Die Suche ergab 1353 Treffer

von Zinnamon
Sa 20. Okt 2018, 15:32
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12461
Zugriffe: 975113

Re: FC Bayern München

(20 Oct 2018, 11:32) Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen. Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben ! Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead: Man darf jetzt keine "härteren" Zwei...
von Zinnamon
Sa 20. Okt 2018, 08:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1554
Zugriffe: 91610

Re: Wahlumfragen

JJazzGold hat geschrieben:(20 Oct 2018, 09:52)

Bei uns heißt das Erpressung.


Wir nennen es Mitwirkung.

Und natürlich nur für den Fall, dass man weiterhin und regelmässig Subventionen in der Grössenordnung von diesem Sommer oder mehr abgreifen möchte ... .
von Zinnamon
Sa 20. Okt 2018, 08:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1554
Zugriffe: 91610

Re: Wahlumfragen

(20 Oct 2018, 09:22) Sicher, aber freiwillig, nicht erzwungen, denn das war es, worauf ich hinweisen wollte. Es ging aber nicht um ein Verbot konventioneller Landwirtschaft. Es ging um die unter Umständen einzuschränkende Möglichkeit des Abgreifens von Steuergeldern als Ersatz für durch Dürreperion...
von Zinnamon
Sa 20. Okt 2018, 07:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1554
Zugriffe: 91610

Re: Wahlumfragen

(20 Oct 2018, 08:09) (..) Finanzhilfe an durch Dürre geschädigte Bauern nur an Diejenigen, die zukünftig nach ökologischeren ( grünen Anm JJ) Gesichtspunkten wirtschaften. Fazit Die Denkweise der Grünen, Menschen zu zwingen nach der grünen Façon zu leben, hat sich bis heute erhalten. Nur die Fassad...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 20:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52538

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 20:14) Verkopft? Man ist von "ländlicher Kost" in kürzester Zeit auf "bürgerliche Küche" umgestiegen, Ich wüde das nicht "verkopft" sondern "opportunistisch" nennen. Und es riecht halt ein bissel anders unangenehm. Mit verkopft waren deine diffe...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 18:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52538

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 19:49) Ich habe in den Interviews mit CSU-Politikern in den letztem ein, zwei Stunden so oft das Wort "bürgerlich" gehört ... "bürgerliche Koalition", "bürgerliche Partei", "bürgerliche Politik" ... mehrfach in einem Absatz ... ja mehrfach in ei...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 18:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52538

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 18:58) Hauptsächlich hat wohl die SPD (-10%) an die Grünen (+10%) verloren. Klar gibt es auch Wählerwanderung von und zu anderen Parteien, aber die SPD-Grüne-Verschiebungen sind schon sehr auffällig. (...). Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Laut der ersten Analyse zur Wählerwander...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 14:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52538

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 14:49) Mich muss das nicht triggern, ich habe bereits gewählt, aber vielleicht triggert diese grenzdebile Äusserung bis heute Abend noch den einen oder anderen Wähler zuungunsten der grünen Arroganz und Klugscheißertum dem bayerischen Wähler per se gegenüber. Meine Meinung dazu werde ...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 13:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52538

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 14:18) Wenn das jungen Wählern geschuldet ist und dafür die alten Kacker auf dem Kuhdörfern dann dafür zuhause bleiben wärs super. Tatsächlich ..Kacker. Hatte schon Knacker gelesen. lol Wer noch mit der FDP liebäugelt wird wohl das schnell lassen wenn er folgendes liest: https://www.m...
von Zinnamon
So 14. Okt 2018, 12:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84592
Zugriffe: 2136756

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

becksham hat geschrieben:(14 Oct 2018, 13:46)

Da legen die Fanboys sofort die Scheuklappen an. Sie wollen die Menschenverachtung nicht sehen, weil sie sich dann ja selbst hinterfragen müssten.


Meines Erachtens betrifft das den kleineren Teil. Die anderen wissen, was sie tun.
von Zinnamon
Sa 6. Okt 2018, 16:21
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Teeernte Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 3113

Re: Teeernte Sammelthread

Wir Experten nennen es ablegen.

Die Erfrischung des Publikums sollte Grund genug sein.
von Zinnamon
Sa 6. Okt 2018, 16:07
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Teeernte Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 3113

Re: Teeernte Sammelthread

Bitte zeitnah alle Beiträge, die sich nicht mit den wirtschaftlichen Aspekten der Ernte von Tee befassen als Spam eliminieren und entsprechend, sowie nachhaltig sanktionieren. Danke.
von Zinnamon
Mo 1. Okt 2018, 14:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12795
Zugriffe: 628227

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Und wenn es von einem c(ombat)18 und npd-Verlinker käme, wäre es auch nicht viel besser. :D
von Zinnamon
Mo 1. Okt 2018, 14:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 1199
Zugriffe: 34044

Re: Handelskrieg

Erfolg ist da alleine eine Frage der Perspektive. Natürlich wird ihn seine Fanbase im Rustbelt und bei den Christlamisten für den greatest deal ever lieben.
von Zinnamon
Mo 1. Okt 2018, 13:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5429
Zugriffe: 670599

Re: Rechter Terror - from Chemnitz with hate

relativ hat geschrieben:(01 Oct 2018, 14:41)

Widerspricht ja Kolossal der Relativierungswelle aus Teilen der Politik, aus dem Forum und von einem gewissen Herrn Maaßen.


Wir können nur hoffen, dass es hier jetzt in Folge nicht ausschliesslich um G20 gehen wird.

:?
von Zinnamon
Mo 1. Okt 2018, 13:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5429
Zugriffe: 670599

Re: Rechter Terror - from Chemnitz with hate

Da Sachsen und Rechtsextremismus zu ist, setze ich es mal hier rein. Vielleicht lässt es sich mit der Änderung des Titel dann besser wo anders hin verschieben. Rechter Terror - from Chemnitz with hate Die Bundesanwaltschaft hat gegen Rechtsextreme aus dem Raum Chemnitz Ermittlungen wegen der Bildung...
von Zinnamon
Sa 29. Sep 2018, 10:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3784

Re: Supreme Court

(29 Sep 2018, 11:20) ... Er hat wie man sah mehrfach gelogen und sich agressiv und parteiisch gezeigt, ist Fragen ausgewichen und hat noch dazu seine Sache zu einer politische gemacht indem er von Trumps Wahlsieg 2016 und der Rache Clintons sprach. Das war ein extrem schlechtes Vorstellungsgespräch...
von Zinnamon
So 23. Sep 2018, 15:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5429
Zugriffe: 670599

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(23 Sep 2018, 15:26) Die Querfinazierung der AfD durch Russland über die Schweiz ist nicht sehr geheim. Neu ist, dass es erstmals belegbare, ausführliche Kommunikation zwischen der AfD und dem "Förderverein" gibt, eine direkte Verbindung, die bisher geleugnet wurden. Es geht das schnörkel...
von Zinnamon
So 23. Sep 2018, 13:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 19002

Re: Maaßen und die AfD

Powerwolf hat geschrieben:(23 Sep 2018, 14:16)

Doch.


Bist du ein Verwandter von Sofawolf? :?:
von Zinnamon
Fr 21. Sep 2018, 07:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1364
Zugriffe: 19002

Re: Maaßen und die AfD

(21 Sep 2018, 08:31) Du brauchst ein Interview von ihm? Stell ihn eins per EMail ;) Staatssekretäre stellen sich normalerweise nicht Wählerfragen, sie werden ja auch nicht gewählt. Noch hält er seinen Sessel beim VS warm. Von einem Nachfolger war noch nicht die Rede. Und es gibt Fragen zum VS Sachs...

Zur erweiterten Suche