Die Suche ergab 7815 Treffer

von Der General
Fr 15. Dez 2017, 12:37
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400745

Re: Borussia Dortmund

(13 Dec 2017, 18:34) Stöger ist ein Sympathieträger. Ohne Frage. Wäre schad gewesen, wenn die BuLi den nicht mehr hätte ( und ja, ich hab eine ausgeprägte Austriaaffinität :thumbup: ) Ja, da stimme ich Dir zu ! ABER, so wie Stöger es meinte, dass er so gut wie keinen Anteil an dem Sieg in Mainz hat...
von Der General
Fr 15. Dez 2017, 11:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 215
Zugriffe: 4559

Re: Videobeweis

(14 Dec 2017, 16:39) Das sehe ich ein wenig anders als Du: Wenn man es richtig machte, könnte der Videobeweis hilfreich sein. RICHTIG heißt für mich aber, dass er NUR AUF NACHFRAGE DES FELDSCHIEDSRICHTERS zu Hilfe genommen werden dürfte, eventuell in Verbindung mit einer Regelung, die den Trainern ...
von Der General
Do 14. Dez 2017, 14:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 215
Zugriffe: 4559

Re: Videobeweis

Wieder eine Lachnummer am 16. Spieltag. Man schaue sich bitte mal die Elfmeter-Entscheidung durch Videoass. im Spiel Freiburg Gladbach an ! https://www.youtube.com/watch?v=R-UvEZ_i2Dg Jetzt gibt es also schon Elfmeter, wenn nur eine Berührung vorliegt ?!! Bisher bin ich eigentlich immer davon ausgeg...
von Der General
Mi 13. Dez 2017, 14:23
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3789
Zugriffe: 184512

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(13 Dec 2017, 13:13) Als fast Dauerradiohörer bekomme ich ständig die Unfallmeldungen auf den Autobahnen zu hören. Sätze wie: Der Unfall ist nach Angaben der Polizei vermutlich auf eine nicht angepasste bzw. überhöhte Geschwindigkeit zurück zu führen" haben sich bei mir schon eingebrannt. Was ...
von Der General
Mi 13. Dez 2017, 14:20
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3789
Zugriffe: 184512

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(13 Dec 2017, 01:40) Ah ja, jetzt wo der General zu alt geworden ist im schnell zu fahren soll man es dem Rest bitte verbieten... Zunächst einmal, fühle ich mich mit Mitte 40 nicht zu Alt um schnell fahren zu können, ich tue das durchaus auch mal gerne weil es Spaß macht. Du hast aber offensichtlic...
von Der General
Mi 13. Dez 2017, 14:03
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3789
Zugriffe: 184512

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(12 Dec 2017, 15:20) GB geht voran und will ab 2019 vollautonome Fahrzeuge auf einigen, 2021 dann auf allen Straßen zulassen. https://www.trendingtopics.at/mobility-news-autonomous-driving-great-britain-2019/ Ob das alles so funktioniert bleibt abzuwarten. Was spricht dagegen das man bis dahin auf ...
von Der General
Mi 13. Dez 2017, 13:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3789
Zugriffe: 184512

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(12 Dec 2017, 15:22) Also ich sehe da jemand, der stur links fährt, egal wie groß die Lücke rechts ist. Man hat mich gefragt was ich unter "Rasen" verstehe bzw. definiere. Zum Verständnis dann dieses Video. Es geht also um Raserei nicht um die Fehler die diese begangen haben. Und wie scho...
von Der General
Mi 13. Dez 2017, 13:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Ein Stern geht auf in Sachsen - der RB Leipzig Thread
Antworten: 960
Zugriffe: 66369

Re: Ein Stern geht auf in Sachsen - der RB Leipzig Thread

Red Bull ganz schön am kriseln momentan, wirkt die Brause nicht mehr oder was ist da los? Immerhin hat man jetzt 6 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Unglaublich welche Großchancen gestern VW Wolfsburg ausgelassen hat. Das Spiel hätte mindestens 3:1 ausgehen müssen, wobei die Bullen am Schluß völl...
von Der General
Mi 13. Dez 2017, 13:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400745

Re: Borussia Dortmund

(13 Dec 2017, 08:15) Na siehste, geht doch! Ja, der Sieg fühlt sich Richtig gut an. Auch die Spielweise war Phasenweise wie früher, zumindest gab es mal wieder Kreativität zu sehen. Auch ist die Mannschaft mit 120km überdurchschnittlich viel gelaufen. Allein Weigl davon über 12 km was beides Spitze...
von Der General
Mi 13. Dez 2017, 13:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400745

Re: Borussia Dortmund

Skull hat geschrieben:(13 Dec 2017, 00:35)

Wurde ja mal Zeit. :D

ANGST vorm blauen Mitleid ? ! :p

mfg


Wie meinen der Herr ??

Ich würde einfach mal sagen, die Jagd ist eröffnet :)
von Der General
Di 12. Dez 2017, 22:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400745

Re: Borussia Dortmund

2:0

Geht doch :D :D :D



:thumbup:
von Der General
Di 12. Dez 2017, 15:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400745

Re: Borussia Dortmund

(12 Dec 2017, 11:23) REalistische Einschätzung?: Platz 3 - 7. Es ist schwierig eine Realistische Einschätzung vorzunehmen, dafür kann in einer Saison zu viel passieren. Ich sage mal so, die Hälfte aller Mannschaften außer Gelsenkirchen habe ich Live gesehen und bis auf die Bayern (Bremen klammere i...
von Der General
Di 12. Dez 2017, 15:17
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3789
Zugriffe: 184512

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Provokateur hat geschrieben:(12 Dec 2017, 06:03)

Mit der zunehmenden Automatisierung und verbesserten Automatisierung bis hin zum autonomen Fahrzeug wird ein Tempolimit immer weniger erforderlich.


Na, bis dahin fließt aber noch sehr viel Wasser den Rhein hinunter.
von Der General
Di 12. Dez 2017, 15:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3789
Zugriffe: 184512

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(12 Dec 2017, 08:07) Definiere mal was "Rasen" ist ... 60, 80, 100, 120, 160 km/h? Und wer bestimmt das überhaupt? Google ist dabei dieser Meinung: https://www.google.de/search?q=Rasen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjM7O7V9YPYAhVFxxQKHft4B7oQ_AUICigB&biw=1170&...
von Der General
Di 12. Dez 2017, 02:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3789
Zugriffe: 184512

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Ein Thema wo zu ich mich schon viel früher mal äußern wollte. Ich hoffe, dass nicht nur ein Tempolimit "Droht", sondern sehr schnell ein Tempolimit endlich auch mal umgesetzt wird ! Diejenigen die "dagegen" sind kann ich sehr gut verstehen und ich bin mir sehr sicher, dass es sic...
von Der General
Di 12. Dez 2017, 01:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400745

Re: Borussia Dortmund

(11 Dec 2017, 13:51) man hat noch ein grosses Polster auf die unteren Raenge - 7 und 8 Punkte fuer die Meisterschaft ist aber der Zug bei 13 Punkten Rueckstand abgefahren - im letzten Jahr hatte man am Ende 18 Punkte Rueckstand als Dritter auf die Bayern und dieses Jahr waere man in Dortmund bestim...
von Der General
Di 12. Dez 2017, 01:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400745

Re: Borussia Dortmund

Liegestuhl hat geschrieben:(11 Dec 2017, 14:37)

Wichtig ist, dass die Aktionäre auch davon überzeugt sind. Die haben nämlich als Eigentümer der Kapitalgesellschaft das Sagen.


Da irrst Du Dich aber gewaltig.
von Der General
Di 12. Dez 2017, 01:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400745

Re: Borussia Dortmund

(11 Dec 2017, 14:31) ob der Trainer eine gute Wahl war und ist, wird man erst am Ende der Saison beruteilen koennen. Dem stimme ich zu, was aber auch bei jeder neuen Trainerverpflichtung so ist. Watzke und Co. sehen jedenfalls dieses Problem mit Kopf Koeln nicht, dann ansonsten haetten diese diesen...
von Der General
Di 12. Dez 2017, 00:41
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11492
Zugriffe: 849779

Re: FC Bayern München

(11 Dec 2017, 20:50) Ich weiß nicht. Wir haben hier in München viele Türkischstämmige. Das kann auch in der Franz-Beckenbauer-Arena ganz schön heiß werden. Ich bin zwar auch der Meinung, das rein technisch Besiktas dem FC Bayern unterlegen ist, aber ein Rückspiel am Bosporus kann bei einem Nicht zu...
von Der General
Mo 11. Dez 2017, 14:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4371
Zugriffe: 400745

Re: Borussia Dortmund

(11 Dec 2017, 11:20) man hat immerhin einen Trainer aus der 1. Bundesliga verpflichten koennen, der ja mit Koeln in der letzten Saison die EL erreichen konnte, aber in dieser Saison keine glueckliche Hand in Koeln hatte und den Verein in die zweite Liga fuehren wollte, aber dann zog Koeln die Reiss...

Zur erweiterten Suche