Die Suche ergab 8752 Treffer

von Keoma
Sa 22. Jul 2017, 10:03
Forum: 80. Integration
Thema: Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt
Antworten: 1309
Zugriffe: 42358

Re: Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt

Die arabische Sprache ist sehr wichtig - in Arabien.
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 20:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 47959
Zugriffe: 1285945

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jul 2017, 21:36) Fakt? Nein, das ist dein Eindruck. Ich habe einen anderen Eindruck gewonnen. Deutschland ist ein freies Land. Niemand wird gezwungen, hier zu bleiben. Die meisten Migranten, die bleiben, kommen mit unserer Kultur und Lebensweise zurecht. Das werde ich mir gleich notieren. Was d...
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 19:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 47959
Zugriffe: 1285945

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Olympus hat geschrieben:(21 Jul 2017, 20:41)

Es werden aber keine Millionen kommen. Deine Wiederwiederwiederwiederholungen ziehen nicht wie du merkst. Da es nichts als Propaganda ist, die in der Realität nicht annähernd zutrifft.

Woher willst du das eigentlich wissen?
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 17:19
Forum: 80. Integration
Thema: Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt
Antworten: 1309
Zugriffe: 42358

Re: Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt

(21 Jul 2017, 18:10) So weit sind wir schon: http://www.spiegel.de/karriere/rheinland-pfalz-polizist-verweigert-handschlag-und-muss-in-den-innendienst-a-1159175.html genau deshalb brauchen wir mehr Knaller aus der Fraktion, die in dem Fall ja schon zumindest Zweitgenerationist ist, im öffentlichen ...
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 16:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8701
Zugriffe: 366647

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

JFK hat geschrieben:(21 Jul 2017, 17:41)

Geh auf PI-News, dann wirst du dich pudelwohl fühlen, da werden im rausch Opfer von Migranten permanent verhöhnt.

Darf ich jetzt im Gegenzug auch dir höflich mitteilen, wohin gerne gehen kannst?
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 16:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8701
Zugriffe: 366647

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

JFK hat geschrieben:(21 Jul 2017, 17:07)

Damit deinesgleichen hier ein zweites PI-News machen?

Ach, wer sind denn meinesgleichen?
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 16:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8701
Zugriffe: 366647

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 Jul 2017, 17:20) Wenn Hafenwirt die Segel setzte, würde hier ja immer noch menschenverachtender Scheiß abgesondert. Das ist demnach nicht die Lösung. Besser: Nachdenken, bevor man sich im Zynismus ergeht. Dann müssteste du auch keine Auseinandersetzung darüber lesen. Was wollt ihr eigentlich - ...
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 15:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8701
Zugriffe: 366647

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

hafenwirt hat geschrieben:(21 Jul 2017, 16:50)

Wäre es dann nicht eine Lösung von entsprechenden Personen einfach mal auf ihren beschissenen, menschenverachtenden Zynismus oder ihre dumpfe Hass-Polemik zu verzichten? Dann hätten wir das Ganze gar nicht.

Such dir doch ein Eierschaukelforum.
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 14:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 47959
Zugriffe: 1285945

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Hyde hat geschrieben:(21 Jul 2017, 14:13)

Muslime gehören für dich doch generell nicht dazu. Das wird aus deinen Beiträgen deutlich.

Für Muslime gehörst du auch nicht dazu.
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 10:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 47959
Zugriffe: 1285945

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jul 2017, 11:06) Warte, ich setz noch einen drauf : Wem gehört die Erde, der Mond und überhaupt das ganze Universum ? Kleiner Tipp : Sein Name beginnt mit einem " A ". Und wem gehört demzufolge die ganze Erde, zur Besiedlung und Kontrolle überlassen, na ?! :D Ich kann gerade nicht lac...
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 10:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 47959
Zugriffe: 1285945

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

schelm hat geschrieben:(21 Jul 2017, 11:00)

OT. : Strenggenommen gehört der Mond der Erde. ;)

Ja eh'.
Aber mir ist auf diesen Schwachsinn auf die Schnelle nichts eingefallen.
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 09:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 47959
Zugriffe: 1285945

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JFK hat geschrieben:(21 Jul 2017, 10:47)

Wäre es Blödsinn, könntest du sicherlich argumentativ gegenhalten

Das wäre reinste Zeitverschwendung.
Aber du könntest eine Antwort geben, ist sicher einfacher - wem gehört die Erde?
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 09:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 47959
Zugriffe: 1285945

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JFK hat geschrieben:(21 Jul 2017, 10:41)

Hat dir ein Clown heute den Kaiserschmarrn gemacht?


Kann ich doch nichts dafür, wenn du Blödsinn verzapfst.
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 09:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 47959
Zugriffe: 1285945

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JFK hat geschrieben:(21 Jul 2017, 10:28)

Das Land ist ein Teil der Erde, und die Erde gehört sicherlich nicht den Lebenwesen die sie hervorgebracht hat. :rolleyes:

Der Staat gehört jeden der darin mitwirkt, auch Deutschtürken und co.


Und wem gehört die Erde?
Dem Mond?
von Keoma
Fr 21. Jul 2017, 08:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 47959
Zugriffe: 1285945

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jul 2017, 09:14) Na und? Ich bin auch der gleichen Meinung wie Oezdemir. Aendert aber nichts an der Tatsache, dass es den wenigen Erdogan-Tuerken egal ist. Hoecke macht den Denkfehler, dass er von "eurem Land" spricht. Das ist dumm, denn für die Deutschtuerken ist Deutschland ihr Land...
von Keoma
Do 20. Jul 2017, 14:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 3523
Zugriffe: 217401

Re: Abschaffung von Bargeld

Raskolnikof hat geschrieben:(20 Jul 2017, 15:09)

Ja, heute... noch. Die Einstellung legt sich. Vieles ist heute zur Normalität geworden, was früher für unmöglich gehalten wurde. die Zeiten ändern sich, die Menschen und ihre Einstellungen und Gewohnheiten auch.

Genau.
Und manche Dinge ändern sich nie.
von Keoma
Do 20. Jul 2017, 14:03
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 3523
Zugriffe: 217401

Re: Abschaffung von Bargeld

(20 Jul 2017, 14:48) Du begehst auch den Fehler, dass du dir eine bargeldlose Gesellschafft hier und heute vorstellst. Das ist eine Entwicklung. In einer Welt wo es kein Bargeld mehr gibt bekommst du als 14-jähriger deinen Obolus übers Smartphone in Echtzeit per Instant Payment zugesteckt. Alles ke...
von Keoma
Do 20. Jul 2017, 13:25
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 3523
Zugriffe: 217401

Re: Abschaffung von Bargeld

(20 Jul 2017, 14:19) Oh doch, zwei. Die sind allerdings längst erwachsen. Aber auch als sie noch jünger waren, waren Geldgeschenke immer die Ausnahme. Wir wußten früher und heute immer noch, wie wir uns auch ohne phantasielose Geldscheinübergabe gegenseitig eine Freude bereiten können. Zudem: Derar...
von Keoma
Do 20. Jul 2017, 13:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 3523
Zugriffe: 217401

Re: Abschaffung von Bargeld

Raskolnikof hat geschrieben:(20 Jul 2017, 13:33)

Geldgeschenke sind etwas für phantasielose Menschen. Und wenn, warum dann nicht aufs Konto? Bei dem Geldkaktus ist es doch so: Kaum ist der Besuch weg landet der Kaktus im Müll und die Scheine kommen zum Haushaltsgeld. ;)


Kinder hast du wohl keine.
von Keoma
So 16. Jul 2017, 11:00
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 7638
Zugriffe: 256921

Re: quizz

Das ging aber schnell.
Na dann......

Zur erweiterten Suche