Die Suche ergab 8929 Treffer

von Der General
Mo 10. Dez 2018, 14:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36882
Zugriffe: 2679530

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(10 Dec 2018, 13:49) Auch hier bestätigt sich damit deine Aussage nicht. Schon der allererste Satz bestätigt Audi und viele andere die vom "Rechten Gesocks" in der Ukraine schreiben. Der Rechte Sektor gründete sich im Zuge der Proteste gegen die ukrainische Regierung im November 2013 auf ...
von Der General
Mo 10. Dez 2018, 14:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4870
Zugriffe: 509073

Re: Borussia Dortmund

Skull hat geschrieben:(10 Dec 2018, 13:46)

:p

mfg


Und vielleicht heißt es ja mal wieder : Nur gucken nicht anfassen !

https://it.wikipedia.org/wiki/File:Meisterschale.svg

MFG

( :p )
von Der General
Mo 10. Dez 2018, 13:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36882
Zugriffe: 2679530

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(10 Dec 2018, 12:59) Der Rechte Sektor gründete sich im Zuge der Proteste gegen die ukrainische Regierung im November 2013 auf dem Kiewer Maidan. Er bildete eine von zahlreichen Gruppen, die gegen die antieuropäische Politik von Wiktor Janukowytsch protestierten. Hierbei tat er sich durch paramilit...
von Der General
Mo 10. Dez 2018, 13:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 270
Zugriffe: 13108

Re: Videobeweis

(10 Dec 2018, 12:47) Aber auf lange Sicht das einzig faire Mittel. Muss man dann halt nur richtig verwenden ;) Das sehe ich anders. Der Fußball war noch NIE wirklich Fair. Fehlentscheidungen eines Schiedsrichter´s gehören einfach dazu und über die vielen Jahrzehnte konnte auch jeder damit Leben. De...
von Der General
Mo 10. Dez 2018, 12:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 270
Zugriffe: 13108

Re: Videobeweis

Scharfe Kritik auch aus Hannover, als eine Glasklare "Schwalbe" im Spiel gegen Mainz zum Elfmeter führte. Selbst der Trainer von Mainz räumte ein, dass das alles nicht mehr normal sei und keinen Spaß mehr macht. Spieler sprechen davon, dass es nicht mehr der Fußball ist, den sie mal früher...
von Der General
Mo 10. Dez 2018, 12:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36882
Zugriffe: 2679530

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(10 Dec 2018, 05:58) Die Heimholung der Krim war schon länger geplannt und keine spontane "Strafaktion" wie du hier behauptest. Es gibt hier einfach einige Leute bei dennen muss man auf die Uhr schauen wenn sie einem einen guten Morgen wünschen. Da möchte ich Dir gar nicht widersprechen. ...
von Der General
Mo 10. Dez 2018, 04:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36882
Zugriffe: 2679530

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(08 Dec 2018, 22:50) Soldaten eines Drittstaates sind weder Bevölkerung noch einheimisch. Die Ukraine samt der Autonomen Republik Krim haben mehrfach ihren Wunsch nach Unabhängigkeit zum Ausdruck gebracht. Die Völkergemeinschaft erkennt das ja auch an. Gewalt ist keine Lösung, es ist das Problem. D...
von Der General
Mo 10. Dez 2018, 04:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2223
Zugriffe: 83734

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(09 Dec 2018, 22:07) Im Grunde hast du gar keine eigene Meinung, sondern verteidigst nur wirklich alles was ein Putin macht. UND Du bist derjenige, der ALLES was Putin macht angreifst. Du stellst Behauptungen auf die überhaupt nicht Belegbar sind und Verleumdest andere die darauf hinweisen ! Dabei ...
von Der General
Mo 10. Dez 2018, 03:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4870
Zugriffe: 509073

Re: Borussia Dortmund

(09 Dec 2018, 18:05) Ich bin immer noch nicht ganz nüchtern :D Hast du den Kampfeswillen gesehen nach dem Ausgleich ? Bei Reus...die Nummer mit Ball hinter dem Rücken zu verstecken ? Wir gebe nicht auf...bis zu letzten Sekunde. Also ich denke, der Kampfeswille war auch schon vor dem Ausgleich vorha...
von Der General
Mo 10. Dez 2018, 02:47
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4870
Zugriffe: 509073

Re: Borussia Dortmund

(09 Dec 2018, 18:37) Ich habe ja durchaus Verständnis das man sich in Lüdenscheid über diesen (durchaus verdienten) Derbysieg freut. Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen. Und nicht übertreiben. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. .... mfg Sorry, auch wenn Du Grundsätzlich Recht hast mit de...
von Der General
Sa 8. Dez 2018, 23:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 270
Zugriffe: 13108

Re: Videobeweis

Es geht um das Derby zwischen Schlacke und dem BVB beim zwischenzeitlichen 1:1 durch Elfmeter ! Jetzt weiß ich nicht wie das im "normalen" TV bei welchem Sender auch immer zu beobachten war ? Ich habe mir das Spiel im Internet beim BVB TV angeschaut. Dort habe ich folgendes festgestellt bz...
von Der General
Sa 8. Dez 2018, 22:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4870
Zugriffe: 509073

Re: Borussia Dortmund

Herne West 1:2 Lüdenscheid Nord D erbysieger Derbysieger Hey Hey :D :thumbup: Also zunächst einmal muss man sagen, dass es insgesamt gesehen nicht wirklich ein attraktives Fußballspiel war, sondern wie fast immer im Derby, ein typisches Kampfspiel mit vielen Zweikämpfen. Der Schwächste Mann auf dem...
von Der General
Sa 8. Dez 2018, 12:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36882
Zugriffe: 2679530

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(08 Dec 2018, 12:44) Willst du nicht lieber weiter versuchen zu beweisen daß MH 17 von der Ukraine mit einem Erdkampfflugzeug abgeschossen wurde um es Putin in die Schuhe zu schieben ? Von dir lass ich mich da also gern als Hetzer bezeichnen. :thumbup: Insgesamt finde ich es aber gut das du das sel...
von Der General
Fr 7. Dez 2018, 23:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4870
Zugriffe: 509073

Re: Borussia Dortmund

Skull hat geschrieben:(07 Dec 2018, 12:48)

Kann ich Dir morgen Abend sagen...
...bin ja schliesslich im Stadion. :p

mfg


Viel Spaß und Gute Derby Stimmung !!!

Mögen die Besseren gewinnen :)
von Der General
Fr 7. Dez 2018, 23:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4870
Zugriffe: 509073

Re: Borussia Dortmund

(07 Dec 2018, 12:49) Den Witzel hatten viele großen Vereine in Fokus , der ging aber wegen des Geldes lieber nach China, hat er schon damals genau so kommuniziert. Ach so verstehe. Dann hat der "große" Verein BVB wohl am meisten geboten :D Glaubst Du im Ernst, wenn die "Großen Verein...
von Der General
Do 6. Dez 2018, 11:49
Forum: 6. Sport
Thema: Schach
Antworten: 305
Zugriffe: 40947

Re: Schach

(05 Dec 2018, 22:48) Ist natürlich Quatsch, weil jeder Hobbyspieler mit ein bisschen Erfahrung weiß, dass das Läuferpaar im Endspiel eine Macht sind. Bei nominell gleicher Qualität mit Läufer und Springer wird der Gegner versuchen die Läufer abzutauschen, weil der Springer die Farbe wechseln kann. ...
von Der General
Di 4. Dez 2018, 05:13
Forum: 6. Sport
Thema: Schach
Antworten: 305
Zugriffe: 40947

Re: Schach

(03 Dec 2018, 09:21) Ich spiele nur Freizeit Schach und habe wenig Ahnung von den ganzen Eröffnungssystemen, deshalb verliere ich auch meistens im "normalen" Schach. Im Schnelleren Spiel bin ich aber gut genug um auch gegen Erfahrenere Siege einzufahren. Hat viel mit Intuition zu tun und ...
von Der General
Di 4. Dez 2018, 04:29
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12578
Zugriffe: 1002861

Re: FC Bayern München

(01 Dec 2018, 11:47) Auf der HV wurde dem Uli von den Mitgliedern der Hintern versohlt. ;) Auch das ist ziemlich weit dahergeholt. Ein kleiner Hänsel mit einem Laptop "bewaffnet" hat ziemlich übertrieben die Populismus Keule geschwingt. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen d...
von Der General
Di 4. Dez 2018, 04:17
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12578
Zugriffe: 1002861

Re: FC Bayern München

(27 Nov 2018, 11:01) Wie ich dem Paul kenn, war das mehr als nur Kritik dahinter. Die beiden konnten nie wirklich gut miteinander. Also, ich habe mich jetzt mal etwas Intensiver mit dem Thema: Breitner Kritik .... und warum dieser auf der "Ehren-Tribüne" nicht mehr gewünscht ist usw... be...
von Der General
Sa 1. Dez 2018, 22:59
Forum: 6. Sport
Thema: Schach
Antworten: 305
Zugriffe: 40947

Re: Schach

(29 Nov 2018, 22:46) Ich habe von Schach nicht viel Ahnung, aber dass Carlsen im Schnellschach so deutlich gewonnen hat, nachdem zuvor 12 Partien im normalen Schach absolut auf Augenhöhe waren, wirkt für mich so als wären Schnellschach und "richtiges" Schach schon ein grosser Unterschied....

Zur erweiterten Suche