Die Suche ergab 8721 Treffer

von Der General
So 10. Jun 2018, 09:39
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 566
Zugriffe: 8190

Re: WM 2018 Wer holt sichden goldenen Pokal?

Für mich sind Spanien und Frankreich die Top Favoriten, was sicherlich keine Überraschung darstellen dürfte. Geheimfavorit ist bei mir Kroatien, die viele gute Spieler in Ihren Reihen haben und sowieso bei Turnieren nie schlecht spielen ! Allerdings trifft Kroatien bei mir im Achtelfinale auf Frankr...
von Der General
So 10. Jun 2018, 09:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(09 Jun 2018, 20:14) Ich kann mich noch gut an den Rumplefussball unter Vogts, Ribbeck und Völler erinnern und gewiss sagen zu können, das das Spiel der deutschen Nationalmannschaft um Meilen schöner anzusehen geworden ist. Na ja, völlig Unrecht hast Du da sicher nicht, allerdings war die Blütezeit...
von Der General
So 10. Jun 2018, 08:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4681
Zugriffe: 426279

Re: Borussia Dortmund

(10 Jun 2018, 09:26) Naja, Hitz hat in Augsburg in einer weitaus schwächeren Mannschaft weniger Gegentore bekommen, als Bürki. :D Und Delany ist für 20 Millionen wohl nicht als Bank-Spieler verpflichte worden. Hitz wird seine Chance bekommen, der Konkurrenz Kampf im Tor ist eher Positiv zu sehen. D...
von Der General
Sa 9. Jun 2018, 00:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Richtig Geiles Spiel gegen Saudi Arabien ! 2:1 hat man die Araber aus der Aspirin Arena geschossen. Unglaublich tolle Stimmung auf den Rängen und eine Laola Welle jagte die nächste, man verstand kaum noch den Reporter am TV :thumbup: Mit dieser Leistung des Weltmeisters, der in 1A Formation antrat z...
von Der General
Sa 9. Jun 2018, 00:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(07 Jun 2018, 08:05) Naja für Jogi hater mag dies stimmen, wahre Fans werden Logi diesbezüglich sicherlich ein Denkmal setzen,.... WER sollen die "wahren Fans" denn sein :?: Wohl Allerhöchstens 8 bis 11 Jährige Kids und Hausfrauen die nach dem Grillen das Geschirr abwaschen :rolleyes: :| :D
von Der General
Sa 9. Jun 2018, 00:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 772
Zugriffe: 11808

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(08 Jun 2018, 21:29) Was die beiden da gemacht haben, geht gar nicht, war völlig daneben. Aber das jetzt heute immer noch gepfiffen wird, was sicher ein Störfaktor für die ganze Mannschaft ist, ist auch deplaziert. Die Leute sollten es jetzt darauf beruhen lassen, jetzt kommt wichtigeres. Ich fand ...
von Der General
Sa 9. Jun 2018, 00:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4681
Zugriffe: 426279

Re: Borussia Dortmund

(07 Jun 2018, 10:22) Oh, der BVB kauf die Liga leer :D Wolf von Frankfurt, Delaney von Werder, Hitz von Augsburg...und die Transferperiode hat erst begonnen. Mal schauen, ob hier vom General auch Kritik kommt, weil die Konkurenz geschwächt wird :cool: Nein keinerlei Kritik ! Diese, von Dir aufgezäh...
von Der General
Fr 8. Jun 2018, 23:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9597
Zugriffe: 505445

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(08 Jun 2018, 13:58) Wozu einen Aufschrei. Putin weiß mit der NATO hat Er einen Gegner notfalls wo sich wehren könnte. Die Baltischen Staaten sind abgesichert. Aktionen wie mit der Ukraine wird es nicht geben. Schweden rüstet auf. Spürbar. Wirtschaftlich ist ein anderer Punkt. Ein Beitrag voller Ph...
von Der General
Do 7. Jun 2018, 05:42
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Alexyessin hat geschrieben:(06 Jun 2018, 12:19)

Weil er die meisten Spiele im Durchschnitt gewonnen hat. Deswegen.


Eigentlich zählen nur Titel sonst nix.

In 30 Jahren wird man vom Löw eher die Nivea Creme in Erinnerung behalten, als die meisten Spiele im Durchschnitt gewonnen ;) :D
von Der General
Mi 6. Jun 2018, 11:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jun 2018, 11:59) Selbst mit Bayernbrille hätte ich Ter Stegen gerne im Tor gesehen. Aus eben diesen Gründen. Wenn Neuer, was ich Ihm aber nicht wünsche, einen Gravierenden Fehler macht, wird Löw Ordentlich durch den Kakao gezogen.... Über die Torwartfrage, gäbe es bei mir keinerlei Diskussionen...
von Der General
Mi 6. Jun 2018, 11:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jun 2018, 12:01) Gegen Spanien war kein Kraut gewachsen. Und das Khedira nicht gegen Pyol richtig hingeht hat nix mit Löw zu tun. Einzig das Halbfinale 2012 gegen Italien geht wirklich auf die Kappe Löwtaktik, aus Angst vor Pirlo eine Manndeckung gemacht. Also bitte nicht den erfolgreichsten Tr...
von Der General
Mi 6. Jun 2018, 11:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jun 2018, 11:49) Ich weiss ja, was Du meinst. Trotzdem ist "normalerweise" zur Begutachtung eines komplexen Spiels mit X Komponenten eben nicht seriös .... Gut, solche "normalerweise" Diskussionen sind ja auch letztlich der Sport in der Kneipe ... :cool: Dann streich halt &q...
von Der General
Mi 6. Jun 2018, 11:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jun 2018, 10:07) Achtelfinale gegen Algerien mir Glück gewonnen, Viertelfinale gegen spielerisch bessere Franzosen mit Glück gewonnen. Im WM Finale wurde Argentinien um einen klaren Elfmeter betrogen als Neuer Gonzalo Higuain im Strafraum foulte. Also verdient geht anders, da braucht man auch n...
von Der General
Mi 6. Jun 2018, 10:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jun 2018, 09:51) Manu der Libero. Hat doch funktioniert. Stimmt, Neuer war Gigantisch und hat das Torwartspiel "Neu Erfunden". Ich bin im übrigen sehr gespannt wie es aktuell mit Ihm in Russland weitergeht. Eigentlich kann man nach einer 8 Monatigen Pause niemals so gut sein wie zuvor...
von Der General
Mi 6. Jun 2018, 10:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jun 2018, 09:11) Ach, ich dachte es ging dir um die deutsche Nationalmannnschaft und ihre Historie bezüglich der kritik an Löw. Stimmt ! Ich habe dir verdeutlicht, daß die deutsche Nationalmannshcaft ausser evtl. im WM Jahr 1954 keine besondere taktischen Weltneuheiten brauchte um etwas zu erre...
von Der General
Mi 6. Jun 2018, 10:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(06 Jun 2018, 02:06) ..."normalerweise" in einem Gespräch über vergangene Fussballereignisse zu benutzen, zeigt, dass das Spiel nicht ganz verstanden wurde ... :cool: Normalerweise ist IMMER die Mannschaft weitergekommen, die in dem Moment gewonnen hat. Mehr zählt normalerweise eben nicht...
von Der General
Mi 6. Jun 2018, 00:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(05 Jun 2018, 22:37) Das ist doch super, wenn der Arschgrabbscher und Nasenbohrer den Sahne zuhause lässt. Dann geht das mit der Abreise nach der Vorrunde geschmeidiger … Löw war und ist schon immer ein Trainer ohne Plan gewesen. Zu unserem Leidwesen ist er allerdings ein Duselbruder hochdrei (hoff...
von Der General
Mi 6. Jun 2018, 00:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(05 Jun 2018, 08:48) Ich frag mich jedesmal was die Elf im Angriff macht. Die kicken da stehts den Ball von rechts nach links und zurück und warten bis der Gegner den Ball abnimmt. Tore fallen meist nur bei einem Abpraller per Zufall. Gekonnt sieht anders aus. Hauptsache die Haare sind schön. Die b...
von Der General
Mi 6. Jun 2018, 00:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(05 Jun 2018, 15:39) Das ist auch gut so, sonst würde ich dich nämlich Fragen welche Vergleiche du hier herranziehen möchtest. Denn seit Sepp Herberger ist kein einziger WM Titel durch taktisches Geschick/Finte mit entschieden worden. Klar ist dann wohl, daß andere Nationen seit 2008 nur Karnevaltr...
von Der General
Di 5. Jun 2018, 14:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3782
Zugriffe: 190939

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(05 Jun 2018, 08:51) Nunja Deutschland ist schon immer mehr übers Kollektiv gekommen als über Namen, gerade was vergleichbare Nationen angeht. Da würde ich jetzt nicht soviel hineininterpretrieren. Wichtig ist, ob eine Stimmung aufgebaut werden kann, wo die Spieler ihr Topleistung abrufen können. D...

Zur erweiterten Suche