Die Suche ergab 8868 Treffer

von Der General
So 21. Okt 2018, 02:32
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12430
Zugriffe: 973408

Re: FC Bayern München

(20 Oct 2018, 11:34) Der Kern bezieht sich ja auf diese "Berichterstattung" über die wir beide schon mal diskutiert haben. Nein, "DER KERN" bezog sich auf Die MEDIEN ganz Allgemein und der FC Bayern war ganz "Allgemein" Das große "Opfer" ! So geht das einfach...
von Der General
So 21. Okt 2018, 01:47
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2043

Re: Nations League

(18 Oct 2018, 11:48) Auch an dich die Frage wie erkennst du den angeblichen Schongang der Spieler als taktischen Mittel. Ob sie Überrascht waren, oder es die Deutschen ihnen einfach nur schwer gemacht haben ihr Spiel effektiv aufzuziehen interessiert dich nicht, oder?. Die Deutschen samt Jogi könne...
von Der General
Sa 20. Okt 2018, 10:32
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12430
Zugriffe: 973408

Re: FC Bayern München

(19 Oct 2018, 22:16) Da gehts auch mal wirklich um die tz, die ein himmelindenarschschmierendes 60erbladdl ist. Merkst was? Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen. Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben ! Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gele...
von Der General
Do 18. Okt 2018, 00:42
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2043

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 14:50) Naja wenn man seine Analyse zum Spiel und zu Frankreich nur auf der Basis der unzufriedenheit mit unseren Bundestrainer trifft, kann da Sachlich auch nicht viel bei rumkommen. ;) Eine Analyse ist das ja nicht gerade, wenn der Sportkamerad Jogi von mangelnder Taktik und einem eh...
von Der General
Mi 17. Okt 2018, 00:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2043

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 00:33) Außer Spesen nix gewesen. Gut auf den Punkt gebracht :D Ich sehe das Ganze durch die BVB Brille sogar noch Krasser. Die Bayern Achse: Neuer,Boateng,Hummels,Kimmich,Gnabry,Rudy und Müller haben sich schön, ohne Erfolg, den Arsch aufgerissen was viel Kraft gekostet haben sollte u...
von Der General
Di 16. Okt 2018, 23:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10558
Zugriffe: 1263309

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(16 Oct 2018, 11:15) Was fehlt, ist nach wie vor die Legitimierung der Einmischung Russlands in diese wohl unbestreitbar inneren Angelegenheiten der Ukraine. Auch der Abschuß von MH-17 ist auf eine solche Einmischung zurückzuführen. Die Legitimierung ist damit begründet, dass die Ostukraine aus Rus...
von Der General
Di 16. Okt 2018, 23:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10558
Zugriffe: 1263309

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Nomen Nescio hat geschrieben:(16 Oct 2018, 21:24)

dann aber wäre der bund mit rußland eine tatsache. du denkst doch nicht daß putin locker lassen würde.


Ich verstehe Deinen Satz nicht sorry.....
von Der General
Di 16. Okt 2018, 23:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2043

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:13) Der harsch kritisierten Deutschen Nationalmannschaft muss ich sogar ein Kompliment machen. Sie war mindestens ebenbürtig, und verlor durch einen objektiv ungerechtfertigten Elfmeter. Es war am Ende sogar ein Foul des Franzosen, der Hummels, der ihn nicht berührte, im Stolpern v...
von Der General
Di 16. Okt 2018, 01:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10558
Zugriffe: 1263309

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(14 Oct 2018, 19:06) Da mißverstehst du etwas, ich SEHE Russland als den Haupttäter. Es unterstützt die Killer nach wie vor, lieferte die Waffen, um dieses Kriegsverbrechen zu begehen und hat dann alles versucht, den Verdacht auf die Ukraine zu lenken, inklusive gefälschter "Beweise", die...
von Der General
Di 16. Okt 2018, 01:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2043

Re: Nations League

(14 Oct 2018, 14:11) Deutschland gegen NL - das war ja ein schoenes Debakel. :D Wenn kein Wunder geschieht, wird es fuer D gegen Frankreich eine Katastrophe. Macht nichts, ich druecke sowieso F die Daumen. Na ja, im Bereich einer möglichen "Katastrophe" ist das kommende Spiel gegen den am...
von Der General
Di 16. Okt 2018, 00:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2043

Re: Nations League

(14 Oct 2018, 18:49) Der Spielaufbau im Profibereich und auf internationaler Ebene läuft fast immer durch die Mitte. Wer schon vom Innenverteidiger den Ball auf die Außenverteidiger spielt, ist nicht konkurenzfähig. Da irrst Du Dich leider Gewaltig ! Grundsätzlich ist es so, dass der Spielaufbau im...
von Der General
So 14. Okt 2018, 11:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2043

Re: Nations League

(14 Oct 2018, 11:56) Ich stimme Ihnen da zu. In jedem Punkt. Glänzend analysiert. :thumbup: Auch hier meine volle Zustimmung. Wie ich schon einmal erwähnte, Sie sollten Löws Nachfolger werden. Aber auf mich hört ja keiner! :thumbup: :D Lange schau ich mir das nicht mehr an, dann übernehme ich diese...
von Der General
So 14. Okt 2018, 11:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2043

Re: Nations League

Nebenbei erwähnt, wie kann man einen Mark Uth nominieren wenn dieser Spieler sich weder in Hoffenheim als Stammspieler, noch aktuell bei S05 durchsetzen konnte :?: Ausgerechnet ein Ersatzspieler soll auf Weltklasse Niveau in der Nationalmannschaft überzeugen ? Wen "probiert" er als nächste...
von Der General
So 14. Okt 2018, 10:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2043

Re: Nations League

(14 Oct 2018, 00:19) Mir fiel auf, dass die Niederländer wesentlich tougher und geschickter bei Zweikämpfen waren und im Grunde alle Tore, auch das erste, durch gewonnene Zweikämpfe erzwangen. Wie kann es sein, dass bei den nicht gerade kleinen deutschen IVs direkt zentral in der Mitte des Fünferra...
von Der General
Sa 13. Okt 2018, 02:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10558
Zugriffe: 1263309

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(08 Oct 2018, 08:59) Diese Art der Diskussion gehört in einen anderen Strang. Vergessen wir nicht, daß Russland nach wie vor der Hauptverdächtige hinter dem Abschuß von MH-17 ist, einem Mord an fast 400 Menschen. Und daß das nur möglich war, weil Russland ein Land, das es als seine "Einflußzon...
von Der General
Sa 13. Okt 2018, 01:56
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12430
Zugriffe: 973408

Re: FC Bayern München

(12 Oct 2018, 22:24) Naja die tz im gleichen Absatz mit seriös zu bringen ist eh gewagt. Teilweise ist dieses Schmierblattl noch schlimmer als Springers heißes Blatt. Die hat im Fußball einen sachlicheren Blick. Naja, ich glaube die Medien insgesamt "kämpfen" schon lange um Ihre Existenz ...
von Der General
Sa 13. Okt 2018, 01:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4751
Zugriffe: 487409

Re: Borussia Dortmund

(12 Oct 2018, 18:50) Alcacer trifft auch in der Nationalmannschaft. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/733757/artikel_spanier-sprechen-bei-alcacer-schon-von-historischem-fehler.html Ja und wenn er jetzt 3-mal hintereinander beim BVB nicht mehr trifft ist er Natürlich wieder ein F...
von Der General
Mi 10. Okt 2018, 12:18
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12430
Zugriffe: 973408

Re: FC Bayern München

(09 Oct 2018, 12:12) Die tz hat schon einmal nachgerechnet: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-kovac-im-vergleich-mit-guardiola-ancelotti-und-jupp-heynckes-10311344.html Kovac der bisher schwächste Trainer der jüngsten Zeit: Niedrigster Punkteschnitt, niedrigste Torquote. Dürfte b...
von Der General
Di 9. Okt 2018, 00:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4751
Zugriffe: 487409

Re: Borussia Dortmund

(07 Oct 2018, 10:10) Wahnsinnsspiel gestern gegen starke und mutige Augsburger. Hut ab vor beiden Mannschaften. Paco Alcacer hat jetzt sechs Tore in 81 Minuten geschossen, das dürfte Rekord in der Bundesliga sein. Der Mann erinnert stark an David Villa in seiner Glanzzeit in der spanischen National...
von Der General
Mo 8. Okt 2018, 23:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 844
Zugriffe: 86673

Re: Borussia Mönchengladbach

(07 Oct 2018, 13:24) Gestern hatten sie ja auch einen sehr schwachen Gegner. :D Gladbach hat ne gute Truppe und einen neuen Knisper. Scheint zu passen in dieser Saison. Das habe ich im S05 Fred schon vor einigen Wochen geschrieben. Gibt es keine größeren Verletzungen, ist die kleine Borussia für mi...

Zur erweiterten Suche