Die Suche ergab 8509 Treffer

von Der General
Mi 25. Apr 2018, 11:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1636
Zugriffe: 26141

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(25 Apr 2018, 12:28) da haben wir es wieder: VERNIEDLICHEN. sorgfältig wurde nachgeschaut wer das UK verließ. also nicht einfach. durch elimination blieb offensichtlich schließlich eine kleine gruppe übrig. und die hat man dann scheinbar sorgfältig gescreened. Ich habe mich nur auf den Inhalt eines...
von Der General
Mi 25. Apr 2018, 11:31
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 185
Zugriffe: 14961

Re: FC Liverpool

(25 Apr 2018, 12:26) Barca hat sich schlichweg überumpeln lassen. Der Effekt geht genau ein Mal. Auch da gebe ich Dir Recht bzw. Wunder gibt es nicht alle 14 Tage ;) Kloppo weiß sicherlich was zu tun ist. Dennoch ist im Fußball immer einiges möglich. Ein frühes Tor, einen komischen Elfmeterpfiff in...
von Der General
Mi 25. Apr 2018, 11:23
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 185
Zugriffe: 14961

Re: FC Liverpool

(25 Apr 2018, 08:45) Die Roma ist aber spielerisch wirklich unterlegen. Das sollte machbar sein. Alles Richtig, ich erinnere aber an Barcelona dort verlor Rom 1:4 und wir sprechen von Barcelona :rolleyes: Liverpool ist wie eine Wundertüte, man weiß Nie wirklich was drin steckt. Oftmals Brillant um ...
von Der General
Mi 25. Apr 2018, 11:08
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

(25 Apr 2018, 09:34) Tja dann frag ich mich wieso du dann bei paar beiträge später dies Schreibst.... Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe und du "angeblich" (keine Lust nachzulesen) ein bei paar Seiten davor. Erklärung ? Du hattest doch folgendes geschrieben...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 23:56
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(24 Apr 2018, 15:43)

Ja, der hat jetzt ein wenig gezaubert im Strafraum. Aber er ist eh galaktisch, der könnt wahrscheinlich als 6er auch noch die Torjägerkanone kassieren.


Richtig ! So sieht das aus.



kann man nix machen, ist so.
von Der General
Di 24. Apr 2018, 23:41
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3071
Zugriffe: 101747

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(23 Apr 2018, 09:28) Gestern war bei "Anne Will" Antisemitismus das Thema, dabei wurde die Linke erwähnt, die anwesende Katja Kipping jedoch geschont - da sie völlig unverdächtig sei. Anders Diether Dehm, dieser ist höchst umstritten. http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goetting...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 23:31
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22672
Zugriffe: 1049274

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

Alexyessin hat geschrieben:(24 Apr 2018, 16:53)

Es gibt zu deiner VT keine Belege..


Es gibt keine VT. von mir bei diesem Thema ! Das meiste übernehme ich hier schriftlich aus den Diversen Quellen, die per Video in Bild und Ton dokumentiert sind und im übrigen auch sehr leicht zu finden sind ;)
von Der General
Di 24. Apr 2018, 23:24
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 185
Zugriffe: 14961

Re: FC Liverpool

Skull hat geschrieben:(24 Apr 2018, 22:50)

5:2 sieht aber schon wieder ganz anders aus...

mfg


Das Ganze ist noch nicht gegessen... Der Jürgen und seine Red´s sollten gewarnt sein. Full Power ist da auch im Rückspiel angesagt !
von Der General
Di 24. Apr 2018, 23:21
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

(24 Apr 2018, 14:54) Ähm auf Ronaldo muss man heutzutage hauptsächlich im Strafraum aufpassen, denn dorthin haben sich seinen enormen Stärken verlagert. D.H. Hummels und Boateng muessen auf der Hut sein, denn CR7 hat sich ein ausgesprochenen Spürsinn für Torgefährliche Situationen im Strafraum ange...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 12:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

(24 Apr 2018, 13:13) Ach geh. Hinten Raffinha, davor Ribbery und daneben Vidal. Der geht dann nicht duschen, sondern direkt ins Harlachinger Krankenhaus. ( okay, der war böse ). Das schlimme ist ja, das ich den Ronaldo wirklich gut finde. Schon damals bei ManU. Na na werter Sportsfreund, dass sind ...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 12:39
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22672
Zugriffe: 1049274

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(24 Apr 2018, 13:15) Du hast nicht "seriöse Quellen" benannt, sondern aus dem, was du diesen entnimmst, Verschwörungstheorien gebastelt. Ganz, wie du es in Bezug auf 9/11 und die Ukraine auch schon getan hast. BTW, den arischen Menschen war dieser Adolf auch relativ egal. Ach zolli, du be...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 12:08
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

(24 Apr 2018, 12:16) Rafinha Ei jai jai, dass wäre die Denkbar schlechteste Lösung CR7 irgendwie in den Griff zu bekommen :rolleyes: Es würde keine 30 Minuten dauern, und der Wadenbeisser befände sich unter der Dusche ! Auf solche Terrier wartet der doch nur und selbst bei einem bösen Blick von Raf...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 11:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22672
Zugriffe: 1049274

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(23 Apr 2018, 13:27) Nein, da irre ich mich nicht. Das wurde hier schon lang und breit diskutiert. Bitte verschone uns mit diesen VT aus dem Lager Assad/Russia. Das kau ich nicht nochmal durch. Siehe den alten Thread. User Platon hat das alles schön aufgebröselt. Du immer mit Deinen VT. Vorwürfen :...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 11:07
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

(24 Apr 2018, 11:41) Wenn er den Holzhacker gegen CR7 stellt wirds lustig. Alles andere sehen wir morgen. Und taktisch Flexibel sind die Bayern auch. Ob totale Offensive Lewa-Müller-Robben-Ribery oder doch ein wenig zurückgezogener wird sich morgen zeigen. Kontrollierte Offensive würde Rehagel mach...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 10:38
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

(24 Apr 2018, 09:55) Ei ei ei, das wird morgen mit Sicherheit ein spannendes Spiel. Entweder haben wir Rasenschach mit Schnarchfaktor oder es wird wummen. Ich bin jetzt mal so zuversichtlich, das der FC Bayern momentan auf der Spitze seiner Möglichkeiten ist und somit eine Chance von 50/50 besteht ...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 10:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1525
Zugriffe: 179710

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(24 Apr 2018, 07:55) Noch drei Spieltage...wir werden sehen. Licht und Schattten haben beide...diese Saison. Platz 2 und 3 für den Pott...So sollte es enden. :) mfg :thumbup: Anschließend sollte man aber hart Arbeiten in allen Bereichen, denn sonst spielt man zwar nächste Saison Chl. aber keiner we...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 10:08
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 185
Zugriffe: 14961

Re: FC Liverpool

Alexyessin hat geschrieben:(24 Apr 2018, 09:55)

@General.
Schaust du heut Abend?


Leider nicht, bin unterwegs :(
von Der General
Di 24. Apr 2018, 10:05
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11805
Zugriffe: 878742

Re: FC Bayern München

(24 Apr 2018, 09:17) @General 1. Ich habe nicht behauptet das Taktik unnötig wäre, ich habe kritisiert, daß sie zu viel Platz einnimmt und zu viel gehypt wird, gearde bezüglich von Ergebnissen. Warum dies so ist, kann sich jeder selbst ausmalen. Die Taktik verbunden mit dem Spielsystemen usw... wir...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 09:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1636
Zugriffe: 26141

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(24 Apr 2018, 10:03) Nun gibts was neues Britische Behörden haben Verdächtige identifiziert http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fall-sergej-skripal-behoerden-haben-verdaechtigen-identifiziert-15555821.html Na ja nicht gerade ein Meilensprung, wenn man Russen verdächtigt die einfach nur von A...
von Der General
Di 24. Apr 2018, 09:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1636
Zugriffe: 26141

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(20 Apr 2018, 23:28) Das Wort wurde von General in den deutschen Sprachschatz "eingeführt", guckst Du: Ich finde dieses Wort in Zusammenhang mit der Diskussion hier durchaus treffend. Mit Sicherheit ist es kein Wort was ich hier frei erfunden habe :D https://www.duden.de/rechtschreibung/v...

Zur erweiterten Suche