Die Suche ergab 4086 Treffer

von Enigma
Mi 25. Jul 2018, 18:55
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Vernünftiger "Feedreader" gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: Vernünftiger "Feedreader" gesucht

Ei du, wenn es was fertiges gibt, was ich nur noch mit Daten füttern muss und ggf. den Filter und das Layout festlegen muss, nehme ich das deutlich lieber. Meine letzten CMS-Erfahrungen liegen schon ein paar Jahre zurück.
von Enigma
Mi 25. Jul 2018, 18:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kommunistische WG als Beispiel
Antworten: 127
Zugriffe: 4171

Re: Kommunistische WG als Beispiel

(03 Jul 2018, 21:32) Gib mal bei Google Autonomes Zentrum ein... Was ist an einem parasitären Leben vorbildlich? Maggy Thatcher hat es damals gut formuliert: “The problem with socialism is that you eventually run out of other people's money.” Genau das ist auch das Problem bei einem Autonomen Zentr...
von Enigma
Mi 25. Jul 2018, 18:01
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Vernünftiger "Feedreader" gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: Vernünftiger "Feedreader" gesucht

Hallo Tom,

Danke für deine Antwort. Da muss ich mich wohl mal reinfuchsen. Soll eigentlich weniger wie eine Zeitung für andere sein, sondern eher mein morgendlicher Newsfeed um diverse Seiten nicht mehr besuchen zu müssen und mir damit viel Zeit im Alltag zu sparen.
von Enigma
Di 24. Jul 2018, 20:33
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Vernünftiger "Feedreader" gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Vernünftiger "Feedreader" gesucht

Hallo zusammen, ich suche nach einer Art Feedreader der in der Lage ist nicht nur normale Feeds zu abonnieren wie dies bspw. bei Thunderbird der Fall ist, sondern bspw. auch Artikel zu fressen, die von Seiten die ich auf Facebook abonniert habe, geteilt werden fressen kann. Der Feedreader sollte die...
von Enigma
Sa 9. Nov 2013, 23:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread
Antworten: 752
Zugriffe: 90746

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Die Hannoveraner sind, das muss man einfach feststellen, ein Operettenpublikum. Das sind Erfolgsfans, auch wenn wenn der Verein angesehen von der EL-Teilnahme nicht sonderlich erfolgreich ist. Die rennen schon aus den Blöcken, wenn es anfängt zu Regnen. Grosse Unterstützung der Mannschaft ist von d...
von Enigma
So 20. Okt 2013, 17:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 48
Zugriffe: 1510

Re: Bayer 04 Leverkusen

Wer hat eigentlich einen Pillen-Fred erlaubt? :?:
von Enigma
Di 15. Okt 2013, 20:44
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 822
Zugriffe: 64012

Re: 1. FC Köln

Der FC hat heute sein erstes Spiel unter Trainer Stöger verloren. In einem geheimen Testspiel gegen den BVB verlor man mit 1:2. :(
von Enigma
Sa 21. Sep 2013, 07:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6368
Zugriffe: 714190

Re: Hamburger SV

Schaaf zum HSV? Ihr seid wohl nicht mehr richtig beisammen! Als langjähriges Gesicht von Werder Bremen wäre er den HSV-Fans auch kaum zu vermitteln. Ich sehe das eher wie Marsu: Die Verantwortlichen sollten sich bemühen, die Dienste von Lothar Matthäus für den HSV zu sichern. Da er bislang zwar int...
von Enigma
Di 10. Sep 2013, 19:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 211238

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Jupp Heynkes, Felix Magath, Otto Rehagel wären aktuell zu haben. Ottmar Hitzfeld wäre ab 2014 auch frei. Also die beste deutschen Trainer wären verfügbar, um die NM endlich wieder zu Titeln zu führen. Aber der DFB hält leider aus unerklärlichen Gründen am erfolglosesten Bundestrainer aller Zeiten f...
von Enigma
Sa 7. Sep 2013, 10:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Sollten Fussballer für nichts tun bezahlt werden?
Antworten: 17
Zugriffe: 667

Re: Sollten Fussballer für nichts tun bezahlt werden?

Wiese's Problem ist, dass ihn keiner haben will. Hätten die Bayern ihn gewollt, wäre er in einem Nu weg. Jetzt will er drei Jahre bleiben und ohne ein einziges Spiel für den Verein Millionen kassieren. und nu? wo ist das Problem? Hoffenheim hat eine Investition gemacht und diese ist in die Hose geg...
von Enigma
Sa 7. Sep 2013, 09:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Sollten Fussballer für nichts tun bezahlt werden?
Antworten: 17
Zugriffe: 667

Re: Sollten Fussballer für nichts tun bezahlt werden?

Dzhokhar Dudayev » Sa 7. Sep 2013, 09:10 hat geschrieben:Davon kann sich Hoffenheim aber nichts kaufen. Im Grunde tut er nichts für den Verein, höchstens etwas für seinen Körper.

Hoffenheim hat ihn geholt, dass er spielt. Wenn sie ihn nicht spielen lassen, müssen sie halt die Kohle zahlen. Den Sinn von Verträgen verstehst du schon?
von Enigma
Fr 6. Sep 2013, 16:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Real Madrid
Antworten: 403
Zugriffe: 55071

Re: Real Madrid

Der Verkauf Oezils stösst auf allgemeines Unverständnis bei Teamkollegen und der restlichen Fussballwelt. CR7 ist wohl auch ziemlich angepisst. Gibt glaub ich auch keinen besseren Assist-Geber auf diesem Planeten. Ich wär auch bedient. Perez Einkaufspolitik ist imho mittelmäßig und solange man sich...
von Enigma
Fr 6. Sep 2013, 16:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5184
Zugriffe: 665904

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

yogi61 » Mi 4. Sep 2013, 18:49 hat geschrieben:
Das stimmt leider. :|

Ist natürlich schade, dass er nicht nach Glasgow gegangen ist und anstatt 2,3 mio (jetzt) 4 mio (dann) eingenommen hat.

Wie ist deine Einschätzung zu Eichin? Taugt der was?
von Enigma
Fr 6. Sep 2013, 16:46
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Energie Cottbus
Antworten: 398
Zugriffe: 22477

Re: FC Energie Cottbus

Sagemol Schmidti: Was kannst du mir zu Marc-André Kruska sagen? :)
von Enigma
Mi 4. Sep 2013, 18:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5184
Zugriffe: 665904

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Der Ausverkauf geht weiter. Wer kann verlässt den Verein. Nachdem der Fussballsachverstand (Allofs/Schaaf) ebenfalls den Verein verlassen hat scheint man in Bremen dem Hamburger SV in Sachen Transferpolitik nacheifern zu wollen. Wat fürn Ausverkauf. Arnie hat zu keiner Zeit in Bremen konstant gute ...
von Enigma
Do 22. Aug 2013, 21:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5184
Zugriffe: 665904

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Bremen wird die Punkte im Abstiegskampf brauchen. :)
von Enigma
So 14. Jul 2013, 15:30
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread
Antworten: 752
Zugriffe: 90746

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Der Fussball - also der über den wir hier reden- lebt vom Geld. Undd da ist die Entwicklung wie von mir beschrieben wohl unausweichlich. Nur halt von verein zu Verein unterschiedlich intensiv betreiben.Und Kind ist nur - also ausschliesslich- Geschäftsmann. Und doch kommt das Geld nur dann wenn auc...
von Enigma
So 14. Jul 2013, 15:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread
Antworten: 752
Zugriffe: 90746

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Die Ultras fördern................ in welchem Universum lebst Du denn???????????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich tippe bei uns auf einen Zeitraum von 5 Jahren, dass wir eine reines Sitzplatzklatschpappenpikantpublikum haben. Imho lebt der Fußball von den Ultras. Aber da scheinen wir ja die gl...
von Enigma
So 14. Jul 2013, 15:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread
Antworten: 752
Zugriffe: 90746

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Das Haus Hannover für eine Anmietung einer "lounge royal" im VIP-Bereich zu gewinnen, wäre tatsächlich mal ein Schritt um die Marke "96" nach vorne zu bringen. Die Ausweitung der medialen Erwähnungen auf den yellowpress -Bereich würde werberelevante ökonomische Rahmenbedingungen...
von Enigma
So 14. Jul 2013, 15:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Fussball ohne Bela Rethy
Antworten: 17
Zugriffe: 1505

Re: Fussball ohne Bela Rethy

Wenn RTL schlau ist holen sie die ganzen 90elf Leute wie Thomas Hilgers oder Manni Breuckmann :)

Zur erweiterten Suche