Die Suche ergab 11280 Treffer

von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 18:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie radikal dürfen Beamte sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 1172

Re: Wie radikal dürfen Beamte sein?

imp hat geschrieben:(15 Feb 2019, 18:39)

Beamte sollten möglichst radikale Meinungen für sich behalten. Auch in Pension. Solange sie es für sich behalten, dürfen sie denken was sie wollen.

Das ist aber nett von dir, dass du wenigstens das Denken erlaubst.
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 18:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie radikal dürfen Beamte sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 1172

Re: Wie radikal dürfen Beamte sein?

(15 Feb 2019, 17:53) Anstatt dich auf dumme Zwischenrufe zu beschraenken (wenn du mir schon hinterher schleichst), könntest du ja auch mal versuchen, nachzudenken. Die AfD ist das Uebel, nicht der Beamte, der sie wählt oder deren Mitglied er ist. Gäbe es keine AfD, müsste man darueber keine Diskuss...
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 17:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie radikal dürfen Beamte sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 1172

Re: Wie radikal dürfen Beamte sein?

think twice hat geschrieben:(15 Feb 2019, 17:38)

Wenns nach mir ginge: Die AfD. Dann müsste hier auch nicht rumgeeiert werden, denn die Frage lautet doch eigentlich: Wie rechts dürfen Beamte sein (im Hinblick auf die AfD)?

Links dürfen sie sein?
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 13:04
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7048
Zugriffe: 664700

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(15 Feb 2019, 12:48) Ich kann wirklich nix dafür, daß dein Intellekt dafür jetzt nicht ausreicht, aber ich versuche es halt immer weiter, deinen Spam zu kommentieren, damit es bei dir evtl. mal klingeling macht. ;) Du könntest allerdings zur Abwechslung etwas schreiben, das nicht nur dich interessi...
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 12:43
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7048
Zugriffe: 664700

Re: Grundsatzdiskussion Islam

relativ hat geschrieben:(15 Feb 2019, 12:12)

Macht nix, du solltest solche Beobachtungen nur ertragen können, wenn du schon selber deine Beobachtungen unelegant hier zum Besten gibst. :thumbup:

Spam ruhig mit sinnlosem Blabla weiter.
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 12:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 89886
Zugriffe: 2356279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2019, 12:10) Zum x+1-ten Mal: Nicht jeder Faschismus ist Nationalsozialismus! Holocaust und Angriffskrieg sind keine notwendige Bedingung. In diesem Post sind u.a. Kriterien für Faschismus dargetellt: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=64193&start=2060#p4399118 Die sind...
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 11:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 89886
Zugriffe: 2356279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(15 Feb 2019, 11:09)

Schlechter Einwurf.


Gar nicht.
Oder versucht die Merkel nicht, dass ganz Europa nach ihrer Pfeife tanzt?
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 10:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 89886
Zugriffe: 2356279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2019, 10:46) Nein, natürlich nicht. Ich persönlich möchte nur nicht, dass Leute, die schon wieder Herrenrasse-Denken ("am deutschen Wesen soll die Welt genesen") an den Tag legen, das Sagen haben im Land. Und nichts anderes ist es, was die Neue Rechte einschließlich AfD heute wied...
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 09:53
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7048
Zugriffe: 664700

Re: Grundsatzdiskussion Islam

relativ hat geschrieben:(15 Feb 2019, 09:50)

Wuff...
Ja ich hab genug, nur du willst die ja weder hören noch sehen, das passt wohl nicht in deine Tagesstruktur.


So kann man sich auch unelegant aus der Affäre ziehen.
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 09:48
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7048
Zugriffe: 664700

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(15 Feb 2019, 09:46) Nun dies mag ja deine Meinung sein, die fusst aber bestimmt nicht auf persönlicher Erfahrungswerte oder durchs Studium dieser Religion. Geht die auch die Verganer und Vegetarier ect. Kultur auf den Keks, denn dies wäre schon Vergleichbar. Regeln in Religionen sind nix Außergewö...
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 09:24
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7048
Zugriffe: 664700

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(14 Feb 2019, 17:59) Weil es offenkundig ist, dass es stimmt, und du dich lächerlich machst, wenn du das weiterhin zu vertuschen versuchst. Ist in deinem Interesse, aber auch im Interesse einer besseren Diskussionskultur. Sag Bescheid, wenn du wieder welche hast. Nun, dein ewigen Bemühungen, mich a...
von Keoma
Fr 15. Feb 2019, 08:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 89886
Zugriffe: 2356279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schnitter hat geschrieben:(14 Feb 2019, 18:46)

Wenn ich sehe wie solche braunen Idioten Italien, Ungarn oder Österreich regieren vergeht mir das lachen.

Was ist daran lustig ?


Welche braunen Idioten regieren Österreich?
Ist Mauthausen schon wieder offen?
von Keoma
Do 14. Feb 2019, 17:51
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7048
Zugriffe: 664700

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(14 Feb 2019, 17:45) Deine wenig originelle Antwort. Du hättest auch einfach und ehrlich zugeben können, dass du einem Schnappreflex nachgegeben hast anstatt zu reflektieren. Wieso dämlich? Kannst du das näher erläutern? Stören die dich Turbane, Minarette, die Moslems..? Was genau ist das Problem? ...
von Keoma
Do 14. Feb 2019, 17:28
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7048
Zugriffe: 664700

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Jekyll hat geschrieben:(14 Feb 2019, 17:24)

Das ist Kindergartenniveau, Keoma. Was sagst du zum Thema. Ist der Islam gut oder nicht?

Was ist daran Kindergartenniveau?
Religionen sind generell nicht gut, der Islam ist besonders dämlich.
von Keoma
Do 14. Feb 2019, 16:45
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7048
Zugriffe: 664700

Re: Grundsatzdiskussion Islam

think twice hat geschrieben:(14 Feb 2019, 16:42)

Bist schon ein bischen arg fixiert auf mich, gell? :D


Packt dich die Hybris?
von Keoma
Do 14. Feb 2019, 16:41
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7048
Zugriffe: 664700

Re: Grundsatzdiskussion Islam

think twice hat geschrieben:(14 Feb 2019, 16:34)

Das sag mal dem User Antonius, der hier den Papst und dessen erstes Jesus-Buch zitiert.


Deiner war der letzte Beitrag.
von Keoma
Do 14. Feb 2019, 16:30
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7048
Zugriffe: 664700

Re: Grundsatzdiskussion Islam

think twice hat geschrieben:(14 Feb 2019, 16:11)

Gerade die katholische Kirche war und ist ja bis heute ein Ausbund an Weltoffenheit, Toleranz und sittsamen Verhalten ihrer Schaefchen, was?


Hat eigentlich nichts mit dem Islam zu tun, oder?
von Keoma
Do 14. Feb 2019, 14:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 89886
Zugriffe: 2356279

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Feb 2019, 14:01) Sehr guter Artikel. :thumbup: "Sie müssten Ihre Begeisterung für Russland und Putin dämpfen, Ihre USA-Allergie kurieren, Zweideutigkeiten in Bezug auf die deutsche Geschichte unterlassen und sowohl Ihren Mitgliedern wie Wählern klaren Wein darüber einschenken, dass Sie kei...
von Keoma
Do 14. Feb 2019, 13:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie radikal dürfen Beamte sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 1172

Re: Wie radikal dürfen Beamte sein?

(14 Feb 2019, 13:39) Das ist mir zu wenig. Wer im Ortsgruppenvorstand von Kleinkleckersdorf der Partei xy sitzt, hat ein politisches Amt inne. Aber er ist in meinen Augen kein Politiker. Und auch nicht jedes Mandat macht einen zum Politiker. Ist jedenfalls meine Meinung. Aber man kann natürlich str...
von Keoma
Do 14. Feb 2019, 13:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie radikal dürfen Beamte sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 1172

Re: Wie radikal dürfen Beamte sein?

Dampflok94 hat geschrieben:(14 Feb 2019, 13:28)

Wann beginnt den für dich der Status "Politiker"?


Wenn man ein politisches Amt anstrebt.

Zur erweiterten Suche