Die Suche ergab 8893 Treffer

von Der General
Di 13. Nov 2018, 02:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

(13 Nov 2018, 01:04) Immer sportlich bleiben. Bayern ist keine Thekenmannschaft und haben in der ersten HZ das Spiel klar dominiert. Aber was Reus momentan ab liefert.........WAHNSINN !!! Und ma sollte auch bedenken wo der BVB her kommt. Auf jedenfall ein sehr geiles Spiel ! Guter Beitrag ! Zu Reus...
von Der General
Mo 12. Nov 2018, 16:08
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12527
Zugriffe: 991389

Re: FC Bayern München

(12 Nov 2018, 15:52) Und der wäre auch einem nicht erkälteten Hummels einfach so davon gelaufen. Das muss auch mal gesagt werden. :D :D Die Szene war Sinnbildlich für das Ganze Spiel. Jung gegen Alt- Langsam gegen Schnell. Für einen so langsamen Abwehrspieler dürfte es die Höchststrafe sein, schlim...
von Der General
Mo 12. Nov 2018, 15:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

(12 Nov 2018, 08:21) Ich bin da eher verhalten optimistisch. Der BvB hatte schon oft solche Phasen, wenn Trainer und Team eine Einheit waren. Denk mal an Klopp, da hat der BvB eine Saison einen Fußball gespielt, mit dem keine Mannschaft klar kam. Man sollte jetzt nicht abheben oder Größenwahnsinnig...
von Der General
Mo 12. Nov 2018, 15:37
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12527
Zugriffe: 991389

Re: FC Bayern München

(12 Nov 2018, 14:37) Eine der Schwachstellen beim FC Bayern unter anderen ist Manuel Neuer. Er ist doch keine heilige Kuh, aber kaum jemand spricht darüber. Körperlich ist er zwar fit, seine Bewegungen sind gut, das Problem aber ist, das seine Reaktionszeit seit seinem Comeback schwächelt und um ei...
von Der General
Mo 12. Nov 2018, 13:11
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12527
Zugriffe: 991389

Re: FC Bayern München



O zapft is ......


He he he :p :p :x
von Der General
Mo 12. Nov 2018, 03:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

BVB 3:2 Bayern München Es gibt viel zu berichten ! Zunächst einmal war dieses Spiel absolute Werbung für den Deutschen Fußball, immerhin wurde das Match (wie Immer) in 200 Ländern Live übertragen. Ca. 400 Medienvertreter waren anwesend ! Bevor ich zum Spiel komme, ist es Erwähnenswert, dass schon z...
von Der General
So 11. Nov 2018, 00:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

Nur kurz, ich bin noch immer ein bisschen zu "aufgeladen" !!



Feiern bis der Arzt kommt heißt die Devise !!!!!!!!


:D :thumbup:
von Der General
Fr 9. Nov 2018, 05:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Uefa 5-Jahreswertung
Antworten: 218
Zugriffe: 23631

Re: Uefa 5-Jahreswertung

(09 Nov 2018, 04:46) Auch am Spieltag 4 wächst der Abstand zur Konkurrenz um den 4.Platz. DIe Bundesliga hat jetzt schon fast so viele Punkte wie in der gesamten letzten Saison. 4 Manschaften sind jetzt schon für die nächste Runde durch. Die anderen drei haben noch alle Chanchen, diese zu erreichen...
von Der General
Fr 9. Nov 2018, 04:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 199
Zugriffe: 11880

Re: Champions League

An dieser Stelle muss ich einfach noch mal auf das Champions League Spiel zwischen Atletico Madrid und dem BVB zu sprechen kommen. Jetzt weiß ich nicht Wer alles dieses Spiel gesehen hat ? In den Medien ging diese Partie, nach meiner Meinung nach, ein wenig Unter bzw. wurde kaum erwähnt. Ich fand, d...
von Der General
Do 8. Nov 2018, 14:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

(08 Nov 2018, 13:42) Kaum zu glauben, aber mit dem Tipp stimmen wir 100%ig überein. :? Ja auch Du wirst schon noch ein Echter Borusse werden :thumbup: Spass beiseite, mein Posting sollte Natürlich auch ein wenig Provozieren ;) Wenn allerdings Alle Fit und frisch sind, denke ich das ein 3:1 Sieg für...
von Der General
Do 8. Nov 2018, 13:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2018, 11:50)

Wo ist denn der General?


Leider keine Zeit im Moment.....

melde mich aber nach dem 3:1 Sieg meines BVB am Samstag oder Sonntag wieder ausführlicher .... :) :cool:

grüsse
von Der General
Mo 5. Nov 2018, 04:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1589
Zugriffe: 199672

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(04 Nov 2018, 05:20) Punktlandung. :D Verdienter Sieg gegen Hannover. Nun...reichen mir weitere 10 Punte in den nächsten 7 Spielen. Und in der Rückrunde aus dem Mittelfeld heraus ... dann quasi bei Null anfangen. mfg Auf welchen Platz steht "Ihr" eigentlich ? Bitte mal die "Skull Lup...
von Der General
Mo 5. Nov 2018, 04:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

VW Wolfsburg 0:1 BVB Überraschend Stark wie die Wolfsburger spielten ! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Truppe so gut ist und es dem BVB sooo schwer macht. Phasenweise war man sogar die bessere Mannschaft, zum Glück hatte man "Vorne" nicht genügend Power bzw. Qualität. Trotz der 2. Hal...
von Der General
Mo 5. Nov 2018, 03:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5187
Zugriffe: 677155

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Wärmer Brämen, was ist denn da los ??

Selbst beim Karneval Verein kann man nicht mehr gewinnen und ist seit gestern 18:10 h auch noch im DFB Pokal ausgeschieden :D :x :D

Der Pfeil zeigt nach unten und so langsam sollte man die Trainerfrage stellen !

MFG
von Der General
Do 1. Nov 2018, 01:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

Nachtrag: Was ich noch vergessen habe, ist Marco Reus ! Es ist nicht einfach in der 120. Minute einer Verlängerung vor 25.000 Fans die vor einem stehen einen Elfmeter zu verwandeln und dann auch noch so Souverän und Eiskalt ! Überhaupt ist Reus Aktuell in der Bestform seiner Karriere und auch seine ...
von Der General
Do 1. Nov 2018, 00:48
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB-Pokal 2018/2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1651

Re: DFB-Pokal 2018/2019

Auch die 2. Runde war Spannend und Unterhaltsam ! Sensationen blieben aus aber es gab durchaus "mittelgroße" Überraschungen. Das 0:5 der kleinen Borussen zum Beispiel. Auch Holstein Kiel, sowie der HSV der sich in Wiesbaden durchsetzen konnte ;) :D Bin gespannt auf das Achtelfinale und wün...
von Der General
Do 1. Nov 2018, 00:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

BVB 3:2 NV. Union Berlin Puh, durchatmen und Mund abputzen :rolleyes: Bei Allem Verständnis das der eine und andere auch mal eine Pause braucht, waren aber 7 Neue Spieler zuviel des Guten ! Es war äußerst Mutig aber auch Risikoreich von Favre so eine Aufstellung zu bringen ! Die Erste Halbzeit war ...
von Der General
So 28. Okt 2018, 00:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wir tippen die Hessenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 1843

Re: Wir tippen die Hessenwahl

Meine Vorhersage:

CDU 27%
SPD 19%
Grüne 20%
AfD 14%
FDP 7%
Linke 8%
Sonstige 5%

Wobei die Tatsache, dass die Grünen plötzlich so viele Stimmen erhalten, mich sehr traurig stimmt. Diese Partei ist nichts weiter als eine "Blendgranate", völlig Unseriös und Überflüssig !!
von Der General
So 28. Okt 2018, 00:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

BVB 2:2 Hertha BSC Schade, sehr Schade das Unentschieden weil eigentlich völlig Unnötig und vor Allem nicht Verdient ! Der BVB hätte bereits nach nur 25 Minuten 3:0 führen können, wenn nicht sogar führen müssen. Man hat zu diesem Zeitpunkt die Hertha förmlich überrollt mit Riesengroßen Chancen. Heu...
von Der General
Do 25. Okt 2018, 12:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 500755

Re: Borussia Dortmund

Alpha Centauri hat geschrieben:(25 Oct 2018, 10:25)

Favre zeigt wieder einmal wie zuvor in Gladbach oder Nizza dass er zu den großen Trainern dieses Sports gehört


Ja im Moment macht er einen Großartigen Job ! ABER eine Saison ist leider immer sehr lang ....

Zur erweiterten Suche