Die Suche ergab 1499 Treffer

von watisdatdenn?
Mi 18. Apr 2018, 11:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 176
Zugriffe: 2841

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(17 Apr 2018, 12:07) Ich hab von vielen Türkischen Staatsbürgern gehört, wenn der Deutsche Staat ihre Rente vollständig ausbezahlt, würden sie keine Minute länger hier bleiben. Ich halte das für gelabere. Ich kenne einen Türken der das genau so durchgezogen hat. Haus in Deutschland verkauft und ab ...
von watisdatdenn?
So 15. Apr 2018, 06:51
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6867

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

DarkLightbringer hat geschrieben:(14 Apr 2018, 20:52)
Sie hat die amtliche Kompetenz dazu, in Dingen der nationalen Sicherheit zu befinden. Sie könnte z. B. sagen "Wir werden angegriffen."

Und könnte dann sagen: "ab fünf Uhr wird zurückgeschossen".

So sollte es nicht sein!
von watisdatdenn?
Sa 14. Apr 2018, 14:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6867

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(14 Apr 2018, 14:55) Der Weg über den UN-Sicherheitsrat ist ja mehrfach durch Russland sabotiert worden. Dann sollte man hier Russland einfach im Sicherheitsrat ignorieren. Für mich ist das Vetorecht in der UN sowieso nicht legitim. Wenn jemand unfair spielt, dann lässt man ihn halt nicht mitspiele...
von watisdatdenn?
Sa 14. Apr 2018, 13:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6867

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(14 Apr 2018, 14:42) Und noch mehr ist zum "hart abkotzen", wenn Leute wie du WISSEN, daß dieser Weg nicht gegangen werden kann, weil einer der Verbrecher die UN Lähmt. Hier gebe ich dir sogar Recht! Das Veto Recht der ehemaligen Alliierten gehört in der UN schleunigst in den Mülleimer! W...
von watisdatdenn?
Sa 14. Apr 2018, 13:34
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6867

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(14 Apr 2018, 13:50) Nach dem humanitären Völkerrecht sind sogar Kriegsverbrechen klar verboten. Korrekt. Das ist dann die richtige Vorgehensweise: 1) überprüfen der Kriegsverbrechen durch UN Gesandte (das hat Syrien erlaubt) 2) UN Mandat zum Angriff 3) Angriff auf Basis des UN Mandates Falsche Vor...
von watisdatdenn?
Sa 14. Apr 2018, 13:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6867

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(14 Apr 2018, 14:20) Googlest du "Verbrechen gegen die Menschlichkeit", als Straftatbestand erstmals in den Nürnberger Prozessen angeklagt gewesen. Aha und dieser Straftatbestand erlaubt es völkerrechtlich ein souveränes Land ohne UN Mandat zu attackieren? Wenn nicht, was ist dann die völ...
von watisdatdenn?
Sa 14. Apr 2018, 12:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6867

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(14 Apr 2018, 13:46) Die Feindbilder derer, die das Ende des kalten Krieges so gar nicht verkraften können, müssen nicht bekämpft werden. Rechtsstaatlichkeit ist eben nicht, sein Herz für Diktatoren zu entdecken und zu greinen, wenn es mal einen erwischt. Sie setzen sich also dafür ein die Regeln d...
von watisdatdenn?
Sa 14. Apr 2018, 12:42
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6867

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(14 Apr 2018, 07:50) Premierministerin May erklärte, die Geschichte lehre uns, dass die internationale Gemeinschaft die Regeln und Standards verteidigen müsse, die alle sicher halten. Aha. Auf welche Internationalen regeln beruft sich Frau May den genau? Sind das pipi Langstrumpf "Regeln"...
von watisdatdenn?
Do 12. Apr 2018, 22:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17788
Zugriffe: 926203

Re: Sammelstrang Pegida

(10 Apr 2018, 21:15) Deswegen ja "gegen die Islamisierung ( Die nicht existiert )" Sowas aber auch... Gegen die Islamisierung zu sein, ist gegen die Ausbreitung des Islams zu sein. Das ist etwas völlig anderes als den Islam (oder andere Religion) als ganzes abschaffen zu wollen, so wie du...
von watisdatdenn?
Do 12. Apr 2018, 22:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22569
Zugriffe: 1047713

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Alexyessin hat geschrieben:(12 Apr 2018, 20:34)
Echt? Also so richtige Islamisten oder nur die Bezeichnung, die putintreue Assadfreunde denen geben.

Selbstverständlich sind das richtige Islamisten.
Informiere dich dich einfach mal:

http://www.dw.com/en/which-rebel-groups ... a-42663501
von watisdatdenn?
Di 10. Apr 2018, 18:54
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Github
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: Github

Man weiß es bei den meisten nicht. Aber es haben sich so manche Bilder drin. Und da sieht man leider selten schwarz.
Sogar bei Ubuntu.

Na gut das geht jetzt vielleicht etwas von Thread weg. Ist mir halt nur aufgefallen.

Was ist denn Travis?
von watisdatdenn?
Di 10. Apr 2018, 18:00
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Github
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: Github

(10 Apr 2018, 18:13) Entwickler und User können zumindest entscheiden, ob sie zu einem Fork abwandern. ;) Ja und das ist auch gut so :). Ich bin immer fasziniert von der Reichhaltigkeit auf Github.. Vom Linux Kernel über neuronale Netze bis zu neuen Sprachen wie rust, ist da enorm viel zu finden. E...
von watisdatdenn?
Di 10. Apr 2018, 15:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17788
Zugriffe: 926203

Re: Sammelstrang Pegida

(10 Apr 2018, 16:47) Du meinst die Verurteilung wegen Volksverhetzungen bei Frau Festerling und Herrn Bachmann kommen aus dem Ärmel geschüttelt? Wirklich? Das sagte ich nicht. Ich bin auf deine konkrete Aussage eingegangen, dass pegida eine Religion abschaffen will. Ich habe nie etwas derartiges ge...
von watisdatdenn?
Di 10. Apr 2018, 15:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Verdi: Warnstreik noch im März?
Antworten: 128
Zugriffe: 3409

Re: Monopolerpresser wieder aktiv - wie diese Machenschaften stoppen?

jack000 hat geschrieben:(10 Apr 2018, 15:14)
Ich habe dazu keine pauschale Lösung, aber bei Beamten hat es doch auch funktioniert eine Möglichkeit zu finden.
=> Wie können diese Machenschaften auf den Knochen Dritter unterbunden werden?

Die Lösung ist einfach: Verbeamtung bei staatstragender Arbeit
von watisdatdenn?
Di 10. Apr 2018, 15:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17788
Zugriffe: 926203

Re: Sammelstrang Pegida

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2018, 08:45)
Was genau möchtest du belegt haben?

Ich will von dir belegt haben, wo pegida die Abschaffung einer Religion will/fordert (deine unsinnige Behauptung).
von watisdatdenn?
Di 10. Apr 2018, 15:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17788
Zugriffe: 926203

Re: Sammelstrang Pegida

(10 Apr 2018, 08:45) Was genau möchtest du belegt haben? Wurde nicht Frau Fensterling sogar deswegen verurteilt? Sie wurde verurteilt weil sie eine Religion abschaffen will? Da hätte ich gerne eine Quelle. Spricht diese Frau eigentlich für pegida? Ich denke sie ist ausgetreten? Wenn es so sein soll...
von watisdatdenn?
Di 10. Apr 2018, 06:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17788
Zugriffe: 926203

Re: Sammelstrang Pegida

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2018, 07:56)
Was die Demokratiegefährlichkeit von Seiten der Pegida ausmacht ist hier eine ganze Religion abschaffen zu wollen.

Das ist natürlich Unsinn.
Kannst du das belegen?

Ich sehe dazu weder etwas in den 10 Punkten noch in irgendwelchen reden.
Wie kommst du auf so nen Quatsch?
von watisdatdenn?
Di 10. Apr 2018, 06:53
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Github
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: Github

(10 Apr 2018, 04:41) Ich bin auf Github, aber nicht sehr aktiv. Hab nur ein paar "Spielereien" da rumliegen. Geht mir auch so. Wobei ich fleißiger konsumiere. Insbesondere three.js. Was mir bei Github fehlt ist ein 'democratic git' Es wäre cool wenn nicht immer einzelne Person entscheiden...
von watisdatdenn?
Di 10. Apr 2018, 06:05
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: CIA hat angeblich Hacker-Basis in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 4382

Re: CIA hat angeblich Hacker-Basis in Frankfurt

(10 Apr 2018, 01:13) "Zufälligerweise" befindet sich in Frankfurt DE-CIX, der Internetknoten mit dem weltweit meisten Traffic. Nein das ist kein Zufall. Genau dieser wird ja auch direkt angezapft. Die Daten werden dann unter anderem im Dagger Complex (südlich von Frankfurt) verarbeitet un...

Zur erweiterten Suche