Die Suche ergab 9220 Treffer

von Keoma
Mo 25. Sep 2017, 08:03
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 416
Zugriffe: 4534

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

Cobra9 hat geschrieben:(25 Sep 2017, 08:59)

87% haben die AFD nicht gewählt. Daher seh Ich nicht das die Menschen die AFD mehrheitlich gewählt haben

Und 80% haben die SPD nicht gewählt.
Ist die SPD etwa das Volk?
von Keoma
Mo 25. Sep 2017, 07:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 416
Zugriffe: 4534

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(25 Sep 2017, 08:25) Der AFD nicht mit Dauerhafter Empörung begegnen und teilweise isoliert halten. Only Way. Monothema Reden, Anfragen ohne echten Sinn werden Wir erleben. Dazu wird man sehen welche Partei man gewählt hat. Aber die Behauptungen ala das Volk hat gewählt sind idiotisch. Die AFD hat ...
von Keoma
Mo 25. Sep 2017, 07:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 966
Zugriffe: 7548

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

Cobra9 hat geschrieben:(25 Sep 2017, 07:56)

Die AFD muss außer Pöbeln und Ängste schüren was liefern. Darauf bin Ich gespannt

Eine Opposition muss etwas liefern?
von Keoma
So 24. Sep 2017, 21:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 966
Zugriffe: 7548

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

think twice hat geschrieben:(24 Sep 2017, 22:54)

Und wenn ich jetzt schon wieder höre: "Wir müssen die Sorgen der Bürger ernst nehmen" wird mir ganz übel.Einen Scheiss müssen wir.

Natürlich kann man auch auf die Sorgen der Bürger pfeifen,fragt sich nur, wie lange.
von Keoma
So 24. Sep 2017, 21:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 1200
Zugriffe: 16408

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(24 Sep 2017, 22:49) Da gibt es mehr, es ist nur nicht leicht eine Quelle zu finden die das auch entsprechend aufbereitet hat. http://www.frieder-harz.de/pages/beitraege/texte-zum-interrel.-lernen/bibel-und-koran-im-vergleich.php https://www.alrahman.de/bibel-vs-koran-gemeinsamkeiten-zweier-schrift...
von Keoma
So 24. Sep 2017, 21:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 966
Zugriffe: 7548

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

Woppadaq hat geschrieben:(24 Sep 2017, 22:48)

Deine Ösi-Welt bestimmt net.


Dein rosa Wolkenkuckucksheim auch nicht.
Keine Angst, Dachau wird auch nicht wieder aufgesperrt.
von Keoma
So 24. Sep 2017, 21:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 966
Zugriffe: 7548

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

(24 Sep 2017, 22:44) Hm, Du kennst Dich mit der FPÖ sicherlich besser aus, aber von denen habe ich noch nicht gehört, dass man stolz auf Angriffskriege ist, die Geschichtsbücher umschreiben müsse, auf Flüchtlingskinder schießen sollte oder die Meinung vertritt, die österreichische Regierung sei nur...
von Keoma
So 24. Sep 2017, 21:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 966
Zugriffe: 7548

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

Tatsächlich ist in Deutschland nur die europäische Normalität eingekehrt, überall gibt es migrationsfeindliche Parteien in praktisch allen europäischen Parlamenten, nur
Deutschland durfte auf Grund seiner Vergangenheit nicht an diesen verbotenen Früchten naschen.
von Keoma
So 24. Sep 2017, 21:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 1200
Zugriffe: 16408

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(24 Sep 2017, 22:19) Nein, und der Koran stammt von Bibel ab, interessante Sache das. Jetzt bin ich aber trotzdem mal gespannt wie du mir jetzt erklären willst das zu der Zeit Arabisch nichts mit dem Islam zu tun hat, oder darauf willst du doch hinaus ? :) Dass der Islam ein Religion ist und der Ko...
von Keoma
So 24. Sep 2017, 21:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 1200
Zugriffe: 16408

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

Ein Terraner hat geschrieben:(24 Sep 2017, 22:07)

Ja, kamen aber mit den islamisierten Mauren nach Europa. Wir haben das von den Islamisten übernommen.

Stammen die aus dem Koran?
von Keoma
Fr 22. Sep 2017, 19:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 1200
Zugriffe: 16408

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(22 Sep 2017, 19:11) Ich wüsste nicht, was mich mit einem Menschen aus Stuttgart oder Leipzig mehr verbinden sollte als mit einem Menschen aus Kopenhagen oder Eindhoven, abgesehen von der gemeinsamen deutschen Sprache. Was Kultur oder Lebensart angeht, sehe ich bei mir mit anderen Deutschen nicht m...
von Keoma
Fr 22. Sep 2017, 11:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 835
Zugriffe: 16691

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(22 Sep 2017, 12:49) Frag das einen "linken Idioten", der sich dem Kampf gegen Religionen "mit einer Ausnahme" verschrieben hat. Ich gehöre nicht zu selbiger Gattung. Ich bin nicht links, ich bin nicht rehcts, ich bin mitte. Und Religion jedweder Art lehne ich vehement ab. Gut s...
von Keoma
Fr 22. Sep 2017, 11:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 835
Zugriffe: 16691

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(22 Sep 2017, 12:42) Das wird wohl so sein - die von Pegida und AfD geförderte und beabsichtigte gesellschaftliche Ablehnung, der Argwohn und das allgemeine Misstrauen gegenüber Ausländern insbesondere muslimischen Glaubens wird diesen Umstand aber keinesfalls verbessern, sondern vielehr das Gegent...
von Keoma
Do 21. Sep 2017, 19:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 835
Zugriffe: 16691

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

Woppadaq hat geschrieben:(21 Sep 2017, 20:30)

Du nennst es überzogen , ich nenn es angebracht.

Warum seid ihr AfDler eigentlich immer so selbstgerecht?

Der war gut.
Als ob die Moralisten die Selbstgerechtigkeit nicht gepachtet hätten.
von Keoma
Do 21. Sep 2017, 15:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 835
Zugriffe: 16691

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(21 Sep 2017, 16:46) Ich sage nicht, dass es keine Unterschiede gibt. Aber es gibt auch genau so große Unterschiede in der deutschen Gesellschaft. Ich habe sicher mit einem säkularen Moslem mehr gemein als mit einem frommen christlichen Kirchgänger. Und wer gegen religös begründete Gesetzgebung ist...
von Keoma
Do 21. Sep 2017, 15:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 835
Zugriffe: 16691

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(21 Sep 2017, 16:37) Ach, ich muss mir nur seine angeblich inakzeptablen kulturellen Unterschiede angucken, und schon weiss ich, dass der werte Herr noch nie auf "Malle" war...wahrscheinlich kommt er vom Dorf, wo um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, und wo jeder, der sich danac...
von Keoma
Do 21. Sep 2017, 15:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 835
Zugriffe: 16691

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

Woppadaq hat geschrieben:(21 Sep 2017, 16:22)

Aber bei den Ausländern darf mans, ja?


Tut man's?
von Keoma
Do 21. Sep 2017, 15:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 835
Zugriffe: 16691

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(21 Sep 2017, 16:16) Das ist doch keine kulturelle Differenz, das ist ein Faktor der modernen Gesellschaft. In jeder Großstadt gibt es sowas wie einen einheitlichen Tag/Nacht Rhytmus der Bevölkerung schon lange nicht mehr. Das ist schon ziemlich unspezifisch. In welchem Zusammenhang denn? Wenn der ...
von Keoma
Do 21. Sep 2017, 15:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 835
Zugriffe: 16691

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(21 Sep 2017, 16:00) Er redet nicht von alle , sondern von dem Berliner Hipster, dem Proleten aus dem Ruhrgebiet und dem frommen bayrischen Bauern. Kleiner, aber feiner Unterschied. Nimmt man noch den bayrischen Hipster, den Berliner Proleten und den frommen Ruhrpottler dazu, werdens noch mehr Lebe...
von Keoma
Do 21. Sep 2017, 14:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 835
Zugriffe: 16691

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(21 Sep 2017, 15:39) Welche Kulturellen Unterschiede sind denn so inakzeptabel? 3-4 Beispiele würden mir da schon genügen. Na ja, eigentlich unterstütze ich ja kein Blödstellen, aber bitte: Unterschiedliche Tag/Nacht Rhythmus, unterschiedliche Lautstärken und Anzahl der Teilnehmer bei der Kommunika...

Zur erweiterten Suche