Die Suche ergab 9470 Treffer

von Keoma
Do 23. Nov 2017, 14:21
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 9292
Zugriffe: 340203

Re: quizz

Hans im Glück.
von Keoma
Di 21. Nov 2017, 09:37
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 9292
Zugriffe: 340203

Re: quizz

Vermutlich Jagd auf Roter Oktober, Jack Ryan, Sean Connery, nur die Lösung erschließt sich mir irgendwie nicht.
von Keoma
Fr 3. Nov 2017, 16:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7743
Zugriffe: 582901

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?

(03 Nov 2017, 12:05) sehr aufschlussreich, dass dann unser GG diesen Antisemitismus als Grundrecht ausdruecklich zulässt. wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und wenn eine gesamte Religion antisemitisch ist, dann sollte man das nicht durch das GG decken, oder geht bei Ihnen Religionsfreiheit...
von Keoma
Mi 1. Nov 2017, 20:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27857
Zugriffe: 1265547

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

think twice hat geschrieben:(01 Nov 2017, 20:35)

Der Fluechtlingsexperte mal wieder.... :rolleyes:

Gegenargumente?
von Keoma
Mi 1. Nov 2017, 18:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27857
Zugriffe: 1265547

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Billie Holiday hat geschrieben:(01 Nov 2017, 18:37)

Die einen sehen eine Katastrophe auf uns zukommen, die anderen das Paradies auf Erden. Auf beiden Seiten herrscht Maßlosigkeit.

Und genau diese Maßlosigkeit vergällt einem dieses Forum.
von Keoma
Mi 1. Nov 2017, 17:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508640

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Olympus hat geschrieben:(01 Nov 2017, 17:06)

Nö, er benennt nicht die paar Verbrecher, er redet von Flüchtlingen, Ausländer, Migranten und stellt alle auf eine Ebene. Das hatten wir 1933 schon.

Wie unbeschreiblich dämlich muss man eigentlich sein, um das mit 1933 zu vergleichen?
von Keoma
Mo 30. Okt 2017, 11:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2023
Zugriffe: 37472

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

pikant hat geschrieben:(30 Oct 2017, 11:17)

Wer hat denn dies geschrieben? und ja man kann eine eigene Kultur haben und auch eine Kultur, die verbindet und Gemeinsamkeiten hat.
sollte Ihnen doch auch bekannt sein, oder etwa nicht?


Was misch ich mich überhaupt ein.
von Keoma
Mo 30. Okt 2017, 11:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2023
Zugriffe: 37472

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(30 Oct 2017, 11:09) ein Fransose, ein Luxemburger, ein Belgier, ein Schweizer, ein Spanier hat auch in der Regel eine andere Geschichte als ein Deutscher, aber die koennen eine gemeinsame Kultur haben und hier geht es um Kultur und nicht um Geschichte. Genau. Die z.B. Franzosen haben keine eigene ...
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 15:32
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 65
Zugriffe: 6118

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(24 Oct 2017, 16:27) Ja du hast recht mit den veganen Fertigprodukten und insbes. den "Fleischnachbauten", nur kann ich aber auch nciht abschätzen wieviele von den Veganern wirklich auf diese Produkte zurückgreifen. Diese Produkte kann man getrost wegwerfen. Gibt ja auch viele, die einfac...
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 15:26
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 65
Zugriffe: 6118

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(24 Oct 2017, 16:22) Der typische Fleischjunkie.........du arbeitest mit Extremen. Finde ich nicht gut. Ich esse keine Fleischberge. Mitunter gar kein Fleisch oder nur ein paar Speckwürfel in den Kartoffelauflauf mit Gemüse, Sauce Béchamel und Käse. Und du bringst wieder die Behauptung mit dem viel...
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 15:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27857
Zugriffe: 1265547

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Woppadaq hat geschrieben:(24 Oct 2017, 16:09)

Was ist wohl besser: in den Zug einsteigen, egal wohin er fährt, oder zuhause bleiben und Angst haben, dass der Zug entgleisen könnte?

Sind das schon die Perlen?
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 15:06
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 65
Zugriffe: 6118

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(24 Oct 2017, 16:04) Ja - wer Tierquälerei ablehnt und genau das passiert in der Massentierhaltung, der ist für mich moralisch überlegen. Insbesondere gegenüber Personen, deren einzige Argumente dann aus "Aaaber er fährt ja einen dicken SUV" oder "Er wurde ja schonmal vor einem Burge...
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 15:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27857
Zugriffe: 1265547

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(24 Oct 2017, 16:03) ...für jemaden, der zuhause bleibt und Angst hat, schon.... In den Zug einsteigen, ist ja egal, wo er hinfährt, Hauptsache, man sitzt drin. Und wenn man am Abgrund steht, kann ein Fortschritt ziemlich schmerzhaft sein. So, jetzt lassen wir das aber. Wirf du jetzt dein imaginäre...
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 15:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27857
Zugriffe: 1265547

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Woppadaq hat geschrieben:(24 Oct 2017, 15:58)

Allemal fortschrittlicher als zuhause bleiben und Angst haben.


Ja eh.
Oje............
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 15:01
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 65
Zugriffe: 6118

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(24 Oct 2017, 15:55) Dann kennst du aber nur seltsame Veganer, denn ich kenne kaum einen Veganer/Vegetarier, der andere ständig über seine Essgewohnheiten aufklären muss. Wie gesagt, viel häufiger müssen viele ihren Fleischkonsum mit wilden Argumenten aggressiv verteidigen, obwohl sie allein morali...
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 14:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60044
Zugriffe: 1586841

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Tomaner hat geschrieben:(24 Oct 2017, 15:55)

In dem die Wähler sie mit Schimpf und Schande bei nächster Wahl ais dem Bundestag jagen!


Dein Manierismus ist einfach sensationell.
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 14:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 60044
Zugriffe: 1586841

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Oct 2017, 15:19) Niemand behauptet, Deutschland gehe unter, außer die AfD selbst. Mit AfD geht die Demokratie unter und spaltet die Gesellschaft bis hin zum Bürgerkrieg. Gemeinsam müssen wir jeden klar machen, dass diese Hasspartei in einem hohen Haus nichts zu suchen hat und genausowenig auf u...
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 14:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27857
Zugriffe: 1265547

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Woppadaq hat geschrieben:(24 Oct 2017, 15:29)

Oje, wenn jemand wie du sagt, dass irgendjemand von irgendwas keine Ahnung hat, hab ich immer das Gefühl, der muss was richtig gemacht haben.


Wenn jemand wie du glaubt, etwas richtig gemacht zu haben, liegt er jedenfalls daneben.
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 14:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27857
Zugriffe: 1265547

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

relativ hat geschrieben:(24 Oct 2017, 15:35)

Ich finde den verwendeten Begriff Nationalökonomie auch so toll. Da weiss man gleich aus welchen Jahrhundert der user seine Sichtweise nimmt. :D


Manche glauben, mit Karacho an die Wand zu fahren ist auch fortschrittlich.
von Keoma
Di 24. Okt 2017, 10:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27857
Zugriffe: 1265547

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Olympus hat geschrieben:(24 Oct 2017, 11:30)

Die ihr Postfaktisch kennt?


Postfaktisch?
Bezeichnest du nicht den Zustand rechter Parteien in Frankreich und Niederlanden als absteigend?

Zur erweiterten Suche