Die Suche ergab 6637 Treffer

von Der General
Do 23. Mär 2017, 08:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl im Saarland 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 1195

Re: Landtagswahl im Saarland 2017

(22 Mar 2017, 13:57) weil Oskar Lafontaine jahrelang der mit Abstand beliebteste Politiker im Saarland war und der ja seine Meinung nicht veraendert hatte als er in die Linkspartei eintrat. von SED ist in den Kommunalparlamenten wo die Linkspartei sitzt nichts zu spueren - die machen dort linke soz...
von Der General
Do 23. Mär 2017, 08:16
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 Mar 2017, 14:47) in dieser Pauschalitaet habe ich das auch schon von SPD und Greunen gelesen! Phrasen kann jedenfalls die Kipping gut dreschen - hoert sich wirklich gut an, aber nicht ein Vorschlag der Verbesserung drin. Das sind ja keine Phrasen, sondern eher Analysen. Fehlentwicklung nicht nu...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 14:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir benoten Joachim Gauck.
Antworten: 211
Zugriffe: 7983

Re: Wir benoten Joachim Gauck.

(21 Mar 2017, 16:28) Finde ich nicht. Ich finde es eher schade. Ich bewerte ihn ... als eine der besseren Bundespräsidenten. Gab aber durchaus bessere, wie auch schlechtere. mfg Ich denke diese kleine Mini Umfrage hier im Strang, von aktuell 103 Stimmen ist eigentlich Sinnbildlich für die Unterschi...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 14:27
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Zurück zum Thema: Aufstehen für soziale Gerechtigkeit! Zum Welttag der sozialen Gerechtigkeit am 20. Februar erklärt Katja Kipping, Ko-Vorsitzende der Partei DIE LINKE: Eine unverschämt hohe Ungleichverteilung von Macht, Vermögen, Einkommen und Lebensressourcen zwischen dem globalen Süden und dem gl...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 14:18
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 Mar 2017, 14:10) Sie haben in diesem Posting von 'zukuenftig wird es nur noch rechte und linke Parteien geben' geschrieben - darauf habe ich mich bezogen und das als Quatsch bezeichnet. wenn Sie langristig meinen, dann schreiben sie bitte langfristig in allen Postings und nicht zukuenftig - Zuk...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 14:07
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

pikant hat geschrieben:(22 Mar 2017, 14:01)

RRG hat schon seit Jahren eine Mehrheit im Bundestag!


UND die SPD verhindert die Umsetzung einer Sozial Gerechten Politik !

Daher auch nur eine Kopie der Partei DIE LINKE ;)
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 14:05
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 Mar 2017, 14:00) sie haben aber zukuenftig geschrieben und das hat eine andere Bedeutung als langfristig! Einfach mal meine Beiträge Richtig lesen und verstehen und nicht wild rum- spamen ! Schon im Eingangsbeitrag und auch in anderen Strängen die Du von mir gelesen hast, sprach ich immer von L...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 14:00
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

JJazzGold hat geschrieben:(22 Mar 2017, 13:49)


Soviel Stammwählervolk werden Sie im Osten der Republik schon auftreiben, dass sie über 5% kommen.
Solange es nicht zu RRG reicht, werde ich mich damit abfinden.


Du wirst Dich auch damit abfinden müssen, wenn RRG doch kommt :cool:
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 13:55
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 Mar 2017, 13:40) selten so einen Quatsch gelesen! aktuell wollen laut Forsa 65% CDU oder SPD waehlen, dazu kommen noch 15 % Gruene oder FDP zuammen also 80% Mitte pur! der rechte und linke Rand schafft es gerade so zusammen auf 16% auch in den Niederlanden vor einigen Tagen hat der rechte und l...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 13:50
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 Mar 2017, 12:36) 2. Teil Natürlich gab es zahlreiche Luftangriffe und Ost-Aleppo sieht aus wie Dresden 1945. Es gab aber im Vergleich zu Dresden keine Bombenteppiche von Hunderte von Bomberstaffeln. Die Russischen Kampfjets haben auch mehr oder weniger gezielt Strategische Punkte angegriffen. D...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 12:46
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 Mar 2017, 12:43) Die Linke liefert nie und plakatiert doch zahllose Versprechungen. Das nennt sich eben Wahlkampf. Dort wo DIE LINKE "liefern" kann, ist man sehr zufrieden. Bodo Ramelow zum Beispiel hat sein Ansehen ausgebaut und sogar CDU Wähler sind zufrieden. :) http://www.mdr.de/t...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 11:56
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 Mar 2017, 11:29) Volksparteien laut Forsa 65% und der Rand Linkspartei, AfD 16% bei der letzten BTW kamen die Volksparteien auf 67% ich kann da von einem 'massiven Verlust' nichts sehen ich sehe aber dass die Linkspartei von den Verlusten der SPD null profitieren kann und dass Du dich in Frankr...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 11:40
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 Mar 2017, 11:35) wernn ich das Kapital zu hoch besteuere flieht es und man hat nichts! Wenn ich Reiche mit 75% ab einer Million besteuere fliehen die auch, wie man es in Frankreich gesehen hat und am Ende hat man weniger Steuereinnahmen mit 75% als wenn man knapp 45% nimmt. Von daher ist das St...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 11:38
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 Mar 2017, 10:07) glaube schon, dass die Linkspartei knapp den Einzug in den Bundestag schafft! seit Martin das Ruder bei der SPD uebernommen hat, hoert man relativ wenig von der Linkspartei und wenn dann immer nur massive Steuererhoehungen wie 75% ab einer Million (Reichensteuer) und Spitzenste...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 11:33
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 Mar 2017, 09:59) Bei derzeit 7% bei den Umfragewerten zur BTW stellt sich in der Tat auch schon die Frage ob sie es auf die dort überhaupt Oppositionsbank schaffen... :D Die Umfragewerte schwanken zwischen 7 und 8,5 %, also kaum ein Unterschied zum letzten BTW. Ergebniss, obwohl die SPD das gle...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 11:19
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 Mar 2017, 12:58) diese These wird ja aktuell in Frankreich widerlegt und sie ist auch falsch! Ich schrieb zunächst einmal von Holland, da in Frankreich noch gar nicht gewählt wurde ! Und da spiegelt sich meine These sehr schön wieder. In Frankreich zerfallen aktuell die grossen Volksparteien Ko...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 10:44
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 Mar 2017, 11:56) In der Ukraine haben mehrfach freie Wahlen stattgefunden, die vom Prinzip her die Revolution bestätigen... Das ist ja so nicht Richtig. 1. Die Ganze Ostukraine hat nach dem Umsturz nirgens gewählt. 2. Die Maidan Bewegung und der Umsturz (für mich war es ein Putsch) wurde durch ...
von Der General
Mi 22. Mär 2017, 10:37
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 Mar 2017, 11:19) Da stimme ich dir zu, die Welt braucht Deutsche und Waffen aus anderen Ländern nicht. Auch die fremden Regierungsformen gehen niemanden was an. Falsch ist das pauschal überstülpen von Demokratie als idealform. Darüber sollten die betroffenen selbst befinden!Bei Ausschreitungen ...
von Der General
Di 21. Mär 2017, 10:51
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 305
Zugriffe: 4515

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 Mar 2017, 10:41) Grundpfeiler der Staaten untereinander: Souveränität, Territoriale Integrität, Nichteinmischung von aussen in innere Angelegenheiten. So Roh das klingt, grundsätzlich geht keine Nation die innere Angelegenheit eines souveränen Staates an! In unserer Westlich Demokratisch gepräg...
von Der General
Di 21. Mär 2017, 10:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 3443
Zugriffe: 275892

Re: Borussia Dortmund

Gute Nachrichten für den BVB! Pierre-Emerick Aubameyang plant wohl derzeit seine langfristige Zukunft in Dortmund und soll sich Medien zufolge gerade erst eine neue Immobilie in der Nachbarschaft von Mannschaftskollege und Kumpel Marco Reus gekauft haben. Außerdem soll "Auba" auch seinen ...

Zur erweiterten Suche