Die Suche ergab 7999 Treffer

von Der General
Fr 16. Feb 2018, 13:19
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2650
Zugriffe: 93338

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

pikant hat geschrieben:(16 Feb 2018, 13:10)

ja, 2009 hatte man 11.9% bei der BTW und 2017 9.2%


Das war das 1. Ergebnis und Dank Gas Prom Gerd ein sehr gutes :)

Danach:

2013: 8,6
2017: 9,2

Aktuell laut Umfragen bei ca. 11,5% .... Der Pfeil zeigt nach OBEN :cool:
von Der General
Fr 16. Feb 2018, 13:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4448
Zugriffe: 410467

Re: Borussia Dortmund

(16 Feb 2018, 10:25) Zwei Gegentore daheim....... Unentschieden reicht ...... wird aber Natürlich noch Schwer. Atalanta spielt eine gute Saison die haben 5:1 bei Everton gewonnen. Falls der BVB rausfliegt ist mir das aber auch egal. EL. verfolge ich erst ab Halbfinale und sollte Schwarz/Gelb dann n...
von Der General
Fr 16. Feb 2018, 12:48
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2650
Zugriffe: 93338

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(16 Feb 2018, 09:20) Vor 2007 hieß die Partei PDS und DAVOR war es die SED. Völlig falsch ! Die Linke (Eigenschreibweise: DIE LINKE.[7] – auch Linkspartei genannt) ist eine politische Partei in Deutschland, die am 16. Juni 2007 durch Verschmelzung[8] der SPD-Abspaltung WASG und der Linkspartei.PDS ...
von Der General
Fr 16. Feb 2018, 12:43
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2650
Zugriffe: 93338

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(16 Feb 2018, 04:05) Demografischer Wandel = Menschen werden Älter. Wie wählen die meisten Älteren? Links? Du bist wohl der erste Mensch auf diesem Planeten der meint das Leute die Älter werden linker werden. Das Gegenteil ist der Fall. Da kann die Linkspartei noch nicht mal mit ihren total geistes...
von Der General
Fr 16. Feb 2018, 02:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2055
Zugriffe: 43089

Re: Die Zukunft der SPD

Die Zukunft der SPD Laut Olaf Scholz, in der ZDF Sendung Illner, strebt ER und seine Partei für die nächste Bundestagswahl eine Kanzlerschaft an ! Er ist Optimistisch, dass die SPD ein Potenzial von 30%+ hat. Richtig guter Mann der Olaf, kommt gleich hinter dem Mann mit den Haaren im Gesicht. :thum...
von Der General
Fr 16. Feb 2018, 02:26
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2650
Zugriffe: 93338

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(15 Feb 2018, 16:57) Die Groko ist also abgewählt. Und was nun? Deine lieben Linken haben keine regierungsfähige Mehrheit. Möchtest Du eine Minderheitsregierung mit Sandra Wagenknecht oder Katja Kipping als Kanzlerin? Ich bin für Neuwahlen ganz einfach und eine Wagenknecht wäre eine weitaus bessere...
von Der General
Fr 16. Feb 2018, 02:15
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2650
Zugriffe: 93338

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(15 Feb 2018, 21:50) Olaf Scholz möchte auch gerne, dass die SPD nach der nächsten Bundestagswahl den Kanzler stellt. Eine Möglichkeit, dass daraus garantiert nichts wird, ist eine weitere große Koalition mit der Union. Dieser Olaf Scholz hat noch gar nicht begriffen was aktuell gerade so in der Re...
von Der General
Fr 16. Feb 2018, 02:08
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2650
Zugriffe: 93338

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(16 Feb 2018, 01:35) So so, die Zeit arbeitet für Die Linke, .....der war echt gut und das schon mehr als 25 Jahre :D :D :D Wie kommst Du denn auf 25 Jahre ? Die Partei Die Linke gibt es erst seit 2007 und in dieser Zeit hat diese noch eher junge Partei einiges erreicht im Gegensatz zu den anderen ...
von Der General
Fr 16. Feb 2018, 01:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Warnung vor Polizeikontrollen
Antworten: 35
Zugriffe: 662

Re: Warnung vor Polizeikontrollen

(15 Feb 2018, 17:23) da hättste mal besser in den link geschaut: OK, danke für die Infos. Ich hatte noch Nie etwas von dieser "USK" Truppe aus München gehört. Scheint aber so etwas wie ein legitimierter Schlägertrupp zu sein?! Aus dieser Truppe sind ja schon einige Gerichtlich verurteilt ...
von Der General
Fr 16. Feb 2018, 01:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4448
Zugriffe: 410467

Re: Borussia Dortmund

So, jetzt ist Peter Stöger beim BVB auch noch in der Europa Liga UNGESCHLAGEN :D :thumbup: Ich war nicht im Stadion und habe auch so das Spiel nicht verfolgt. Michy "The Batsman" Batshuayi soll aber wieder überragend gewesen sein. Sollte man jetzt auch noch in Gladbach punkten, darf man ma...
von Der General
Do 15. Feb 2018, 14:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 61
Zugriffe: 6028

Re: Champions League

(15 Feb 2018, 14:01) ja Real ist in der Meisterschaft 17 Punkte hinter Barca und kaempft alss aktueller Vierter darum sich fuer die kommende CL-Saison zu qualifizieren und im Pokal auch schon raus. ich frage mich zudem, wo Sie diese 200 Millionen bei PSG herhaben, denn alleine Neymar hat schon 222 ...
von Der General
Do 15. Feb 2018, 13:51
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2650
Zugriffe: 93338

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(15 Feb 2018, 13:17) da man hier im Strang Linkspartei sind, darf ich darauf hinweisen,dass in Deutschland der Protest nicht mehr nach links geht, sondern nach rechtsaussen. die Linkspartei sollte sich mal fragen, warum Sie vor allem im Osten nicht mehr attraktiv ist bei den Schichten, die sie ansp...
von Der General
Do 15. Feb 2018, 13:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 61
Zugriffe: 6028

Re: Champions League

(15 Feb 2018, 13:26) beide Mannschaften sind fuer mich keine Favoriten auf das Endspiel - Real ist meilenweit von der Form des letzten Jahres entfernt und beim PSG fehlt es an Klasse im defensiven Mittelfeld, an den Aussenpositionen in der Abwehr und am Torhueter fuer mich fuehrt der CL-Titel nur u...
von Der General
Do 15. Feb 2018, 13:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 61
Zugriffe: 6028

Re: Champions League

(15 Feb 2018, 12:38) Porto war mit Leipzig in einer CL Vorrundengruppe und der Unterschied zwischen der Spielweise von RB Leipzig und gestern Liverpool war frappierend . da liegen Fussballwelten dazwischen. ich war aber vom Tabellenfueher in Portugal mehr als enttauescht und in der From von gestern...
von Der General
Do 15. Feb 2018, 13:04
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2650
Zugriffe: 93338

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(15 Feb 2018, 12:20) ja da schaunen wir mal - Mir ist keine Bundesregierung seit dem zweiten Weltkrieg bekannt, wo nicht SPD oder CDU dabei waren - eine Glaskugel was in 50 Jahren ist, besitze ich leider nicht, aber ich kann mal in die Laender schauen und da gibt es sogar eine Regierung im Osten wo...
von Der General
Do 15. Feb 2018, 12:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 61
Zugriffe: 6028

Re: Champions League

(15 Feb 2018, 09:20) Liverpool locker in Porto 5:0 :thumbup: sollte sich mal Leipzig anschauen, wie man Porto auseinandernimmt in deren Stadion. Da Du jetzt ein Vergleich mit Leipzig anstellst. Du hast schon Recht, dass andere Deutsche Mannschaften außer den Bayern zur Zeit in der aktuellen CL. nic...
von Der General
Do 15. Feb 2018, 01:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 59
Zugriffe: 7263

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

(14 Feb 2018, 19:30) Eduard Zimmermanns schlimmster Fall, Der Fall vom Oktober 1982, er hat dem Mädchen ein Versprechen gegeben (Sendung vom 08.11.2002): https://www.youtube.com/watch?v=omlEDjmL8dk&feature=youtu.be&list=PLF40429FF2BF98C03&t=376 Er hat sein Versprechen gehalten (Sendung ...
von Der General
Do 15. Feb 2018, 01:33
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Warnung vor Polizeikontrollen
Antworten: 35
Zugriffe: 662

Re: Warnung vor Polizeikontrollen

(14 Feb 2018, 16:04) Ich habe jetzt keine Zeit das ganz reinzuziehen, ist dann was für heute Abend, scheint lustig zu sein. Lustig in Anführungszeichen. Der Typ ist Offensichtlich so eine Art Reichsbürger ? Kennt aber die Gesetze und beruft sich auf diese. Ein Polizist "versprach" sogar d...
von Der General
Do 15. Feb 2018, 01:25
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Warnung vor Polizeikontrollen
Antworten: 35
Zugriffe: 662

Re: Warnung vor Polizeikontrollen

(14 Feb 2018, 16:26) in münchen übt auch das usk regelmäßig fahrzeugkontrollen. https://de.wikipedia.org/wiki/Unterst%C3%BCtzungskommando_%28Bayern%29 die schlagen die scheibe ein und nehmen dich mal ordentlich zur brust. dann darfst du bei der polizei übernachten. kost ca. 350 euro. dein fahrzeug ...
von Der General
Do 15. Feb 2018, 01:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2055
Zugriffe: 43089

Re: Die Zukunft der SPD

(14 Feb 2018, 11:15) Sonntagsfrage.... 16,5 % SPD... NOCH. AfD ...15 % schon. Wann wacht die SPD auf ? Das ist eine sehr Berechtigte Frage wie ich finde. Schaut man sich das Ganze an, verfolgt man Statements und die Zahlreichen Medien Interviews der führenden "Betonköpfe" usw... so kann i...

Zur erweiterten Suche