Die Suche ergab 1296 Treffer

von el loco
So 28. Jan 2018, 15:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1540
Zugriffe: 172304

Re: Der VfB Stuttgart

Beim VfB hat sich überhaupt nichts geändert, der Fisch stinkt noch immer vom Kopf her. Ein mieser Kader, aber der Trainer hat Schuld. Könnte mich zu Tode aufregen.
von el loco
Mi 24. Jan 2018, 21:59
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 191
Zugriffe: 4871

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Jan 2018, 21:54)

1 oder 2 schrauben?

Hast Du ernsthaftes Interesse?
von el loco
Mi 24. Jan 2018, 21:51
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 191
Zugriffe: 4871

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Jan 2018, 21:44)

joghurtbecher oder verdränger...?

Italienischer Holzbau, ende der 70er. 1200PS-Diesel. Liegt in Kroatien.
von el loco
Mi 24. Jan 2018, 21:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 191
Zugriffe: 4871

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

(24 Jan 2018, 21:37) ein kollege von mir hat sich mal für nen appel und ein ei ne schrottige 50 meter yacht ersteigert. dann hat er bei irgend nem handwerkerportal für 50 euro entrosten und neu streichen ersteigert, inklusive material. der typ hat ihn nie zurückgerufen. der kollege hat in 1 woche i...
von el loco
Mi 24. Jan 2018, 21:28
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 191
Zugriffe: 4871

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Jan 2018, 21:22)

so entwickeln sich keine dauerhaft fruchtbaren geschäftsbeziehungen zum beiderseitigen vorteil...- :p :D

Kommt darauf an, manchmal tut auch der reine Umsatz, dem Anderen, gut. :D
von el loco
Mi 24. Jan 2018, 21:04
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 191
Zugriffe: 4871

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Jan 2018, 21:03)

manche leute finden so ein geschäftsgebaren verwerflich...- :p :D

Ich zwinge ja niemanden zu etwas und es kann auch jeder Geld verdienen, nur nicht bei mir. :x
von el loco
Mi 24. Jan 2018, 20:56
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 191
Zugriffe: 4871

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Jan 2018, 20:35)

wenn ein schwabe sagt, dass das preis leistungsverhältnis stimmt, meint er, er sucht einen dummen in einer zwangslage, den er übervorteilen kann...- :p :D

Und? :?
von el loco
Mi 24. Jan 2018, 20:31
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 191
Zugriffe: 4871

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Jan 2018, 20:09)

du bist doch schwabe, oder...?

Und?
von el loco
Mi 24. Jan 2018, 19:08
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 191
Zugriffe: 4871

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

Ich boykottiere keine Produkte. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt wird auch gekauft.
von el loco
Sa 20. Jan 2018, 20:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 641
Zugriffe: 30943

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

H2O hat geschrieben:(20 Jan 2018, 20:33)

Wenn ich mich nicht ganz schrecklich irre, dann gibt es das doch alles im Schlaraffenland. War es nicht Bruegel, der seinen Eindruck davon im Bild festgehalten hatte?

Neuseeland kommt dem schon nahe, aber eben nicht nahe genug.
von el loco
Sa 20. Jan 2018, 20:23
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 641
Zugriffe: 30943

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

Gäbe es einen libertären Nachtwächterstaat, in dem Jahrestiefsttemperatur bei 20°C liegt, es einen Meereszugang hat, es zu Land/Luft/Wasser keine giftigen Tiere und Schlangen gibt, eine üppgie Fauna und üppige Wildbestände für
die Jagd, dann käme dies meinem Ideal ziemlich nahe.
von el loco
Mo 8. Jan 2018, 22:44
Forum: 6. Sport
Thema: wer guggt die nfl playoffs?
Antworten: 12
Zugriffe: 660

Re: wer guggt die nfl playoffs?

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(08 Jan 2018, 22:34)

ran football. das ist doch sat1, oder?

Keine Ahnung. Gestreamt?
von el loco
Mo 8. Jan 2018, 20:23
Forum: 6. Sport
Thema: wer guggt die nfl playoffs?
Antworten: 12
Zugriffe: 660

Re: wer guggt die nfl playoffs?

Wo schaust Du sie?
von el loco
Fr 29. Dez 2017, 19:54
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.
Antworten: 155
Zugriffe: 5950

Re: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.

Die Zahl der Dummen wird täglich größer, es ist ziemlich anstrengend im Alltag.
von el loco
Mo 11. Dez 2017, 19:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1540
Zugriffe: 172304

Re: Der VfB Stuttgart

Plan- und ziellos eiert man in Stuttgart, mit einem zweitklassigen Kader rum. Man kann froh sein, das es noch einige schlechtere Teams gibt.
von el loco
Sa 25. Nov 2017, 08:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Werdienst: Jeder Vierte geht heim. Bewerbermangel.
Antworten: 129
Zugriffe: 4049

Re: Werdienst: Jeder Vierte geht heim. Bewerbermangel.

Die Quelle fehlt, einige "H"s fehlen ebenfalls.

Veraltete Strukturen, schlechte Bezahlung, marode Technik und gute staatliche Sozialleistungen dürften mit Ursache dafür sein das die Bundeswehr als Arbeitgeber uninteressant ist.
von el loco
Fr 29. Sep 2017, 21:23
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11530
Zugriffe: 867089

Re: FC Bayern München

von Grimm hat geschrieben:(29 Sep 2017, 22:01)

Ich bin kein Fan von Fußball, geschweige denn von Bayern, aber das Teamwork von Vorbestraften und Hauptschülern scheint sich in diesem "Verein" tatsächlich negativ auszuwirken.

In anderen Vereinen ist es doch ähnlich.
von el loco
Fr 29. Sep 2017, 19:41
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11530
Zugriffe: 867089

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(29 Sep 2017, 07:58)

Das ist eine sehr gute Diagnose.


Natürlich ist das eine sehr gute Diagnose, ist ja auch nicht zu schwierig. Wäre es schwierig, würden die Jobs ja nicht von Ex-Fußballern gemacht werden, sondern von "richtigen" Managern.
von el loco
Do 28. Sep 2017, 18:42
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11530
Zugriffe: 867089

Re: FC Bayern München

(28 Sep 2017, 19:38) Den Bayern ergeht es in Europa langsam so, wie den anderen Vereinen in der Bundesliga den Bayern gegenüber. So what? Die Entscheidungen riesen Gehälter für Ribery und Robben weiter zu zahlen hat das Management entschieden. Ebenso gilt das für Thomas Müller der das international...
von el loco
Do 28. Sep 2017, 17:52
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11530
Zugriffe: 867089

Re: FC Bayern München

Hoeneß im Knast und Sammer weg, seitdem ging es bergab. Der Kader ist das Problem, das hat Lewandowsky völlig richtig erkannt.

Zur erweiterten Suche