Die Suche ergab 1349 Treffer

von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 20:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2851
Zugriffe: 50233

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 20:14) Verkopft? Man ist von "ländlicher Kost" in kürzester Zeit auf "bürgerliche Küche" umgestiegen, Ich wüde das nicht "verkopft" sondern "opportunistisch" nennen. Und es riecht halt ein bissel anders unangenehm. Mit verkopft waren deine diffe...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 18:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2851
Zugriffe: 50233

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 19:49) Ich habe in den Interviews mit CSU-Politikern in den letztem ein, zwei Stunden so oft das Wort "bürgerlich" gehört ... "bürgerliche Koalition", "bürgerliche Partei", "bürgerliche Politik" ... mehrfach in einem Absatz ... ja mehrfach in ei...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 18:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2851
Zugriffe: 50233

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 18:58) Hauptsächlich hat wohl die SPD (-10%) an die Grünen (+10%) verloren. Klar gibt es auch Wählerwanderung von und zu anderen Parteien, aber die SPD-Grüne-Verschiebungen sind schon sehr auffällig. (...). Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Laut der ersten Analyse zur Wählerwander...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 14:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2851
Zugriffe: 50233

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 14:49) Mich muss das nicht triggern, ich habe bereits gewählt, aber vielleicht triggert diese grenzdebile Äusserung bis heute Abend noch den einen oder anderen Wähler zuungunsten der grünen Arroganz und Klugscheißertum dem bayerischen Wähler per se gegenüber. Meine Meinung dazu werde ...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 13:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2851
Zugriffe: 50233

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 14:18) Wenn das jungen Wählern geschuldet ist und dafür die alten Kacker auf dem Kuhdörfern dann dafür zuhause bleiben wärs super. Tatsächlich ..Kacker. Hatte schon Knacker gelesen. lol Wer noch mit der FDP liebäugelt wird wohl das schnell lassen wenn er folgendes liest: https://www.m...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 12:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84383
Zugriffe: 2127422

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

becksham hat geschrieben:(14 Oct 2018, 13:46)

Da legen die Fanboys sofort die Scheuklappen an. Sie wollen die Menschenverachtung nicht sehen, weil sie sich dann ja selbst hinterfragen müssten.


Meines Erachtens betrifft das den kleineren Teil. Die anderen wissen, was sie tun.
von Zinnamon
Sa 6. Okt 2018, 16:21
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Teeernte Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 3018

Re: Teeernte Sammelthread

Wir Experten nennen es ablegen.

Die Erfrischung des Publikums sollte Grund genug sein.
von Zinnamon
Sa 6. Okt 2018, 16:07
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Teeernte Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 3018

Re: Teeernte Sammelthread

Bitte zeitnah alle Beiträge, die sich nicht mit den wirtschaftlichen Aspekten der Ernte von Tee befassen als Spam eliminieren und entsprechend, sowie nachhaltig sanktionieren. Danke.
von Zinnamon
Mo 1. Okt 2018, 14:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12742
Zugriffe: 624438

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Und wenn es von einem c(ombat)18 und npd-Verlinker käme, wäre es auch nicht viel besser. :D
von Zinnamon
Mo 1. Okt 2018, 14:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 1199
Zugriffe: 33325

Re: Handelskrieg

Erfolg ist da alleine eine Frage der Perspektive. Natürlich wird ihn seine Fanbase im Rustbelt und bei den Christlamisten für den greatest deal ever lieben.
von Zinnamon
Mo 1. Okt 2018, 13:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5426
Zugriffe: 667851

Re: Rechter Terror - from Chemnitz with hate

relativ hat geschrieben:(01 Oct 2018, 14:41)

Widerspricht ja Kolossal der Relativierungswelle aus Teilen der Politik, aus dem Forum und von einem gewissen Herrn Maaßen.


Wir können nur hoffen, dass es hier jetzt in Folge nicht ausschliesslich um G20 gehen wird.

:?
von Zinnamon
Mo 1. Okt 2018, 13:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5426
Zugriffe: 667851

Re: Rechter Terror - from Chemnitz with hate

Da Sachsen und Rechtsextremismus zu ist, setze ich es mal hier rein. Vielleicht lässt es sich mit der Änderung des Titel dann besser wo anders hin verschieben. Rechter Terror - from Chemnitz with hate Die Bundesanwaltschaft hat gegen Rechtsextreme aus dem Raum Chemnitz Ermittlungen wegen der Bildung...
von Zinnamon
Sa 29. Sep 2018, 10:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3535

Re: Supreme Court

(29 Sep 2018, 11:20) ... Er hat wie man sah mehrfach gelogen und sich agressiv und parteiisch gezeigt, ist Fragen ausgewichen und hat noch dazu seine Sache zu einer politische gemacht indem er von Trumps Wahlsieg 2016 und der Rache Clintons sprach. Das war ein extrem schlechtes Vorstellungsgespräch...
von Zinnamon
So 23. Sep 2018, 15:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5426
Zugriffe: 667851

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(23 Sep 2018, 15:26) Die Querfinazierung der AfD durch Russland über die Schweiz ist nicht sehr geheim. Neu ist, dass es erstmals belegbare, ausführliche Kommunikation zwischen der AfD und dem "Förderverein" gibt, eine direkte Verbindung, die bisher geleugnet wurden. Es geht das schnörkel...
von Zinnamon
So 23. Sep 2018, 13:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18087

Re: Maaßen und die AfD

Powerwolf hat geschrieben:(23 Sep 2018, 14:16)

Doch.


Bist du ein Verwandter von Sofawolf? :?:
von Zinnamon
Fr 21. Sep 2018, 07:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18087

Re: Maaßen und die AfD

(21 Sep 2018, 08:31) Du brauchst ein Interview von ihm? Stell ihn eins per EMail ;) Staatssekretäre stellen sich normalerweise nicht Wählerfragen, sie werden ja auch nicht gewählt. Noch hält er seinen Sessel beim VS warm. Von einem Nachfolger war noch nicht die Rede. Und es gibt Fragen zum VS Sachs...
von Zinnamon
Fr 21. Sep 2018, 07:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18087

Re: Maaßen und die AfD

(21 Sep 2018, 08:04) Es war ein Verdacht und auch nicht der erste in der Richtung, das Maaßen ein wenig zu wenig sich des Themas Rechtsextremismus angenommen hat. Ist ja alles ein wenig untergegangen, aber ich finde es schon bedenklich, das ein Verfassungsschutzpräsident nach Chemnitz nichts andere...
von Zinnamon
Fr 21. Sep 2018, 07:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18087

Re: Maaßen und die AfD

(21 Sep 2018, 07:48) Grundsätzlich richtig, aber falscher Ansatz. Das Problem ist nicht Maaßen ... deratige Gestalten huschen in Massen durch schummrige Behördengänge ... das Problem ist Seehofer. Da hast du natürlich recht. Abgesehen davon, dass wir im Maaßsenstrang sind ..von der desaströsen Fehl...
von Zinnamon
Fr 21. Sep 2018, 06:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18087

Re: Maaßen und die AfD

Wo ist ein aktuelles Interview von Maaßen in der Bild, wenn man mal eins braucht? :?: ;) Was viele in ihren kühnesten Alpträumen nicht erwartet hätten ..in der Gesamtschau scheint die Situation, was den erneuten Vertrauensverlust/die kontinuierlich steigende Politikverdrossenheit betrifft, nun nachd...
von Zinnamon
Mi 19. Sep 2018, 16:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 18087

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 16:57) Ich habe sie sehr wohl verstanden, sie unverständliche Userin. Sie sagten, auf den Hinweis, dass, wenn Frau Merkel Vorsitzende der SPD wäre, dass Herr Gauland dann Vorsitzender der NPD wäre, und ich bestätige das. Was wollen sie eigentlich von mir? Krawall? Oder haben sie etwas...

Zur erweiterten Suche