Die Suche ergab 8816 Treffer

von Der General
Di 25. Sep 2018, 09:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(25 Sep 2018, 10:02) Eine Auflistung welche Partei nun am meisten gelogen hat, ist nicht Zielführend. Mir reicht aber schon eine einzige aus die, wie ich finde schon sehr Gravierend ist ;) Zwei Tage nach dem Abschuss, am 19. Juli 2014, veröffentlichte der ukrainische Geheimdienst SBU zwei Fotos von...
von Der General
Di 25. Sep 2018, 09:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(24 Sep 2018, 20:44) Na, es steht Dir doch frei, eine solche Liste zu basteln. Vielleicht gibt es die aber auch schon bei RT. Einfach mal nachfragen. Eine Auflistung welche Partei nun am meisten gelogen hat, ist nicht Zielführend. Mir reicht aber schon eine einzige aus die, wie ich finde schon sehr...
von Der General
So 23. Sep 2018, 13:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(23 Sep 2018, 04:02) Hier nochmal ein Artikel der die vielen Falschbehauptungen der Russen zusammenfasst: https://www.polygraph.info/a/kremlins-debunked-mh17-theories/29251216.html Und hier eine Liste mit 57!!! Verschiedenen Varianten durch kreml medien https://euvsdisinfo.eu/disinformation-cases/?...
von Der General
So 23. Sep 2018, 13:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1562
Zugriffe: 189866

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(23 Sep 2018, 10:48) Weiterhin 0 Punkte aus jetzt 4 Spielen. Gestern bemüht, aber eigentlich chancenlos. 10 Punkte aus den nächsten 6 Spielen müssen nun her. mfg Die Bayern waren aber auch sehr stark ! In Freiburg sollte man jetzt aber mit dem Punkten tatsächlich mal anfangen, blöd für Euch das die...
von Der General
So 23. Sep 2018, 13:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4728
Zugriffe: 473758

Re: Borussia Dortmund

(23 Sep 2018, 06:18) Schade eigentlich, dass sich mein guter Wunsch vom 21. Ausgust mal wieder nicht zu erfüllen scheint: Sollten Deine eigenen Taschentücher diese Saison nicht ausreichen, darfst Du Dich gerne melden! ;) OK Danke :) Im Moment hast Du leider Recht. Es sieht auch diese Saison recht s...
von Der General
So 23. Sep 2018, 01:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4728
Zugriffe: 473758

Re: Borussia Dortmund

Hoppenheim 1:1 BVB Ein Extrem glücklicher Punkt, wobei das Glück aber letztendlich keine Rolle spielt ! Wenn man die Partie analysiert, sollte man ganz von vorne damit anfangen. In der 8. Spielminute gab es nämlich ein Lupenreines Foul an Pulisic der einen Strafstoß zur Folge gehabt hätte ! Ich fra...
von Der General
Fr 21. Sep 2018, 11:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4728
Zugriffe: 473758

Re: Borussia Dortmund

(21 Sep 2018, 12:08) ??? Auch bei den Zecken ? :?: Glück auf. :p mfg Na na, normalerweise müsste man sich als "Nullpunktler" hier in diesem Strang eigentlich erst noch gesondert anmelden um mitschreiben zu dürfen ! ( :p ) @Heinerich auch von mir ein Herzliches Willkommen. SchwarzGelbe Unt...
von Der General
Do 20. Sep 2018, 12:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

zollagent hat geschrieben:(20 Sep 2018, 13:36)

Diese Theorien wurden allesamt plausibel verworfen....


Wann und WO kann ich das nachlesen :?:
von Der General
Do 20. Sep 2018, 12:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(20 Sep 2018, 12:32) Sorry! Military jets fliegend durchaus in dieser Hoehe. Sogar eine Hercules C 130 kann bis zu 28000 feet fliegen das sind cirka 8500 Meter Absichtlich wuerden die Russen heutzutage kein Passagierflugzeug abschiessen obwohl sie es vor etlichen Jahren taten. Ich erinnere an Korea...
von Der General
Do 20. Sep 2018, 11:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(20 Sep 2018, 12:10) Die Erk;aerungen hier werden immer abenteuerlicher :D Warum ? Im übrigen, geschultes Personal weiß ohne zuvor etwas zu tun, dass in 10.000 Meter Höhe keine Militärmaschinen sondern Passagierflugzeuge fliegen. Ein "Versehen" erscheint für mich dann doch fragwürdig und ...
von Der General
Do 20. Sep 2018, 11:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(20 Sep 2018, 11:49) Als "Experte" solltest du wissen das ein Anti Aircraft Weapon wie die BUK nicht von Soeldnern erfolgreich abgefeuert werden kann! Es erfordert sehr spezifische Kenntnisse und Ausbildung. Eine BUK ist keine Stinger die gegen niedrig fliegende Ziele eingesetzt wird. Nur...
von Der General
Mi 19. Sep 2018, 14:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(19 Sep 2018, 15:29) sind deine beurteilungen und äußerungen denn das evangelium ? Nein überhaupt nicht ! Mir geht es auch gar nicht mehr darum auf Teufel komm raus Recht zu behalten, mir ist es mittlerweile egal geworden WER MH17 abgeschossen hat. Wir werden es Nie genau erfahren.... man könnte au...
von Der General
Mi 19. Sep 2018, 14:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(19 Sep 2018, 15:09) Und wieder mal die Behauptungen. "Aus dem Internet gefischt" würde nachvollziehbar sein. Denn das Netz vergißt nicht. Man könnte das nachvollziehen. Das aber ist nicht so gewesen. Auch, wenn die Russischen Märchenerzähler wieder in Legion auftauchen, du hast doch mal ...
von Der General
Mi 19. Sep 2018, 14:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

zollagent hat geschrieben:(19 Sep 2018, 14:09)

Die Ukraine ist in niemandes Augen verdächtig außer denen des Hauptverdächtigen. Und dessen Vowürfe sind schlichtweg absurd....


Ich wusste gar nicht das Du neuerdings so Humorvoll bist :D
von Der General
Mi 19. Sep 2018, 14:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10349
Zugriffe: 1232991

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(19 Sep 2018, 14:16) Sollte das tatsächlich geschehen, muss ich Dir zustimmen. Auch auf die Gefahr, als Betonkopf zu erscheinen, bleibe ich bis zum Beweis des Gegenteils doch dabei, dass alle bisherige Erfahrung dagegen spricht, Russland einen Vertrauensvorschuss bei den diesmal vorgelegten Belegen...
von Der General
So 16. Sep 2018, 00:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1562
Zugriffe: 189866

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Willst Du Schlacke Oben sehen, musst Du die Tabelle drehen :D :p Ein erneut sehr schönes Schwarz/Gelbes Wochenende....... Auf Schlacke muss langsam aber sicher die Trainerfrage gestellt werden. PS. Gegen die kleine Borussia kann man schon mal verlieren. Ich sehe Gladbach diese Saison mindestens unte...
von Der General
Do 13. Sep 2018, 22:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24013
Zugriffe: 1110343

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(13 Sep 2018, 21:48) Wenn es eng in Idlib werden würde, wäre mit einem Chemiewaffeneinsatz zu rechnen. Die Frage wird dann sein, ob Trump wirklich die direkte Konfrontation eingeht. Ich bin mir nicht sicher, ob man in Washington einen Chemiewaffeneinsatz begrüssen würde, um einen Grund für einen In...
von Der General
Do 13. Sep 2018, 22:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24013
Zugriffe: 1110343

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(11 Sep 2018, 08:37) Der Westen muß die "Sicherheit" des Despoten garantieren? Warum sollte er das? Wer auf dieser Welt braucht denn solche Despoten? Und den Wiederaufbau Syriens sollen bitte die bezahlen, die es zerstört haben: Assad und Putin! Und von wo die Zerstörung Afghanistans ausg...
von Der General
Di 11. Sep 2018, 08:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 2161

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(10 Sep 2018, 11:43) Eine solche Aussage sagt alles über deine Fußballkompetenz aus ... :D --X Nun, meine, so diese Aussage besteht auf der Grundlage, die man in den Diversen Sporthochschulen lernt um eine Trainerlizenz zu erwerben. Die 4-1-4-1 Formation ist ein ausschließlich Defensives System und...

Zur erweiterten Suche