Die Suche ergab 1768 Treffer

von watisdatdenn?
Mo 30. Jul 2018, 06:52
Forum: 81. Religion
Thema: Kriminelle unter dem Dach der Kirche - Kolpingstiftung Paraguay
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Re: Kriminelle unter dem Dach der Kirche - Kolpingstiftung Paraguay

Solange es sich um privat Spenden handelt habe ich da kein Problem.
Wenn es um Steuergelder geht (wie bei den Steuergeldern für die Clinton Stiftung) sieht es ganz anders aus.

Wirklich überraschend ist das nicht.
von watisdatdenn?
So 29. Jul 2018, 18:23
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Blutmond
Antworten: 26
Zugriffe: 685

Re: Blutmond

War wirklich toll!
Wir waren beim Zelten vernab von Lichtern.
Meine große war begeistert. :)
Auch der Mars war beeindruckend.
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 14:02
Forum: 81. Religion
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums
Antworten: 1409
Zugriffe: 206558

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums

aleph hat geschrieben:(27 Jul 2018, 14:56)
gar nicht. Es steht nicht alles in dem Katalog.

Das empfinde ich als Willkür!

Welche Möglichkeiten der Beschwerde/Eskalation habe ich?
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 13:50
Forum: 81. Religion
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums
Antworten: 1409
Zugriffe: 206558

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums

aleph hat geschrieben:(27 Jul 2018, 14:44)
Der Strang verstößt gegen die Richtlinie der sachlichen Diskussion, weil er zu provokant ist.

Die Nutzungsbedingungen stehen hier:
app.php/page/forum_rules

Wo finde ich das von dir Gesagte dort wieder?
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 13:42
Forum: 81. Religion
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums
Antworten: 1409
Zugriffe: 206558

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums

(27 Jul 2018, 14:36) Es ist auch nicht die Primärintention, dass Du das lustig findest. Das wird sozusagen in Kauf genommen, um sachliche Diskussionen zu fördern. Gerne kannst Du über Homosexualität im Islam diskutieren und dazu einen Thread eröffnen, der eine sachliche Diskussion fördert und nicht...
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 13:27
Forum: 81. Religion
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums
Antworten: 1409
Zugriffe: 206558

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums

Warum wurde der Strang "Allah ist Schwul!" geschlossen?

"Allah ist..." in die Ablage
Moderator kennt keinen Humor und davon auch gar nix


Welcher Regelverstoß liegt denn bitte vor?
Ich bin sauer.
Lustig finde ich das nicht!
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 11:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 13520

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(27 Jul 2018, 12:10) Von mir aus kannst du dir 20 PfauenFedern an deinen Hintern kleben und 20 Mal am Tag beten, wenn es dich gluecklich macht. Kritisch wird es, wenn zB Frauen verachtende Ansichten auf die Vorstellung der Gleichberechtigung oder sexuellen SelbstBestimmung prallen, weil es hier kei...
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 10:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2072
Zugriffe: 45162

Re: Zukunft der CSU

(27 Jul 2018, 11:28) Der allgemeine Wille war die Ausrede für die Köpfungsgeschichten :) Nicht vergessen. Was ich sagen will: Wenn die eine Hälfte der Bevölkerung nach links will und die andere nach rechts, wird man hier keinen Konsens finden. Wenn es dazu noch die Möglichkeit gibt nach vorne oder ...
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 10:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2072
Zugriffe: 45162

Re: Zukunft der CSU

Alexyessin hat geschrieben:(27 Jul 2018, 11:20)
Bairisch geantwortet:
Schmarrn hoch drei.

Was passiert na wenns an volonté générale (schaugst da an rousseau o) zrissn hod wei a jeda was anders wui?
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 10:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2072
Zugriffe: 45162

Re: Zukunft der CSU

(27 Jul 2018, 10:41) In Kontrovers in BR3 wurde mitgeteilt, dass die Flüchtlingsfrage immer noch einen Stellenwert mit einem unglaublichen Vorsprung besitzt. Für fast 60% war das an Nr. 1. Mit 19% folgte das nächst wichtigste. Leider ist es so. ich wollte, es wäre anders. Wundert das? Wir haben doc...
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 07:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2072
Zugriffe: 45162

Re: Zukunft der CSU

JJazzGold hat geschrieben:(27 Jul 2018, 08:43)
Dann kann ich Ihnen nur empfehlen, diese zu wählen.

Die positionieren sich leider ganz klar gegen plebiszitäre Elemente auf Bundesebene und sind darum für mich nicht wählbar.

Ansonsten wäre das Einwanderungskonzept der FDP gar nicht so verkehrt.
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 07:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2072
Zugriffe: 45162

Re: Zukunft der CSU

JJazzGold hat geschrieben:(27 Jul 2018, 08:25)
Nur zu Erinnerung, es geht um Frauen.
Freuen Sie sich also nicht zu früh.
AfD wählen die nicht.
Die sind intelligente (Protest-)Wähler.

Mit FDP bin ich auch schon zufrieden..
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 07:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2072
Zugriffe: 45162

Re: Zukunft der CSU

JJazzGold hat geschrieben:(26 Jul 2018, 21:30)
Ja mei, geh Markus, schaut schlecht aus.
Heute habe ich Dir noch ein paar genommen.
Die verzeih'n net.


https://www.sueddeutsche.de/bayern/csu- ... -1.4068750

sehr gut! :thumbup: .
Die planlose Immigrationspartei muss geschwächt werden.
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 06:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 13520

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

(26 Jul 2018, 23:47) Was ist daran rassistisch und dumm, wenn Türkinnen deutsche Männer unattraktiv und langweilig finden? Ist doch Geschmackssache. Das ist hart rassistisch, weil du diese Vorliebe allen Türkinnen unterstellst. Fehlt nur noch, dass du das durch die unterschiedliche Schädelform der ...
von watisdatdenn?
Fr 27. Jul 2018, 06:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 13520

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:06)
Falls das wirklich stimmt, dann hoffe ich, dass irgendwann einer deiner Vorgesetzten deine deutschlandfeindliche Gesinnung erkennt.

Sie arbeitet doch im bamf. Da hassen auch die Vorgesetzten Deutschland.
von watisdatdenn?
Mi 25. Jul 2018, 06:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Steigerung der Verbindlichkeit von Partei-, Wahl- und Koalitionsprogrammen
Antworten: 79
Zugriffe: 1453

Re: Steigerung der Verbindlichkeit von Partei-, Wahl- und Koalitionsprogrammen

Ich würde keine extra Kontrollinstanz errichten. Die Parteien sind ja nicht mal verpflichtet ein Wahlprogramm rauszubringen, auch wenn es eine gute demokratische Sitte ist, das zu tun. In Bayern haben wir auf Landesebene das Problem weniger. Warum? Wir können jederzeit die Gesetze per Bürgerbegehren...
von watisdatdenn?
Di 24. Jul 2018, 09:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?
Antworten: 910
Zugriffe: 13520

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

Ich finde das nicht so schlimm. Ich fühle mich auch eher als Bayer, denn als Deutscher. Als Bayer mit bairischer Kultur bin ich auch Deutscher. Als Deutschtürke mit deutschtürkischer Kultur ist man auch Deutscher. Es ist aber klar, dass man in Städten wie Berlin, welches keine Kultur hat, es äußerst...
von watisdatdenn?
Mo 23. Jul 2018, 14:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1796
Zugriffe: 59637

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(23 Jul 2018, 12:26) Du weißt aber schon, das die CSU als Landesregierungspartei einen Scheißdreck gemacht hat, oder? So ist es. Dafür werden sie auch abgestraft werden. Und zwar von Links (weil sie nicht mehr für die Flüchtlinge getan hat) und Rechts (weil sie sie Flüchtlinge zusammen mit Merkel r...
von watisdatdenn?
Sa 21. Jul 2018, 19:51
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: wirtschaftliche Nutzung des offenen Ozeans
Antworten: 20
Zugriffe: 799

Re: wirtschaftliche Nutzung des offenen Ozeans

(21 Jul 2018, 15:13) Genau deshalb schütten die Chinesen Inseln auf....alle 400 SeeMeilen... http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1183437-831038.html Die Chinesen sind nicht dumm und denken langfristig! Es ist nur eine frage der Zeit, bis sie uns technisch komplett (ist ja in einigen Feldern ...
von watisdatdenn?
Sa 21. Jul 2018, 19:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 958
Zugriffe: 21251

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(21 Jul 2018, 10:26) Aha, Du warst also gar nicht dabei, als der Müll hinterlassen wurde. Und die Frau hatte auch nicht mit der Familie gesprochen und wusste trotzdem genau, dass das Flüchtlinge waren. Woher? Sie hat gesagt schwarze Hautfarbe und fremde Sprache. Es gibt hier in Bayern noch nicht so...

Zur erweiterten Suche