Die Suche ergab 8681 Treffer

von Der General
So 20. Mai 2018, 11:33
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884387

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 12:18) Jetzt Meisterfeier auf dem Marienplatz! :thumbup: Sieht aus, wie beim TSV Havelse nach dem 2:0 Sieg gegen Jeddeloh. Es ist schon Gigantisch was auf den Straßen in München so abgeht, wenn der FC Bayern Meister wird. https://www.youtube.com/watch?v=T3L09MU8kjc Das die Polizei nic...
von Der General
So 20. Mai 2018, 10:59
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884387

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 11:07) Nicht jeder Kontakt im Strafraum ist nun einmal ein Elfmeter. Wenn der Kontakt wirklich so heftig war, warum ist dann Martinez linker Fuß nicht der Impulserhaltung folgend in die entgegengesetzte Richtung weggeflogen, aus der der Kontakt kam? Warum reißt er dann sein Rechtes Be...
von Der General
So 20. Mai 2018, 10:56
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884387

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 09:13) Mit dem General brauchst Du Dich nicht abzugeben, wenn es um den FCB geht. Der KANN alles, was den Verein angeht, nicht sachlich zutreffend betrachten. Ist halt einer der größten Neider. :D Aber seien ihm und den anderen seiner Art die wenigen Momente der Freude doch gegönnt, i...
von Der General
So 20. Mai 2018, 00:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw
Antworten: 60
Zugriffe: 707

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

Schnitter hat geschrieben:(20 May 2018, 01:38)

Und du besuch nochmal fleißig die Klippschule. :D


Besser Klippschule die man schwänzen kann, als DU mit Medizinbällen am Kopfball Pendel :D

Irgendwie tust Du mir fast schon leid ..... DINGDONG :D :cool:
von Der General
So 20. Mai 2018, 00:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw
Antworten: 60
Zugriffe: 707

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

Schnitter hat geschrieben:(20 May 2018, 00:58)

Ich denke du warst zu dumm die Konversation zu verstehen.

Macht nichts :D


Mach mal schön weiter am Pendel ;) :cool:
von Der General
So 20. Mai 2018, 00:10
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884387

Re: FC Bayern München

(19 May 2018, 22:42) Ja, in der Tat, verstehe ich auch nicht. Es war ein sportlicher Vergleich, bei dem heute eben die Frankfurter Eintracht besser auf- und eingestellt war. Punkt! :cool: UND DIE Bayern haben verloren ;) Traum 1: Tripel geplatzt. Traum 2: Double geplatzt. Traum 3: Meisterschale geh...
von Der General
So 20. Mai 2018, 00:05
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884387

Re: FC Bayern München

Senexx hat geschrieben:(20 May 2018, 01:01)

Jupp ist entzaubert.

Die Mannschaft als schlechte Verlierer demaskiert.


Ja, schnell Duschen und nichts wie Weg :mad:

Nur die Torhüter Neuer und Starke brachten den Respekt auf, nicht zu flüchten und den Gegner zu beglückwünschen !
von Der General
So 20. Mai 2018, 00:00
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884387

Re: FC Bayern München

Kleiner Nachtrag noch zur Schiedsrichter Leistung bzw. zum Videobeweis. Insgesamt gesehen , fand ich schon, dass die Bayern in der einen und anderen Situation bevorteilt wurden. Die Freistöße Unmittelbar am Strafraum, waren für mich keine Glasklaren Fouls die man hätte geben müssen. Auch diverse Gel...
von Der General
Sa 19. Mai 2018, 23:39
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12158
Zugriffe: 884387

Re: FC Bayern München

(19 May 2018, 22:20) Glückwunsch an die Frankfurter. Verdienter Sieger. Der FC Bayern war nicht wirklich zwingend und so kann ein Finale nicht gewonnen werden. Die Bayern wirkten irgendwie, wie eine "Flasche leer" :rolleyes: Von Anfang an, ohne Tempo, Kraftlos und Unmotiviert...... Auf de...
von Der General
Sa 19. Mai 2018, 23:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw
Antworten: 60
Zugriffe: 707

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

(19 May 2018, 15:34) 7jährige üben am Kopfballpendel. Interessant ! WO gibt es denn Heutzutage noch Fußball-Plätze mit einem Kopfball Pendel :?: Ich kenne sehr viele Fußball-Plätze in Ganz NRW. Aus Asche wurde Kunstrasen, aber selbst die ganz Alten, haben mittlerweile keine Kopfball-Pendel mehr. Ic...
von Der General
Sa 19. Mai 2018, 10:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw
Antworten: 60
Zugriffe: 707

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

(19 May 2018, 10:37) Naja, die Wahrheit dürfte irgendwo dazwischen liegen. Das Löw lieber pflegeleichte Typen mitnimmt ist ja jetzt nicht so neu. Den Kruse von Werder hat er auch nicht mehr nominiert, weil er Angst hat, dass er seine Kameraden beim Pokern ausnimmt und sie sich dann Geld beim Bundes...
von Der General
Sa 19. Mai 2018, 09:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1666
Zugriffe: 28067

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(19 May 2018, 10:04) Wieder mal die übliche Verschwörungstaktik. Von hinten durch die Brust ins Auge, damit die Spinnerei stimmt. Dir wurde schon oft aufgezählt, was Russland alles unternimmt, von verdeckten Kriegen, Wunderwaffenentwicklung, politischen Erpressungen, aber das ist ja alles "Dif...
von Der General
Di 15. Mai 2018, 13:44
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3592
Zugriffe: 106577

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(15 May 2018, 12:19) Die Themen ändern sich, eine Sprachaufzeichnung des Wagenknechtschen Katechismus ist indes von einem Jahr aufs andere nicht zu unterscheiden. Ein Experte für Körpersprache hat die Wagenknecht mal analysiert. Demnach sitzt sie zwar sehr lange brettsteif, auch die Mimik ist stets...
von Der General
Di 15. Mai 2018, 10:08
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3592
Zugriffe: 106577

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

zollagent hat geschrieben:(15 May 2018, 10:02)

So, so, sie war "leidtragend", aber wiederholt die Grundthesen. So wie das Pferd, das zurück in den brennenden Stall läuft. :D :D :D


In Deiner Phantasie vielleicht :rolleyes:
von Der General
Di 15. Mai 2018, 08:59
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3592
Zugriffe: 106577

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(15 May 2018, 09:44) Es könnte aber auch daran liegen, daß niemand mehr Lust hat, immer dieselben dumpfen Parolen durchzudiskutieren. Als Vertreterin einer Partei, die einen Teil Deutschlands schon mal in den ökonomischen Bankrott geführt hat, wirkt sie nicht sehr glaubwürdig als wirtschaftliche Fa...
von Der General
Di 15. Mai 2018, 08:30
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3592
Zugriffe: 106577

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(13 May 2018, 11:02) .... Du selbst hast doch eine Wagenknecht-Rede von 2016 verwendet - zu recht, weil sich diese Fenstertexte ohnehin gleichen wie ein Ei dem andern und beliebig wiederholbar sind. Man könnte das als Kontinuität verstehen, im Kern weiß man aber doch, dass Wagenknecht fotogen ist u...
von Der General
Di 15. Mai 2018, 08:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6671

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(15 May 2018, 09:02) Dies ist erstmal deine persönliche Entscheidung, jetzt mal zu deinen Argumenten. Ich hoffe du meinst nicht die Art von Fans, die wir am samstag in hamburg bewundern konnten. Ansonsten sehe ich diese Abwendung nicht in meinem Bekanntenkreis und auch öffentlich nicht. Nun evtl. w...
von Der General
Di 15. Mai 2018, 07:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6671

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Die Deutsche Nationalmannschaft ist schon lange nicht mehr "meine" Nationalmannschaft. Es ist nur noch eine Kommerzielle DFB Elf für "Unterhaltungs-Zuschauer". Die Hardcore Fans gehen nicht mehr in´s Stadion und haben sich abgewandt. Gündogan, Özil und andere sind da auch nur Mar...
von Der General
So 13. Mai 2018, 03:30
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3592
Zugriffe: 106577

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(12 May 2018, 11:01) Vor allem, wenn man mit Freude den Versuch des Wiederaufbaus eines Hegemonieimperiums sieht. Was du da schreibst, hätte ohne jeden Abstrich auch Ulbricht in seinen besten Zeiten geschrieben. Es lebe die Diktatur! Ich schreibe hier was genau :?: @zolli; nicht "hätte", ...
von Der General
So 13. Mai 2018, 03:27
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3592
Zugriffe: 106577

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Hyde hat geschrieben:(12 May 2018, 18:32)

Wenn es mehr Leute wie Der General gäbe, wäre der Weltfrieden massiv gefährdet.


Echt ? Warum das denn... erkläre doch mal Sachlich :D

Zur erweiterten Suche