Die Suche ergab 1685 Treffer

von Fire81
Sa 15. Aug 2015, 21:58
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Linux - Welche Distribution?
Antworten: 67
Zugriffe: 11875

Re: Linux - Welche Distribution?

Also ich hab auf meinem Heimrechner C2D 1,86 Ghz 3,2 GB RAM Ubuntu Mate. Bin damit eigentlich recht zu frieden obwohl nicht alles optimal ist. Mate wird halt nicht direkt unterstützt. Ansonsten würde ich gleich zu Mint greifen.
von Fire81
So 22. Sep 2013, 19:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Bundestagswahl 2013
Antworten: 399
Zugriffe: 19467

Re: Die Bundestagswahl 2013

Ohne ausschließeritis wäre pannen-Peer nun kanzler und die "grünen" auf den bequemen ministersesseln... aber eine änderung der politik ist nicht vorgesehen, deshalb bleibt es dabei, daß weiterhin die hartzeinheitspartei weiterregieren wird auch wenn sie ihren wirtschaftsradikalen flügel v...
von Fire81
So 22. Sep 2013, 19:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Bundestagswahl 2013
Antworten: 399
Zugriffe: 19467

Re: Die Bundestagswahl 2013

Im übrigen gibt es auch noch die Grünen, die haben schließlich auch eine Verantwortung. Es muss sich ja nicht immer die SPD opfern.
von Fire81
So 22. Sep 2013, 19:03
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Bundestagswahl 2013
Antworten: 399
Zugriffe: 19467

Re: Die Bundestagswahl 2013

von Grimm » So 22. Sep 2013, 19:00 hat geschrieben:
Frau Merkel ist nicht besonders intelligent, allerdings bauernschlau.
Sie wird nicht alleine regieren.


denke ich auch aber was wenn die anderen nicht wollen ?
von Fire81
So 22. Sep 2013, 18:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Bundestagswahl 2013
Antworten: 399
Zugriffe: 19467

Re: Die Bundestagswahl 2013

Cat with a whip » So 22. Sep 2013, 18:52 hat geschrieben:

Ooooch.

Keine Angst. Die SPD wird natürlich staatstragend geben und hofft noch auf die AfD. Denn wenn die AfD noch reinrutscht, dann kann die SPD ohne rot zu werden das tun was vorher eh schon feststand.

Ich glaube die GroKo ist in der SPD so beliebt wie eine Rektaluntersuchung.
von Fire81
So 22. Sep 2013, 18:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Bundestagswahl 2013
Antworten: 399
Zugriffe: 19467

Re: Die Bundestagswahl 2013

Sir Porthos » So 22. Sep 2013, 18:47 hat geschrieben:
Willkommen im Club.

Möge sie alleine regieren und die Verantwortung tragen, für das was sie beschließt.

Vorallendingen muss sie dann ihr Wahlprogramm umsetzen und niemand beschützt sie vor den Hohlkörpern der CSU.
von Fire81
So 22. Sep 2013, 18:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Bundestagswahl 2013
Antworten: 399
Zugriffe: 19467

Re: Die Bundestagswahl 2013

ich will jetzt die absolute Mehrheit für die CDU als Spdler will ich mir den Merkelscheiss nicht antun.
von Fire81
Mo 16. Jul 2012, 16:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Abbau überflüssigen Personals ...
Antworten: 28
Zugriffe: 1259

Re: Der Abbau überlüssigen Personals ...

Clark » So 15. Jul 2012, 23:14 hat geschrieben:Was wollen Sie denn mit einer Schere aus Papier schneiden?

Ich hoffe der Kommentar sollte lustig gemeint sein, wenn nicht sollte man sich über seine Bildung gedanken machen.
von Fire81
So 15. Jul 2012, 22:38
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Abbau überflüssigen Personals ...
Antworten: 28
Zugriffe: 1259

Re: Der Abbau überlüssigen Personals ...

Die werden sich, wie jeder andere 0815-Mensch , auf dem Arbeitsmarkt umsehen müssen. Wenn sie nicht dämlich sind, finden sie bestimmt einen neuen Arbeitsplatz, vielleicht sogar einen produktiven. Die Finanzindustrie ist ohnehin völlig aufgebläht. Dort tummeln sich haufenweise Parasiten, die versuch...
von Fire81
Mo 4. Jun 2012, 20:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wer die Linkspartei führt .... oder führen soll ....
Antworten: 434
Zugriffe: 6671

Re: Wer die Linkspartei führt .... oder führen soll ....

Westtrottel? Du meinst, im Westen seien nur Tottel? Zu mindestens 80 % sind das linke Sektierer. Wagenknecht war im Osten aus guten Gründen schon kalt gestellt worden bevor sie vom NRW Verband wieder aus dem Grab geholt wurde. Ich bin kein Fan der Linken aber mit den Reformern aus dem Osten kann ic...
von Fire81
Mo 4. Jun 2012, 20:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wer die Linkspartei führt .... oder führen soll ....
Antworten: 434
Zugriffe: 6671

Re: Wer die Linkspartei führt .... oder führen soll ....

Ich denke, daß das hier gemeint ist: http://www.die-linke.de/fileadmin/download/parteivorstand/2010/110523_beschluss_delegiertenschluessel_3pt.pdf Vermutlich wurde der eingeführt, damit die WASG nicht einfach "geschluckt" wird, sondern beide Seiten, trotz unterschiedlicher Mitgliederzahl,...
von Fire81
So 3. Jun 2012, 20:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wer die Linkspartei führt .... oder führen soll ....
Antworten: 434
Zugriffe: 6671

Re: Wer die Linkspartei führt .... oder führen soll ....

Ich denke der Osten wird sich dieses Ergebnis nicht bieten lassen. Die Linke ist im Osten nicht nur Volkspartei sondern auch Identitätspartei. Wenn sie sich jetzt den den Westtrotteln unterordnet verliert sie dieses Alleinstellungsmerkmal und dann kann es wirklich eng für sie werden. Die Westfundis ...
von Fire81
Do 31. Mai 2012, 20:01
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: GLS: 12 Stunden arbeiten für 3 Euro brutto die Stunde
Antworten: 364
Zugriffe: 10506

Re: GLS: 12 Stunden arbeiten für 3 Euro brutto die Stunde

pikant » Do 31. Mai 2012, 15:41 hat geschrieben:
bei den Briefen gibt es das noch
die Post verdient damit Milliarden und die Kunden zahlen viel zu hohe Preise in 80% der Briefsendungen

In dünn bevölkerten Gebieten liefert die Post aber auch, das ist bei den anderen nicht immer der Fall. Da kann ein Brief schon mal 1 Woche unterwegs sein.
von Fire81
Do 31. Mai 2012, 19:56
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: GLS: 12 Stunden arbeiten für 3 Euro brutto die Stunde
Antworten: 364
Zugriffe: 10506

Re: GLS: 12 Stunden arbeiten für 3 Euro brutto die Stunde

lobozen » Do 31. Mai 2012, 12:02 hat geschrieben:wirklich sehr lustig wird das geheule, das anhebt, wenn ihr eure amazon-bestellung nicht mehr kostenlos geliefert bekommt, weil die transportfirmen akzeptable loehne zahlen.

Ich hätte nichts dagegen das nicht mehr kostenlos zu bekommen. Das stärkt den lokalen Handel.
von Fire81
So 13. Mai 2012, 19:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NRW kriegt eine rot-gruene Regierung!
Antworten: 621
Zugriffe: 14927

Re: NRW kriegt eine rot-gruene Regierung!

Fire81 » Do 10. Mai 2012, 18:16 hat geschrieben:Röttgen hat anscheinend keine Lust die Wahl zugewinnen wenn die CDU unter 30 % bleibt, kann die FDP meinetwegen 8 % bekommen.

Jetzt muss ich mal selbst zitieren :) Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.
von Fire81
Fr 11. Mai 2012, 22:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA wird ROSA: Obama spricht sich erstmals für Homo-Ehe aus
Antworten: 289
Zugriffe: 5726

Re: USA wird ROSA: Obama spricht sich erstmals für Homo-Ehe

Was ich mich noch frage ist, ob Obama erfolgreich mit seinen Versuchen sein wird, das Thema Wirtschaft im Wahlkampf möglichst zu meiden... Ich denke er sollte das Thema nicht meiden sondern ganz klar sagen das er aus einem Desaster wie seit 80 Jahren nicht mehr, eine Situation geschaffen hat die ni...
von Fire81
Do 10. Mai 2012, 20:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NRW kriegt eine rot-gruene Regierung!
Antworten: 621
Zugriffe: 14927

Re: NRW kriegt eine rot-gruene Regierung!

Warten wir es mal ab, ich denke das die Stimmen die früher bei NPD/Linken/Pro XXX gelandet wären diesmal bei den Piraten landen. Die SPD wird die Wahl gewinnen aber ob es für Rot- Grün reicht wissen wir noch nicht. Aber zu 99 % bleibt Kraft MP.
von Fire81
Do 10. Mai 2012, 19:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Habe ich wirklich kein Recht, mich als Deutsche zu fühlen?
Antworten: 354
Zugriffe: 11255

Re: Habe ich wirklich kein Recht, mich als Deutsche zu fühle

gallerie » Do 10. Mai 2012, 19:10 hat geschrieben:…nanana, wenn da nicht deutsche Triebeskraft mitgewirkt hätte! Sao Paulo… nicht weit von Blumenau (Santa Catarina). ;)

Sie schimpft ab und zu wie ein Rohrspatz über (muslimische) Ausländer :D
von Fire81
Do 10. Mai 2012, 19:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Habe ich wirklich kein Recht, mich als Deutsche zu fühlen?
Antworten: 354
Zugriffe: 11255

Re: Habe ich wirklich kein Recht, mich als Deutsche zu fühle

Der 8.Mai ist der Tag der Niederlage und Besatzung. Und nicht der Befreiung. Der 8. Mai 1945 ist für mich der Grund warum ich meine in Sao Paulo gebürtige Freundin mit afrikanisch/indianischen Wurzeln kennenlernen durfte. Sie ist übrigens im Bereich der deutschen Tugenden viel deutscher als ich das...
von Fire81
Do 10. Mai 2012, 18:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: NRW kriegt eine rot-gruene Regierung!
Antworten: 621
Zugriffe: 14927

Re: NRW kriegt eine rot-gruene Regierung!

Röttgen hat anscheinend keine Lust die Wahl zugewinnen wenn die CDU unter 30 % bleibt, kann die FDP meinetwegen 8 % bekommen.

Zur erweiterten Suche