Die Suche ergab 1614 Treffer

von watisdatdenn?
Do 21. Jun 2018, 18:12
Forum: 70. Philosophie
Thema: Hier wird jede Frage* beantwortet.
Antworten: 536
Zugriffe: 63799

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

Wo finde ich den Wortlaut von Artikel 13
von watisdatdenn?
Do 21. Jun 2018, 05:17
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 248
Zugriffe: 20528

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

(07 Mar 2018, 14:37) Aber da kommt son Kopftuchgeschwader grade recht damit SIE wieder den deutschen Beschützer und Ernährer! fordern kann. Aber das entspricht doch einem logischen weiblichen biologischen Programm. Also ich komme als Mann sehr gut damit zurecht die Rolle des Ernährers auch auszufül...
von watisdatdenn?
Mi 20. Jun 2018, 22:43
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 104
Zugriffe: 1310

Re: Artikel 13

(20 Jun 2018, 21:34) Du hast ja auf das Urteil bzgl. Marions Kochbuch verwiesen. Demnach ist das wohl schon jetzt so und hat nichts mit der aktuellen Gesetzesänderung zu tun. Guckstu: Heute: du Bild bei PF hochladen das nicht dir gehören -> du Schuld und müssen Zahlen. Morgen: du Bild bei PF hochla...
von watisdatdenn?
Mi 20. Jun 2018, 21:35
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 104
Zugriffe: 1310

Re: Artikel 13

(20 Jun 2018, 20:25) Der Witz an der Sache ist ja auch, dass durch die Uploadfilter die Künstler/Urheber keinen Cent mehr verdienen als vorher ohne Uploadfilter. Im Gegenteil, durch die geringere Reichweite könnten deren Einnahmen sogar sinken. Stimmt.. Was ich schon Sachen gekauft habe, die ich vo...
von watisdatdenn?
Mi 20. Jun 2018, 15:33
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 104
Zugriffe: 1310

Re: Artikel 13

(20 Jun 2018, 09:05) Was passiert hier eigentlich, wenn die EU-Reform so durchgeht? Es müssen ja auch urheberrechtlich geschützte Schriften vor dem upload via "Absenden"-Button überprüft und notfalls wegzensiert werden. Und nein, ich kann das nicht programmieren, tut mir leid. Es wird woh...
von watisdatdenn?
Mi 20. Jun 2018, 07:57
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 104
Zugriffe: 1310

Re: Artikel 13

(20 Jun 2018, 08:52) Es ist klar, dass es auch solche Meinungen gibt. Wer auf seine Rechte verzichten will, kann das ja auch gerne tun. Das kann aber nicht dazu führen, dass alle, die das anders sehen, sich dem anpassen müssen. Es gibt heute schon viele Möglichkeiten sich gegen Urheberrechtsverletz...
von watisdatdenn?
Mi 20. Jun 2018, 07:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 109
Zugriffe: 2663

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(19 Jun 2018, 14:49) die AfD würde es weniger hart treffen, als ich vermutet habe. Mich wundert das nicht. Auch die CSU hat viel vertrauen verloren. Was z.b. Wenn die CDU /CSU dann koalieren? Dann wäre es auch nicht viel anders als jetzt. Aber (!) wenn sie ihre Punkte dann konsequent umsetzen würde...
von watisdatdenn?
Mi 20. Jun 2018, 05:54
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 104
Zugriffe: 1310

Re: Artikel 13

Ralph Ruthe hat etwas schönes dazu geschrieben:
https://mobile.twitter.com/ralphruthe/s ... 17/photo/1
von watisdatdenn?
Di 19. Jun 2018, 17:10
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 104
Zugriffe: 1310

Re: Artikel 13

ich denke mir in letzter Zeit immer öfter, ob sowas nicht die bessere Alternative zum klassischen Internet wäre:
https://www.funkfeuer.at/
von watisdatdenn?
Di 19. Jun 2018, 17:07
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 104
Zugriffe: 1310

Re: Artikel 13

Tja.. welche politischen Kräfte brocken uns das ein?

Die CDU mal wieder..
Mit Axel Voss hatte ich mal E-Mail Kontakt zum Asyl von Snowden. Natürlich hat er Asyl damals abgelehnt..
von watisdatdenn?
Di 19. Jun 2018, 16:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32095
Zugriffe: 1393582

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Jun 2018, 17:18) Sowas darfst du nicht erwarten, das ist voll rassistisch! Im Gegenteil! Es wäre rassistisch von mir, das diesen Völkern eben nicht zuzutrauen! Sie haben die selben Gehirne und somit das selbe wirtschaftliche Potential wie wir. Dieses muss nur gehoben werden. Durch Bildung und F...
von watisdatdenn?
Di 19. Jun 2018, 16:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32095
Zugriffe: 1393582

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Jun 2018, 16:36) Wer bist du, von ihnen zu erwarten, unter widrigsten Umständen in ihrer Heimat eine jämmerlichen Existenz aufzubauen Haben meine Großeltern hier auch gemacht. Nur dass sie sich erfolgreich (zusammen mit vielen anderen deutschen) aus der wirtschaftlichen Jämmerlichkeit herausgea...
von watisdatdenn?
So 17. Jun 2018, 08:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Putsch von rechts außen?
Antworten: 49
Zugriffe: 821

Re: Putsch von rechts außen?

(17 Jun 2018, 09:16) Ein Dominosystem, das den Euro, das Schengen - Abkommen und die Europäische Union zerstören wird? Die Gefahr besteht tatsächlich, dass das passieren könnte. Es wäre unglaublich schade um dieses Europa und das alles nur weil eine deutsche Kanzlerin das Dublin Abkommen (welches f...
von watisdatdenn?
So 17. Jun 2018, 08:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Putsch von rechts außen?
Antworten: 49
Zugriffe: 821

Re: Putsch von rechts außen?

Freie Wahlen sind kein Putsch
von watisdatdenn?
Fr 15. Jun 2018, 06:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Seehofer Horst: Mission Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4462

Re: Seehofer Horst: Mission Berlin

watisdatdenn? hat geschrieben:(16 Oct 2016, 11:20)
Aber wenn dann wäre ein Seehofer in der bundespolitik keine schlechte Wahl.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er standhaft bleibt.
von watisdatdenn?
Mi 13. Jun 2018, 06:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sprachen im öffentlichen Dienst
Antworten: 12
Zugriffe: 628

Re: Sprachen im öffentlichen Dienst

(06 Jun 2018, 14:11) Grundsätzlich ist die Landessprache Deutsch und die wird gesprochen. In bestimmten Situationen, vor allem, wenn es um die Wahrung der Rechte der Betroffenen geht, gibt es einen Anspruch auf einen Dolmetscher. Was ist wenn jemand einen sehr starken Dialekt spricht. Steht dem dan...
von watisdatdenn?
Sa 2. Jun 2018, 23:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 773
Zugriffe: 11857

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Orbiter1 hat geschrieben:(02 Jun 2018, 21:35)
Schlußstand Österreich - Deutschland- Türkei: 2:0:1 War aber auch ein schwerer Gegner der unbedingt gewinnen wollte.

Wir wollen schon korrekt sein:
Österreich - DFB-Auswahl: 2:1

Glückwunsch Österreich!
von watisdatdenn?
Sa 2. Jun 2018, 18:05
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung
Antworten: 108
Zugriffe: 2155

Re: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung

(02 Jun 2018, 18:56) wie würdest DU das gerne zahlen wollen? Ich habe gerade die Idee eine Bildungsapp zu machen, bei der man (wenig) Geld verdienen kann, wenn man Kurse+ Prüfungen geschafft hat. Selbst könnte ich kein ganzes Volk bilden, aber man könnte Spenden sammeln, die dann für Bildungserfolg...
von watisdatdenn?
Sa 2. Jun 2018, 17:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung
Antworten: 108
Zugriffe: 2155

Re: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung

(02 Jun 2018, 18:52) praktisch LEBEN viele Familien in diesen armen Länder davon, das AUCH die Kinder arbeiten... möchtest du die verhungern lassen? Nein. Ich möchte dass sie gebildet werden. Bin auch bereit dafür Geld zu zahlen. Wäre auch viel sinnvoller als hier Milliarden für Wohlstandsflüchtlin...
von watisdatdenn?
Sa 2. Jun 2018, 17:50
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung
Antworten: 108
Zugriffe: 2155

Re: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung

(02 Jun 2018, 18:44) wie wärs noch mit der Vorgabe für ALLE Hersteller in China, Indien Bangladesch usw gemäß: ISO 14001 ISO 18001 ISO 50001 ISO 22301 ISO 27001 usw.... :D Wie gesagt. Mir wurde es anfangs reichen Kinderarbeit auszuschließen. Und dann erstmal schaun wie sich das praktisch umsetzen l...

Zur erweiterten Suche