Die Suche ergab 7721 Treffer

von Der General
Mi 15. Nov 2017, 00:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3715
Zugriffe: 181613

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(14 Nov 2017, 14:35) Kevin Trapp heute im Tor - da kann nicht schiefgehen, denn der kennt viele Fransosen und als Ersatzkeeper in Paris hat er immer viel Zeit sich die Schussweise der Fransosen einzupraegen. Kroos, Goetze im Mittelfeld und vorne Wagner sollte heute klappen Hat nicht ganz geklappt u...
von Der General
Di 14. Nov 2017, 15:13
Forum: 60. Fußball
Thema: WM Qualifikation
Antworten: 121
Zugriffe: 3326

Re: WM Qualifikation

Gluck hat geschrieben:(14 Nov 2017, 14:44)

Jetzt muss sich Luis Suarez nach anderen Bissopfern umsehen.


Der könnte sich gerne mal in den Hummels "verbeissen" :D
von Der General
Di 14. Nov 2017, 15:10
Forum: 60. Fußball
Thema: WM Qualifikation
Antworten: 121
Zugriffe: 3326

Re: WM Qualifikation

(14 Nov 2017, 14:26) finde es immer gut, wenn man mit einem Versager als Bundestrainer Weltmeister wird. das deutsche Spielermaterial ist als ueberragend zu bewerten und da kann auch die falsche Taktik nichts ausrichten. Das wird man dann wieder sehen, wenn die Richtig starken Gegner kommen. Gegen ...
von Der General
Di 14. Nov 2017, 14:17
Forum: 60. Fußball
Thema: WM Qualifikation
Antworten: 121
Zugriffe: 3326

Re: WM Qualifikation

(14 Nov 2017, 14:13) Ich habe die WM 2006 und die sportgerichtliche Blutgrätsche der Italiener weder vergessen noch verziehen. Da war Italien Überragend stark, vor allem haben Sie taktisch die Deutschen überrumpelt in dem Sie sehr Offensiv spielten. Schon damals hat Nivea Löw als taktischer Co.Trai...
von Der General
Di 14. Nov 2017, 14:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

Re: Videobeweis

(14 Nov 2017, 13:24) Vollkommen richtig. Fehlentscheidungen werden außerdem als Begründung gebraucht, will man erklären, warum Bor. Dortmund nicht ständig deutscher Meister wird. Oder CL. Sieger ;) Hätte es im Finale gegen die Bayern diesen Videobeweis gegeben, wäre der Sieger sicherlich ein andere...
von Der General
Di 14. Nov 2017, 14:02
Forum: 60. Fußball
Thema: WM Qualifikation
Antworten: 121
Zugriffe: 3326

Re: WM Qualifikation

(14 Nov 2017, 12:57) Absolut richtig. Dem Trainer muss ich eine große Schuld zuweisen, da er von außen Anweisung geben muss, das man gegen die schwedischen Hünen im Abwehrzentrum diese Flanken bleiben lassen soll. Da ist 1gegen1 Richtung Strafraum angesagt. Leider stehen da nur 2 technisch beschlag...
von Der General
Di 14. Nov 2017, 02:08
Forum: 60. Fußball
Thema: WM Qualifikation
Antworten: 121
Zugriffe: 3326

Re: WM Qualifikation

(13 Nov 2017, 22:45) Die Italiener auch nicht dabei! :| Das ist sehr sehr Schade und auch Traurig für ein Fußballland als 4 maliger Weltmeister :( Die Italiener haben aber gekämpft wie die Löwen, im Angriff leider viel zu Schwach und ohne Durchschlagskraft was Kreativität angeht. Die klar schlechte...
von Der General
Sa 11. Nov 2017, 04:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

Re: Videobeweis

(10 Nov 2017, 15:56) ein Beweis, dass die Fans nichts zu sagen haben und die Funktionaere machen was Sie wollen um an noch mehr Geld zu kommen. die Zuschauereinahmen spielen in der Planung der Bundesligavereine eine immer geringere Rolle und wenn man die Preise nochmals erhoeht kann man den Zuschau...
von Der General
Fr 10. Nov 2017, 15:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

Re: Videobeweis

(10 Nov 2017, 08:39) ja klar, das sieht man an den Anstosszeiten, die jetzt auch in der Bundesliga veraendert worden sind und da haben die Fans gut gewirkt Montags wird auch in der Bundesliga ein paar mal gespielt und jetzt auch sonntags um 13.30 Uhr und ja schon im Gespraech ein Sonntagsspiel mal ...
von Der General
Fr 10. Nov 2017, 15:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

Re: Videobeweis

(10 Nov 2017, 08:34) gestern hat sich die l'equipe mit dem Videobeweis befasst - Situation in Deutschland und Italien eroertert und Infantino den Chef der FIFA zu Wort kommen lassen und frans. Verband Neuigikeiten fuer die Reformer: 1. Infantino hat angekuendigt, dass er alles dransetzen wird den V...
von Der General
Fr 10. Nov 2017, 02:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4177
Zugriffe: 395282

Re: Borussia Dortmund

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(10 Nov 2017, 02:27)

:D :D :D :D


Ich schaue mir dann das Video aus der Bayern Kurve an :



:? :thumbup:
von Der General
Fr 10. Nov 2017, 02:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5847
Zugriffe: 618128

Re: Hamburger SV

(09 Nov 2017, 17:52) Jetzt bekommt Kühne Unterstützung vom Senat. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article170465750/Kuehne-erhaelt-unverhofft-Unterstuetzung-vom-Hamburger-Senat.html Kühne ist aktuell uninteressant ! Der nächste "Dreier" muß nun her und ich bin beim nächsten Spiel de...
von Der General
Fr 10. Nov 2017, 02:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4177
Zugriffe: 395282

Re: Borussia Dortmund

(09 Nov 2017, 04:27) bisschen schade, dass der bvb jetzt schon im 1/8 finale aus dem pokal fliegen wird... - :D Na dann bleibt zu hoffen, dass die Bayern Spieler nicht wieder am Elfmeterpunkt kläglich "ausrutschen" :D Falls der BVB wirklich ausscheidet, schau ich mir halt das Elfmeter sch...
von Der General
Fr 10. Nov 2017, 02:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

Re: Videobeweis

(09 Nov 2017, 08:30) Wenn Sie mir die Woerter im Mund rumdrehen, dann verstehen Sie wirklich nichts. Natuerlich ist es unbedeutend, was die angeblichen Fans - das ist ja immer eine Minderheit im Stadion - zum Videobeweis sagen fuer den DFB - Mafia DFB habe ich ja geschrieben, dass dies die Fans gro...
von Der General
Fr 10. Nov 2017, 02:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

Re: Videobeweis

(09 Nov 2017, 08:38) DFL Boss Christian Seifert hat sich jetzt auch in die Debatte eingeschaltet und von den Vereinen der Bundesliga mehr Unterstuetzung fuer den Videobeweis gefordert. :D Du scheinst so verbohrt in der Sache zu sein, dass Du jetzt noch nicht einmal merkst, dass Du selbst Quellen li...
von Der General
Do 9. Nov 2017, 02:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4177
Zugriffe: 395282

Re: Borussia Dortmund

BingoBurner hat geschrieben:(08 Nov 2017, 19:47)

:thumbup:

Die Heckenschützen kommen immer aus Ihren Löchern wenn es nicht läuft, sie lauern ja auch. Warte es ab......normal.


Joa... damit muß und kann man leben, besonders als BVB Fan ;) :cool:
von Der General
Do 9. Nov 2017, 02:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4177
Zugriffe: 395282

Re: Borussia Dortmund

(09 Nov 2017, 00:44) Pech oder Unvermögen? :?: Weil, wenn Pech, dann war es zu Saisonbeginn Glück. Nun, ich denke eine Mischung von Beiden. Unvermögen ist es, wenn man allein vor dem Tor steht und nicht trifft. Pech ist es wenn man mit einem Schuß den Pfosten trifft, beides war Zahlreich zu sehen (...
von Der General
Mi 8. Nov 2017, 15:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

Re: Videobeweis

(08 Nov 2017, 14:32) Herr General aus Dortmund was sagst du zum Problem der falschen Abseitsentscheidungen durch Videobeweis Sie gehen immer zur Last der angreifenden Mannschaft. 1) Spieler läuft alleine aufs Tor umkurvt den Torhüter, netzt ein -> Tor ...... VIDEOBEWEIS, Abseits, Kein Tor 2) Spiele...
von Der General
Mi 8. Nov 2017, 15:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 156
Zugriffe: 3171

Re: Videobeweis

(08 Nov 2017, 14:33) komisch nur, dass immer mehr Laender diesen Videobeweis einfuehren, wenn der so schlecht ist und ueberall kritisiert wird und noch kein Land ihn wieder abgeschafft hat. fuer mich sehr unlogisch :D Du hast schon eine sehr Merkwürdige Argumentationslinie :rolleyes: Erst schreibst...
von Der General
Mi 8. Nov 2017, 15:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4177
Zugriffe: 395282

Re: Borussia Dortmund

(08 Nov 2017, 14:37) das Triple ist noch moeglich :D in keinem Spiel war bisher Dortmund die schwaechere Mannschaft und man hat sogar gegen Real die Uebermannschaft in Europa, aber in Spanien nur noch Nr3 toll dagegengehalten und der Iduna Park stand Kopf. gegen Nikosia haben wohl Schalke Fans Kart...

Zur erweiterten Suche