Die Suche ergab 8534 Treffer

von Der General
Fr 27. Apr 2018, 00:30
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3075
Zugriffe: 101853

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(26 Apr 2018, 09:06) Kollege General, zähneknirschend muss die zerstrittene Linke zur Kenntnis nehmen, dass die SPD nach einer ehrlichen Debatte Seit´ an Seit´ voran schreitet und das moderne und soziale Antlitz der Bundesregierung darstellt. Man hat sich entschieden, von der Gerechtigkeit nicht nu...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 23:52
Forum: 60. Fußball
Thema: EUROPA-LIGA
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: EUROPA-LIGA

Unglaublich was sich der Schiedsrichter bei dem Spiel Arsenal:Athletico geleistet hat. Nach 2 Minuten verwarnte dieser einen Spieler von Madrid. Es war das, relativ normales Erste Foul im Ganzen Spiel. Nach 9 Minuten erfolgte ein zweites Foul im Ganzen Spiel, vom gleichen Spieler und der Schiedsrich...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 23:44
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11889
Zugriffe: 879897

Re: FC Bayern München

(26 Apr 2018, 19:41) Naja, das Spiel gestern war insgesamt eher mässig. Das Lewandowski ein Scheinriese ist, der am Mittwoch wohl lieber im Trikot des Gegners aufgelaufen wäre,war kaum zu übersehen. Da muß vor eigenem Publikum mehr kommen als sich von Ramos abkochen zu lassen. Real wird für den Spi...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 23:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22721
Zugriffe: 1049918

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(26 Apr 2018, 14:57) Der UN-Sicherheitsrat hat das bitte wo als Völkerrechtskonform abgesegnet? Bitte dazu mal eine kurze Quelle. Das hat der UN-Sicherheitsrat Natürlich nicht ! Ebenso hat im übrigen auch Theresa May quasi im Alleingang gehandelt ohne Zustimmung des Parlaments. Diesbezüglich gab es...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 23:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3840
Zugriffe: 520648

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

(26 Apr 2018, 19:24) Guten Abend, in der PN steht eine Auflistung was Ich zu bemängeln habe. Das ist meine Meinung dazu. Dito wurde der Weg erklärt. Ob diese Bewertung vom Co- Moderator mitgetragen wird oder andere Meinungen dazu vorhanden werden Wir erfahren. Ich beuge mich jeglicher Bewertung vom...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 13:14
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22721
Zugriffe: 1049918

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(26 Apr 2018, 12:49) Die Ziele waren bekannt, zumindest den Russen. Daß die dann geräumt werden, ist normal. Es gibt immer noch keinen Beweis für große Materialbewegungen in diesem Betrieb. Da wurde nichts hergestellt, was in irgendeiner Weise medizinischer Versorgung dient. Deine Geschichte ist im...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 13:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3840
Zugriffe: 520648

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

(26 Apr 2018, 12:58) Guten Tag, der Vorfall ist in Klärung. Mit der eigenen Verschiebung durch den Mod hatte dieser seine Mit-Mods informiert und darum gebeten, den Vorgang (mit) zu überprüfen. Guten Tag, ich habe erst jetzt gesehen das ich über diesen Vorfall eine PN bekommen habe, wo genau das dr...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 12:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22721
Zugriffe: 1049918

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(26 Apr 2018, 13:36) Zum Zeitpunkt der Inspektionen war das vielleicht so. Dieser Zustand ist aber veränderlich. Und ähnlich, wie Granaten niemals dort wieder einschlagen, wo andere vorher eingeschlagen sind, rechnet man auch nicht mit Inspektionen in kurzem Zeitabstand. Wenn du das als lustig empf...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 12:46
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11889
Zugriffe: 879897

Re: FC Bayern München

John Galt hat geschrieben:(26 Apr 2018, 10:58)

Wie soll Bayern 2:0 in Madrid gewinnen?

Bye bye Bayern.


Dafür ist es noch ein bisschen zu früh.

Die Bayern haben schon einmal 2:1 bei Real gewonnen, alles noch offen. Glaube aber das Real sich letztendlich durchsetzen wird.
von Der General
Do 26. Apr 2018, 12:41
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11889
Zugriffe: 879897

Re: FC Bayern München

(26 Apr 2018, 10:14) Inzwischen gibt es Gerüchte das Mohamed Salah für eine neue Rekordsumme (also mehr als die 222 Mio € für Neymar) von Liverpool zu Real Madrid wechseln soll. https://www.theguardian.com/football/2018/apr/26/football-transfer-rumours-real-madrid-in-record-bid-for-mo-salah Wundern...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 12:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22721
Zugriffe: 1049918

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(26 Apr 2018, 13:02) Es ist ein Problem, wenn man die Augenklappen nicht längs, sondern quer trägt, wie du es augenscheinlich tust und JEDWEDES Handeln deines Idols mit Zähnen und Klauen verteidigst, dabei die vielfach direkt nach dem Veröffentlichen als Fakes entlarvten Märchen bringst und dann no...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 11:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22721
Zugriffe: 1049918

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(26 Apr 2018, 09:07) Videos aus der Youtube-Universität haben allesamt die Krankheit, daß sie nur zeigen, was der, der sie verlinkt, auch zeigen will. Weder Kontext oder Zusammenhänge werden da erkennbar. Und es ist nicht erkennbar, ob nicht was weggelassen wurde. Und deine "Zeugen" leben...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 11:44
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22721
Zugriffe: 1049918

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(26 Apr 2018, 09:00) Schlichtweg NEIN! Syrien hat nicht und hatte nie große Kapazitäten für die Herstellung von Medikamenten. Und die getroffene Fabrik war schlicht nicht groß genug, um eine landesweite Versorgung zu gewährleisten. Sie war Objekt der Geheimhaltung. Wenn da große Medikamentenmengen ...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 11:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1620
Zugriffe: 26598

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(26 Apr 2018, 08:30) Du redest doch immer so gern von Logik. Und du weißt, daß die Männer dem britischen Geheimdienst bekannt waren. Warum bitte eine zusätzliche Angriffsfläche bieten? Wenn die Männer als unter falschem Namen reisend erkannt worden wären, wäre die Mission geplatzt gewesen. Denn das...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 11:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3840
Zugriffe: 520648

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Und schon wieder wurden Beiträge von mir entfernt warum ?

Es handelte sich um Antworten auf Beiträge von Cobra9
von Der General
Do 26. Apr 2018, 02:38
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3075
Zugriffe: 101853

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(25 Apr 2018, 11:28) Genosse General, Gerechtigkeit - sei sie nun "original" oder kopiert - kann nicht allein aus SPD-Kritik bestehen. Lindner Fan DarkLightbringer, Niemand kritisiert die SPD, vielmehr wurden hier ua. Ihre völlig Inkompetenten Politiker Bloß gestellt und auch aufgezeigt d...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 02:09
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22721
Zugriffe: 1049918

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(25 Apr 2018, 13:28) So, so, ich "belüge mich" und du erzählst munter weiter, was der Kreml veröffentlicht. In Syrien werden keine Medikamente in nennenswerten Mengen hergestellt. Das wäre in dem hier diskutierten Bau auch schon rein räumlich gar nicht möglich. Diese rührselige Geschichte...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 01:59
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22721
Zugriffe: 1049918

Re: Die wahren Gründe für den Krieg in Syrien

(25 Apr 2018, 13:22) Doch, du setz Sachen in einem dir genehmen Zusammenhang damit deine Theorie aufgeht. Sowas nennt sich dann Verschwörungstheorie. ( weil es irgendwelche Mächte im Hintergrund sind - in deinem Falle gerne die USA ) Ich hatte hier Videos verlinkt in Bild und Ton ! Der Sicherheitsb...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 00:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1620
Zugriffe: 26598

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(25 Apr 2018, 13:54) Sorry, ich habe nicht die Kameras auf Flughäfen angesprochen. Die verdächtigen Personen sollen auf Überwachungskameras in der Nähe des mutmaßlichen Tatorts gesehen worden sein . In GB gibt es wesentlich mehr von diesen Überwachungskameras als bei uns. Nun gut, die Quellen schei...
von Der General
Do 26. Apr 2018, 00:33
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11889
Zugriffe: 879897

Re: FC Bayern München

Bayern : Real 1:2 Also, ich fand das Spiel zum Zuschauen spannend und interessant. Dennoch muss man klar sagen, dass dieses Spiel auf Niveau eines Halbfinales der Chl. alles andere als gut war ! Beide Mannschaften, besonders die Bayern waren in der 1. Halbzeit viel zu überhastest, teilweise ungewoh...

Zur erweiterten Suche