Die Suche ergab 10080 Treffer

von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 16:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 142
Zugriffe: 1492

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Orbiter1 hat geschrieben:(25 Apr 2018, 17:02)

Sie sollten nicht von Österreich auf Bayern und schon gar nicht auf München schließen.

Oje, habe ich das supersaubere Bayern mit dem total korrupten Österreich verglichen?
Wie konnte ich nur.
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 16:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 43
Zugriffe: 907

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Tomaner hat geschrieben:(25 Apr 2018, 17:04)

Wie bestehen denn Moslems bei uns den Führerschein? Durch Verse aus dem Koran?

Muss man bei euch für die Führerscheinprüfung ein Buch lesen?
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 15:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 142
Zugriffe: 1492

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 16:55)

Du kennst das Münchner Arbeitsgericht nicht, oder?
Das ist nicht schwarz, noch nie gewesen.

Und?
Was glaubst du, was mit einem Beamten passiert, wenn er das Arbeitsgericht anruft?
Sofern das überhaupt zuständig ist.
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 15:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 142
Zugriffe: 1492

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 16:44)

Für sowas gibt es Arbeitsgerichte.

Du sollst nicht vom Muriburi-Land schwärmen, sondern der Realität im Amigo- Bayern ins Auge blicken.
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 15:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 142
Zugriffe: 1492

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 16:41)

Das hat jetzt nix mit Theorie zu tun. GG ist GG. Religionsfreiheit ist garantiert und das GG gilt ( trotz nicht anerkennung ) auch in Bayern.

Und?
Was glaubst du, was mit einem aufmuckenden Mitarbeiter in der Regel passiert?
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 15:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 142
Zugriffe: 1492

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 16:29)

Da ist das Arbeitsrecht und das GG auf ihrer Seite. Das Problem hat damit der AG, also die bayrische Staatsregierung.

In der Theorie kann auch kein Politiker einem Beamten etwas anschaffen.
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 15:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 142
Zugriffe: 1492

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 16:19) Vor allem gibt es dazu keine verfassungsrechtliche Grundlage. Es muss nur ein Behördenmitarbeiter - und sei es die Putze - sich in ihrer Religionsfreiheit angegriffen fühlen und schon ist das Ding weg. Na, da wünsche ich der Putze frohes Arbeitssuchen. Kann sie gleich auswandern.
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 15:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 43
Zugriffe: 907

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(25 Apr 2018, 16:18) Nein, ist da nicht mal ein kleiner Schritt. Der "Echo" wird abgeschafft, weil das Medienecho ihm zu sehr geschadet hat, und nicht, weil die Verantwortlichen erkannt hätten, dass sie dem Antisemitismus nicht nur eine breite Bühne geboten, sondern ihn sogar noch ausgeze...
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 15:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 43
Zugriffe: 907

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Billie Holiday hat geschrieben:(25 Apr 2018, 16:20)

Bildung, Bildung, Bildung


Die Botschaft hör ich wohl,...........
Wie willst du jemandem, der den Koran für das einzig lesenswerte Buch hält, Bildung beibringen?
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 15:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa
Antworten: 191
Zugriffe: 2242

Re: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa

(25 Apr 2018, 16:15) Antisemitismus war lange Zeit in der arabischen Welt kaum existent. Ja, man wusste, was Mohammed über (manche) Christen und Juden gesagt hatte, betrachtete es aber mit dem selben Blick, mit dem wir heute das alttestamentarische Verbot von Mischgewebe betrachten. Du weißt aber s...
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 15:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa
Antworten: 191
Zugriffe: 2242

Re: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa

(25 Apr 2018, 16:12) Der heutige Antisemitismus im nahen Osten ist massiv auf die Arbeit und das Wirken von Mohammed Amin al-Husseini, den Großmufti von Jerusalem, zurückzuführen. Hitler wollte die Araber im damaligen britischen Mandatsgebiet gegen die Briten aufhetzen, um sich an anderen Fronten z...
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 14:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa
Antworten: 191
Zugriffe: 2242

Re: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa

(25 Apr 2018, 15:47) Wenn man bei uns keinen findet, nimmt man mal einen Österrecher um Verhältnisse in Deutschland zu relativieren. Das aus bestimmten Gründen nicht alle Juden auf Moslems gut zu sprechen sind, dürfte klar sein. Somit zimmert man etwas zusammen und nimmt Nazis und Ultrarechte aus d...
von Keoma
Mi 25. Apr 2018, 14:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 43
Zugriffe: 907

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Antisemitismus gibt es seit hunderten von Jahren und wird es auch weiter geben, quer durch den Gemüsegarten und aus verschiedensten Motiven.
Den kann man nicht ausrotten.
Wie denn?
von Keoma
Fr 13. Apr 2018, 09:02
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?
Antworten: 599
Zugriffe: 8027

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

(13 Apr 2018, 09:45) Es wird hier allerdings bezweifelt, ob dies wirklich nur an diesen drakonischen Strafen selber liegt, oder ob die anderen Vorrausetzungen, wie hier argumentiert, schon eine(die) große Rolle spielt. Soziales Umfeld, Erziehung und sozial starke Überwachung. Exakt. Auch drakonisch...
von Keoma
Mi 11. Apr 2018, 12:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampfhunde
Antworten: 117
Zugriffe: 1862

Re: Kampfhunde

Kampfhundbesitzer gehen meist auch mit der Jogginghose und Crocs einkaufen.
von Keoma
Mo 9. Apr 2018, 12:49
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4518
Zugriffe: 338451

Re: Abschaffung von Bargeld

(09 Apr 2018, 13:44) Ich stand die Tage hinter einer alten Oma, die zeitaufwendig ihr Kleingeld sortiert hat. Das hat mich nicht mal ansatzweise gestört. Ich habe geduldig und ohne Groll einfach gewartet. Wer keine Zeit hat 2-3 Minuten zu warten, der hat ganz anderer Probleme als die Abschaffung vo...
von Keoma
Fr 6. Apr 2018, 08:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an
Antworten: 186
Zugriffe: 8880

Re: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an

Das mit der Gewalt kann ich nicht bestätigen.
Allerdings ist der Zusammenhalt in der Familie bei Migrationshintergründlern oft eine Belastung für andere Patienten.
Oder andere kulturelle Eigenheiten.
von Keoma
Fr 6. Apr 2018, 06:45
Forum: 80. Integration
Thema: Angst vor Ausländern "normal"
Antworten: 213
Zugriffe: 4642

Re: Angst vor Ausländern "normal"

Wie wird man aus Verzweiflung schwanger?

Zur erweiterten Suche