Die Suche ergab 360 Treffer

von Shlabotnik
Mo 14. Mär 2016, 23:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald TRUMP in Umfragen vorn
Antworten: 1382
Zugriffe: 89354

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

“I approached Donald Trump as what you kind of see in him when you really watch him. There’s a pretence. There’s something created about him in the sense of bullydom. But what he is, I believe, is a brat,” said Depp. “Also the absurdity of where his sentences might travel. … Reagan back in the day, ...
von Shlabotnik
Mo 14. Mär 2016, 23:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5429
Zugriffe: 670533

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

"Umsonst" ist so ein Reizwort, bei dem bei AFD-Anhängern der Blutdruck hochzugehen scheint. Kostenlose Bustickets für Flüchtlinge, kostenlose Teilnahme bei Sportveranstaltungen usw. Da schreit sofort die innere Stimme: "ich "als Deutscher" muss das dann auch umsonst kriegen&...
von Shlabotnik
Mo 14. Mär 2016, 22:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Baden-Württemberg 2016
Antworten: 1328
Zugriffe: 42758

Re: Landtagswahl Baden-Württemberg 2016

(14 Mar 2016, 13:34) Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Betrachtet man das Ergebnis in allen drei Landtagswahlen, haben sich die Grünen in B-W in der Hauptsache durch die Person Kretschmann profiliert und ansonsten heftig verloren. Deshalb halte ich eine Koalition mit den Kretschmann Grüne...
von Shlabotnik
Do 20. Aug 2015, 22:08
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gesetz contra Menschenrecht- Aufrichtigkeit als Fluch
Antworten: 11
Zugriffe: 7456

Re: Gesetz contra Menschenrecht- Aufrichtigkeit als Fluch

Gesetz contra Menschenrecht Fragestellung Wo beginnt für euch die Grenze eurer Aufrichtigkeit? Meine Meinung ist die, dass Gesetze, die den naturgegebenen Rechten irgendeines Menschen im Widerspruch stehen, abgeschafft werden müssen, egal welche Verträge, Abmachungen, Transferleistungen, Historien ...
von Shlabotnik
Do 20. Aug 2015, 21:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 30943

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Trennen wir nach Migranten (keine Verfolgung, kein Krieg als Migrationsgrund) und nach Flüchtlingen und nach Asylanten, ist es meines Erachtens nach nicht verwerflich, von einem Migranten eine bestimmte Qualifikation zu fordern. Natürlich wäre es quatsch, dasselbe von einem Flüchtling zu fordern. Al...
von Shlabotnik
Do 20. Aug 2015, 21:22
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Mögliche Gesundheitsrisiken: Glyphosat verbieten?
Antworten: 125
Zugriffe: 19049

Re: Rheinland-Pfalz verbietet Glyphosat wegen Gesundheitsris

Ja, es ist (bei den Hochpotenzen) kein Wirkungsstoff mehr drin, aber das hindert ja die folgende Aussage nicht "heute weiß man noch nicht, warum Homöopathie wirken kann, aber vielleicht wird man es in Zukunft mal herausfinden". Die Aussage beruht darauf, dass der Sprecher von der Wirksamke...
von Shlabotnik
Mo 17. Aug 2015, 22:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 30943

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Fakt ist das die Flüchtlingswellen aus rein kommerziellen oder geopolitischen Interessen der westlichen Staaten stattfinden. Während die Bevölkerung zum einen mit Steuermitteln die westliche Militärinterventionen bzw. die Schutzaufträge von diverser Regionen mit...
von Shlabotnik
Mo 17. Aug 2015, 22:34
Forum: 81. Religion
Thema: Das christliche Abendland
Antworten: 77
Zugriffe: 3403

Re: Das christliche Abendland

Es stimmt, dass die Chinesen den Himmel (tiân) lieben. Auch die aktuell in den Nachrichten befindliche Stadt Tianjin heißt "Himmels-furt" (tiân-jîn). Die Welt heißt tiânxià. Allerdings wäre hier ein Verweis auf den "Monotheismus" falsch, aus mehreren Gründen: zum einen gibt es ke...
von Shlabotnik
Mo 17. Aug 2015, 22:21
Forum: 82. Gender
Thema: Männerquote im Studium
Antworten: 124
Zugriffe: 17345

Re: Männerquote im Studium

Ich muss eingestehen, dass ich die Männer-Rolle auch bei der Lektüre verinnerlicht habe: Vor und während meines Studium, auch heute noch, habe ich eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber jeder Dichtung entwickelt. menin aeide, arma virumque cano - egomet vomito . Selbst deutsche Dichtung ("Dicht...
von Shlabotnik
Mo 17. Aug 2015, 19:49
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Mögliche Gesundheitsrisiken: Glyphosat verbieten?
Antworten: 125
Zugriffe: 19049

Re: Rheinland-Pfalz verbietet Glyphosat wegen Gesundheitsris

Das Problem hat man nur wenn man keine Validierung macht. Und umgekehrt, eher eine kleine Zahl von Studien lassen mehr Spielaum für Spekulation. Besonders schlecht ist es sein Urteil auch noch auf wenige aber umso gefälligere Studien zu stützen. Aber das hat man hier ja eben nicht gemacht. Gerade d...
von Shlabotnik
Mo 17. Aug 2015, 19:36
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: genetische Unterschiede
Antworten: 522
Zugriffe: 25083

Re: genetische Unterschiede

Beim Thema "Intelligenz" darf man natürlich nicht den häufig gemachten Fehler machen, einfach nur nach einer Länderliste zu schauen und den IQ abzulesen. Natürlich ist es so, dass in Ländern mit schlechtem Bildungsstandard der IQ meist niedriger ist als in Ländern mit hohem Bildungsstandar...
von Shlabotnik
Mi 12. Aug 2015, 00:05
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald TRUMP in Umfragen vorn
Antworten: 1382
Zugriffe: 89354

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Ich weiß das alles :D Nein er meint den Iran, siehe das Video. Ich meine dass die ganze Zeit ironisch, der Mann ist eine Witzfigur. Er sagt Iran unterstützt den IS was total schwachsinnig wäre weil wie sie gerade gut erklärt haben der Iran schiitisch ist! Er sagt er will dem IS das Öl und Geld wegn...
von Shlabotnik
Mi 12. Aug 2015, 00:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA Sex-Lehrerinnen
Antworten: 127
Zugriffe: 8007

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Selbstverständlich sind 22 Jahre ein Witz. Aaaaaaabeeeer Schulen sind ein Ort, an den Vater Staat Eltern zwingt ihre Kinder zu geben. Damit ist er auch verpflichtet, dafür zu sorgen, daß dort keine notgeilen Freaks auf Beute lauern. Auch wenn ich bei Jungs keine gravierenden Schäden sehe durch eine...
von Shlabotnik
Di 11. Aug 2015, 23:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald TRUMP in Umfragen vorn
Antworten: 1382
Zugriffe: 89354

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Wenn du dir das Video angeguckt hast ist dir auch bestimmt aufgefallen dass er aufgedeckt hat dass der Iran den IS finanziert Würde mich sehr wundern, wenn das so wäre. Meinst du den Irak? (Die Mehrheit der Iraner sind Schiiten, der IS ist eine militante sunnitische Organisation (die früher mal al-...
von Shlabotnik
Di 11. Aug 2015, 23:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA Sex-Lehrerinnen
Antworten: 127
Zugriffe: 8007

Re: USA Sex-Lehrerinnen

Es ist schon eine eigenartige Kombination - zum einen scheinen Fälle dieser Art in den USA besonders häufig vorzukommen und die dortige Popkultur trägt wohl auch einiges dazu bei (da gibt es z.B. Ausdrücke wie "MILF" und "cougar"), andererseits werden solche Frauen aber gerade i...
von Shlabotnik
Di 11. Aug 2015, 23:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald TRUMP in Umfragen vorn
Antworten: 1382
Zugriffe: 89354

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Man kann über Donald Trump sagen was man will aber, er hat als einziges einen Master Plan um ISIS zu besiegen. Das hat er zu CNN gesagt(siehe Link): Quelle: http://www.snappytv.com/tc/740034 Wann ist dieser Clown endlich weg? Ja, das ist schon ein Plan, das muss man zugeben. Allerdings gibt es ein ...
von Shlabotnik
Di 11. Aug 2015, 22:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: genetische Unterschiede
Antworten: 522
Zugriffe: 25083

Re: genetische Unterschiede der Menschenrassen

Also sind dann Rassisten strenggenommen Haplogruppisten. Und wenn sie sich an den Begriff gewöhnt haben, dann finden wir eine willkürliche Eigenschaft von Haplogruppen, der auf Menschen einfach nicht zutrifft und siehe da, jetzt wissen sie gar nicht mehr, was sie eigentlich denken sollen und alle M...
von Shlabotnik
Mo 10. Aug 2015, 00:16
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Die Erfindung der Germanen
Antworten: 14
Zugriffe: 2839

Re: Die Erfindung der Germanen

Der Vorschlag basierend auf "ger" = "Speer" ist nicht sehr naheliegend, denn das wäre eine germanische Etymologie. Auch sprechen phonetische Gründe dagegen (Vokallänge, Betonung). Die Tendenz geht eher dahin, "germani" als Fremdbezeichnung zu sehen, wahrscheinlich durch...
von Shlabotnik
So 9. Aug 2015, 23:35
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: GB: Lebenslange Haft für 13-Jährigen wegen Mordes
Antworten: 43
Zugriffe: 4287

Re: GB: Lebenslange Haft für 13-Jährigen wegen Mordes

Sehe ich auch so. Natürlich stimmt das mitunter, daß Staaten mit harten Strafen auch eine hohe Kriminalität haben. Ein Beispiel sind die USA. Aber es stimmt auch, daß in Krankenhäusern die Menschen viel kränker sind als außerhalb. Viele ziehen daraus den Schluß, daß Strafen gesenkt werden sollten, ...
von Shlabotnik
So 9. Aug 2015, 23:15
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: genetische Unterschiede
Antworten: 522
Zugriffe: 25083

Re: genetische Unterschiede der Menschenrassen

Durch die aktive Selektion der Menschen könnten also neue Menschenrassen gezüchtet und dann nach optischen Merkmalen (Form des Mundes, ohren, Größe, Hautfarbe etc.) sortiert werden? Ich nehme mal an, dass das gehen würde (kann aber eine Weile dauern). Willst du das ausprobieren, oder warum fragst d...

Zur erweiterten Suche