Die Suche ergab 1184 Treffer

von Zinnamon
So 18. Feb 2018, 07:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?
Antworten: 92
Zugriffe: 2251

Re: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?

(17 Feb 2018, 16:34) Da dürfte nicht viel zu holen sein. Warum, glaubst du wohl, sind sie links? Wer es zu nichts bringt, wählt meist links.... ;) Ihr spätrömisch dekadenten Pfeifenköpfe von der vermeintlichen Partei des Volkes, solltet euch in einer ruhigen Propaganda- und Hetze freien Minute mal ...
von Zinnamon
Sa 17. Feb 2018, 17:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2099
Zugriffe: 43916

Re: Die Zukunft der SPD

(17 Feb 2018, 17:37) Es sagt doch niemand, dass er morgen an die Spitze der SPD gespült werden soll. Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass er für die Jugend ein besseres Gespür hat als Gabriel, Nahles, Schulz und co. Kühnert braucht noch ein bischen Zeit, auch wenn klar ist, das aus dem mal was ...
von Zinnamon
So 11. Feb 2018, 13:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen
Antworten: 637
Zugriffe: 9892

Re: GroKo: Sondierung- und Koalitionsverhandlungen

DarkLightbringer hat geschrieben:(11 Feb 2018, 13:21)

Schon, aber es könnte die Stimmung der Parteibasis beeinflussen, wenn schon das Volk darum bittet, in die Puschen zu kommen.


Das Volk ist gespalten. Im Allgemeinen und Ganzen, aber auch innerhalb seiner Parteisektionen.
von Zinnamon
So 11. Feb 2018, 13:43
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 636
Zugriffe: 30652

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

schokoschendrezki hat geschrieben:(11 Feb 2018, 13:27)

"Auswandern" ... mal so ganz langsam vor sich hingesprochen ... ist schon ein ziemlich merkwürdiges und aus der Zeit gefallenes Wort.


Find ich nicht. Auswandern ...raus wandern, das trifft doch den Kern unterm Strich, wenn es ohne Zwang erfolgt.
von Zinnamon
So 11. Feb 2018, 13:19
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 636
Zugriffe: 30652

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(11 Feb 2018, 12:56) Es ist keine Gewohnheit von mir, ich habe es einmal gemacht, weil ein Nörgeliger hinter mir meinte, seine Zeit sei kostbarer als meine. Aber typisch, daraus etwas zu konstruiern. Was man einmal macht, muß man zwingend immer tun, gell? Na, wenn du dich damit besser fühlst.... Ic...
von Zinnamon
So 11. Feb 2018, 12:45
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 636
Zugriffe: 30652

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(11 Feb 2018, 12:30) Fällt mir momentan etwas unangenehm auf. Im Supermarkt Rentner, die griesgrämig vor sich hingucken, Leute, die nicht zurückgrüßen, wenn man einen Laden betritt....mag am Wetter liegen, aber zur Zeit fallen mir mehr unfreundlich-pessimistisch-pissige Gesichter auf als freundlich...
von Zinnamon
Fr 19. Jan 2018, 19:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560746

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(19 Jan 2018, 19:44) Bei der inzwischen unglaublichen Anzahl der Vorkommnisse/Taten im stark veränderten Deutschland kann das schon mal vorkommen. Das ist aber Ablenken auf Nebenkriegsschauplätze Denke nicht, dass fakenews vorkommen müssen, wenn der Gegenbeleg von einem selbst verlinkt wird. Ich wü...
von Zinnamon
Fr 19. Jan 2018, 19:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560746

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(19 Jan 2018, 19:18) DAS erzähle ich ihm schon seit Jahren, dass er seine verlinkten Artikel erstmal lesen sollte. :D Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass grundsätzlich bei erheblichen Gewalttaten Erwachsener so zeitnah wie wie geht abgeschoben werden sollte, muss dennoch ein Unterschied zwisc...
von Zinnamon
Fr 19. Jan 2018, 19:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560746

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

In Cottbus ist die Situation mit kriminellen Flüchtlingen so außer Kontrolle geraten, dass das Land Brandenburg zusätzliche Polizeieinheiten dorthin abkommandiert und der Stadt vorerst keine neuen Flüchtlinge mehr aufzwingt. => Streitigkeiten unter Jungs wegen Mädchen hatten mal andere Gründe, aber...
von Zinnamon
Fr 19. Jan 2018, 17:31
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4404
Zugriffe: 328290

Re: Abschaffung von Bargeld

...Um sich schnell und unkompliziert mit Bargeld zu versorgen, bietet sich ein großzügiges Netz von Geldautomaten, die über das ganze Land verteilt sind. So finden Sie z.B. Geldautomaten in Stockholm, Göteborg, Malmö, Halmstadt sowie auf den beliebten Ostsee-Inseln Gotland und Öland. Mit ec-/maestr...
von Zinnamon
Di 9. Jan 2018, 15:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 467
Zugriffe: 23796

Re: amerikanische demokratie

Tom Bombadil hat geschrieben:(09 Jan 2018, 15:32)

Warum tut man sich dann illegale Einwanderung an, wenn es so furchtbar ist?


Ich rate mal ...weil sie es, wo sie herkommen wohlmöglich mit dem Einkommen noch schlechter haben und nicht in der Lage sind, die Familie so zu versorgen, wie sie es gerne würden.
von Zinnamon
Di 9. Jan 2018, 15:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 467
Zugriffe: 23796

Re: amerikanische demokratie

(09 Jan 2018, 15:16) Das klingt wie ein Bankräuber, der darüber jammert, dass das Leben als Bankräuber viel schwerer sei als das Leben eines ehrlichen Arbeites. :rolleyes: Ich denke nicht, dass jemand, der das Zeug zum Bankräuber hat, sich mit der Situation eines Illegalen Einwanderers zufrieden ge...
von Zinnamon
So 7. Jan 2018, 16:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1489
Zugriffe: 21022

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Muslime, die perfektes Deutsch sprechen. Muslimische Icon Erfinderin, Fechterin, Boxerin, eine Schokolade auf die gleichzeitig geeignet ist für jüdische und muslimische Essvorschriften, sowie für die Freunde passabler, nachhaltiger Tierhaltung. Wo ist dein Problem? Woran hätte ich erkennen müssen, d...
von Zinnamon
Mo 1. Jan 2018, 09:14
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 72
Zugriffe: 13952

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(01 Jan 2018, 09:02) [url]https://www.welt.de/politik/ausland/article172058097/Likud-Israels-Regierungspartei-fuer-Annektierung-von-Teilen-des-Westjordanlands.html [/url] Ich bin mir noch nicht klar, was das für Konsequenzen haben wird, auf israelischer und palästinensischer Seite. Auf jeden Fall i...
von Zinnamon
Sa 2. Dez 2017, 07:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD
Antworten: 378
Zugriffe: 9406

Re: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD

(30 Nov 2017, 21:16) Wow sehr "Demokratisch" wer nicht für Angela ist muß ein Feind der "Demokrötie" sein...... Klasse.... Wie war das doch gleich bei der Wiederkehr des Faschismus? Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sag...
von Zinnamon
Fr 1. Dez 2017, 14:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wo bleibt Karl-Theodor zu Guttenberg?
Antworten: 22
Zugriffe: 1769

Re: Wo bleibt Karl-Theodor zu Guttenberg?

Alexyessin hat geschrieben:(01 Dec 2017, 09:38)

Nein, KTG ist ein Berliner - ergo wird er zur LTW keine Rolle spielen.


Das klingt jetzt ein bischen naziona ..ähm regionalistisch.

Alexyessin hat geschrieben:
Lem und Lem lassn ;)


Solangs koane Preissn sann. ;)
von Zinnamon
Di 28. Nov 2017, 05:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2281
Zugriffe: 24876

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Die CSU setzt in Person ihres Bauernlobby Führers Schmidt rechtzeitig und noch vor weiteren Sondierungen zur Regierungsbildung lebhafte destruktive Akzente. Entgegen dem üblichen Procedere und der Absprache mit der SPD-Umweltministerin in Bezug auf die EU- Abstimmung über Glyphosat stimmte Schmidt i...
von Zinnamon
Do 23. Nov 2017, 17:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2281
Zugriffe: 24876

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(22 Nov 2017, 17:30) Die AfD hatte keinen Anteil an der Eskalation in den hartleibigen Sondierungsgesprächen. Ein großer Wurf und eine gemeinsame Klammer der Kleeblatt-Konstruktion wäre wünschenswert gewesen, was aber nicht gelungen ist. Im Vorwahlkampf-Modus wird man sich m. E. nicht allein auf di...
von Zinnamon
Do 23. Nov 2017, 16:57
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Politisch korrektes Essen
Antworten: 372
Zugriffe: 10586

Re: Politisch korrektes Essen

(23 Nov 2017, 16:07) Das hat es tatsächlich und stellt einen zivilisatorischen Fortschritt dar. Wir sind Teil des Systems von Fressen und gefressen werden. Du kannst das für dich ablehnen. Es bleibt aber so. Es ist nur so daß du so reich bist das du es dir leisten kannst auf hochwertiges tierisches...
von Zinnamon
Do 23. Nov 2017, 16:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2281
Zugriffe: 24876

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(23 Nov 2017, 16:42) Sorry, aber es geht hier um die Anwendung des Begriffes "unkonventionell" in diesem Gespräch, in welches du dich einmischst. Du bist auf dem falschen Gleis. Eigentlich geht es hier um die Zukunft nach Platzen der Sondierungen. Oder wolltest du den Anschluss an Österre...

Zur erweiterten Suche