Die Suche ergab 11032 Treffer

von Keoma
Di 4. Sep 2018, 17:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7534
Zugriffe: 635845

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(04 Sep 2018, 18:12) Wie du dich beim Lesen der DiskussionsThemen fuehlst ist nun mal unerheblich in diesem Strang. Und wenn du die Moderation von Moses und mir so schlecht findest, dann beschwer dich beim Vorstand. Das steht dir frei. Oder bewirb dich auf das Amt. ;) Ok, ich bin schwer enttäuscht....
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 17:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7534
Zugriffe: 635845

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(04 Sep 2018, 18:03) Dies ist immer noch der ModerationsStrang - nicht der Alber- und PoebelStrang Auf Inhalt und Thema - wie seit jeher immer. Jetzt habe ich die Schnauze bald voll. Bitte was war an meinen Beiträgen albern? Und was Pöbelei? Ihr könnt euch bald mangels Teilnehmer gegenseitig moderi...
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 16:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7534
Zugriffe: 635845

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Und wieder ist mein Beitrag weg - ist das jetzu ein Diskussionsforum oder nicht?
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 16:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Spenderorgan-Mangel: Vorstoss Widerspruchslösung
Antworten: 232
Zugriffe: 3865

Re: Spenderorgan-Mangel: Vorstoss Widerspruchslösung

Billie Holiday hat geschrieben:(04 Sep 2018, 17:26)

Wie ist das eigentlich, wenn Omi Goldzähne im Mund hat und eingeäschert wird? Bekommen die Erben/Angehörigen die Zähne? Gegen Vorlage des Erbscheines? :?:

Bei einer Kremierung bleibt nichts übrig.
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 15:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Spenderorgan-Mangel: Vorstoss Widerspruchslösung
Antworten: 232
Zugriffe: 3865

Re: Spenderorgan-Mangel: Vorstoss Widerspruchslösung

(04 Sep 2018, 16:30) Wenn man ohne ausdrückliche Zustimmung ausgenommen wird wie ein Ersatzteillager, ist man natürlich ein Opfer, auch wenn man tot ist. Über die Definition von "Tod" kann man aber auch diskutieren. Für eine Organspende müssen die Spender ja künstlich mit Maschinen noch a...
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 15:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Welche Partei
Antworten: 20
Zugriffe: 758

Re: Welche Partei

Skull hat geschrieben:(04 Sep 2018, 16:11)

Ich wähle seit knapp 15 Jahren Kleinstparteien. :)

mfg


Da braucht man kein schlechtes Gewissen habe, weil sie nichts anstellen können.
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 15:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ausländer raus- aus der Welt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Ausländer raus- aus der Welt?

Ein Terraner hat geschrieben:(04 Sep 2018, 16:10)

Jeder ist irgendwo Ausländer.


Also sprach Zarathustra.
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 15:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 96
Zugriffe: 2280

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

(28 Aug 2018, 14:49) Kennst du die „österreichischen Verhältnisse“? Ich möchte ja nicht über andere herziehen, aber die politische Kultur der Nachbarn ist, unabhängig von der ÖVP-FPÖ - Koalition alles andere als ein Vorbild. Bei den drei Großen ist die Spezlwirtschaft und gegenseitige Postenschache...
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 14:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Auch so ein blöder Beitrag:

https://www.ndr.de/info/sendungen/komme ... tz168.html

Da wird doch glatt Vernunft eingefordert.
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 14:21
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 1496
Zugriffe: 119786

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

(04 Sep 2018, 15:20) Nichts ist unmöglich, ich erwarte aber vom ÖRR, dass neutral und möglichst objektiv über wichtige Ereignisse berichtet wird. Die eigene Meinung können die Journalisten und Redakteure in den Kommentaren zum Ausdruck bringen. Im ÖR erwarte ich mir überhaupt keine Meinung, sondern...
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 14:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Tomaner hat geschrieben:(04 Sep 2018, 15:01)

Mit dem Unterschied das sie es nie behauptet haben.


Und was soll das hier dann heißen: "Es geht darum aufzuzeigen, wer das Volk ist und was es will."?
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 13:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Alexyessin hat geschrieben:(04 Sep 2018, 14:47)

Die "Band". Aber den Film kenn ich auch nicht.


Ich kenne die Band auch nur vom Weghören.
Ist aber bei allen diesen Rechtsrockern so - abgesehen von der Botschaft machen sie einfach beschissene Musik.
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 13:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Tomaner hat geschrieben:(04 Sep 2018, 14:48)

Rechte Vollpfosten sind unbelehrbare ewig Gestrige und es geht nicht ums bekehren. Der Teufel tritt auch nicht der römisch katholischen Kirche bei! Es geht darum aufzuzeigen, wer das Volk ist und was es will.


Linke Vollpfosten sind auch nicht das Volk.
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 13:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Alexyessin hat geschrieben:(04 Sep 2018, 14:42)

Na dann. Stahlgewitter muss ich nicht wirklich kennen.


Kennst nicht?
Film mit John Wayne und Anthony Quinn.
Üble Propaganda.
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 10:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Und was kommt am Abend heraus: Dank Megakonzert und Mobbeschimpfung verdrängt die AfD die SPD.
Die Koalition hat keine parlamentarische Mehrheit mehr.
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 10:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

becksham hat geschrieben:(04 Sep 2018, 11:30)

Hoffentlich behauptet sie jetzt nicht, sie sei damals mausgerutscht. :D


"Mausgerutscht" wäre für mich das Wort des Jahres.
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 10:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

relativ hat geschrieben:(04 Sep 2018, 11:09)

Wer hindert die Chemnitzer ein Auskommen zu haben?


Herrlich, diese brüderliche Verbundenheit, "Es wächst zusammen, was zusammen gehört".
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 10:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 10:55) Das ließe sich noch logisch herleiten. Das Wissen darum, selbst nicht für "das Volk" in toto zu sprechen, führt schon zu der Berechtigung, denjenigen den Anspruch abzusprechen, die zu dieser Erkenntnis noch nicht gelangt sind. Eh' klar, Ist trotzdem lustig. "Ich ...
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 09:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

relativ hat geschrieben:(04 Sep 2018, 10:46)

Pauschale Kritik ohne Inhalte.


Und was ist dieser Beitrag?
Nullnummer?
von Keoma
Di 4. Sep 2018, 09:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 63294

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

relativ hat geschrieben:(04 Sep 2018, 10:45)

Bist du sicher das du meine post innhaltlich verstanden hast?


Bist du sicher, dass du weißt, was du schreibst? :D

Zur erweiterten Suche