe: 24712

Re: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?

Alexyessin » Di 18. Nov 2014, 19:36 hat geschrieben:
Die Sowjetunion hat sich die Preussischen Gebiete geangelt und sie dann den Polen gegeben. Nix USA. :rolleyes:

Und USA hätte nichts ähnliches machen können, was hättet ihr dann gemacht? Was genau ist also dein Argument gegen meine Aussage? :rolleyes:
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:34
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?
Antworten: 1201
Zugriffe: 24712

Re: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?

Alexyessin » Di 18. Nov 2014, 19:29 hat geschrieben:
Die USA waren nicht mal in Preußen du Held.

Ihre Verbündete waren dort. Und wo ist Preussen jetzt. Du superleuchte? :)
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:32
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

Fakten gefallen Sübütai nicht.... Diese Fakten existieren nur in deinem verblendetm Hirn und auf Wiki. mit deiner Leugnung stehst du auf einer Stufe mit Holocaustleugnern und ähnlichen Demagogen. Ach der Vergleich soll mich stören und ich soll deine Meinung, die auf gar nichts basiert übernehmen, d...
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:25
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?
Antworten: 1201
Zugriffe: 24712

Re: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?

JJazzGold » Di 18. Nov 2014, 19:22 hat geschrieben:
Deutschland stand damals aus gutem Grund nicht zur Debatte. Ab und zu wären historische Kenntnisse in einer Debatte wünschenswert.

Die Amis hätten mit euch alles machen können, sie haben euch Preussen weggenommen und es den Polen gegeben du Geschichtsleuchte. :)
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:20
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

Doch, mein kleiner Geschichtsrevisionist. Ich habe Ahnung Lies: http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern Oh die Wiki-Quelle, das beeindruckt mich aber sehr, du Ignorant du. Es gab kein Völkermord die Wiki ist eine westliche Quelle, Türkische Quellen schreiben die objektive Wahr...
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:18
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?
Antworten: 1201
Zugriffe: 24712

Re: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?

Die Ursache dafür, dass es keine friedliche Gründung Israels gegeben hat, die Region auch heute noch ein Brandherd ist, wird hier oft einseitig auf Seite der Araber gesehen. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob eurer Ansicht nach woanders eine friedliche Gründung möglich gewesen wäre...
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:11
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

freigeist » Di 18. Nov 2014, 19:04 hat geschrieben:
Der Völkermord an den Armeniern durch die Türken ist genauso gesichert und historisch erwiesen wie der Holocaust. Betreib hier keinen Geschichtsrevisionismus.

Ist er nicht und du hast keine Ahnung, punkt. :)
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:02
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

Es ist sehr wahrscheinlich das Erdogan mit seinen Ausführungen zum Thema ,, die Entdeckung Amerikas ,, schlicht recht hat. Ich verstehe auch garnicht warum darum so ein Theater veranstaltet wird, was ändert sich denn wenn Kolumbus Amerika nicht ( als erster ) entdeckt hat? Kolumbus hat definitiv ni...
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 19:01
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

Den Artikel zu lesen hat mich etwa 30 s aufgehalten. Mit egal meine ich, es ist nicht mein Präsident. Sollen sich andere für ihn schämen, die ihn gewählt haben z.B. Warum soll wir uns für ihn schämen, dass er die Weltgeschichte in unserem Sinne umschreiben möchte ist sehr löblich, wie heisst es so ...
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 18:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sollte Bayern unabhängig von Deutschland werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 6482

Re: Sollte Bayern unabhängig von Deutschland werden?

Halten wir mal fest, Deutschland füttert ganz EU durch und wir Bayern füttern ganz Deutschland durch. Im Endeffekt füttern wir Bayern also ganz EU durch. Wir müssten eigentlich die Vorherrschaft in der EU haben..... :x
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 18:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sollte Bayern unabhängig von Deutschland werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 6482

Re: Sollte Bayern unabhängig von Deutschland werden?

Elser » Sa 15. Nov 2014, 19:58 hat geschrieben:Oh ja - und dann die Maut nur für Bayern. Das gibt'n Spass!

Elser

Anders wird ein Schuh daraus, die Maut nur für Nicht-Bayer. :x
von Subutai
Di 18. Nov 2014, 18:37
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

Erdogan will muslimische Entdeckung Amerikas in Schulbüchern sehen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-besteht-auf-entdeckung-amerikas-durch-muslime-a-1003669.html Gut, Erdogan ist nicht die Türkei, aber deren Einwohner haben ihn mehrheitlich gewählt. Für mich bestätigt sich dadu...
von Subutai
Mo 17. Nov 2014, 20:49
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

freigeist » Mo 17. Nov 2014, 20:47 hat geschrieben:
Das sind so gut wie alle Haustiere...

Warst du schon mal im Katzen-Thread? :?
von Subutai
Mo 17. Nov 2014, 20:49
Forum: 34. Türkei
Thema: Eure Meinung über die Türkei
Antworten: 1584
Zugriffe: 121196

Re: Eure Meinung über die Türkei

Da fält mir ein Witz ein, den ich von einem Türken mal hörte. Ein Türke ging mit seinem Kamel durch die Wüste, als ihnen ein Fremder entgegenkommt. Der Fremde fragt: ¨Wohin gehst du mit diesem Esel?¨ Sagt der Türke: ¨Bist du blind? Das ist ein Kamel!¨ Da sagt der Fremde: ¨Sei leise, ich rede mit de...

Zur erweiterten Suche