Die Suche ergab 6902 Treffer

von Der General
Mi 26. Apr 2017, 12:43
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 577
Zugriffe: 11427

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(26 Apr 2017, 13:38) Es ist Populismus, nichts weiter. Die Linke hat sich von ihren Wurzeln entfernt, versäumt es dabei aber auch, sich an neuere Entwicklungen anzupassen. Nicht AfD kopieren, Sozialdemokratisierung wagen ! ;) Von "den Wurzeln" entfernt kann man nun wirklich nicht behaupte...
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 12:36
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 577
Zugriffe: 11427

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(26 Apr 2017, 13:28) Ne das würde ich nicht behaupten, denn zu einer Einschätzung/Vergleich gehört ja viel mehr als nur die wirtschaftspolitischen Ansichten. Da mag es ja einige Parallelen geben, aber auf fast allen anderen Gebieten, unterscheiden und unterschieden sich Linke und SPD gravierend. Mi...
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 12:27
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2016/17
Antworten: 89
Zugriffe: 6566

Re: DFB Pokal 2016/17

(26 Apr 2017, 13:19) Klar, Frankfurt hätte 2-3:0 führen, hätte aber auch noch glatt verlieren können ... aber MG hatte einfach eine schlechte Tagesform. So eine Chance (Heimspielt im HF gegen einen eher durchschnittlichen Gegner) darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen! :rolleyes: Da stimme ...
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 12:21
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 577
Zugriffe: 11427

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(26 Apr 2017, 11:08) Der "neue" Kommunismus/Sozialismus heisst ja jetzt Oligarchie. ;) Das was die Linke als Politisches Ziel anstrebt und so auch im Wahlprogramm anbietet, ist weder Kommunismus noch Sozialismus, es ist eher pure Sozialdemokratie wie sie einst die SPD auf Ihren Fahnen ste...
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 12:17
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 577
Zugriffe: 11427

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(26 Apr 2017, 10:44) nichts inhaltliches, aber pure Progaganda! Danke, dass wir mal darueber gesprochen haben :) Du mußt auch den link lesen... Das ist Wahlprogramm keine Propaganda ! Untere und mittlere Einkommen entlasten, Hyperreiche belasten Die jüngst veröffentlichte Studie des arbeitgebernahe...
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 12:16
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 577
Zugriffe: 11427

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(26 Apr 2017, 09:59)

Natürlich läuft das erklärte Ziel der Verstaatlichung von Großbetrieben auf Enteignung raus, worauf den sonst?



Welcher Großbetrieb soll denn Verstaatlicht werden :?:
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 12:15
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 577
Zugriffe: 11427

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(26 Apr 2017, 08:23) Na ja, es geht so kommt auf die Betrachtungsweise an. Glücklicherweise gibt es auch Realpolitiker bei den Linken, man kann nur hoffen das sie genug Durchsetzungsvermögen haben, parteiintern. Übrigens gibt es die bei den AfD Politikern auch , die machen in den Bezirken und im La...
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 12:05
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2016/17
Antworten: 89
Zugriffe: 6566

Re: DFB Pokal 2016/17

(26 Apr 2017, 10:52) Frankfurt spielte in der 1.HZ nicht schlecht. Da wäre ein 2:0 für sie angebracht gewesen. In der 2. HZ spielte auch Frankfurt schlecht. Im Pokalfinale gegen den BVB werden sie aber anders auftreten. Sie werden um ihr Leben kämpfen, da ein Sieg nicht nur den Pokal, sondern auch ...
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 11:54
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2016/17
Antworten: 89
Zugriffe: 6566

Re: DFB Pokal 2016/17

(26 Apr 2017, 11:05) Also ich habe ein spannenedes und attraktives Halbfinale gesehen. Fast alles was den Fußball m.M. nach ausmacht war dort zu sehen, ausser ein Messi, oder Ronaldo. Was die grassierende Fallsucht und Schauspielerrei von Profis betrifft ist dies nochmal ein anderes Thema. Beim End...
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 00:17
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 577
Zugriffe: 11427

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(18 Apr 2017, 14:03) Millionaerssteuer, Erbschaftssteuer massiv hoch, Einkommenssteuer bis 75%, Finanztransaktionssteuer , Wiedereinfuehrung des Koeperschaftssteuersatzes von 25%, Spekutlationssteuer, Gemeindewirtschaftssteuer, Reichensteuer, Vermoegenssteuer wie schon erwaehnt usw. so schnell wie ...
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 00:09
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 577
Zugriffe: 11427

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(18 Apr 2017, 13:55)

Naja. Dazu wie sie ihre im Parteiprogramm niedergeschrieben Enteignungsfantasien finanzieren will findet man dort kein Wort.


Enteignungsfantasien gibt es nicht. Da fängt Dein Problem leider schon an :rolleyes:
von Der General
Mi 26. Apr 2017, 00:07
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 577
Zugriffe: 11427

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(18 Apr 2017, 13:25) Falsch, ihr Wohnungspolitisches Programm in Berlin beruht auf Annahmen und ist bei weitem nicht durchfinanziert. Das wird zu finanziellen Engpässen der auszuführenden Betriebe führen, die Gegenfinanzierung ist nicht gesichert auf 4 Jahre. busse Nun gut, Du als Berliner hast da ...
von Der General
Di 25. Apr 2017, 23:44
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 577
Zugriffe: 11427

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(17 Apr 2017, 14:52) Komisch, beim Thema Putin/Russland fordert die Linke immer, dass man mehr mit Putin und Russland zusammenarbeiten müsse und dass man die Sanktionen sein lassen müsse, aber in der Türkei fordert Wagenknecht keine 2 Sekunden nach dem Verfassungsreferendum, dass man doch hart gege...
von Der General
Di 25. Apr 2017, 23:23
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2016/17
Antworten: 89
Zugriffe: 6566

Re: DFB Pokal 2016/17

Ein Grottenschlechtes 1. Halbfinale im DFB Pokal :( Die erste Halbzeit hatte dank Frankfurt ja noch Niveu als die Eintracht auch klar besser war. Danach sah ich nur noch viel Krampf und Kampf und Spieler, die schon bei der kleinsten Berührung fast gestorben sind :rolleyes: Insgesamt gesehen fand ich...
von Der General
Mo 24. Apr 2017, 12:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1390
Zugriffe: 139678

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

pikant hat geschrieben:(21 Apr 2017, 15:37)

dann empfehle ich andere Threads, wenn Ihnen Schalke egal ist.


Schlacke ist mir nicht egal, es ist eher Deine Meinung die mir egal ist !

Ziemlicher Nonsen zu schreiben wer nun S05 "rächen" sollte ... Grundschul Niveu :rolleyes:
von Der General
Mo 24. Apr 2017, 12:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 3578
Zugriffe: 293641

Re: Borussia Dortmund

(20 Apr 2017, 15:23) 4 Spiele auswaerts gewonnen 5 Unentschieden und 6 verloren - das zur latenten Auswaertsschwaeche des besten Zweiten aller Zeiten - man ist in dieser Tabelle gerade mal 2 Punkte besser als der 10. Augsburg. 2 Gesichter der Dortmunder - Zu Hause top, auswaerts flop ... Frage an d...
von Der General
Mo 24. Apr 2017, 11:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 317
Zugriffe: 5808

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

(21 Apr 2017, 22:56) Für mich passt das Ganze hinten und vorne nicht! Viel zu aufwendig und viel zu kompliziert für so wenig (und dazu noch unbestimmten) Ertrag. Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr erhöht sich meine Skepsis. Was genau passt denn nicht ? Der Typ, war Nachweißlich im Spielerhot...
von Der General
Fr 21. Apr 2017, 14:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1390
Zugriffe: 139678

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

pikant hat geschrieben:(21 Apr 2017, 14:22)

Ajax Amsterdam kommt nicht ins Finale - Lyon wird Schalke raechen!


Mir doch egal

:cool:
von Der General
Fr 21. Apr 2017, 14:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 317
Zugriffe: 5808

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

(21 Apr 2017, 14:16) Dortmund ist eben ein rein kapitalistischer Verein, der auf Gewinnmaximierung fuer seine Aktionaere getrimmt ist - Raubtierkapitalismus nenne ich das als kritischer User. und jetzt kam einer, der auch nur kapitalistisch denkt und bereit war ueber Leichen ans grosse Geld im Kapi...
von Der General
Fr 21. Apr 2017, 12:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 317
Zugriffe: 5808

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

(21 Apr 2017, 13:51) Aus Liebe, Hass, Verzweifelung, Sexualtrieb wird deutlich öfters getötet als aus Habgier. Aus Habgier zu töten ist eigentlich auch extrem dumm, weil man nur in ganz seltenen Fällen damit durchkommt. Es muß jetzt noch dargelegt werden, wie dieser Irre an Sprengstoff kam und waru...

Zur erweiterten Suche