Die Suche ergab 13 Treffer

von siggy
Mo 4. Dez 2017, 15:18
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Musik hört ihr gerne?
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Welche Musik hört ihr gerne?

Also ich bin gerade dabei mir mal wieder das hier anzuhören. https://www.youtube.com/watch?v=T09hBGGpSjk
Probot - Shake Your Blood

und lese im Netz noch so einiges
https://yourfoto.de/so-gelingt-die-pass ... achtszeit/ und https://wasserflugzeug.net/modell-wasserflugzeuge/

gruß
von siggy
Mi 26. Jun 2013, 10:16
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit Kurzzeitkrediten
Antworten: 10
Zugriffe: 1873

Erfahrungen mit Kurzzeitkrediten

Hey, ich habe mir überlegt einen Kurzzeitkredit zu nehmen. Jetzt gibt es ja schon bekannterweise smava und auxmoney. Ich bin bei meinen weiteren Recherchen nun auf Vexcash ( https://www.vexcash.com/ ) gestoßen und finde das ist genau das Angebot, welches für mich passt. Klingt alles sehr seriös, net...
von siggy
Do 20. Jun 2013, 10:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Repressionen gegen Fahrradfahrer?
Antworten: 402
Zugriffe: 14674

Re: Repressionen gegen Fahradfahrer?

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/unfall-richter-geben-fahrradfahrerin-ohne-helm-mitschuld-a-906194.html Das verstehe ich sowieso nicht, das sie keinen Helm tragen müssen, sie sind doch das schwächste Mitglied im Straßenverkehr. Von meiner Seite ist es mir egal, aber die Logik wegen der Gefährdung...
von siggy
Do 20. Jun 2013, 08:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Hochwasser
Antworten: 228
Zugriffe: 6214

Re: Hochwasser

Eigentlich ist es gut vorhersehbar, was man ja in den letzten Jahre auch immer mal wieder gesehen hat.
von siggy
Mi 19. Jun 2013, 21:46
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22109
Zugriffe: 1040176

Re: Wie weiter mit Syrien ?

So Putin hat seine Raketen an Syrien verkauft und jetzt hat Assad auch den letzten Verbündeten verloren. Bin gespannt was jetzt passieren wird.
von siggy
Mi 19. Jun 2013, 21:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Obama zu Besuch in Deutschland
Antworten: 53
Zugriffe: 1884

Re: Obama zu Besuch in Deutschland

Ich fand die Erwartungshaltung der Medien überzogen, zwanghaft aufgeladen. Wie würde Obama anknüpfen an die berühmten Sätze von Kennedy und Reagan? Wozu sollte es das? Er hat zurecht gesagt, dass es nun an uns allen liege, gemeinsam Geschichte zu machen. Das ist richtig und erinnert daran, dass die...
von siggy
Mi 19. Jun 2013, 21:36
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Schwarze Frauen haben kleines Gehrin
Antworten: 69
Zugriffe: 4065

Re: Schwarze Frauen haben kleines Gehrin

firlefanz11 » Mi 19. Jun 2013, 13:39 hat geschrieben:Gibts jetzt auch schon für die MENSA einen Aufnahmetest?! :eek:
Zu meiner Zeit anner Uni kam da noch jeder rein, der breit war das Essen dort zu bezahlen... :(


Das wäre mir auch neu :s
von siggy
Mi 19. Jun 2013, 21:33
Forum: 6. Sport
Thema: Sport - Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

Re: Sport - Videos

Echt geil :D
von siggy
Mi 19. Jun 2013, 21:29
Forum: 6. Sport
Thema: Klitschko Boxen live
Antworten: 27
Zugriffe: 2141

Re: Klitschko Boxen live

Habe das Video analysiert, vorallem ist mir aufgefallen dass Tyson mit seinen 18-19 Jahren schon eine Wucht in seinen Schlägen und einen Körperbau hatte der eigendlich für einen Jungen in dem alter gerade zu unmöglich ist. Er hat sich allerdings nicht besonders weiter entwicket in seiner Karriere. ...
von siggy
Mi 19. Jun 2013, 21:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Pharmakonzerne halten Studien zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 617

Re: Pharmakonzerne halten Studien zurück

Es wird Zeit, das der Staat nicht nur an der Universität nach Medikamenten forscht, sondern auch die besten Medikamenten produziert und verkauft oder weitergibt. Der Staat sollte mindeste 10 % Marktanteil in den wichtigsten Wirtschaftsbereichen, Gesellschaftsbereichen und Sozialbereichen haben, dam...
von siggy
Mi 19. Jun 2013, 21:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum spenden die Deutschen nicht für Hochwasseropfer?
Antworten: 29
Zugriffe: 1262

Re: Warum spenden die Deutschen nicht für Hochwasseropfer?

So wie man es raus hört, scheint die Regierung mit Schuld zu tragen. Da sie das was sie umsetzen wollten nur zu einem Bruchteil durchgeführt haben, mit der Annahme das es so schnell nicht wieder passieren wird. Von daher sollte der Staat die gesamte Spendung übernehmen, was ja dann eh vom Steuerzahl...
von siggy
Mi 19. Jun 2013, 20:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Undercoverboss- Warum nicht umgekehrt?
Antworten: 23
Zugriffe: 810

Re: Undercoverboss- Warum nicht umgekehrt?

sportsgeist » Mi 19. Jun 2013, 18:13 hat geschrieben:wie gesagt, risiko ist nur dann authentisch, wenn es auch um den eigenen kopf und kragen geht
ansonsten ist das kinderkacke ...

ueber fremdes geld kann ich auch ganz laissez-faire entscheiden ... tolle leistung


Da kann ich nur zustimmen :thumbup:
von siggy
Mi 19. Jun 2013, 20:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: TV-Tipps
Antworten: 475
Zugriffe: 138923

Re: TV-Tipps

Vorgestern kam Der Turm http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Turm_%28Tellkamp%29 War ziemlich interessant, ging über die Stasi, NVA, und spielte in den 80zigern bis zum Mauerfall.

Zur erweiterten Suche