Die Suche ergab 1336 Treffer

von Zinnamon
So 23. Sep 2018, 15:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5323
Zugriffe: 653578

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(23 Sep 2018, 15:26) Die Querfinazierung der AfD durch Russland über die Schweiz ist nicht sehr geheim. Neu ist, dass es erstmals belegbare, ausführliche Kommunikation zwischen der AfD und dem "Förderverein" gibt, eine direkte Verbindung, die bisher geleugnet wurden. Es geht das schnörkel...
von Zinnamon
So 23. Sep 2018, 13:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

Powerwolf hat geschrieben:(23 Sep 2018, 14:16)

Doch.


Bist du ein Verwandter von Sofawolf? :?:
von Zinnamon
Fr 21. Sep 2018, 07:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(21 Sep 2018, 08:31) Du brauchst ein Interview von ihm? Stell ihn eins per EMail ;) Staatssekretäre stellen sich normalerweise nicht Wählerfragen, sie werden ja auch nicht gewählt. Noch hält er seinen Sessel beim VS warm. Von einem Nachfolger war noch nicht die Rede. Und es gibt Fragen zum VS Sachs...
von Zinnamon
Fr 21. Sep 2018, 07:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(21 Sep 2018, 08:04) Es war ein Verdacht und auch nicht der erste in der Richtung, das Maaßen ein wenig zu wenig sich des Themas Rechtsextremismus angenommen hat. Ist ja alles ein wenig untergegangen, aber ich finde es schon bedenklich, das ein Verfassungsschutzpräsident nach Chemnitz nichts andere...
von Zinnamon
Fr 21. Sep 2018, 07:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(21 Sep 2018, 07:48) Grundsätzlich richtig, aber falscher Ansatz. Das Problem ist nicht Maaßen ... deratige Gestalten huschen in Massen durch schummrige Behördengänge ... das Problem ist Seehofer. Da hast du natürlich recht. Abgesehen davon, dass wir im Maaßsenstrang sind ..von der desaströsen Fehl...
von Zinnamon
Fr 21. Sep 2018, 06:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

Wo ist ein aktuelles Interview von Maaßen in der Bild, wenn man mal eins braucht? :?: ;) Was viele in ihren kühnesten Alpträumen nicht erwartet hätten ..in der Gesamtschau scheint die Situation, was den erneuten Vertrauensverlust/die kontinuierlich steigende Politikverdrossenheit betrifft, nun nachd...
von Zinnamon
Mi 19. Sep 2018, 16:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 16:57) Ich habe sie sehr wohl verstanden, sie unverständliche Userin. Sie sagten, auf den Hinweis, dass, wenn Frau Merkel Vorsitzende der SPD wäre, dass Herr Gauland dann Vorsitzender der NPD wäre, und ich bestätige das. Was wollen sie eigentlich von mir? Krawall? Oder haben sie etwas...
von Zinnamon
Mi 19. Sep 2018, 15:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

Raul71 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 16:41)

Völlig d´accord. Herr Gauland ist mindestens so NPD-Vorsitzender wie Frau Merkel die der SPD.


Nichts d´accord. Verdrehen Sie mir die Worte nicht, Sie unredlicher Diskutant.
von Zinnamon
Mi 19. Sep 2018, 15:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

rain353 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 15:32)

Die stellen zwar formal die Regierung und den Kanzler, aber faktisch ist Merkel eine SPD Vorsitzende...


Da halte ich eher Gauland noch eher für den faktischen NPD Vorsitzenden. Nomen est omen.
von Zinnamon
Mi 19. Sep 2018, 11:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 596
Zugriffe: 17021

Re: Die Zukunft der CDU

(19 Sep 2018, 12:10) Treffend, der letzte Satz. :thumbup: Man muss heute schon viel lesen, um zu erkennen, dass die Regierung sehr wohl arbeitet und für anstehende Probleme Lösungsansätze diskutiert, etc. Nur wird das konstant und überbordend von Themen wie die causa Maaßen überlagert, die der Prof...
von Zinnamon
Mi 19. Sep 2018, 11:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 12:02) Naja, es gibt in Sachen politischen Äußerungen eines Herrn Maaßen meiner Meinung nach keine wirklichen Vorbilder. Es mag ja richtig sein, das viele Politiker sich nicht in einem Themenfeld vertraut gemacht haben - leider sind die Zeiten der analytischen Menschen wohl vorbei ( S...
von Zinnamon
Mi 19. Sep 2018, 10:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 11:46) Als ich heute lies, das dieser Masssen quasi befoerdert wurde hat meine bisherige gute meinung ueber die Merkel Regierung einen grossen Daempfer erhalten. Nicht gut! Diese "Lösung" wurde sogar im Vorfeld als wahrscheinlich erachtet, da es wohl die einzige Möglichkeit ...
von Zinnamon
Mi 19. Sep 2018, 10:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 11:45) das theater in berlin haben sich die parteien selbst zuzuschreiben. zuerst spricht seehofer dem maaßen das vetrauen aus, ohne zuvor kanzlerin und koalitionspartner zu befragen. erst dann stellt die spd eine ultimative forderung, deren erfüllung seehofer und der csu schaden und ...
von Zinnamon
Mi 19. Sep 2018, 10:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 11:26) Und was ist dann eine Sprintjagd - wenn eine betrunkene Glatze die Treppe runter fällt, auf die Straße kullert und sodann den rechten Arm hebt ? Nun ja, Ansichtssache. Und manche Ansichten sind eben menschenverachtender als andere. Natürlich kann man jetzt noch über Wochen die ...
von Zinnamon
Mi 19. Sep 2018, 10:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 10:06) Vordergründig erfolgreich, innerhalb der Koalition. Schauen Sie sich doch mal an, wie die SPD jetzt dasteht. Einen Erfolg mag ich da nur verbuchen, wenn es mir gelänge wie die CDU/CSU-Strategen in grossen Fragen von morgens bis mi..zur nächsten für sie relevanten Landtagswahl z...
von Zinnamon
Di 18. Sep 2018, 16:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(18 Sep 2018, 17:30)

Betrachte die CSU einfach als Teil der Union. Die SPD ist auch oft so verfahren. Ja, es ist widerlich.


Aktuell betrachte ich sie eher als Opposition unterm Kanzlerinnenstuhl. Aber das könnte sogar für Maaßen gelten, der wohl ein CDU-Parteibuch hat.
von Zinnamon
Di 18. Sep 2018, 16:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 17:22) Söder wäre nicht der erste MP, der nach einer Wahlniederlage bei einer Landtagswahl mit einem Posten als Bundesminister anschlussverwandt würde. Solche Posten sind - genauso wie Posten bei der EU - durchaus hilfreich, den aus Gründen der Parteiräson erforderlichen Abgang mit ei...
von Zinnamon
Di 18. Sep 2018, 12:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 09:58) ...oder Seehofer fliegt gleich mit. Mit der Neubesetzung des Postens kann man dann bis nach der bayerischen Landtagswahl warten. Schließlich braucht der Söder dann eine Anschlussverwendung. :D Und mit dem Lachsmiley ist hier wohl eine schallende Ohrfeige ins Gesicht des geschoc...
von Zinnamon
Di 18. Sep 2018, 12:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 12:25) Die Authentizität des Videos ist bezweifelt worden. Was das meint, ist später erläutert worden. Besonders gut rüber kam dabei, dass Maaßen mit "aus guten Gründen" zweifeln nicht etwa wie das niedere Volk es verstand, etwas wie aus einer belastbaren Faktenlage heraus m...
von Zinnamon
Mo 17. Sep 2018, 08:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1308
Zugriffe: 13717

Re: Maaßen und die AfD

zollagent hat geschrieben:(17 Sep 2018, 09:24)

Einmal darfst du raten. Kleiner Tipp: Stallgeruch! :D


"Stallgeruch der Wahrheit" ? :?: :D

Zur erweiterten Suche