Die Suche ergab 8477 Treffer

von Der General
So 22. Apr 2018, 00:59
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11767
Zugriffe: 877976

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 12:55) Bitte welche Spieler wurden denn in dieser Saison von Bayern weggekauft? Ich verstehe im Zusammenhang die Frage nicht ? Die Bayern haben Hummels, als Kapitän und Abwehrchef weggekauft, sowie Götze und Lewandowski. Alle 3 damals waren Leistungsträger und eine Art von "Achse...
von Der General
Sa 21. Apr 2018, 11:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22575
Zugriffe: 1047840

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(20 Apr 2018, 14:50) Du siehst aber gewissentlich über die Tatsache hinweg, das sich syrische Bürger mit friedlichen Protesten gegen das Assad-Regime gestellt haben. Warum lässt du das immer unter den Tisch fallen? Passt nicht in dein VT-Konzept oder? @Alexyessin; in Deinen letzten Beiträgen hier, ...
von Der General
Sa 21. Apr 2018, 11:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22575
Zugriffe: 1047840

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(20 Apr 2018, 14:50) Du siehst aber gewissentlich über die Tatsache hinweg, das sich syrische Bürger mit friedlichen Protesten gegen das Assad-Regime gestellt haben. Warum lässt du das immer unter den Tisch fallen? Passt nicht in dein VT-Konzept oder? @Alexyessin; in Deinen letzten Beiträgen hier, ...
von Der General
Fr 20. Apr 2018, 13:47
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22575
Zugriffe: 1047840

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(20 Apr 2018, 14:26) Also, die Hisbollah gibt es schon sehr lange im Libanon und wird umfänglich vom Iran finanziert. Clark wollte mal Präsident werden und hat sich partei- und personalpolitisch ausgerichtet, seine Zeit ist aber lange vorüber. Die Fundamentalisten sind im Nahen Osten unterwegs, um ...
von Der General
Fr 20. Apr 2018, 13:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22575
Zugriffe: 1047840

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(20 Apr 2018, 13:16) Sicherlich spreche ich von einer VT, weil hier zwei Sachen bewusst vermischt werden um ja wieder die USA als böhsen Treiber hinzustellen. Das der Irakkrieg geplant war steht doch außer Frage, aber alleine schon die Tatsache, das sich Libyen vom Saulus zum Paulus unter genau der...
von Der General
Fr 20. Apr 2018, 12:22
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11767
Zugriffe: 877976

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 13:15) Das scheint mir nicht praktikabel. Dann müsste nach geltendem Arbeitsrecht nämlich der Verein, bei dem ein Spieler aufhört, bis zum Ablauf der Sperrfrist dessen Gehalt weiter zahlen ( MINDESTENS die Hälfte der bisherigen Bezüge, vertraglich vereinbaren würde man sicher mehr!), ...
von Der General
Fr 20. Apr 2018, 12:12
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22575
Zugriffe: 1047840

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(20 Apr 2018, 11:42) Die Basen sind doch nicht das Problem, auch nicht die russischen. Das Problem ist der Aufmarsch von Terroristen im gesamten nördlichen Sichel, von der Levante bis zum Golf von Aden. .... Wo kommen die den alle her und wie sind diese Entstanden ? Vor dem Krieg im Irak, Libyen un...
von Der General
Fr 20. Apr 2018, 11:42
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11767
Zugriffe: 877976

Re: FC Bayern München

Die Dominanz von Bayern München ist ein interessantes Thema und es gab hier durchaus schon viele gute Argumente. Richtig ist, dass die Bayern jetzt in 2 Saison´s zweimal hintereinander mit über 20 Punkten Meister werden/wurden. In der Saison 15/16 war der Abstand aber deutlich geringer und die Meist...
von Der General
Fr 20. Apr 2018, 10:34
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22575
Zugriffe: 1047840

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(20 Apr 2018, 10:15) Und wo will die Hisbollah feiern? In Jerusalem. Die Metastasen des Terrors weiten sich aus, streben einen Hegemonialbogen vom Mittelmeer bis zum Golf von Aden an. Wenn Diplomaten und Sanktionen nichts erreichen können, wird es unweigerlich zu einer direkten iranisch-saudischen ...
von Der General
Fr 20. Apr 2018, 10:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22575
Zugriffe: 1047840

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(20 Apr 2018, 10:55) Das kann man alles im MH-17 Strang auch genau so nachlesen. Du hast Märchen erzählt, bei denen Scheherezade blaß vor Neid geworden wäre. Dann zitiere doch einfach und schon wirst Du feststellen das die Hälfte von Deinen Behauptungen gar nicht zutreffend sind. Nachlesen kann man...
von Der General
Fr 20. Apr 2018, 10:14
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22575
Zugriffe: 1047840

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(20 Apr 2018, 07:53) Doch DER kann das. Immer wenn er nicht mehr weiter weiß und ihm die Argumente ausgehen, zieht er diese Karte. :cool: Das ist vielleicht aber auch der Unwissenheit geschuldet ? Stell Dir vor, jemand würde behaupten, dass der US Sicherheitsberater davon spricht, dass die USA im I...
von Der General
Do 19. Apr 2018, 23:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22575
Zugriffe: 1047840

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(19 Apr 2018, 15:04) Ich kann nur dementieren, was ich weiß. Und wenn du weißt, wer schweigt, dann solltest du auch eine Quelle finden, um ihre Aussagen widergeben zu können. Du investierst eine gehörige Portion Diktatur-Phantasie in des Generals Aussagen. Der hat ja auch mal behauptet, ein Erdkamp...
von Der General
Do 19. Apr 2018, 23:30
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22575
Zugriffe: 1047840

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(19 Apr 2018, 14:42) Nur das der Bürgerkrieg in Syrien ein paar Jahre zu spät ausgebrochen ist um diese VT zu belegen. Dumm für dich und den General. Typisch halt. @Alexyessin; Nur weil nicht alles ganz genau nach Plan lief und sich das Vorhaben ein wenig verzögert hat, kann man doch nicht von eine...
von Der General
Do 19. Apr 2018, 11:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25632

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(19 Apr 2018, 12:26) Ich weine nicht "...aber die Anderen auch nicht....". Das ist exklusiv das Metier unserer Putin-Fans. BTW, die Lügen des Herrn Lawrow sind für dich offenbar nichts Neues. Was das wohl wieder aussagt? :rolleyes: Na, wenn das alles ist an was sich die Anti Putin Elite h...
von Der General
Do 19. Apr 2018, 11:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25632

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(19 Apr 2018, 12:17) Mehr als "aber die Anderen" kommt bei dir auch nicht. Meine Jungs haben das mit dem Verlassen des Kindergartens aufgegeben, so zu diskutieren. Wann schaffst du es? Großer, mach Du mal den Anfang dann denke ich drüber nach ;) Ich bin jetzt erstmal draußen aus dem Thema...
von Der General
Do 19. Apr 2018, 11:18
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2017/18
Antworten: 94
Zugriffe: 5964

Re: DFB Pokal 2017/18

Attacken in und vor Arena : Eintracht- und Schalke-Fans prügeln sich nach Pokal-Halbfinale Schläge, Tritte, Männer, die Sitzreihen und Treppen hinunterstürzen: Das DFB-Pokalhalbfinale in Gelsenkirchen endet mit wüsten Prügelszenen. Eintracht- und Schalke-Fans attackieren sich erst im Stadion, dann ...
von Der General
Do 19. Apr 2018, 00:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1617
Zugriffe: 25632

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(19 Apr 2018, 00:47) Eine Unschuldsvermutung gibt es im zwischenstaatlichen Verhältnis nicht und eine Regierung ist kein Amtsgericht. Die Antwort darauf hast Du ja eigentlich schon gelesen, jetzt ist sie unsichtbar :D Ich bin jetzt mal raus aus diesem Strang hier, bis es neue Fakten gibt. grüsse un...
von Der General
Do 19. Apr 2018, 00:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 179571

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(19 Apr 2018, 01:12) Frankfurt hat das Weiterkommen nicht verdient. Schalke aber auch nicht... Die letzen 25 Minuten waren ein spannender und interessanter Pokalfight. Die erste Stunde dagegen...nix. :mad: So soll es dann sein... mfg Wenn die Bayern Ihre Form von Leverkusen auch in Berlin abrufen k...
von Der General
Do 19. Apr 2018, 00:23
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2017/18
Antworten: 94
Zugriffe: 5964

Re: DFB Pokal 2017/18

(18 Apr 2018, 23:32) Aber gerne doch! Auch ich respektiere Mannschaften, die das Fussballspielen wirklich beherrschen. :cool: :thumbup: Nochmal zurück zum Spiel Schlacke : Frankfurt. Der schlechteste Mann auf dem Platz war für mich der Schiedsrichter. Beinahe hätte er noch das Spiel durch die Rote ...
von Der General
Mi 18. Apr 2018, 23:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 179571

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(19 Apr 2018, 00:20) Stimmt schon, General, manchmal kann es schön sein, sich an vergangenem Ruhm zu laben. Das ist in der Tat so. Und um Ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht mal ob es mir gefallen würde, wenn der BVB 5 mal hintereinander die Meisterschaft gewinnt und fast jeden Gegner mit 4-5 Toren...

Zur erweiterten Suche