Die Suche ergab 1368 Treffer

von Zinnamon
Fr 16. Nov 2018, 13:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 85805
Zugriffe: 2173914

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Nov 2018, 13:18) Die Junge Alternative in Ba-Wü wird vom Verfassungsschutz beobachtet: So postete beispielsweise die Junge Alternative Freiburg in dem sozialen Netzwerk Sätze wie:]"Unzivilisierte triebmotivierte Invasoren zerstören die selbstverständlich gewordene Sicherheit in unserem Lan...
von Zinnamon
Mo 12. Nov 2018, 14:01
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Werden pflegende Angehörige vom Staat allein gelassen?
Antworten: 55
Zugriffe: 802

Re: Werden pflegende Angehörige vom Staat allein gelassen?

(11 Nov 2018, 19:30) Die Qualität der Alterspflege war nie so gut wie heute. Nicht nur ist medizinisch mehr möglich, viele Praktiken der Profis wie der "liebenden Verwandten" waren früher. Standard und sind heute verboten. Ob die Qualität der Pflege heute so gut wie nie wäre - immer im Ko...
von Zinnamon
Mo 12. Nov 2018, 13:38
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Werden pflegende Angehörige vom Staat allein gelassen?
Antworten: 55
Zugriffe: 802

Re: Werden pflegende Angehörige vom Staat allein gelassen?

(12 Nov 2018, 13:15) Die veränderten Umstände kann eigentlich jeder beobachten, der in ein Alten- oder eher Pflegeheim geht und sich da mal umsieht. Ich hab das bei meiner Omi gesehen, die mit 99 Jahren für ein knappes Jahr in ein Pflegeheim kam, weil zuhause wirklich gar nichts mehr ging, und dann...
von Zinnamon
Mo 12. Nov 2018, 13:10
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Werden pflegende Angehörige vom Staat allein gelassen?
Antworten: 55
Zugriffe: 802

Re: Werden pflegende Angehörige vom Staat allein gelassen?

(10 Nov 2018, 19:28) Früher erfolgte die Pflege oft im Familienverband, den hat man aber zu Gunsten der Wünsche der Wirtschaft geopfert. Dort erfolgt sie, entgegen allen Vorurteilen, auch heute noch zu einem überragenden Anteil von 73% ( laut Handelsblatt, aktuelle Zahlen). https://www.handelsblatt...
von Zinnamon
Mo 12. Nov 2018, 13:04
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Werden pflegende Angehörige vom Staat allein gelassen?
Antworten: 55
Zugriffe: 802

Re: Werden pflegende Angehörige vom Staat allein gelassen?

(10 Nov 2018, 19:14) Wie war es denn früher ? So um 1950 ? oder 1900' ? oder 1850 ? Erzähl mal, wie das früher (besser) funktionierte. mfg Was willst du denn hören? Früher ..also eigentlich sogar bis in die siebzieger Jahre war es so, dass Menschen, die zB heute einen Schlaganfall um Jahrzehnte übe...
von Zinnamon
Mo 12. Nov 2018, 12:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Jens Spahn und die Kinderlosen
Antworten: 268
Zugriffe: 3965

Re: Jens Spahn und die Kinderlosen

(12 Nov 2018, 12:38) Okay, gebe zu, ich habe es mir zu einfach gemacht bzw. lag daneben. Der Mensch B zahlt also tatsächlich sagenhafte rd. 11 Euro mehr! Jo, das ist echt enorm- geradezu unvorstellbar ungerecht. Es stinkt zum Himmel, diese Ungerechtigkeit zu sehen. 11 Euro!!!!! pro Monat! Wenn man ...
von Zinnamon
Fr 9. Nov 2018, 16:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?
Antworten: 36
Zugriffe: 6722

Re: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?

(09 Nov 2018, 15:21) Und was wäre dann dein Vorschlag? Mein Vorschlag wäre Altstränge, die es in anderthalb Jahren nicht auf Seite zwei schaffen wegen mangelnden Interesses nicht zu reanimieren .Das Thema brennt mir in diesen schicksalsträchtigen Zeiten nicht unbedingt unter den Nägeln. Schaute hie...
von Zinnamon
Fr 9. Nov 2018, 14:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?
Antworten: 36
Zugriffe: 6722

Re: Was tun gegen Müll in der Landschaft, Graffiti und verwahrloste Bauten?

(05 May 2017, 19:57) Ich war heute am Fußballstadion meines Wohnortes und da ist mir mal wieder besonders aufgefallen, wie viel Müll dort und in den Grünanlagen drum herum liegt. Auch an Bahnstrecken, mehr noch als an Autostraßen sammeln sich ganz erheblich Mengen Müll. Mich stört das durchaus, wie...
von Zinnamon
Fr 9. Nov 2018, 09:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Football-Leaks-Enthüllungen
Antworten: 20
Zugriffe: 715

Re: Football-Leaks-Enthüllungen

Weiter geht´s mit Kinderhandel artigen Massnahmen in Ghana, gut verpackt im Mäntelchen sozialer Förderung, gestern in Panorama: In Ghana liegt eine der besten Fußballschulen Afrikas. Doch finanziert wird die Akademie von Manchester City - und der Spitzenklub erwartet eine illegitime Gegenleistung. H...
von Zinnamon
Mi 7. Nov 2018, 06:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 14121

Re: Kongresswahlen 2018

(07 Nov 2018, 05:46) ... Für Trump wirds nun ungemütlich.Es wurde bekannt gemacht, dass er diese Nacht keine Ansprache mehr hält. ... Wofür gibt´s Twitter? :rolleyes: Tremendous success tonight. Thank you to all! — Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 7. November 2018 Sanders stimmt ein und beugt sch...
von Zinnamon
Di 6. Nov 2018, 15:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?
Antworten: 36
Zugriffe: 3714

Re: Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?

Wieso auch reinen Wein statt trübem Hefeweizen? Massgerecht im Zielgruppenzuschnitt.
von Zinnamon
Di 6. Nov 2018, 15:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?
Antworten: 36
Zugriffe: 3714

Re: Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?

(04 Nov 2018, 21:22) Die FDP, sofern sie von diesem teilweise absurden Grünen-Bashing-Trip runterkommt und tatsächlich glaubhaft Regierungsverantwortung anstrebt, anstatt sich in der Opposition 'ne coole Zeit zu gönnen. Da empfehle ich, auf jedenfall Plan B bereit zu halten. :thumbup: Mich zermürbt...
von Zinnamon
Fr 26. Okt 2018, 19:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Bombenterror in den USA und die Rolle Trumps
Antworten: 69
Zugriffe: 2186

Re: Bombenterror in den USA und die Rolle Trumps

(26 Oct 2018, 19:41) Meine Behauptung es handele sich ausschliesslich um GOP-Werbematerial ist falsch, da ist auch viel Bildmaterial und Memes die auf rechtsextremen Seiten und sozialen Medien kursieren zu finden auch billige Kitschbilder zu Kampfsport und Thema Martial Arts. Von seinem Van sind au...
von Zinnamon
Fr 26. Okt 2018, 17:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Bombenterror in den USA und die Rolle Trumps
Antworten: 69
Zugriffe: 2186

Re: Bombenterror in den USA und die Rolle Trumps

In Miami im US-Bundesstaat Florida ist im Fall der an mehrere prominente Persönlichkeiten verschickten Briefbomben ein Verdächtiger festgenommen worden. Das teilte am Freitag das Justizministerium in Washington mit, ohne zunächst weitere Angaben zu machen. Für 20.30 Uhr MESZ wurde eine Pressekonfer...
von Zinnamon
Di 23. Okt 2018, 09:24
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12527
Zugriffe: 992399

Re: FC Bayern München

(23 Oct 2018, 08:46) "Der frühere FC-Bayern-Verteidiger Breno war in München wegen schwerer Brandstiftung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Hoeneß hatte die Justiz dafür kritisiert - und in der «Bild» die Frage aufgeworfen, ob bei Urteilen nicht differenzi...
von Zinnamon
Sa 20. Okt 2018, 15:32
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12527
Zugriffe: 992399

Re: FC Bayern München

(20 Oct 2018, 11:32) Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen. Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben ! Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead: Man darf jetzt keine "härteren" Zwei...
von Zinnamon
Sa 20. Okt 2018, 08:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1573
Zugriffe: 96669

Re: Wahlumfragen

JJazzGold hat geschrieben:(20 Oct 2018, 09:52)

Bei uns heißt das Erpressung.


Wir nennen es Mitwirkung.

Und natürlich nur für den Fall, dass man weiterhin und regelmässig Subventionen in der Grössenordnung von diesem Sommer oder mehr abgreifen möchte ... .
von Zinnamon
Sa 20. Okt 2018, 08:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1573
Zugriffe: 96669

Re: Wahlumfragen

(20 Oct 2018, 09:22) Sicher, aber freiwillig, nicht erzwungen, denn das war es, worauf ich hinweisen wollte. Es ging aber nicht um ein Verbot konventioneller Landwirtschaft. Es ging um die unter Umständen einzuschränkende Möglichkeit des Abgreifens von Steuergeldern als Ersatz für durch Dürreperion...
von Zinnamon
Sa 20. Okt 2018, 07:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1573
Zugriffe: 96669

Re: Wahlumfragen

(20 Oct 2018, 08:09) (..) Finanzhilfe an durch Dürre geschädigte Bauern nur an Diejenigen, die zukünftig nach ökologischeren ( grünen Anm JJ) Gesichtspunkten wirtschaften. Fazit Die Denkweise der Grünen, Menschen zu zwingen nach der grünen Façon zu leben, hat sich bis heute erhalten. Nur die Fassad...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 20:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2974
Zugriffe: 56818

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 20:14) Verkopft? Man ist von "ländlicher Kost" in kürzester Zeit auf "bürgerliche Küche" umgestiegen, Ich wüde das nicht "verkopft" sondern "opportunistisch" nennen. Und es riecht halt ein bissel anders unangenehm. Mit verkopft waren deine diffe...

Zur erweiterten Suche