Die Suche ergab 8041 Treffer

von Der General
So 25. Feb 2018, 22:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4462
Zugriffe: 411306

Re: Borussia Dortmund

Geiler Spieltag für den BVB :thumbup:

Noch nicht eingegriffen aber trotzdem Platz 2 verteidigt, man kann also Morgen nur gewinnen :D
von Der General
So 25. Feb 2018, 22:41
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 792
Zugriffe: 55760

Re: 1. FC Köln

Ein Sensationeller Auswärtssieg !

Leipzig Platt wie eine Briefmarke :D
von Der General
So 25. Feb 2018, 13:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5930
Zugriffe: 635005

Re: Hamburger SV

(25 Feb 2018, 08:07) Mein lieber General (Schnürschuh), Du hättest auch gerne einen Beitrag schreiben dürfen, der sich mit Dingen befasst, die für manche hier unbekannt sein könnten. Wenn Du Deine Aneinanderreihung von Gemeinplätzen allerdings als Ausweis Deiner Expertise betrachtest, sei Dir das g...
von Der General
So 25. Feb 2018, 01:42
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2669
Zugriffe: 94116

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(24 Feb 2018, 15:04) Und durch vierjähriges Absitzen wären die Bedenken ausgeräumt? Na ja, also, das erscheint mir eine reichlich gewagte These. Aber aus der SPD-Spitze verlautet, Kevin Kühnert könnte eine größere Rolle in der Partei einnehmen. @Weltregierung @DarkLightbringer schöne Diskussion zwi...
von Der General
So 25. Feb 2018, 01:18
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5164
Zugriffe: 586710

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Glückwunsch zum 1:0 Sieg an die Brämer !! Eine eher mäßige "Kampfpartie" die eigentlich hätte Unentschieden ausgehen müssen. Trotzdem ein schönes Derby, auch von Seiten der Fans! Das die Medien sich wieder wegen dem bisschen Phyrokram aufregen ist Typisch... :dead: Der Abstiegskampf bleibt...
von Der General
So 25. Feb 2018, 01:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4462
Zugriffe: 411306

Re: Borussia Dortmund

(24 Feb 2018, 14:01) Aubameyang darf eh nicht spielen weil er schon für Dortmund gespielt hat. Danke für die Info. ist ja dann auch irgendwie Richtig. Noch interessiere ich mich nicht allzu sehr für die El.. Montag gegen Augsburg DREI Punkte einzufahren ist da viel wichtiger. Bin sehr gespannt auf ...
von Der General
So 25. Feb 2018, 00:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5930
Zugriffe: 635005

Re: Hamburger SV

(24 Feb 2018, 21:56) Die letzten 5 Jahre waren für den HSV komplett verlorene Zeit. Wären die seinerzeit abgestiegen, würde die überfällige Erneuerung des Vereins inzwischen geschehen sein. ... Das sind Floskeln die man immer wieder mal hört, meistens von Personen die Null Ahnung haben. Ein Abstieg...
von Der General
Fr 23. Feb 2018, 23:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4462
Zugriffe: 411306

Re: Borussia Dortmund

garfield336 hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:03)

Es wird Salzburg. Gegen die Bullen dürfen die Dortmunder klarer Favorit sein.


Ja, sehe ich auch so. "Normalerweise" müsste das machbar sein.... Für den Wiener Stöger bestimmt ein Leckerbissen ;)
von Der General
Fr 23. Feb 2018, 11:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 918
Zugriffe: 59579

Re: Wahlumfragen

(19 Feb 2018, 22:04) Naja andererseits die SPD im.stabilen Sinkflug Richtung politische Bedeutungslosigkeit als Partei, denke sie wird noch hinter AFD und Grüne fallen die SPD Es geht jetzt für die SPD wieder ganz Steil nach Oben. Laut ForschungsgruppeW und Dimap jetzt bei sehr Stabilen 17%. Klare ...
von Der General
Fr 23. Feb 2018, 11:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4462
Zugriffe: 411306

Re: Borussia Dortmund

garfield336 hat geschrieben:(23 Feb 2018, 11:01)

Ehrlich gesagt. Der Kick gestern war grottig.


Ja, war eine Kampfschlacht !

Götze und Sokratis waren Sensationell, wie die sich in jeden Zweikampf und Kopfball Duell "verbissen" haben, war schon Klasse. Vom Götze habe ich das so noch Nie gesehen :D
von Der General
Fr 23. Feb 2018, 10:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4462
Zugriffe: 411306

Re: Borussia Dortmund

(23 Feb 2018, 07:37) Dortmund weiter in der EL sehr gut, hoffentlich bekommt der BVB im Achtelfinale RB zugeteilt. Wäre für mich Top. Arsenal London wäre schön, dagegen hat Stöger ja schon mal gewonnen und Aubameyang noch mal zu sehen wäre auch Prima :thumbup: Egal wer kommt, wir sind ja eh Unbesie...
von Der General
Do 22. Feb 2018, 12:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 2020

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

(22 Feb 2018, 11:42) .... Wenn die Polizei aber unverhaeltnismaissig viele Polizisten nach Meinung der DFL oder des Vereines zum Einsatz bringt um damit die Rechnung hochzutreiben, kann ja die DFL oder der Verein dagegen klagen und dann entscheidet ein Gericht. das ist der normale Rechtsweg! Ich bi...
von Der General
Do 22. Feb 2018, 11:53
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 2020

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

(22 Feb 2018, 11:38) Ich verstehe das, der Kater wohl auch. Ich halte es nur weiterhin für müssig... Nur weil DU oder ICH nicht über entsprechende Informationen verfügen. Andere doch (wahrscheinlich) schon. :) mfg Es hätte ja sein können, dass jemand sich Intern da auskennt oder sogar Quellen im Ne...
von Der General
Do 22. Feb 2018, 11:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 2020

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

(22 Feb 2018, 11:29) Die BETROFFENEN und das Gericht werden das schon durchaus einsehen und wissen. Bewerten dagegen werden DFL und die Stadt Bremen das ja anders. Und das Gericht hat(te) zu entscheiden. mfg Meinen letzten Beitrag hatte ich noch mal angepasst. Das, sagen wir mal 2.000 Einsatzkräfte...
von Der General
Do 22. Feb 2018, 11:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 2020

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(22 Feb 2018, 11:27)

die kann das sicher nachweisen. Im Gegensatz zu deiner Milchmädchenrechnung.


Was für eine Milchmädchenrechnung :?:
von Der General
Do 22. Feb 2018, 11:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 2020

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

(22 Feb 2018, 11:21) Und ? Der Staat und die Polizei muss die Rechnung ja darlegen und begründen. Der Rechtsweg wegen überhöhter oder unangemessener Rechnungsstellung steht jedem offen. :) mfg Genau Richtig und darum geht es, diese würde ich gerne mal einsehen womit wir bei dem Punkt wären, als Du ...
von Der General
Do 22. Feb 2018, 11:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 2020

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

(22 Feb 2018, 11:14) und demnächst dann mal 8 oder 10 oder 12? Letztendlich hast du ja keine Ahnung, was das an Kosten verursacht und wie so ein Polizeieinsatz organisiert wird. Na siehst Du, dann sind wir uns ja jetzt einig, dass der verlinkte Artikel über die Kosten kaum Aussagekräftig ist ;) War...
von Der General
Do 22. Feb 2018, 11:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 2020

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

(22 Feb 2018, 11:06) Die Polizisten und Einsatzschaften werden ja nicht mit dem Hubschrauber eingeflogen. Irgendwie müssen die auch dahin kommen. Manchmal sogar aus anderen Bundesländern. Und manchmal treffen sich Randalierer und Hardcorefans in anderen Städten oder auf der Autobahn... Hier in NRW ...
von Der General
Do 22. Feb 2018, 11:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 2020

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(22 Feb 2018, 11:02)

wie du auf 4 Stunden kommst erschließt mich dennoch nicht.


Dann mach halt 6 daraus, sollte mehr als ausreichend sein und reduziert die Kosten schon wesentlich ;)
von Der General
Do 22. Feb 2018, 11:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 2020

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

(22 Feb 2018, 10:33) Nein, aber machen wir uns nichts vor: Darauf läuft es hinaus. Das wird sich die DFL wohl kaum erlauben. Derby´s wie Bremen -HSV, Gladbach-Leverkusen, BVB-S05 usw völlig ohne Gästefans ist undenkbar. Wie schon geschrieben sollte man darüber nachdenken, ob tatsächlich so eine gro...

Zur erweiterten Suche