Die Suche ergab 1448 Treffer

von watisdatdenn?
Do 23. Nov 2017, 07:45
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Öl Förderung wird zum Konflikt Potential
Antworten: 25
Zugriffe: 2139

Re: Öl Förderung wird zum Konflikt Potential

(23 Nov 2017, 06:45) Das OPEC Kartell und die Russen heulen? Wunderbar, dann läuft etwas richtig. Ja sehe ich auch so. Ich habe nur leichte Bedenken, dass durch den billigeren Ölpreis Alternative Energien einen schwereren Stand haben. Aber ich sehe das nicht so kritisch, denn wir sind mittlerweile ...
von watisdatdenn?
Do 23. Nov 2017, 07:34
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 3168

Re: E-Bike

(22 Nov 2017, 23:09) Ich möchte nicht zu privat werden aber du hast sicher ein Haus oder ? Oder nimmst du den Akku einfach mit ? [...] Getunt ? Ja hab ein Haus. Anfangs hab ich den Akku immer rausgenommen und im Haus geladen. Jetzt lass ich das Ladegerät einfach in der Garage und stecke dann einfac...
von watisdatdenn?
Do 23. Nov 2017, 06:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 561145

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 Nov 2017, 19:36) Die können ja am AfD-Stammtisch Opfer spielen. Das ist doch eher ihre Wellenlänge. Verfolgte spielen und zuhause die alte Vermöbeln . Du meinst AfD-Wähler verprügeln öfter ihre Frauen? Hast du Quellen dazu? Ich halte das für Unsinn hoch drei und diese Pauschalaussage (wenn nich...
von watisdatdenn?
Mi 22. Nov 2017, 07:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 562
Zugriffe: 11038

Re: Zukunft der CSU

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(22 Nov 2017, 06:57)
Morgen werden Köpfe mit Nägeln gemacht
https://www.br.de/nachrichten/tag-der-e ... r-100.html

Und weg ist Seehofer.
Mit Söder kommt dann hoffentlich einer, der keinen Merkel Kuschelkurs fährt.
von watisdatdenn?
Di 21. Nov 2017, 06:34
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2281
Zugriffe: 25006

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(21 Nov 2017, 06:23) Weil keiner so blöde sein wird der AFD zu helfen bzw. von so einer Partei abhängig zu sein. Dann doch lieber Neuwahlen als mit Rechts Schade das niemanden Parteiprogramme zu interessieren scheinen.. Nur "wer mit wem" und "wer gegen wen" usw.. Das ist halt de...
von watisdatdenn?
Di 21. Nov 2017, 05:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2281
Zugriffe: 25006

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(21 Nov 2017, 05:47) Schlag dir das "ohne Merkel" aus dem Kopf. Es gibt in der CDU nicht enmal Ansätze eines Machtkampfes gegen Merkel. Finde ich auch erstaunlich.. Na gut, das muss die CDU wissen, ob sie die indirekte Namensgeberin und Geburtshelferin der AfD als Chefin haben will. Schad...
von watisdatdenn?
Di 21. Nov 2017, 05:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2281
Zugriffe: 25006

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Ger9374 hat geschrieben:(21 Nov 2017, 04:25)
Keiner kann sich erlauben mit Schunkel Angie länger zu liebäugeln. Alle mussten bisher dafür mit abstrafung durch den wähler rechnen.

Naja die Union hat viele Stammwähler. Die wählen die sogar trotz der Flüchtlingskanzlerin.
von watisdatdenn?
Di 21. Nov 2017, 05:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2281
Zugriffe: 25006

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Warum nicht Minderheitenregierung von Union und FDP mit Duldung der AfD und ohne Merkel?
Wen man die Programme anschaut passt das deutlich besser als zwischen Grünen und fdp.

In einer Demokratie sollte es nicht an einzelnen Personen scheitern sondern um die Sache (Programme) gehen.
von watisdatdenn?
Mo 20. Nov 2017, 20:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 561145

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(20 Nov 2017, 20:14) Zwei Fälle sind kein Muster. Weder in Manching noch in Ingolstadt. Bisher hat noch keiner auf offener Straße meine Frau eindeutig angegrinst während ich dabei bin. Ich habe auch noch keinen einheimischen am hellen Tag offen neben die Strasse Pissen sehen.. Oder das Gruppen von ...
von watisdatdenn?
Mo 20. Nov 2017, 20:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 561145

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(15 Nov 2017, 14:36) Ingolstadt: Körperverletzung durch Zuwanderer trifft vor allem Zuwanderer. Polizei verstärkt Einsätze. Ansonsten überwiegend Diebstähle. Klassische Kleinkriminalität also. Na dann bin ich ja froh.. Die "zufällige Häufung" der Vergewaltigungen hier ist auch unter klass...
von watisdatdenn?
Mo 20. Nov 2017, 19:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 3168

Re: E-Bike

(16 Nov 2017, 09:26) Wie genau läuft das eigentlich ? Du kommst nach Hause und stöpselst dein Fahrrad an ? Lebst du in einer Großstadt ? Ich komme heim und stöpsel so alle drei Tage mein Fahrrad über Nacht an der Steckdose an. Reicht locker. Ist eine Stadt mit etwas über 100.000 Einwohner. Ingolsta...
von watisdatdenn?
Mo 20. Nov 2017, 19:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 3168

Re: E-Bike

(20 Nov 2017, 17:39) Es gibt jetzt eine Alternative zum E-Bike. http://www.n-tv.de/auto/Franzosen-bringen-Wasserstoff-Pedelec-article20141033.html Tolle Sache! Man kann nur hoffen, dass auch in dieser Richtung die Forschung und Entwicklung weitergeht. Der Vorteil von der höheren energiedichte und s...
von watisdatdenn?
Sa 18. Nov 2017, 20:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 562
Zugriffe: 11038

Re: Zukunft der CSU

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(18 Nov 2017, 18:56)
Alles, was Söder/Nahles/Spann von der Macht fern hält, ist gründlich zu erwägen.

Wenn nach Jamaika eh keiner mehr CSU wählt ist es auch wurscht ob die Partei durch einen Söder geführt wird.
von watisdatdenn?
Do 16. Nov 2017, 18:19
Forum: 37. Afrika
Thema: zimbabwe, was nun ??
Antworten: 44
Zugriffe: 1418

Re: zimbabwe, was nun ??

(16 Nov 2017, 18:04) Sicher hat er die bekommen. Wie wäre es, wenn Sie sich ein wenig sachkundig machen? Ich habs befürchtet. Manchmal will man bestimmte Dinge gar nicht wissen.. Mugabe hat also die weißen Farmer teils brutal enteignet und inkompetenten Parteikollegen das Land gegeben. Die Wirtscha...
von watisdatdenn?
Do 16. Nov 2017, 17:27
Forum: 37. Afrika
Thema: zimbabwe, was nun ??
Antworten: 44
Zugriffe: 1418

Re: zimbabwe, was nun ??

(15 Nov 2017, 12:31) Mugabe, der einst als demokratische Hoffnung Afrikas galt, In welchem Paralleluniversum? Lol als nächstes erzählst du mir der Typ hat auch noch Entwicklungshilfe bekommen. (16 Nov 2017, 16:57) Jetzt darf sich der nächste Clown die Taschen vollstopfen: http://cdn4.spiegel.de/ima...
von watisdatdenn?
Do 16. Nov 2017, 06:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 3168

Re: E-Bike

Billie Holiday hat geschrieben:(16 Nov 2017, 06:56)
Auf dem Fahrrad sind wir alle gleich. :cool:

Nicht ganz.. Ohne Helm lebt es sich gefährlicher..
von watisdatdenn?
Do 16. Nov 2017, 06:54
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 3168

Re: E-Bike

(16 Nov 2017, 06:40) Ganz im Sinne deiner Lieblingspartei: Neue Deutsche? Machen wir selber! :thumbup: :D Ich sehe in "gemischten" Kinder auch deutsche. Du nicht? Solange ein Elternteil Deutsch ist, klappt das auch mit der Integration deutlich besser. Lieber gemischte Deutsche (sind wir a...
von watisdatdenn?
Do 16. Nov 2017, 01:19
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 3168

Re: E-Bike

(15 Nov 2017, 22:22) Ich wünschte ich hätte eigene Kinder. Glückwunsch. Danke, ja macht Spaß mit den Wuzis. Such dir doch am besten einfach eine ostasiatische oder besser noch russische Frau. Die die ich kenne schätzen Kinderreichtum und stabile Wohlstands-Verhältnisse sehr. Problem bei vielen (geb...
von watisdatdenn?
Do 16. Nov 2017, 00:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 3168

Re: E-Bike

(15 Nov 2017, 22:22) Auschließlich ? Ich frage nur weil ich meistens eh mit Fahrrad unterwegs bin. Streng genommen beisitze ich nicht mal ein Auto. Ja ich war schon lange nicht mehr in einem Supermarkt. Noch besser würde mir aber gefallen wenn die Einkäufe direkt nach Hause gebracht werden, denn es...
von watisdatdenn?
Do 16. Nov 2017, 00:21
Forum: 37. Afrika
Thema: Zustände in Afrika mit primitiveren Mitteln retten
Antworten: 23
Zugriffe: 1610

Re: Zustände in Afrika mit primitiveren Mitteln retten

(15 Nov 2017, 21:18) Jo, bevor sie dein Steuergeld verschwenden, sollen sie sich lieber von ihren Männern misshandeln und vergewaltigen lassen. Sagt einer, der mit am lautesten schreit, wenn ein Afghane in Deutschland vergewaltigt. Weil afghanische Frauen sind weniger wert als deutsche Frauen. Dopp...

Zur erweiterten Suche